Beiträge von Naturheilung

    ... Der Thread ist mittlerweile schon 28 Seiten lang und enthält viele Informationen zum Thema.

    sehr interessant, da werde ich mir einen extra Tag einräumen, um dort rein zu lesen.


    Gibt ja dazu Produkte von Uwe Karstädt. Freilich nicht ganz billig, das Sach,... aber ich wollte das machen.

    ja, diese Methode bzw. dieses Produkt ist mir durch ein Interview vor paar Monaten begegnet.

    Da muss offensichtlich über mehrere Tag gefastet werden. Wenn man der hohe Preis durchs Sparen in Kauf nimmt, so ist das erforderliche Fasten grenzwertig, da für einen oder anderen kontraindiziert.


    .


    Da stellt sch die Frage: Lassen sich Biofilme sanft ablösen und ausleiten ohne tagelanges Fasten?

    bitte was meinst du mit TE??

    TE = Threaderöffner/in.


    Offensichtlich kommen meine Zeilen hier völlig anders als von mir beabsichtigt rüber.

    Wer es zwischen den Zeilen lesen mag, wird meine uneingeschränkte bedingungslose Liebe wahrnehmen.

    .

    Ich darf annehmen, dass eine Mutter dessen Kind heutzutage in die Schule geht ein Internetforum bedienen kann...

    Rege es bitte an, dass die Mutter selbst hier im Forum (bzw. in einem Naturheilkunde-Forum ihrer Wahl) sich registriert und direkt fragen stellt, um schon mal dem Phänomen der stillen Post vorzubeugen.

    Hier einige "Bio“-Marken / "nachhaltige" Brands und die (inzwischen) dahinter stehenden Großkonzerne:


    zu "L’Oréal" gehören:


    Sanoflore

    Logona

    Sante

    Heliotrop

    Fitne

    Neobio



    zu "Unilever" gehören:


    True Botanicals

    REN Clean Skincare

    Schmidt´s Deo

    Pukka

    Ben & Jerrys



    zu "Henkel" gehört:


    Nature Box



    zu "Danone" gehören:


    Alpro,

    Provamel



    zu "CocaCola" gehören:


    Honest Bio Tea

    Vio Bio



    zu "PepsiCo" gehört:


    Sodastream



    (hoffe nichts durcheinander gebraucht zu haben, falls doch bitte korrigieren)

    ... Du nimmst also an... dass der Mutter keine Hilfe/Rat gegeben werden "sollte", weil sie ihr Kind spritzen liess?

    Nun, ich habe wortwörtlich geschrieben "nach meiner Erfahrung".

    Fürs Wohlergehen eines Kindes ist mir nichts zu schwer und nichts zu schade.

    Leider haben die Ratschläge in genau solchen Fällen jedoch bisher absolut gar nichts genutzt. Offensichtlich zeigt uns das Leben nach wie vor liebevoll aber fast schon aufdringlich, dass wir es nicht wie bisher - so tun als ob - weitermachen können.

    Offensichtlich ist in so machen Lagen der Ratschlag mehr schädigend als nüzlich, der Ausdruck " Der schlimmste Schlag ist ein Ratschlag" ist zutreffend.

    Ich bin dafür, dass der Mutter die Möglichkeiten gezeigt werden, sie aber, sofern vollmundig zurechnungsfähig alles andere liegen und stehen lässt und selbst aktiv wird.


    ... woher willst Du wissen, dass die Mutter (welche Du m.E. für den Zustand des Kindes verantwortlich machst) das nicht schon getan hat und nicht weiter weiss?

    Diesen Eindruck bekam ich beim Lesen des TE zwischen den Zeilen.

    Wenn es dem nicht so ist, kann Sascha9 mich sehr gerne korrigieren. Das würde mich freuen.


    Kaum einer Mutter ist die Matrix bekannt! Für ca. 80% der Menschen gilt diese Aussage.

    Das Wichtigste ist, sich bewusst zu machen, warum ist es so, und was zu tun ist, um das zu ändern... Ich erwähne nur die wohlbekannte Definition von Wahnsinn: "immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten"...

    Daher meine diese auf Verstandesebene etwas "härter" erscheinende Antwort, die allerdings in ihrem Kern absolut liebevoll gemeint ist. Jede/r die/der in sich geht könnte mir Leichtigkeit dies auch so bewusst wahrnehmen.


    .. , gehe ich davon aus, dass auch Du Dich ausserhalb der Matrix befindest.

    Bitte lese nochmal, das was ich tatsächlich geschrieben habe. Das mit dem "außerhalb der Matrix" habe ich nicht geschrieben.

    Solange wir hier den physischen Körper haben sind wir alle in der Matrix.

    Es geht darum, sich der Matrix bewusst zu sein und sich darin bewusst zu werden und nicht darum, sich "außerhalb" zu befinden.



    Es ist kein Ratschlag bloß eine ergänzende Erwähnung von diesen zwei Quellen:

    (es bedarf enen fähiger Therapeuten, um es bei Bedarf fürs Kind zu adaptieren)


    Post-Vaccine Treatment Protocol & I-Recover Post-Vaccine Summaryˍ

    und

    How to Detox The Covid Vaccinesˍ

    Der Sohn einer Bekannten bekommt seit einer Woche aus heiterem Himmel (in der Schule) diese sletsamen Symptome.

    Diese Bekannte - ich nehme an es ist die leibliche Mutter des Kindes - hat die Verantwortung für ihr Tun bzw. ihr Lassen zu übernehmen.

    Es gibt inzwischen mehr als genug an Informationen, sie muss sich aber bitte schön damit gründlich befassen, und genau das ist das, was eine Mutter gegenüber seinem Kind tun soll. Ohne wenn und aber.


    Hat jemand Erfahrung/einen guten Rat?

    Nach meiner Erfahrung hilft es meist nichts Ratschläge zu geben, solange die Mutter in der Matrix blind weitermacht wie bisher.

    Man ist ja mit Hashimoto offensichtlich nicht ständig nur in der Unterfunktion. Obwohl ich mich momentan wirklich so fühle


    Ja, so ist es. Besonders in Anfangsjahren der Hashimoto kann es auch mal zwischen Unter- und Überfunktion hin und her gehen. Später allerdings geht es oft bergab in die Richtung Unterfunktion...

    Von daher macht es immer Sinn, alternativ/heilkundlich so schnell wie möglich zu handeln und Veränderungen in eigenem Leben anzustoßen der eigenen Schilddrüse und somit sich selbst zu Liebe.. Da lässt sich was machen.


    Aus meiner Erfahrung wirst Du immer ganz verschiedene Meinungen bekommen was Hashimoto und der Bezug zu Gluten, Milch etc. angeht.

    Meine ganz klare Meinung zu Gluten habe ich oben stehend geäußert.

    Selbst bei der begleitenden Hormontherapie gibt es verschiedene Wege, da wären a) L-Thyroxin (enthält alleinig synthetische Form von T4), b) L-Thyroxin (synthetische Form von T4) & Thybon (enthält synthetische Form von T3); c) NDT (Natural Desiccated Thyroid, gewonnen aus trierischem Schilddrüsengewebe, enthält T1, T2, T3, T4, Calcitonin..) ... , gemischte Form (synthetische und natürliche)..., usw...

    Es gilt, die für Dich optimale entzündungshemmende Ernährungsweise und Lebensstil auswendig zu machen, die Makro und Mikronährstoff-Mängel zu finden, die u.a. die Arbeit der Schilddrüse behindern und zu beseitigen, die sanfte für Dich geeignete Entgiftung und ggf. (stille) Infektionen/Parasitosen etc. angehen...

    Edelschungit mag ich und trage am Körper...


    Die mögliche Wirkung von (Edel)Schungit lässt sich offensichtlich mit unserem Schul- bzw. Uni/Hochschul/Studium-Wissen nicht erklären.

    Mit einem normalen Messgerät für magnetische, elektrische und hochfrequente Strahlung ließ sich bei mir durch ein Stück des (Edel)Schungits weder die Veränderung der Stärke des Magnetfeldes noch des elektrischen Feldes oder die Veränderung der HF-Leistungsflussdichte messen. Ich meine damit allerdings ein kleiner Stück an Edelschungit in der Größe eines Anhängers/Amuletts.

    (Edel)Schungit ist wohl elektrisch leitfähig, sodass mit einer großer Schutzwand oder gar einem Faradayscher Käfig die Messergebnisse sicher anders aussehen würden. Doch eine Schutzwand oder Faradayscher Käfig aus (Edel)Schungit steht, für mich jedenfalls, nicht als Lösung zur Disskusion, da weder für den mobilen täglichen Einsatz noch für den Einsatz im Haus geeignet/ praktikabel/bezahlbar.


    Für die Messung der Harmonisierenden Wirkung bzw. die Messung der Umwandlung von Energie fand ich für den normalen Gebrauch keine Gerätschaften... Kennt jemand solche?


    Die Möglichkeit die mir da spontan einpfählt, ist die Messung an Probanden mit und ohne (Edel)Schungit von z.B. (Nicht)Veränderung/Verklebung der Blutplättchen beim Handytelefonieren in einer randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten Studie.

    Gibt es eine solche Studie etc.?

    Gibt es Alternativen zu Cortison?

    Ja, wie hier bereits erwähnt, vor allem sind es: Boswelliasäuren AKBA & KBA, Incensol und Incensolacetat (aus Weihrauch-Extrakt), Curcumin (aus Kurkuma-Exrakt), Methylsulfonylmethan (MSM / organischer Schwefel)



    Kurkuma-Exrakt:


    Gallenfluss anregend

    krebshemmend

    entzündungshemmend

    knorpel-protektiv

    antioxidativ

    gerinnungshemmend

    antimikrobiell

    antidepressiv

    ....


    Curcumin stärkt zudem die Leberfunktion und wirkt schützend auf die Leberzellen.

    Es gibt inzwischen weltweit über 10 Tausend wissenschaftliche Arbeiten zu dem Wirkstoff Curcumin. Darin wurde die Senkung der Entzündungswerte wie: COX-2, LOX, nuclear factor kappa B, TNF-αlpha, Interleukine 1 & 6 gezeigt.




    Weihrauch-Extrakt:


    antientzündlich,

    antioxidativ

    analgetisch

    Zell- und organprotektiv

    immunmodulatorisch

    hirnleistungssteigernd

    ....


    In mehreren Studien zeigte sich, dass die Ennahme von Weihrauchextrakt aus Boswellia serrata bei Gelenkerkrankungen Arthritis und rheumatoider Arthritis erfolgsversprechend ist. Weihrauch-Extrakt hat ebenso wie Kurkuma-Exrakt anti-entzündliche Wirkung und führt zur Senkung der Entzündungswerte wie: COX-2 und TNF-αlpha...



    MSM:


    antientzündlich

    antioxidativ

    antikanzerogen

    wirkverstärkend

    positive Wirkung auf den Stoffwechsel der Knochen

    ...


    Eine Kombination aus MSM & Chondroitinsulfat & Glucosamin kann die Rheuma-Marker: Anti-CCP2, CRP und Rheumafaktor senken.

    Man könnte ja einige Hinweise daraus hier übernehmen, oder?

    ja, gerne. Also ich konnte in dem Misch-Thread Einiges lesen, aber eben nicht alles, das habe ich daraus:



    weitere lösungsorientierte Hinweise / Auszüge sind willkommen.



    Nur - wie schützt Du Dich gegen den Strahlungsdreck, der von Hausdächern auf Dich niederprasselt? Wenn Du Dein Bett mittig in den Raum stellst, bekommst Du doch dennoch Deine Ration ab.

    ja, so ist.

    Nun, ich hatte mir ein Messgerät für magnetische, elektrische und hochfrequente Strahlung besorgt. Am besten ist es wohl, erst messen dann umsetzen.... ;)

    Ich hätte es davor nicht für möglich gehalten, doch eine weitere Wand dazwischen (durch Zimmerwechsel) machte eine Menge aus und die Strahlungsbelastung durch die HF-Außenantennen konnte ich dadurch bereits deutlich reduzieren. So habe ich das optimal mögliche erstmals gemacht...

    Auch an den Kabeln von Gerätschaften habe ich einiges verändert, um auch magnetische u elektrische Belastung zu eliminieren bzw. reduzieren.

    Sicherlich ist da noch viel Potenzial nach oben..., sobald mir möglich, werde ich mehr umsetzen.

    Ich setze mal diesen Thread hinzu, dort gibt es auf 19 Seiten bereits einige Hinweise:

    wow, da ist eine Menge an Diskussionen drin... Habe mir Einiges soeben durchgelesen, es ist wohl ein Thread wo alles mögliche mehr oder weniger themenrelevantes drin steht, jeher eine Art Grunddiskussion samt (Schreckens)Meldungen etc.

    Mir ging allerdings mit diesem meinen Thread hier vor allem um die Lösungen (eben Hilfsmittel, Technologien, Hilfestellungen), so dass Jede/r es relativ einfach und schnell es für sich aufschlagen und eventuell umsetzen kann...


    Ich fange dann einfach mal an, mit dem was ich umsetze: ;)


    Ich nutze kein WLAN / kein DECT.


    Gespräche über Mobilfunk auf das Nötigste reduziert.


    Für die Nacht wird alles am Mobilfunk voll abgeschaltet.


    Ein Bett ganz ohne Metall-Teile.


    Wäsche und Bettwäsche aus Naturmaterialien: Baumwolle/Wolle (Leine und Hanf gehen auch)


    Für die Nacht werden alle Geräte im Schlafzimmer duch den Zwischenstecker mit 2-poligem Schalter abgeschaltet.


    Das Bett in der Mitte des Raums gestellt, soweit wie möglich von Wandkabeln.


    Magnesium, Kalium.

    wichtig für zelluläre Stoffwechselprozesse.


    Propolis

    Vermutlich haben die Bestandteile von Propolis (caffeic acid phenethyl ester (CAPE)) eine Schutzwirkung vor oxidativem Stress in der Leber.

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/19671636/


    Omega-3,

    Entzündungshemmend, Bestandteil der Zellmembranen, Wichtig für Produktion von Hormonen und für Blutgerinnung...


    Astaxanthin

    sehr starker Antioxidant. Hilft bei Aufrechterhaltung der Immunabwehr. Kann durch die Blut-Hirn-Schranke sowie die Blut-Retina-Schranke und damit unterstützt die Augen, das Gehirn und das Zentrales Nervensystem antioxidativ und entzündungshemmend.


    Vitamin D (samt Co-Faktoren: K2-MK7, Bor, Mg: Vit. A..)

    erfühlt seine schützende Wirkung vor Hochfrequenten Strahlung.

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/27901344/


    Zeolith & Bentonit MED

    Können Giftstoffe und freie Radikale einfangen und ausleiten.

    (dankbar und in liebevoller Errinerung an Prof. Dr. med. Karl Hecht )



    Ist keine abschließende Aufzählung.


    Ganz wichtig ist in jedem Fall eine Abschirmung im Schlafbereich! Immerhin regeneriert sich unser Körper im Schlaf

    :thumbup: ja. Ganz wesentlich...

    Die Hochfrequente Strahlung durch Mobilfunk, Mobiles-Internet, W-LAN, Bluetooth, DECT, Smartmeter uvm. umgibt uns faktisch überall.

    Ständig da: Mobilfunkmasten, permanent funkende allerlei Gerätschaften in Bus, Bahn, im Auto, auf Arbeit, beim Einkaufen, laufende W-LANs etc. bei sämtlichen Nachbarn links/rechts/oben/unten.... rund um die Uhr...

    Auch wenn ich selbst für mich bewusst die Nutzung auf das absolute Minimum begrenze, bin ich stets von Außen zwangsläufig bestrahlt. Und zwar Tag und Nacht.


    Die Meinungen darüber, ob, was und wieviel gesund/unschädlich oder ungesund/schädlich an Hochfrequenter Strahlung ist gehen stark auseinander, auch bei Gesundheitsbewussten, Naturheilkundlern und Alternativmedizinern.

    .

    In diesem Thread erlaube ich mir davon auszugehen, dass die oben genante Fülle und ständige Einwirkung der hochfrequenten Strahlung, milde ausgedruckt, mit gewisser Belastung für den (insb. bereits ohnehin geschwächten) menschlichen Körper einhergeht.

    .

    Davon ausgehend geht es mir darum, in diesem Thread für mich und für die Anderen wirksame Hilfsmittel/Mechanismen/Technologien/Hilfestellungen etc. in Erfahrung zu bringen.

    Da wären eventuell: Harmonisierung bzw. Entstörung? (Aura Schutzsteine, „aufgeladene“ Chips, Checkkarten, Mineralien, Heilsteine) ?, energetische Balancierung von Räumen?, Physische Raumabschirmung?, Nahrungsergänzungsmittel?, Pflanzliche Wirkstoffe/Extrakte?, Homöopathie?, Aktivierung der Selbstregulation durch Mindset?... uvm.


    Was und wie tust oder lässt Du, um effektiv die Belastung durch Hochfrequente Strahlung für Deinen Körper zu minimieren oder gar zu neutralisieren?


    Freue mich auf regen Austausch.