Sämtliche Fäden wurden von "bermibs" vor Wochen geschlossen, bis auf den Faden "Verschiedenes", nur zu deiner Information.
das hört sich schon mal hilfreich an. Ist mir wohl entgangen, da offensichtlich "Verschiedenes" durchgehend so permanent stark freqentiert und präsent ist.
Dir ebenso wunderschönen Sonntag.
Ich gehe selbstbestimmt und unabhängig und im Einklang mit der Natur durchs Leben.
wunderbar, es ist sehr wertvoll den eigenen Weg sich bewusst zu machen und ihn zu gehen
Jetzt ist es an der Zeit, hoffnungsvolle Ansätze zur Heilung der Schäden auszutauschen. Und dass Angst die Immunabwehr schwächt, dürfte jedem echten Mediziner klar sein.
Alle, denen die Zusammenhänge klar sind, sollten sich nun darauf konzentrieren, hoffnungsvolle und heilsame Gedanken auszusenden.
absolut, so ist es. Ganz Herzlichen Dank.
Somit kann gesagt werden, dass jeder, der Horrormeldungen verbreitet, dazu beiträgt, dass genau dies eintritt was in diesen Horrormeldungen beschrieben wird, auch dann wenn ihm das nicht bewusst ist.
Somit kann gesagt werden, dass jeder, der Verschwörungdtherorien verbreitet, dazu beiträgt, dass genau dies eintritt was in diesen Verschwörungdtherorien beschrieben wird, auch dann wenn ihm das nicht bewusst ist.
Fällt euch in den beiden Sätzen was auf? Jetzt fehlen nur noch die Faktenchecker für Horrormeldungen! Sorry....
Die Wortverdrehung/Wortersetzung ist mit jedem geschriebenen Satz möglich, das ändert nichts an dem ursprünglich geschriebenen.
Möchte stark hoffen, dass dieser Deiner Schritt, die Begrifflichkeit "Verschwörungstheorien" - die dazu erfunden wurde Menschen zu diffamieren und zum Schweigen zu bringen - hier einfach so reinzuquetschen, dennoch aus Liebe kommt.
Ich freue mich darauf, dass wir beide dazu beitragen, in diesem Forum Akzeptanz, Zusammenhalt und Harmonie zu stärken.
Man könnte auch denken, Du versuchst andere dazu zu missbrauchen, deine eigenen Vorstellungen durchzusetzen alles zu ignorieren.
Lieben Dank für Deine offenen Worte, ich lerne sehr gerne dazu und freue mich auf konstruktive Ansätze
Du hast es absolut trefflich formuliert. "Man könnte auch denken".... Das Denken ist ein Produkt des Verstandes, der Verstand kann ziemlich destruktive Gedanken hervorzaubern, meist aus Angst heraus und um weiterhin die Kontrolle über uns selbst zu behalten...
Es ist unsere eigene Wahl, ob und wie wir uns dem Verstand und seine Gedanken hergeben. Ich tue es inzwischen immer seltener.
Vom Ignorieren habe ich nie was geschrieben, viel mehr bin ich darauf eingegangen, dass der ständige Konsum von unaufhörlichen Horrormeldungen unweigerlich Angstbesetzte Gedanken und Gefühle erzeugt.
Mit diesen Angstbesetzten Gedanken und Gefühlen (=Energie) findet (dauerhafte) energetische Anspeisung der Ereignisse welche Gegenstand dieser Horrormeldungen sind statt. Ebenso ggf. erzeugen diese Angstbesetzten Gedanken und Gefühle Blockaden und destruktive Veränderung des eigenen energetischen Flusses.
Mit dieser Logik folgt man denen, die sagen, man solle die Packungsbeilage zu Medikamenten ignorieren, denn eigentlich sind alle Medikamente gut verträglich. Es gibt Ärzte, die sagen indirekt, dass man seine Nebenwirkungen bekommen hat, weil man Angst davor hatte, sie zu bekommen.
Sozusagen Nocebo-Effekt. Damit macht man dann auch noch den Patienten zum Verursacher seines Schadens. Bequem.
Nur seltsam, dass ich einige mit Medikamenten-Schäden kenne, die alle die Packungsbeilage ignoriert und das Medikament blind genommen haben, weil sie ihrem Arzt vertraut haben.
Wiederum sei erwähnt, ich habe nie vom Ignorieren was geschrieben.
Auch ich habe, wie Du sicherlich weiß, solche Erfahrungen durch Medikamenten-Schäden durchgemacht... Das Leiden ist mir nicht fremd.
Dennoch ist es wichtig mir bewusst zu machen, was diese Erfahrungen in Wirklichkeit sind und wie diese zustande kommen.
Der Verstand lenkt den Fokus nach Außen wenn uns etwas im Leben widerfährt, sodann geht es los mit der Suche nach dem Schuldigen, die Opferhaltung usw...
Heute ist mir bewußt, es gibt keinen Zufall und jede/r erlebt das, was sie/er vorher verursacht hat. Es gilt immer das Prinzip der Ursache und Wirkung.
Das was jede/r von uns erlebt ist das Spiegelbild der eigenen Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Überzeugungen, sowie das Produkt des Kollektiven Bewusstseins das wiederum auf Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Überzeugungen von uns allen stützt.