Hallo, das mit der Schwangerschaft ist mit knapp 64j.nicht mehr zu realisieren 😅
Beiträge von Balou
-
-
Histaminintoleranz heilen - Aber WIE?
Hallo zusammen, bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt.
Was kann ich zur Heilung noch beitragen, gibt es jemanden der auch daran leidet?
Ich nehme aktuell Vitamin D3, B6 und spritze B12.
Demnächst auch noch Vitamin C Infusion. Ernährung habe ich auch umgestellt, aber noch keine Besserung.
-
Kleine Info zum CT.
Ich habe das Kontrastmittel verweigert und es ging auch ohne
-
Erpressung
Wie Selensky den weltweiten Hunger als Druckmittel einsetzt
Russland wird vorgeworfen, den weltweiten Hunger als "Waffe" zu benutzen, dabei ist das Gegenteil der Fall. Der ukrainische Präsident verhindert den Export von in der 3. Welt dringend benötigten russischen Düngemitteln.
Ich habe rt deutsch abonniert, da bin ich immer auf dem neuesten Stand und weiß wer die wahren Verbrecher sind. Wie in der Ukraine Kriegsgefangene gefoltert und erschossen werden und den Russen in die Schuhe geschoben werden...
-
Das klingt ja sehr interessant. Und ich habe das hier dazu gefunden. Zwar für Briefauben, aber immernoch günstiger und inhaltsreicher, als das von DHU
muehle-gladen.de/tauben/zusatzfutter/sonstiges/dr-brockamp-usnea-barbata-500ml.html
Hallo Nelli, das habe ich auch gesehen, aber ich weiß nicht ob es so schadstofffrei ist wie das für uns Menschen . Ichhabe mirdas gekauft. 100ml kosten ca. 17,50€
-
Was hat meine Aussage mit der Bevölkerung zu tun? Versteh ich nicht.
Die Aussage Hyäne Europas stammt von Churchill und basiert auf dem Verhalten Polens im 2. Weltkrieg. Wir sollten vielleicht erinnern, dass es 1938 Polen zusammen mit Hitlerdeutschland war, das den Krieg auslöste - eine Invasion der tschechoslowakischen Länder. Und das Datum der Invasion der Region Teschinski kann als Beginn des Zweiten Weltkriegs angesehen werden. news-front.info/2020/09/05/giena-evropy-metodichki-ne-menyaet/
oder pulse.mail.ru/article/za-chto-cherchill-nazval-polshu-gienoj-evropy-i-pochemu-ona-ne-yavlyaetsya-zhertvoj-vtoroj-mirovoj-vojny-1895911092100042791-3328411583225073008/
Und wenn du all das Zeug gelesen hättest, das polnische Politiker die letzten Monate geäußert haben, die längst diverse sehr enge Verträge mit der Ukraine geschlossen haben, die Polen in der Ukraine weitreichende Rechte einräumen, dann wüsstest du auch woher die Aussage kommt. Denn es hat sich nichts geändert.
Stimmt, lieber Manfred.
Frage mich, wer so etwas erfunden hat.
Jede Diktatur hat eine Obsession.
Und das war´s.
Im antiken Rom gab es Brot und Spiele für die Leute. Die Bevölkerung wurde mit Unterhaltung bei Laune gehalten. Aber andere Diktaturen nutzen andere Strategien und Ideen um die Massen zu kontrollieren: Das Wissen!
Aber wie machen sie das?
Ganz einfach - sie reduzieren die Bildung, sie begrenzen die Kultur, zensieren Informationen, sie zensieren j e d e Form von individueller Ausdrucksweise.
Es ist wichtig, das nicht zu vergessen. Dass dies ein Muster ist, das sich in der Geschichte immer wiederholt!
Genau, das Volk will in Ruhe und Frieden leben, aber die korrupten verlogenen Politiker, die in ihren Augen nur noch Dollarzeichen haben und den Rachen nicht voll kriegen, die werden keine Ruhe geben
-
Ich hatte das vor ca. 2 Jahren. Anhand der Blutwerte entstand der Verdacht, meine Ärztin fand das besorgnisserregend.
Obwohl es mir miserabel ging, habe ich nach einigen Recherchen ein CT abgelehnt.
Zum Ultraschall war ich bei einem Spezialisten, der leider die Bauchspeicheldrüse (Pankreas) nicht richtig "sehen" konnte.
Meine Leberwerte waren grauenhaft, alles andere ebenso, also sollte ich schnell ins Krankenhaus.
Ich hatte Wasseransammlungen im Bauch und vieles mehr.
Eigentlich hatte mich die Ärzteschaft aufgegeben.
Ich aber nicht!
Durch (wie Eugen schon schrieb) Ernährungsumstellung und Aminosäuren und diverse Nahrungsergänzungsmittel habe ich diese Krise überstanden und durch die liebevolle Pflege von meinem wundervollen Partner. Es geht mir wieder gut, bis auf PNP bin ich gesund.
Leider kann ich die Datei bzgl. Tipps nicht anfügen, ich versuche später mal den link reinzukopieren.
Es gibt viele Info´s zu dem Thema im Netz, manche besser, manche schlechter.
Da hat Mama absolut Recht!
Klar, CT ist natürlich teurer und der Patient hat genug Angst, der schluckt die Risiken schon.... . Oder wir machen ihm Angst.
Alles Gute für dich, Balou .
Vielen lieben Dank ❣️
-
uncutnews.ch/mehr-unerwartete-herzinfarkte-mit-einer-klimawandel-wendung/
Mehr »unerwartete Herzinfarkte« … mit einer »Klimawandel«-Wendung
Entweder verursachen die Covid-Impfstoffe mehr Herzinfarkte, oder die Verantwortlichen wissen, dass dies der Fall sein könnte, und bereiten dementsprechend Ausweichgeschichten vor.
Es ist wirklich wunderbar effizient. Die impfbedingten Herzinfarkte liefern den Beweis dafür, dass der „Klimawandel“ ein Problem der öffentlichen Gesundheit ist, während der „Klimawandel“ dazu benutzt werden kann, die impfbedingten Herzinfarkte zu verschleiern.
Clever in der Theorie, aber ziemlich durchsichtig in der Praxis.
Bei diesem Thema vertraue nach wie vor ich Prof. Bhakdi und Wodarg. Ich bin froh das ich standhaft geblieben bin und mir dieses Gift nicht habe spritzen lassen, dank dieser Beiden mit ihrer unermüdlichen Aufklärungsarbeit
-
Danke für die umfangreichen Infos. Ich bin zu dem Entschluss gekommen kein Kontrastmittel zu nehmen.
Hatte wirklich furchtbare Schmerzen, nach intensiver Suche nach Alternativen habe ich mir usnea barbata Urtinktur gekauft und schon am 2.tag der Einnahme wurden die Schmerzen besser. Jetzt sind sie fast verschwunden... Mal schauen wie es weitergeht
-
Ich habe eine Frage bezüglich Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenentzündung. Bei mir soll ein CT gemacht werden mit Kontrastmittel. Gibt es eine Alternative zu diesem Kontrastmittel?
Vielleicht gibt es auch alternative Heilmethoden?