Ich setze mal diesen Thread hinzu, dort gibt es auf 19 Seiten bereits einige Hinweise:
wow, da ist eine Menge an Diskussionen drin... Habe mir Einiges soeben durchgelesen, es ist wohl ein Thread wo alles mögliche mehr oder weniger themenrelevantes drin steht, jeher eine Art Grunddiskussion samt (Schreckens)Meldungen etc.
Mir ging allerdings mit diesem meinen Thread hier vor allem um die Lösungen (eben Hilfsmittel, Technologien, Hilfestellungen), so dass Jede/r es relativ einfach und schnell es für sich aufschlagen und eventuell umsetzen kann...
Ich fange dann einfach mal an, mit dem was ich umsetze:
Ich nutze kein WLAN / kein DECT.
Gespräche über Mobilfunk auf das Nötigste reduziert.
Für die Nacht wird alles am Mobilfunk voll abgeschaltet.
Ein Bett ganz ohne Metall-Teile.
Wäsche und Bettwäsche aus Naturmaterialien: Baumwolle/Wolle (Leine und Hanf gehen auch)
Für die Nacht werden alle Geräte im Schlafzimmer duch den Zwischenstecker mit 2-poligem Schalter abgeschaltet.
Das Bett in der Mitte des Raums gestellt, soweit wie möglich von Wandkabeln.
Magnesium, Kalium.
wichtig für zelluläre Stoffwechselprozesse.
Propolis
Vermutlich haben die Bestandteile von Propolis (caffeic acid phenethyl ester (CAPE)) eine Schutzwirkung vor oxidativem Stress in der Leber.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/19671636/
Omega-3,
Entzündungshemmend, Bestandteil der Zellmembranen, Wichtig für Produktion von Hormonen und für Blutgerinnung...
Astaxanthin
sehr starker Antioxidant. Hilft bei Aufrechterhaltung der Immunabwehr. Kann durch die Blut-Hirn-Schranke sowie die Blut-Retina-Schranke und damit unterstützt die Augen, das Gehirn und das Zentrales Nervensystem antioxidativ und entzündungshemmend.
Vitamin D (samt Co-Faktoren: K2-MK7, Bor, Mg: Vit. A..)
erfühlt seine schützende Wirkung vor Hochfrequenten Strahlung.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/27901344/
Zeolith & Bentonit MED
Können Giftstoffe und freie Radikale einfangen und ausleiten.
(dankbar und in liebevoller Errinerung an Prof. Dr. med. Karl Hecht )
Ist keine abschließende Aufzählung.
Ganz wichtig ist in jedem Fall eine Abschirmung im Schlafbereich! Immerhin regeneriert sich unser Körper im Schlaf
ja. Ganz wesentlich...