Es ist höchste Zeit und wir stehen an der Schwelle zu einem neuen Verständnis des menschlichen Organismus und dessen Heilung
Alles ist Energie und alles ist Schwingung.
Entscheidend ist für jeden einzelnen von uns - und zwar in jedem Augenblick - die Frage: wie ist meine eigene Schwingung?
Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Emotion sowie die Überzeugungen und Glaubenssätze erzeugen stets eine entsprechende Schwingung.
Jeder ist der Schöpfer seiner Schwingung und somit seines Lebens.
Wenn ich für das, was in meinem Leben geschieht den Schuldigen im Außen suche,
wenn ich in Angst, Sorgen, Ärger und Wut bin, wenn ich nachtragend bin,
wenn ich Gedanken an Mangel und Leid in mir trage,
wenn ich Rachsucht, Eifersucht und Groll in mir trage,
wenn ich Schadenfreude, Hass und Abwertung in mir trage,
wenn ich das Anderssein, das Andersdenken, das Andershandeln verurteile,
wenn ich Aggressionen oder Frust in mir trage
....
sorge ich damit unweigerlich dafür, dass meine Schwingung auf einen destruktiven Niveau sinkt.
Das macht den physischen Körper krank.
Ich tue es gut daran, das was ich in mir trage und nach Außen aussende in Liebe, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Begeisterung, Angenommensein, Freude, Naturverbundenheit, Schaffung, Kreativität, Hilfsbereitschaft, letztlich das Licht in mir... zu kultivieren.
Und zwar unabhängig von den äußeren Umständen.
Hier hilft die Schwingungstherapie mittels Bio-Resonanz
Eine Schwingungstherapie mittels Bio-Resonanz kann erst nachhaltig sein, wenn ich stets die Verantwortung für meine Gedanken, meine Gefühle, meine Emotionen sowie meine Überzeugungen und Glaubenssätze übernehme, und mir bewusst mache, das was ich "aussende" bekomme ich auch als meine erlebte Realität zurück.