Beiträge von Naturheilung

Silicea nehm ich eh schon - dieses hier : ....

Das würde ich auf nicht kaufen. Viel zu teuer, viel zu niedrig dosert; und es handelt sich hier jeher um amorphes Siliciumdioxid, dieses kann nicht die benötigte Heilwirkung entfalten.

Organisch gebundenes Silizium ist Grundbaustein des Bindegewebes sowie von Sehnen, Bändern, Knorpel, Knochen, Haaren, Nägeln und Blutgefäßen.

Ich nutze daher als Siliziumquelle Bio Bambus Extrakt.

Es geht hier speziell um eine Katzenallergie

So oder so ist es notwendig, die Veränderungen im Leben anzustoßen. Was für Veränderungen erforderlich sind, ist sehr individuell. seelische/geistige Ursachen, Magen-Darm-Störungen, Nährstoffmängel, Belastung durch Parasiten/Infektionen ... etc.

Habe mir 2 Kätzchen angeschafft und habe leider mit der Zeit gemerkt, dass ich eine Allergie habe und es wurde jetzt auch mit einer Blutabnahme bestätigt.

Die Eiweiße, auf die Dein Körper reagiert, werden durch die Kätzchen ständig abgegeben und in der Wohnung regelrecht überall verteilt.

Die Belastung ist dadurch ggf. extrem. Ich jedenfalls würde den Körper nicht dieser Last aussetzen.

Somit würde ich keine Katzen halten, solange ich die Ursachen der Allergie - auf ganzheitlicher Art und Weise - nicht weitgehend erfolgreich angegangen bin.

Sie hatte vor Jahren, so hat sie erzählt , Kontakt zu einem Medium in der Schweiz, und seitdem weiß sie genau, wie es nach dem Tod ist, wie es im Himmel aussieht etc, et,c. Auch dass Menschen bestraft werden, die Suizid begehen (

Der Schöpfer hat uns den freien Willen gegeben. Auch sein wahres Sein zu "vergessen" und in der Illision des Menschseins voll aufzugehen, ist unser freie Wille. Und wenn jemand tief drin ist in der Illusion des Menschseins und im menschlichen Verstand versinkend an seinen Tod bzw. an das Aufhören zu existieren, an die Hölle und an den Himmel, an die Bestrafung Gottes oder was auch immer felsenfest glaubt, darf er das auch dementsprechend tun.

Letzlich ist es auch eine wertvolle Erfahrung.

...vor Gott sind alle gleich - so glaub zumindest ich..

Sobald man bewusst, abseits des menschlichen Verstandes mit sich selbst in -bewusster- Verbindung ist, geht es nicht um Glauben sondern um Gewissheit.

Somit kann ich mit Gewissheit die Aspekte der Geistigen Welt mir bewusst machen und auch darüber Gewissheit erlangen. Selbstverständlich ist für mich, dass wir alle vor dem Schöpfer gleich sind, sind wir doch ein ungetrennter Teil des Schöpfers. Der Schöpfer ist die reinste Quelle der bedingungslosen Liebe, von einer Bestrafung kann keine Rede sein. Es ist so, dass wir nach jeder Inkarnation uns entweder dem Schöpfer "nähern" oder uns vom ihm "entfernen". Dieser "Mechanismus" ist in jedem Bewusstsein von Natur aus intregriert, da die Geistige Welt mehrere Ebenen hat. Es mag sein, dass dies fälschlichweweise hier und da als "Bestrafung" angesehen wird. Und wenn man sich an diesen Begriff klammern will, so kann man sagen, wir "bestrafen" uns höchstens selbst.

..ich red ihr das nicht aus...

Ich habe auch nicht vor, jemandem etwas ein- oder auszureden. Ich äußere meine Wahrnehmung, meine Sichtweise, nicht mehr und nicht weniger. Jeder, der mich kennt, weiß, dass es mir nicht darum geht, jemanden von meiner Sichtweise zu überzeugen.

.. Auch der Erleuchtetste war noch nicht "drüben" und könnte von dort berichten...

Ich mache mir bewusst, in Wirklichkeit bin ich immerwährend in der Geistigen Welt, also auch jetzt in diesem Augenblick. Als Geistiges Wesen kann ich die Geistige Welt also gar nicht wirklich "verlassen". Viel mehr fülle ich zwecks Inkarnation den physischen Körper mit einem kleinen Teil von mir bzw. meiner Lebensenergie. Der größere Teil von mir bleibt somit ständig in der Geistiger Welt.

Somit ist die Vorstellung von "drüben" nur eine Vorstellung des menschlichen Verstandes, der hier auf der Erde enstanden ist und mit der Geistigen Welt nichts anfangen kann.

In Bezug auf mein wahres Zuhause gibt es für mich in Wirklichkeit kein "drüben".

Mit andern Worten, ich kann gar nicht "dort" noch nicht gewesen sein, weil ich ständig "dort" bin, immer, ganz gleich ob ich gerade inkarniert bin oder nicht.

Und wenn ich -ich- sage, meine ich in dem Fall -wir alle-. Jeder kann bei -bewusster- Verbindung mit sich selbst, dies auch so erkennen.

die schläft seit 30 Jahren so gut wie gar nicht. sie überlebt mehr, als dass sie lebt. zusätzlich hat sich schlimme Schmerzen, fast täglich.

Sicherlich ist es voll nachvollziebar, dass man ohne ausreichend Schlaf und mit schlimmsten Schmerzzuständen das Leben als Qual empfindet.

Wenn Sie durch Selbstmord (Selbsttötung natürlich, Selbstmord gibt es ja nicht ) aus dem Leben geht, ich könnte das verstehen.

Sicherlich ist das aus dem menschlichen Verstand heraus voll nachvollziebar.

Ich mache mir bewusst, in jedem einzelnen Fall gibt es für jedes Leiden eine Ursache, damit meine ich in dem Fall Ursache auf der Geistigen Ebene. Am besten ist es daher, sei es mit Hilfe eines Therapeuten, sich -bewusst- mit sich selbst zu verbinden und die Ursache zu ergründen, energetische Blockaden und destruktive Muster und Verbindungen etc. aufzulösen. Sodass der phyisische Körper nicht länger all das „anzeigen“ braucht und die Lebensenergie wieder frei fließen und die Heilung vonstatten gehen kann; soweit es in dem konkretten Fall möglich und mit der Lebensabsicht vereinbar ist.

Und wir haben bald 2025, die Technik, die Medizin , ist einfach weit fortgeschritten ...

Das sehe ich anders. Die Technik und die Medizin die hier auf der Erde für breite Anwendung zugänglich ist steckt mmer noch in den Kinderschuhen. Besonders im Vergleich zu den Technologien der anderen Zivilisationen von anderen Planeten, sind diese doch Millionen von Jahren der Menschheit voraus.

... in Brasilien ist eine SchönheitsOP so normal, wie zum Zahnarzt gehen.

Da lohnt es sich, die wahren Motive und Hintergründe für solche SchönheitsOP-Wahn anzuschauen...

Meine Frage war nicht, was kann ich tun , dass.. Sondern meine Frage war, was Menschen generell - also in dem Fall, die, die hier lesen - über dieses Thema denken.

Für mich geht es bei einer solchen Entscheidung nicht um Denken, sondern um Wahrnehmen. Ich nehme war, dass es darum geht, meinen physischen Körper so zu lieben wie er ist. Ich habe mir diesen Körper für genau diese Inkarnation selbst gewählt, mit dem Wissen, dass dieser Körper vergänglich / endlich ist).

Diese Vergänglichkeit ist letztlich nur eine Erfahrung. Ich war, bin und werde immer sein, da ich ich als Geistiges Wesen ewig und unsterblich bin.

Für mich kommt die wahre Schönheit von innen. Der Schlüssel ist die Selbstliebe und die bewusste Verbindung zu mir selbst als vollkommenes ewiges Göttliches Wesen.

Guter Blutspiegel an Vitamin D (ca. 60 - 80 ng/ml) ist entscheidend wichtig für die Gesundheit.

Individuelle Konstellation und Vorerkrankungen müssen berücksichtigt werden, von daher kann pauschal aus Distanz nicht wirklich Individuelle Antwort geben.

Das allerwichtigste ist die gleichzeitige Einname von Co-Faktoren (Magnesium, K2, Bor)

Bei der Einnahme von Vitamin D solltest Du diese Grundlagen kennen:

- Magnesium ist ein aktivierender Faktor für Vitamin D. Ohne Magnesium kann Vitamin D nicht richtig wirken.

- Vitamin D ist unerlässlich für die effektive Resorption von Kalzium im Darm.

- Vitamin K2 spielt eine entscheidende Rolle bei der optimalen Verteilung von Kalzium im Körper.

- Bor unterstützt die effiziente Speicherung von Kalzium in Knochen und Zähnen und trägt zur Prävention der Weichteilgewebe-Verkalkung bei.

- Es gibt Hinweise darauf, dass Vitamin A die Bioverfügbarkeit von Vitamin D steigern kann.

Regelmäßige Kontrolle der Blutwerte ist notwendig, mind. Quartalsweise; zumindest so lange bis Du Deine individuelle Erhaltungsdosis rausgefunden hast.

Im Hinblick auf die Zusammenhänge wäre es sinnvoll, die Bestimmung von "25-OH-D", "Calcitriol", Vitamin D-Quotienten, "Parathormon", "Kalzium" und "Magnesium im Vollblut" gemeinsam in Auftrag zu geben, um ein präziseres Bild zu erhalten.

Die Richtwerte bei der Einnahme, die ich verwende:

Als Magnesium-Quelle sollte man organisch gebundene Verbindungen wählen: das sind z.B. Magnesiumbisglycinat, Magnesiummalat, Magnesiumcitrat. Die Dosierung liegt insgesamt zwischen 400-600 mg/Tag bzw. individuell angepasst.

Vitamin K2-MK7 all trans: 200 - 400 mcq/Tag.

Bor (Natriumtetraborat): 5 mg. element. Bor /Tag.

Vitamin A (Retinylpalmitat): 5.000 IE / Tag.

.. es kann sich viel ändern,sich viel regenerieren, wenn der Stress weniger wird...

Die Antwort hast Du somit Dir bereits selbst gegeben...

...weil es in dem Fall nicht möglich ist...

Ich habe schon oft erlebt, dass angeblich "Unmögliche" möglich ist.

Nun- bin ich aber ein sehr spiritueller Mensch...

Dann mache Dir bewust, wer Du wirklich bist....

ist es möglich, dass man mehrere Heilpilztinkturen auf einmal einnehmen kann oder kann man nur eine zur Zeit nehmen?

René´s Antwort würde mich auch interessieren.

Ich erlaube mir schon mal, auch etwas dazu beizutragen.

Ja, es ist möglich mehrere Heilpilze einnehmen, diese können sich in ihrer Wirkung gegenseitig ergänzen.

Allerdings sollte man vorher Anhang von Vorerkrankungen, Unverträglichkeiten und den Therapiezielen ein genaueres Bild machen, welche Heilpilze bzw. Kombination individuell sinnvoll ist.

Wenn die Energiegewinnung überwiegend aus Kohlenhydraten erfolgt, was bei vielen der Fall ist, wird man so oder so danach ständig Ausschau halten und darunter auch nach Süßigkeiten. Das kenne ich aus früheren Zeiten, als ich von morgens bis abends mich von Kohlenhydraten "ernährt" habe.

Heite erfolgt die Energiegewinnung bei mir aus Fetten und es gibt bewusst keine Getreide / Pseudogetrede und am Tag max. 50 Gramm an Kohlenhydraten, wobei einfache/isolierte Kohlenhydrate für mich grundsätzlich nicht mehr als Lebensmittel gelten und somit weder gekauft noch wo anders gegessen werden. Somit ist das Thema Süßkram faktisch nicht existent.

Der Titel dieses Threads heißt <Selbstbestimmt sterben>. Hier macht es Sinn, zu ergründen, was Sterben ist, wer oder was da wirklich stirbt und was ist wirklich selbstbestimmt und was ist doch vom Verstand bestimmt.

.. denn würde sie länger als nötig dort aufgehalten werden, wo es für sie nichts mehr zu tun gibt, wäre das auch kontraproduktiv...

Wenn man inkarniert ist, ist das ein deutlicher Hinweis, dass noch etwas zu erledigen/erfahren ist. Solange man inkarniert ist, hat man eine Aufgabe bzw. etwas Unerledigtes hier in dieser Inkarnation. Niemand kann sich länger als nötig in einer Inkarnation aufhalten. Selbst in dem Fall, dass alles, was man sich für diese Inkarnation vorgenommen hat, erledigt ist und man immer noch inkarniert bleibt, gibt es einen Grund dafür. Eine Möglichkeit ist, dass man neue Aufgaben bekommt, die eigentlich für die nächste Inkarnation geplant waren.

Die Entscheidung in Bezug auf Suizid wird meist aus dem menschlichen Verstand getroffen, wobei man „blind“ und „taub“ in Bezug auf die bewusste Verbindung mit dem Höheren Selbst ist. Der Verstand sieht den Suizid als „einzige Lösung“ für das „unlösbare“ Problem und glaubt, das Problem durch den Suizid für immer aus seinem Leben zu schaffen. Schon dies bedarf es, bewusst anzuschauen. Es stimmt zwar, dass der Verstand nach dem Suizid in wahrstem Sinne des Wortes das Problem nicht mehr hat, da es den Verstand danach nicht mehr gibt. Doch man ist als unsterbliches Geistiges Wesen nach dem Verlassen des physischen Körpers mit Suizidhandlung weiterhin konfrontiert.

Der Vollständigkeit halber ist der Fall zu erwähnen, man ist wirklich in bewusster Verbindung mit sich selbst und erkennt, dass alle Aufgaben für diese Inkarnation erledigt sind, und man im Zustand voller Liebe, Annahme und Dankbarkeit innerlich sich bereits auf dem Weg nach Hause fühlt und den physischen Körper - frei von Gewalt – bewusst für immer verlässt. Das wäre der Weg, der im Einklang mit sich selbst und mit dem Schöpfer steht.

Vor allem sinnvoll für alle die hier jetzt lesen bzw. noch lesen werden und wirklich Suizid als eine Lösung sehen erlaube ich mir auszuführen:

Die Annahme des Verstandes, dass ein Suizid ein Problem löst, ist von Grund auf falsch. Ganz im Gegenteil, durch den Suizid hat man sich weit über diese Inkarnation hinaus sozusagen eine Fessel an die Beine gebunden...

Ob man daran glaubt oder nicht, wir waren, sind und werden immer Geistige Wesen sein, die eben gerade die Erfahrung des Menschseins machen.

Wir haben zwar von unserem Schöpfer den freien Willen bekommen, nicht aber die Möglichkeit, nicht mehr zu existieren. Da wir alle ein Teil des Schöpfers sind ist unser Zuhause die Geistige Welt. Die Erfahrung des Suizids geht daher nicht verloren, diese nimmt man in die Geistige Welt mit und und meist setzt diese einem noch lange ziemlich zu...

Sobald man aus dem physischen Körper raus ist, bzw. spätestens dann, wenn man aufgrund des Suizides sich auf einer niederen Ebene der Geistigen Welt wiederfindet und mit seinem Höheren Selbst wieder in eine Einheit gegangen ist, fühlt man sich ziemlich belastet und bereut den Suizid...

Die bessere Lösung ist immer, zu erkennen, dass alles was wir erleben, nur eine Erfahrung ist, ganz gleich wie schmerzhaft oder belastend diese sein man... Wenn wir jeder Erfahrung in Liebe, Annahme und Dankbarkeit begegnen haben wir diese Inkarnation, die wir uns selbst gewählt haben, wirklich gemeistert.

Es gibt kein Muss für den Kauf und die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, es gibt doch heutzutage so wunderbare Medikamente, nahezu gegen alles..., vor allem gegen alles Lebendiges und gegen alles Gesundes; und diese Medikamente kann man sich sogar auf Rezept verschreiben lassen.

Eine lange Diskussion ist spätestens dann überflüssig, sobald man korrekt und gründlich die eigenen Blutwerte untersuchen und auswerten lässt und sich ein Bild des Grauens vor Augen führt.

Es ist unfassbar, wie lange der menschliche Körper die Nährstoff- und Bewegungsmängel unter der pemanenten Gift- und Strahlungsbelastung aushält und kompensiert...

Es gibt verschiedene Meinungen zum Thema, ob Meersalz, Himalaya Salz oder normales Kochsalz genommen werden soll....

Ich verwende als Grundlage der Nasendusche den Steinsalz, der aus dem Urmeer gewonnen wird. Dieser Salz ist naturrein und ohne Zusätze.

Weitere Komponente meiner Nasendusche - in richtiger Dosierung - sind Wasserstoffperoxid oder Lugolsche Jodlösung.

Darüber hinaus habe ich mit 15% DMSO-Nasentropfen bzw. Nasenspray gute Erfahrungen.