Hallo Andrea,
ja, das verstehe ich, dass du erstmal die Behandlung mit der Mikrobiologin beenden möchtest. Zu viel auf einmal ist ja auch nicht gut.
ich wollte dich auch fragen, was mrichter jetzt gefragt hat- hilft da eine lokale Behandlung?
Das mit dem Epstein Barr Virus glaube ich eher weniger, aber man weiß ja nie wie sich dieser Virus verhält. Ich hab ihn übrigens auch. Das mit dem Käfer ist schon merkwürdig, denn sowas ähnliches hab ich schonmal gehört. Auch da war es ein großer Käfer, der vorher noch nie so gesehen wurde.
Wie verhält sich denn das Zeug an der Luft, dass du da rauspuhlst? Bleibt es unverändert? Was würdest du sagen, was es ist? Kann es denn sein, dass sich das durch die Puhlerei an andere Körper-Stellen verschleppt?
Hast du eigentlich Kontakte zu anderen Morgellonspatienten? Vll findet ihr ja Parallelen? Womöglich muss es eine Konstellation verschiedener Krankheiten bei dir geben/gegegeben haben, vll dann noch die Impfungen, der Zeckenbiss, der EBV Virus...? Aber das findet man nur raus, wenn man sich mit Anderen, die das gleiche Problem haben, austauscht.
Super, dass du dich nicht unterkriegen lässt und weiterhin zum Sport und auch zur Sauna gehen kannst.
Viel helfen kann man da als nicht Mediziner wohl nicht, aber ich spreche jetzt jeden auf diese Krankheit an und sobald ich was lese oder höre werde ich dir bescheid geben. Du hast Recht, diese Krankheit muss mehr in die Öffentlichkeit, ohne dem wird sich sonst auch bei uns nichts ändern.
Viele Grüße
Elke