Hallo,
ich bin ja so froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich danke euch allen für eure wertvollen Tipps. So viele neue Informationen muss ich erst mal verarbeiten. Vieles habe ich schon probiert. Versuche immer meinen Körper basisch zu halten. Leider klappt das nicht richtig. Nehme unterschiedliche Basentabletten ein und mache 2-3 Mal in der Woche ein Basenbad für 1Stunde.
Da benutze ich auch manchmal Kaiser Natron als Bad und habe mir leere Kapseln gefüllt zum Einnehmen. Ich glaube ich schaffe das nicht meine Ernährung komplett umzustellen. Esse kaum Wurst und Fleisch, dafür aber jetzt öfter die Veggiwurst. Ich glaube, die ist aber auch nicht gesund, was da alles dran ist. Habe tierische Produkte eingeschränkt wegen meinen hohen Entzündungswerten.
Hab seit letzter Woche noch die Diagnose Spondylarthritis, wahrscheinlich Morbus Bechterew und auffälligen Knoten in der Brust erhalten. Will ja nicht gleich an Krebs denken. Das macht zumindest keine Schmerzen. Was aber die unerträglich brennenden Schmerzen auf meinen Rücken sind, kann keiner sagen.
Lag 1 Woche im Krankenhaus in der Rheumatologie, außer das sämtliche Untersuchungen unnötig doppelt gemacht worden sind, ist nichts weiter bei raus gekommen. Die Tabletten hab ich wieder abgesetzt, haben nicht geholfen. Ich mache viel Sport, besser wäre wenn ich eine Bechterewgruppe finden würde. Aber Pilates und Fit ab 50 sind schon gute Gruppen für mich. Ich bin dort die Jüngste und mus sagen, die Alten sind alle fitter als ich. Aber ist egal, Hauptsache ich bewege mich.
Hab mir jetzt das Buch über MMS bestellt. Hatte auch schon lange überlegt das mal einzunehmen. Weiß aber von einem Betroffenen, der Mann ist 76 Jahre alt und hat seit 6 Jahren Morgellons, das das MMS bei ihm nicht geholfen hatte. Die Ausscheidungen wurden mehr. Aber, lieber Bernd, mit dem Gassack klingt interessant. Das immer ein Pilz mitbeteiligt ist hab ich auch rausgefunden.
Hatte ein Heilpraktiker bei der Bioresonanz auch festgestellt. Jetzt mache ich mir immer Pilzcreme mit drauf und es ist besser geworden. Das die Befunde verschwinden ist bekannt auch bei anderen Morgellonspatienten. Meinen Bekannten ist es genauso ergangen. Bin mehrmals in die Hautklinik und habe mit den Ärzte diskutiert, hab es dann aufgegeben.
Man bekommt immer wieder den gleichen Befund was die formuliert haben, aber nichts aus dem Labor. Bei der 1.Heilpraktikerin wo ich war, bekam ich wöchentlich und dann in längeren Zeitabständen Infusionen. Hab dort sehr viel Geld gelassen. Es waren so ca. 20 Ampullen mit einmal, darunter immer 2Flaschen Vitamin C. Ich habe 2 Mal danach eine Nierenkolik bekommen und bin dann nicht mehr hin.
Die ganzen restlichen Ampullen stehen bei mir nun im Keller rum. Irgendwie war das zufiel des Guten. Nehme jetzt noch verschiedene Sachen ein, außer die wilde Karde noch Vitamin D, B Komplex, Zink, Kelp und homöop. Tropfen ein. Es war noch viel mehr was nun alle ist. Ich weiß nicht ob es gut ist auf Dauer immer das Gleiche zu nehmen oder ob man mal paussieren sollte. Das kolloidale Silber hatte ich auch über einen längeren Zeitraum genommen, auch das Oreganoöl. Oh, das war scheußlich.
Leider hatte nichts geholfen, zumindest ließen sich diese Viechter von Morgellons nicht besiegen. Lieber natur-heilfaster, mit Ärzten komme ich nicht weiter. Da muss ich nur aufpassen das die mich nicht in die Psychiatrie einliefern. Nicht einmal mein Hausarzt glaubt mir. Über meine Fotos und Ausscheidungen wird mit dem Kopf geschüttelt. Lieber Franz Anton, du hast ja auch viel durchgemacht. Ich bewundere dich wie du das in den Griff bekommen hast.
Hab mich erst einmal bei deinen Beiträgen belesen. Ist ja alles so interessant. Ich denke schon, das es viel mit Borriolose zu tun hat und man müsste genau so behandeln. Ich freue mich und bin dankbar über jeden Ratschlag. Suche immer noch nach einem Heilpraktiker der mir helfen kann. Leider gibt es bei mir keinen, der so ein Dunkelfeldmikroskop hat. Davon halten die hier alle nichts. Jetzt habe ich aber erst mal genug geschrieben. Mir brummt schon der Schädel.
Liebe Grüße
Andrea