welche Worte wählst du zum Geschehen?
Für mich ist jeder andere ein Teil von mir, ganz gleich, wo er inkarniert ist, wie die Farbe seines physischen Körpers ist, welche Sprache er spricht, was er tut oder lässt etc.
Wie ich erwähnt habe, es gibt keine "Asylbewerber" und es gibt keine "Ausländer". Das sind schlicht Bezeichnungen, die explizit voneinander trennen, gegeneinander aufstellen, destruktive Muster erzeugen, um destruktive Assoziationsketten in Gang zu bringen. Jedenfalls nutze ich keine Worte, die uns trennen.
Alles ist Energie. Auf der energetischen Ebene sind wir alle Geistige Wesen, und wir waren, sind und werden immer eins mit der Quelle verbunden sein. Da jedes Geistige Wesen ein Teil der Quelle ist, ist es auch ein Teil von mir, mit anderen Worten ein Aspekt von mir, ganz gleich, in welchem Land, in welcher Stadt, in welcher Familie und in welcher Straße es inkarniert ist, um die (andere) Erfahrung des Menschseins zu machen.
Und wie würdest du bei dir innerlich anfangen in dem Fall?
Weil der menschliche Verstand, auch mein Verstand, nur eine Ebene sieht und nicht, was dahintersteckt, kann es durchaus so erscheinen, dass das, was ich schreibe, unverständlich ist. Von vornherein sei gesagt, ich bin immer für ein friedliches, gewaltfreies Miteinander und unterstütze keine Gewalt. Vor allem fange ich damit in meinem Inneren an, indem ich unabhängig davon, was der andere tut oder lässt, alles Destruktive wie Angst, Wut, Groll, Hass, Aggression und selbstverständlich auch Xenophobie auflöse, in dem ich das alles innerlich mit Licht flühte und in die Liebe verwandle.
Verständnis für die Situation der mordenden Menschen ..., weil deren Mordgelüste ja auch ein Teil von dir sind?
Das was der Verstand als Geschehnis sieht ist eine Wirkung, die Ursache ist damit für den Verstand meist nicht sichtbar; dabei haben alle Beteiligten immer einen Bezug dazu, und zwar geistig - energetisch, in sich. Unsere äußere Realität ist nur ein Spiegel unseres Inneren. Es gibt keine Zufälle. Alles unterliegt dem Prinzip von Ursache und Wirkung. Wenn man so will, ist der, der ein Verbrechen verübt, derjenige, der uns daran "erinnert", dass wir in unserem Inneren "aufzuräumen" haben... Derjenige, der in seinem Inneren nicht die entsprechenden Anknüpfungspunkte hat, hätte ein entsprechendes Geschehnis nicht "anziehen" und somit nicht erleben können.
Oder sagst du diese Menschen gibts gar nicht in deiner Matrix, weil du den Trigger schon aufgelöst hast?
Zuerst müsste man definieren was Du unter "Matrix "verstehst? Wir sind gerade alle hier mit einem kleinen Teil von uns auf der Erde inkarniert und erleben, dass ganz gezielt häufig in der Berichterstattung über die Geschehnisse mit Vorliebe ganz groß von "Asylbewerbern" / "Ausländern" berichtet wird, obwohl tagtäglich viele an ähnlichen oder noch heftigeren Geschehnissen von Einheimischen verübt werden..... Weitere Ausführungen erspare ich mir an der Stelle.
Wenn man in seinem Inneren destruktive Assoziationsketten mit "Asylbewerber" / "Ausländer" = "Fremd" = "Falsch" = "Gefährlich" = "Verbrecher" ... usw. bereits trägt und man weiterhin durch die Manipulation einer Berichterstattung, die "Asylbewerber" / "Ausländer" hervorhebt, innerlich anspringt, dann ist es die höchste Zeit, diese Assoziationskette in sich so rasch wie möglich und so gründlich wie möglich aufzulösen. Diese Assoziationskette in einem schafft nämlich destruktive Anknüpfungen an niedrig schwingende energetische Konglomerate, die ihrerseits früher oder später in große Konflikte wie etwa Kriege zwischen den Völkern und Ländern in der Realität in Erscheinung treten.
Ich verstehs nicht wirklich.
Es ist immer mein Wille erforderlich, eine Veränderung bei mir anzustoßen. Ohne geht es nicht. Wenn ich gewillt bin, mir anzuschauen und zu erforschen, wer ich in Wirklichkeit bin, warum ich hier (auf der Erde) bin und wer/was mein Leben führt, werde ich Erkenntnisse gewinnen, dass ich mit allen und allem verbunden bin und dass ich alles, was ist, bin. Das geht allerdings nur abseits der Gedanken. Ich tue es gut, so oft es überhaupt geht, die Möglichkeiten für mich zu schaffen, mich von den Gedanken meines Verstandes zu distanzieren und frei von Gedankenfluss - bewusst - mit mir selbst in Verbindung zu "gehen".