Hallo Talismann,
wieso keine Sitzbäder während der Menstruation? Ich mache auch da täglich meine Sitzbäder.Wenn die Blutung nicht mehr zu stark ist, gehe ich auch mit Tampon ins Schwimmbad. Hat mir noch nie geschadet.
Beiträge von mäuschen
-
-
Hallo Talismann,
ich verwende das Pulver seit 2 Wochen. Bekomme das in keiner Apotheke, egal was ich für Gründe angebe. Nicht einmal eine Freundin, die in der Apotheke arbeitet, konnte es mir besorgen. Also, viel Auswahl habe ich nicht um die Unterschiede zu testen. Aber ich bin erst mal zufrieden. Hab auch gestern das 1. Mal darin gebadet. Die Haut wurde sehr schön und bei mir zieht das die Morgellons raus. Was nimmst Du für Wasser zum Ansetzen? Hatte mir stilles Wasser in der Glasflasche gekauft. Aber da ist ja auch Zeug dran, was nicht so gut ist. Will das nächste Mal Leitungswasser nehmen. Man soll glaube ich destilliertes Wasser nehmen, aber manchmal wird auch von abgeraten. Ich denke, das Trinkwasser ist noch am besten. Leider haben wir keine Filteranlage. Ist bei uns vom Platz her nicht möglich anzubringen. Nehme noch zusätzlich DMSO ein und schmiere es auf die Haut.
Hast Du damit auch Erfahrungen?
Liebe Grüße Andrea -
Hallo Knut,
eine Ernährungsumstellung ist das beste. Franz - Anton hat gute Beiträge dazu geschrieben.
Eine Entgiftung und Schwermetallausleitung ist zu empfehlenˍ Ich nehme zur Zeit Borax und DMSO ein. Gerade bei Rheuma sind große Erfolge zu verzeichnen.
Liebe Grüße
AndreaInfos:
Borax: https://www.naturheilt.com/borax/
-
Ich habe gute Erfahrungen mit Wasserstoffperoxid, DMSO nehme ich seit ein paar Tagen, soll auch dagegen wirken. Ist beides innerlich und äußerlich nutzbar.
-
Hallo Astrid,
jeder der gekochte Nahrung zu sich nimmt, hat Parasiten und Würmer. Die meisten Menschen merken aber so schnell nichts davon. Gegen Entzündungen und häufigen Infekten, hilft eine strikte Nahrungsumstellung. Vor allem sind Milchprodukte, Backwaren, Fleisch und Wurst zu meiden. Wichtig ist eine Darmsanierung und Schwermetallausleitung. Mit Kurkuma hab ich keine Erfahrung. Bei Infekten nehme ich Oreganoöl. Bei Halsentzündung gurgle ich mit Wasserstoffperoxid. Auch sind tägliches Ölziehen zu empfehlen. Da nehme ich Kokosöl. Ist auch gut zum Einnehmen. Ich empfehle auch täglich Kokoswasser zu trinken, bindet auch die Schwermetalle. Ansonsten kann ich Dir noch empfehlen, täglich Bambus, Moringa und Papayablättertee zu trinken.
Liebe Grüße
Andrea -
Mir fällt da eine Blutegeltheraphie ein. Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich denke, einen Versuch ist es vielleicht wert. Auf jeden Fall würde ich einen Heilpraktiker aufsuchen.
Alles Gute und liebe Grüße
Andrea -
Alles schön und gut, aber das hilft mir bei den Morgellons auch nicht weiter.
-
Hallo Sabine,
ja da ist was dran. Die Seite kannte ich tatsächlich noch nicht. Danke für den Link. Ich denke, es spielt alles mit eine Rolle. Das Zeug was versprüht wird, sind wirklich auch die Bestandteile der Morgellons. In den USA sind die auch ein Stück weiter. In Deutschland wird alles leider vertuscht, es soll nichts an die Öffentlichkeit geraten. Wenn ich nicht selbst betroffen wäre, würde ich auch nichts glauben. Die Frage ist nur, wie kann man das Gelumpe endlich besiegen. Es schafft mich und manchmal denke ich es geht nicht weiter. Entgifte weiterhin meinen Körper mit Zeolith und Bentonit und nehme gute Darmbakterien und Lebertabletten ein. Da hab ich das ein bisschen im Griff. Ist aber alles nicht ausreichend. Die ganzen HPs kommen auch nicht weiter. Die meisten von denen haben davon noch nie was gehört und wollen auch nichts damit zu tun haben.
Liebe Grüße
Andrea -
Gut ausgedrückt, Kaulli. Man wird einfach nicht schlau daraus.
-
Hallo Talismann,
das würde mich auch interessieren mit was Du Deine Haare wäschst. Was sind die Inhaltstoffe? Du tust leider immer so geheimnisvoll. Ich wasche meine Haare auch nur noch mit Haarseife, meistens auf Kokosölbasis. Manchmal kaufe ich mir auch Seife bei Lush, sind auch natürliche Inhaltsstoffe. Es ist ja auch gar nicht so einfach was natürliches und gesundes zu bekommen. Was hast Du für Quellen, oder hast Du Rezepte wie man was selbst herstellt? Kernseife benutze ich auch sehr oft.
Liebe Grüße Andrea -
Hallo Sabine,
wie wird eigentlich kinesiologisch getestet? Hast Du da ein Gerät dafür? Ich kenne nur Bioresonanz und das wird unterschiedlich gehandhabt, das bei gleichem Gerät. Manche legen die Sachen die ausgetestet werden in ein Gefäß und manche benutzen so eine Art Stift wo sie darüber fahren. Nun würde mich interessieren wie das kinesiologisch gemacht wird. Habe bei mir in der Nähe niemanden gefunden der das macht. Die sind alle auf Bioresonanz spezialisiert.
Heute kamen meine Lebertabletten zur Entgiftung an, was mir die HP verordnet hat. Die scheinen gut zu sein, sind mit Artischocke, Mariendistel, Löwenzahn, Cholin, L- Ornithin und Superoxiddismutase. Vielleicht kennst Du die Mittelchen alle. Einiges hab ich noch nie gehört. Bin gespannt ob es was bringt.
Liebe Grüße
Andrea -
Hallo Sabine,
wo finde ich denn den Thread, wo Du mir geantwortet hast?Hallo Manfred,
danke für Deine Tipps. Das nehme ich alles schon. Man müsste mal jemanden finden, der alles austestet, damit man mal weiß wo man einen Mangel hat. Ich habe über 1 Jahr lang bis jetzt sehr viel eingenommen. Mit Kalium hab ich länger pausiert. Das sollte ich mir noch mal besorgen. Kannst Du mir da ein gutes Präparat empfehlen?Hallo Christin,
habe leider nicht die Möglichkeit das zu machen. Gehe zum Sport und mache da einige Gruppenübungen mit. Leider wird das da nicht angeboten. Aber mein Sport muß erst mal reichen.
Was ist eigentlich der Unterschied zum normalen Qigong? Hast Du das schon mit gemacht?
Liebe Grüße
Andrea -
Hallo Sabine, hallo Kaulli,
hab mich mal belesen über das Gerät wo man Fußbäder drin macht. Ist ja sehr umstritten. Das Wasser wird ja auch braun, wenn man nicht seine Füße drin hat, nur alleine durch die Teile die drin sind und giftiges Zeug abgeben. Also es wird teilweise sehr gewarnt davor. Man bezahlt sehr viel Geld für die Behandlung. Manche haben aber auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Durch die Bioresonanz wurden die Parasiten und Pilze ermittelt. Im Blut hat sie gesehen, dass ich total übersäuert bin und meine Leber nicht richtig arbeitet.Nun wurde mir erklärt, das durch dieses Fußbad und diese Bioresonanztherapie ich geheilt werden würde. Wie da nun was wirkt, hab ich keine Ahnung. Aber gegen die Morgellons ist jeder machtlos. Die Chlorella hab ich einige Monate eingenommen, war nun sicherlich zu kurz. Aber von solchen Sachen scheint die HP keine Ahnung zu haben. Die hat mir nichts zum Einnehmen empfohlen, ich soll erst mal alles ausleiten mit ihrer Methode. Bloß da kann das auch nicht funktionieren, über so kurze Zeit bei ihr mit ihren Geräten die Schwermetalle auszuleiten. Mal sehen was die Stuhluntersuchung aussagt, da verordnet sie dann Probiotika. Da hab ich ja auch schon einiges eingenommen. So viele Möglichkeiten gibt es da glaube ich gar nicht in unseren Apotheken. Es geht wirklich nur mit einer strikten Ernährungsumstellung, aber das ist schwer. Das brauch wahrscheinlich länger eh das anschlägt. Darum zeigt es noch keine Wirkung. Vielleicht bleiben die Pilze und Parasiten auch immer im Körper. Werde mir zumindest nichts weiter aufschwatzen lassen. Kann mir das nicht leisten.
Liebe Grüße
Andrea -
Hallo,
heute war ich das 1. Mal bei einer HP mit Dunkelfeldmikroskopie. Es war sehr interessant sein Blut zu sehen. Mein Blut war sehr verklumpt und total sauer. Alle möglichen Pilze, Würmer und Parasiten wurden festgestellt. Auch ein wenig Spirochäten sah man, was ja auch auf Borrelien hin deutet. Aber Morgellons waren im Blut nicht zu sehen. Meine Ausscheidungen wurden auch betrachtet. Das war total interessant. Ihr Mann, ein Professor hat sich das auch betrachtet. Die kamen aus dem Staunen nicht wieder raus. Nun soll mein Körper mittels Body Detox Anwendung und Bioresonanz nach Rummel entgiftet werden. Kennt das jemand von Euch? Man ließt ja sehr unterschiedliche Sachen darüber. Ein Lebermittel wurde noch für mich bestellt und eine Stuhlprobe untersucht. Dann bekomme ich noch Probiotika. Hab ja eigentlich alles schon in über 1 Jahr probiert. Selbst Chlorella brachte nichts, mein Körper ist immer noch mit Schwermetallen belastet. Ich weiß zur Zeit nicht mehr was und wen ich glauben soll. Hab schon so viel Geld überall gelassen und für Nahrungsergänzungsmittel ausgegeben und nun hat scheinbar nichts geholfen. Auch das Kokoswasser, was ich täglich trinke, scheint nicht zu wirken. Der Papyablättertee wirkt eigentlich basisch, aber bei mir eben nicht. Ich glaube auch nicht, das diese HP mir helfen kann mit ihren Methoden. Hilft vielleicht bei vielen Erkrankungen, aber die Morgellons sind eben was besonderes.
Liebe Grüße
Andrea -
Hallo Ihr beiden,
danke für Eure Antworten. War heute bei einer HP mit Dunkelfeldmikroskopie. Sie hat natürlich sehr viel bei mir festgestellt. Beim Candidapilz und sämtlichen anderen Pilzen angefangen bis Parasiten und Würmer alles dabei. Ihr Mann, ein Professor hat sich mein Blut auch noch angeguckt und das gleiche gesehen wie sie. Sie testete weiter mit Bioresonanz. Mein Blut war total verklumpt und sehr sauer. Mein Körper muß entgiftet werden. Was ich ja im übrigen schon 1 Jahr lang versuche. Bei mir würden im Moment sämtliche Nahrungsergänzungsmittel nichts bringen, weil mein Darm nicht in Ordnung ist und meine Leber nicht richtig entgiftet. Daher hat angeblich alles nicht geholfen was ich bis jetzt eingenommen habe, nicht mal Chlorella. Mein Körper ist noch mit Schwermetallen belastet.
Nun wird eine Stuhlprobe untersucht und daher richtet sich was ich für Probiotika nehmen soll. Desweiteren hat sie für mich ein Lebermittel bestellt, was ich nur über sie beziehen kann, machte sie mir weiß. Hab das auch im Internet gefunden(schon eigenartig). Nun empfiehlt sie mir, wenn der Stuhlbefund da ist, bei ihr eine Entgiftung anzufangen. Das läuft bei ihr über ein Gerät namens Body Detox, gleich mal 12 Sitzungen. Kennt das einer von Euch? Dann soll noch Bioresonanz nach Rummel gemacht werden. Also von Nahrungsergänzungsmitteln oder Ernährung keine Rede. Eine Hypnose empfiehlt sie mir noch im Anschluss. Also bei ihr kann man sehr viel machen. Gegen meinen hohen Blutdruck hatte sie keinen Tipp. Der reguliert sich ja dann nach den Behandlungen. Hab sie noch auf Heilfasten angesprochen, davon rät sie mir strikt ab, ist nicht für jeden geeignet. Die Pilze und Parasiten spielen dann noch mehr verrückt und setzten sich in Organen fest und man macht alles schlimmer danach. Bin heute ziemlich fertig . War 4 Stunden dort, 3 wurde behandelt bzw. mehr erzählt. Ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll. Heute früh war mein Blutdruck 169/110. Ich wußte mir keinen Rat mehr und habe 1 Blutdrucktablette genommen, richtig Mist. Jetzt war der Blutdruck immer noch genauso hoch. Was mache ich nur?
Mein Vitamin D Spiegel war letztes Jahr August 128 nmol. Ist bestimmt noch angestiegen. Hab täglich weiter Vitamin D genommen. Zu Omega 3 kann ich nichts sagen. Muss erst mal jemandem finden der das testet. Nehme täglich außer Kokosöl, Leinöl mit DHA von Dr. Budwig ein.
Liebe Grüße
Andrea -
Hallo,
seit einigen Wochen plagen mich starke Kopfschmerzen. Habe schon immer mit Migräne zu tun. Aber jetzt hab ich die Kopfschmerzen fast täglich. Seit gestern hab ich angefangen mal wieder meinen Blutdruck zu messen. Der ist beängstigend hoch. Heute war ich bei meiner Ärztin, die hat 180/100 gemessen. Auch zu Hause war das immer in dem Bereich, der 2. Wert auch bis 106 hoch. Nehme seit über 1 Jahr keine Blutdrucktabletten mehr und kam auch ohne gut klar. Jetzt auf einmal die Bescherung. Habe auch zu diesen Kopfschmerzen ständiges Ohrbrummen und Herzflattern bekommen. Die Ärztin gab mir heute gleich ein Notfallmedikament, Bayotensin als Gel. Aber selbst das half nicht richtig. Was soll ich nun machen? Wollte nicht wieder mit Tabletten anfangen. Überlege ob ich zum Aderlass gehe. Will mir noch Kalium bestellen. Wer kann mir welches empfehlen? Was kann ich sonst noch tun? Vitamin D3, K2 und Zeolith mit Bentonit nehme ich regelmäßig. Außerdem achte ich auf die Ernährung, trinke täglich Kokoswasser und Bambus, Moringa und Papayablättertee. Gute Fette, wie Omega3 nehme ich auch. Bin im Moment ziemlich ratlos.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Andrea -
Hallo Clown,
es gibt Lupinenkaffee. Der ist ganz ohne Koffein und schmeckt ganz gut. Einfach mal probieren. -
Ich bestelle ab und zu grüne Kokosnüsse bei Dr.Goerg. Die sind immer ganz frisch und total lecker. Leider sind die auf Dauer sehr teuer. Ich trinke dafür täglich das Kokoswasser von Dr. Goerg, das schmeckt auch sehr gut.
Liebe Grüße
Andrea -
Ich habe einen Powermixer, auch 3 PS, der Marke Vipo MX 3. Sind sehr zufrieden damit. Normal kostet der 300€. Wir haben ihn für 250€ bekommen. Ist doch ein guter Preis. Die Behälter sind ja bei guten Hochleistungsmixern immer aus Plaste. Ich denke, der kann mit Vitamax auch mithalten.
Liebe Grüße
Andrea -
Ich dachte auch, dass man so etwas immer op. muss.
Liebe Grüße
Andrea