... und dann stellen sie vor jede Tür einen Wachposten.
Na, man sollte mal nachdenken bevor man was sagt. Reine Paniktreiberei.
... und dann stellen sie vor jede Tür einen Wachposten.
Na, man sollte mal nachdenken bevor man was sagt. Reine Paniktreiberei.
Hier erleben wir wieder die fanatische Unverhältnismäßigkiet dieser (Un)regierung! Sie wägen nicht ab, sie hauen drauf auf die Bevölkerung und zwar solange, bis sich die letzten impfen lassen. Freunde laßt das nicht zu! Wehrt euch, nur dann können wir Erfolg ernten!
Und wenn wir uns demnächst hinter den oberbergischen Bäumen verstecken müssen, wir werden diesem Wahnsinn trotzen und es überstehen. Und zwar gesund! Wir sind doch bekannt für unsere bergischen Dickschädel.
Der Druck wird grösser werden, aber das sollte uns nicht verunsichern. Ich bin nach wie vor ungetestet und ungeimpft. Und das wird auch so bleiben!
Wer unbedingt einen Test benötigt, es bieten schon einige Apotheken Spucktests an. Diese Alternative würde ich dann bevorzugen.
Versuch mal CDL.
Hilft mir oft.
Die Frage ist natürlich, kann wirklich sein dass die irgendwas übertragen? Oder ist das vielmehr ein psychisches Problem? Ich kann da für mich selbst nicht unterscheiden, obwohl ich mich eigentlich als psychisch gefestigt sehe. Aber dass ich meinen Körper auf Symptome scanne, ist seit der SD OP irgendwie drin. Das stelle ich auch nicht einfach mal so ab.
Nächste Frage wäre dann, was sollen die ausdünsten? Dazu müsste man erstmal wissen, was genau die eigentlich gespritzt bekommen?
Fragen über Fragen und das nach 18 Monaten Quatschdemie.
heisst sie Delta wegen des DeltaMuskels?
Meine Enkelin hatte offenbar schon Delta. ( wurde aber nix getestet sondern nur meine Vermutung) Schnupfen, Kopfweh und Halskratzen. Ich hatte daraufhin 2 Tage die gleichen Symptome. Für mich eine typische kurze Erkältung. Nix Delta.
soviel zur Delta Variante.
Das ist nix anderes als ein Schnupfen. Natürlich kann auch ein Schnupfen vorerkrankten Menschen sehr zu schaffen machen.
hm ... Es ist ja doch offenbar so, dass sich die Spike Proteine nicht so schnell aus dem Körper und demnach aus dem Blut verabschieden?
Und wie verhält es sich mit den Antikörpern. Die sind ja auch auf Grundlage des Bauplans der Spike Proteine. Also für mich ist es besser zur Zeit keine Bluttranfusion bekommen zu müssen.
Aber da steckst ja nicht drin. Was kommt das kommt.
Regierung bringt Chinas Punktesystem ins Spiel - KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]
Nicht unsere Umwelt ist krank, unsere Regierenden sind krank, und zwar geisteskrank.
Es ist tatsächlich so, dass einige sowas gut bzw nicht schlimm finden. Ich wollte es auch nicht glauben, bis ich mit einigen darüber sprach.
Sie sagen; wer sich nicht sozial verhält, hat heute bereits Nachteile und das ja auch zu recht. Wenn es einen Eintrag ins Vorstrafenregister oder in die Schufa gäbe, könnte man auch nicht mehr überall arbeiten. Sie fänden gut, wenn es für Bemühungen, die dem Zusammenleben dienlich sind ( wie zb Ehrenämter ) Punkte gäbe, die diese Bemühungen auch durch bestimmte Vorzüge honorieren.
Sie denken nicht, dass sie dann ihre Meinung nicht mehr sagen dürften und womöglich somit MinusPunkte bekämen. Immerhin leben wir ja in einer Demokratie.
Mal soviel zu dem was ich so höre. Vll ist das auch von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich. NRW scheint grundsätzlich anders zu ticken als zB die im Osten des Landes.
Franz-Anton, mal eine kurze Frage - wie läuft´s auf den Philippinen? Habe aus dem Bekanntenkreis den Hinweis auf die Internetseite von
La Prensa Latina Media bekommen und danach soll der Präsident Duterte Impfverweigerern wohl mit Haftstrafe drohen. Hast Du davon schon etwas mitbekommen?
Hat Franz Anton nicht nach einem Disput mit jemandem das Forum verlassen?
Odo, also Ganodolon, hier aus dem Forum wohnt aber auch dort. Bisher sitzt er wohl noch nicht im Gefängnis.
berliner-zeitung.de/news/gesundheitsamts-chef-schluss-mit-test-ueberwachungs-und-regelungswahn-li.167911
Eine Kollegin hat diese Woche das Blutergebnis des Antikörpertests nach 2 Biontech Impfungen .... negativ sie hat keine gebildet....
Sie hatte aber auch so gar keine Impfreaktion. Was ja nichts heißen mag.
Stellt sich mal die Frage macht diese Mist überhaupt Sinn....
Ich die einzige Ungeimpfte im Büro - bisher weiß es nur zum Glück niemand.
Wenn demnächst alle krank werden und nur du gesund bleibst, dann fliegst du auf.
youtube.com/watch?v=FpOJS6Isxns (von youtube zensiert)
"Was bedeutet eigentlich Long COVID (auch bekannt unter Post Covid Syndrom)? Und sind Folgebelastungen nach einer durchgemachten Erkrankung etwas Neues? Wie ist es bei einem Herzinfarkt? Wie ist es bei einer EBV-Infektion oder beim Pfeifferschen Drüsenfieber? Wenn «Long» Erkrankungen auch Jahre danach noch eintreffen können, wie kann man denn diese verhindern – oder noch besser: wie behandelt man diese?"
: https://uncutnews.ch/neuer-cor…-der-impfung-prophezeite/
Ausbruch im Pflegeheim. 12 Tote.
Auch Israel, DAS Impfforschungslabor schlechthin meldet seltames:
Hallo, ich hatte jetzt gestern den Besuch von einem geimpften Ehepaar mit Kind. Gestern ging es mir prima, waren draußen unterwegs, es war sehr warm, alles paletti. Nun urplötzlich bekomme ich Unwohlsein, Harndrang alle 5 Minuten, ich flippe fast aus. Habe Blut auf dem Papier. Hab gleich angefangen mit D Mannose Pulver, davon leider nicht mehr viel da, dann habe ich noch Angocin da, habe gleich angefangen mit 4 Stück (Empf. 3x4). Werde Tee machen, Brennessel mit Schachtelhalm. Habe gründlich zu putzen angefangen, damit wird jetzt wohl nichts.
Dummerweise habe ich gestern aus Versehen vom falschen Glas getrunken, bei der Hektik. Wir saßen abends zusammen an einem Tisch.
Sagt mal, das kann doch alles nicht sein. Ich habe ein starkes Immunsystem und bin seit mehr als 1 Jahr gesund von Blase und Magen her.
Tja. Seltsame Symptome nach Besuch von geimpften, kenne ich auch, kann sie aber nicht einordnen. Da meine Psyche auch gern mal auf solche Dinge anspringt, will ich nicht behaupten, dass die Geimpften, zumindest in den ersten 14 Tagen nach Injektion, irgendwas absondern. Aber ich halte es mittlerweile durchaus für möglich. In einem Kanal berichtete eine Ärztin von Symptomen nach Behandlung einiger geimpfter.
Es gibt dazu sogar eine immer größere werdende Gruppe auf Telegram.
Mittsommer
wenn wir Mittsommer feiern, werden wir Teil einer langen Historie. Mittsommer ist eine jahrhundertealte, germanische Tradition. Dabei wurde die Sommersonnenwende gefeiert, während der bestimmte Pflanzen heilende und magische Kräfte haben sollen. Freudenfeuer wurden zur Abwehr dunkler Mächte angezündet, die während der kürzer werdenden Tage sonst freies Spiel hätten. Ein Fest, das die Natur und besonders den Sommer feiert! ....
wie recht du hast.
Die ungewöhnliche Wanderung einer Elefantenherde durch Süd-China hält das ganze Land in Atem.
Was hat die Tiere so aufgeschreckt?
faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/ungewoehnliche-wanderung-einer-elefantenherde-durch-sued-china-17387028.html
Die flüchten vor den Geimpften.
mittlerweile sind ja auch einige Dinge ans auch öffentliche Licht gekommen. Die Sache mit den PCR Tests, die IntensivbettenLüge ...
Erklärt mir jemand, warum die Leute dann immer noch auf die Impftermine scharf sind?
Ob die wohl gegen eine sofortige Einstellung der Impfprogramme aufgrund gefährlicher Geninjektionen demonstrieren gehen würden? Wir wollen geimpft werden! Koste es was es wolle!
Also, wenn ich ehrlich bin - ich kenne niemanden, der ohne Impfung Probleme hat. Alle fühlen sich pudelwohl, haben keine Symptome, sind nicht krank und machen einen großen Bogen um die Impfung.
Gute Antwort. Da hast du recht. Ich kenne auch niemanden.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der sich dazu herabläßt dir zu antworten?
Warten wir es mal ab. Vll antwortet er ja auf Manfreds Brief.
Ich habe da zwar auch meine Zweifel, zumal ein Herr Steinmeier genau weiß, was er tut, aber es geschehen ja auch noch kleine Wunder.
Im Grunde genommen kann man sich zur Zeit weder auf die Regierung noch auf Richter oder Ordnungskräfte verlassen. Das gesamte RechtsSystem, zumindest bei allem was in Bezug zu Corona steht, liegt irgendwo auf dem Müll. Wie wir da jemals wieder rauskommen sollen und das auch noch möglichst körperlich unversehrt, ist mir noch ein Rätsel.
Novavax ist ähnlich einer Grippeimpfung. Aussuchen kann sich der Impfling sein Zeugs sicherlich nicht, es wird das verimpft, was beim Arzt oder im Impfzentrum vorhanden ist.
Und was meinst Du mit "durch den Körper wandert"? Der Impfstoff landet im Blut und wandert dadurch dann über die Blutbahn durch den gesamten Körper, bevor er über die Entgiftungsorgane ausgeschieden wird.
Na Ja, diese mRNA Injektionen sollen ja nach neusten Erkenntnissen nicht im MuskelGewebe bleiben sondern in alle Organe wandern. Also der BAUPLAN für die Spikes ist dann sogesehen auch überall und es werden dann auch überall Spikes hergestellt.
Wenn man aber jetzt direkt diese Spikes spritzt, denke ich mir, dass es weniger gefährlich ist, weil sie dann womöglich direkt angegriffen und eliminiert werden.
Ne aussuchen kann man sich den Stoff noch nicht. Aber vll kommt das ja noch.
Mich frug jetzt jemand ob dieser Impfstoff evtl eine Alternative wäre, wenn es bei seiner Arbeitsstelle zur Pflicht wird.
Aber wenn es stimmt, dass die Spikes das überwiegende Problem sind?
Wie lange gilt jemand als frisch geimpft? Und wieviel Abstand sollte man halten? Mein Mann will sich nämlich sobald wie möglich impfen lassen, und ich kann ja nicht so lange ausziehen.
Bei mir gilt das für ca 14 Tage.
Es sind zZ in mehreren Kanälen Diskussionen dazu entstanden, die doch eines immer deutlicher zu machen scheinen: es wird zu ca 60 Prozent Kochsalz verimpft. Anders ist vieles nicht mehr zu erklären. Es wird empfohlen zu testen, ob der Geimpfte an der Einstichstelle magnetisch ist. Verrückte Sache und kaum zu glauben aber das mit dem Kochsalz würde vieles erklären.
weiß jemand ob man jemanden, der sich unbedingt Impfen lassen will, Novavax empfehlen kann? ist ja noch nicht zugelassen aber basiert weder auf mRNA Technik noch hat er Nanopartikel. Aber das Spike Protein. Also das wird direkt gespritzt. Ist wohl dann wie beim Stöcker Impfstoff?
Da ja dann das Protein nicht im Körper selbst hergestellt wird, kann man dann davon ausgehen, dass es nicht durch den Körper wandert und ziemlich schnell abgebaut wird?
Kann ein digitaler Impfpass eigentlich gefälscht werden oder wird das jetzt schwieriger?
Kann mir doch keiner erzählen das die jetzt sicher sind?
LG
Weisste ... die weisen noch öffentlich darauf hin. Also mal rein theoretisch können die mit dem gefälschten gelben Ausweis jetzt in die Apotheke gehen und sich das digitale Impfzertifikat besorgen. Basiert wohl auf Vertrauen. Also wenn deine Nase gefällt ...
Sehr seltsam, dass sie immer noch so tolle Tipps geben.