Darf ich Fragen welche genau sind diese chronische Erkrankungen?
Danke für Deine Nachfrage. Zu einem möchte ich hier kein Off-Topic lostreten und zu anderem habe ich kein Bedürfnis, meine Patientenakte hier ins Forum rein zu stellen. Bei entsprechenden Fragestellungen werde ich, wie bisher gehandhabt, sofern es bei mir Einklang findet themenrelevant das eine oder andere ggf. zur Sprache bringen.
Ich finde, niemals sollte hier von meinen Leidensthemen regelrecht erschlagen werden.
Zumal ich für mich selbst zunehmend dazu übergegangen bin, meine Aufmerksamkeit auf die Gesundheit anstatt auf die Krankheit zu richten. Energie folgt der Aufmerksamkeit
Ich sage nur soviel, die bloße Aufzählung von sogenannten Gesicherten Diagnosen bedarf es zwei volle DIN A4 Seiten und umfasst chronische Erkrankungen von Muskel- und Skelettsystem, Bindegewebe, Endokrines System, Verdauungssystem, Blut, Mundhöhle & Kiefer, Haut, Atemwege, Belastungs- und somatoforme Störungen... , darunter mehrere Autoimmun-Geschehen.
Das Meiste geht auf die Zeiten der Kindheit/Jugendzeit zurück. In dem Erwachsenenalter hatte ich mich längere Zeit gänzlich auf die sogenannte "Schulmedizin" blind verlassen, da selbst keinerlei Ahnung in diesem Bereich gehabt.
Die Folgen dieses blinden Vertrauens ließen nicht auf sich warten und brachten zunehmende Verschlimmerung in sämtlichen Bereichen, sowie das Entstehen von neuen "Herden", und darüber hinaus weitere lang anhaltende Leiden (darunter die Fluorchinolone-Vergiftung, die ich ja hier im Forum sicherlich schon mal erwähnte.)
Haben dir die externen natürlichen Präparate geholfen?
Ja, absolut, diese Unterstützung ist für mich lebenswichtig.