Beiträge von BellisPerennis

Zum Bleichen wirst du aber auch ein Blondiermittel verwendet haben oder ;) DMSO trocknet die Haut aus, trptzdem ist es ein super alternatives Heilmittel. Und WPO alleine TROCKNET NICHT AUS! Es oxidiert und zerfällt zu Sauerstoff und Wasser, was soll da austrocknen... außerdem kann ich dir als Frisör sagen, dass man das Zeug zum Haare bearbeiten nicht mit dem pharmareinen WPO vergleichen kann.

Das erinnert mich jetzt ein bisschen an das 'Chlorbleiche'argument das bei CDL immer kommt... wundert mich in einem Forum wie diesem... WPO kann innerlich sehr wirksam gegen Krebszellen eingenommen werden....aber ok...

...ich empfehle das Buch: Wasserstoffperoxid: Anwendungen und Heilerfolge (das vergessene Heilmittel)

Wenn man google befragt, kommen sogar mainstream Webseiten, die das ganze beschreiben.. wer mehr über Anwendung davon lernen will, muss etwas gensuer graben oder aufs Buch zurück greifen ^^

: https://www.dkfz.de/de/presse/…teuert-Zellfunktionen.php

: https://www.desired.de/lifesty…wasserstoffperoxid-ohren/

dann knistert und blubberts? <X

Und anschließend sind die feinen Ohrhärchen zuzammengerollt ||

Ich kenne das bei großen offenen Wunden und würde das nie mit 3% im Ohr anwenden.

Dann lieber lauwarmes Wasser sorry :)

LaG

Ich bin gerade voll schockiert dass ihr das geilste Heilmittel alle nicht kennt und so kaputt reden wollt ^^ich rate euch darüber zu lesen, es entgeht euch was. Auch innerlich;)

Zitat aus einem Google Fund

Warum knistert Wasserstoffperoxid im Ohr?

Nachdem das Wasserstoffperoxid in den Gehörgang eingeführt wurde, entfaltet es innerhalb weniger Minuten seine Wirkung und löst eine Reaktion aus, bei der sich nützliche Sauerstoffblasen bilden, die eventuell vorhandene Viren angreifen.

Wasserstoffperoxid wird zum Bleichen verwendet. Dafür ist es seit sehr langem bekannt und es wird ja auch sehr erfolgreich zu diesem Zweck beim Bleichen von Haaren und verschiedenen Stoffen verwendet.

Wasserstoffperoxid wirkt auch schon alleine als Bleichmittel durch Oxidation. Es wird deswegen auch als Aktiv-Sauerstoff bezeichnet.

3% Wasserstoffperoxid reichen nach meiner Erinnerung jedenfalls aus, um einen schwarzen Damenbart zu bleichen.

Ich bin mir daher sicher, dass ich das, was ich mit 16 zum Bleichen meines Damenbarts benutzt habe, jetzt nicht in den Ohren anwenden will. Da brauche ich weder Bleichmittel, noch Aktiv-Sauerstoff.

Zum Bleichen wirst du aber auch ein Blondiermittel verwendet haben oder ;) DMSO trocknet die Haut aus, trptzdem ist es ein super alternatives Heilmittel. Und WPO alleine TROCKNET NICHT AUS! Es oxidiert und zerfällt zu Sauerstoff und Wasser, was soll da austrocknen... außerdem kann ich dir als Frisör sagen, dass man das Zeug zum Haare bearbeiten nicht mit dem pharmareinen WPO vergleichen kann.

Das erinnert mich jetzt ein bisschen an das 'Chlorbleiche'argument das bei CDL immer kommt... wundert mich in einem Forum wie diesem... WPO kann innerlich sehr wirksam gegen Krebszellen eingenommen werden....aber ok...

...ich empfehle das Buch: Wasserstoffperoxid: Anwendungen und Heilerfolge (das vergessene Heilmittel)

Ich nehme immer regelmäßig Wasserstoffperoxid (3%ig) dafür. (Der HNO musste bei mir noch nie was entfernem oder spülen, vll dank WPO?) Einfach auf die Couch legen, jemanden WPO ins Ohr Tropfen lassen bis es voll ist und wirken lassen. So ungefähr 10 Minuten. Dann raus laufen lassen und das nächste Ohr :)

Btw

Wenn sich ein Infekt anbahnt, oder man schon einen hat, kann man das ruhig öfter am Tag machen, denn einiges an Erregern sitzt auch im Ohr. WENN das der Fall ist, dann knistert und blubbert es im während der EWZ. Einfach wirken lassen, so lange es geht, und dann noch mal wiederholen nach einiger Zeit.

Was meine Haltung zu NEM angeht, habt ihr es jedenfalls mit vereinten Kräften geschafft, mich so von sunday natural zu überzeugen, dass ich es nicht nur für uns geholt, sondern auch schon an Freunde weiterempfohlen habe.

Hallo Die Mama, hast du schon was gehört darüber dass Sunday von der Pharma unterlagert sein soll? Ich las in einer FB Gruppe einen flüchtigen Kommentar darüber aber kann nicht wirklich was rausfinden. Wäre ja dann das selbe wie bei NatureLove damals, nicht so doll :/

Super danke die Seite schaue ich mir an :) durch welchen Wert sieht man dass Eisen niedrig ist?

Es ist immer bisschen viel und das passiert dann auf mich ein und ich verliere dann den Überblick. Da frag ich dann auch oft bestimmt 'doofe Fragen' sorry ||

Das schon, ich nehme aber eigtl echt einiges an NEM und seit einer guten Woche wieder Plazenta Kapseln 🙈

Naja ich hoffe mal dass noch was am Kopf bleibt :S

Hi Eugen, kann man den Tee in der Stillzeit trinken, was sagst du? LG

Hallo ihr Lieben,

Gestern bekam ich meine Blutwerte (wollte Eisen checken lassen weil ich stsrken Haarausfalm habe) ich bin jetzt aber bisschen verunsichert. Es ist zwar alles im Normbereich aber wir wissen ja alle, dass das nix heißt. :S mein blut kommt mir etwas dick vor und beim CPR bin ich auch unsicher ob er nicht erhöht ist .. darf ich die Werte hier einfügen?

Viele Grüße <3

Huhu, ich glaube, dieses von root ist kein Ozongerät. Da hätte ich bei Amazon auch Mal geschaut, da sind es Ozon Sachen ja, auch so Stecker für s Auto. So eins hat zB meine Mutter im Auto und da bekomme ich immer Kopfweh :S so ein Ozongerät für Räume ist allerdings echt cool, es reinigt ja wirklich die Luft und Wände, Kleidung Möbel usw. Nur man darf wie gesagt nicht im Raum sein. Manche schwören auch auf Ozoniertes Wasser. Damit habe ich mich aber noch nicht bescbaftigt :D

Naja jedenfalls, ich dachte dass das von root auf Ionen Basis arbeitet und kein Ozon ist 8)