Dazu müsste man ja erstmal wissen, wie lange überhaupt im "geimpften" Körper Spike Proteine hergestellt werden.
Ja und dann ist es tatsächlich immer noch fraglich, ob man die von diesen Menschen ausgeatmeten Proteine überhaupt aufnehmen kann. Und wie. Über welche Entfernung oder nur im direkten Kontakt? Und wer nimmt sie auf? Nur ungeimpfte oder dann auch die Geimpften selbst?
Ich mache es zZ so, dass ich normalen Abstand zu geimpften halte. Also ich küsse und umarme sie jetzt nicht. Allerdings kenne ich auch 2 Ehepaare, von denen jeweis nur einer geimpft ist. Der ungeimpfte Partner hat auch keine Symptome.
Ich bin da selbst ratlos, halte aber ein Masketragen gegen evtl Ausgasungen der Geimpften erstmal für unangemessen. Abstand so weit machbar und ansonsten einfach mal den Kopf ausstellen und das Leben und vor allem die frische Luft genießen.
Mir geht es mittlerweile so, dass ich richtig Happy darüber bin, nicht geimpft zu sein. Wenn ich mir anschaue, was da täglich an Neuigkeiten zu den " Impfstoffen" rausgehauen wird ... Und dann keine Option das rückgängig zu machen ... Oh je. Ich wüsste nicht wie ich damit klar käme.