Beiträge von BellisPerennis

okay, dann ist es, wenn überhaupt nur bei Abgasen zB wirkungsvoll? Schade. Die Nutzer dieses Gerätes tragen es nämlich auch zB beim Fliegen und sagen dass so die Strahlung nicht so schädlich ist :/

Für einen Raum wäre doch auch eine ausreichend große Salzlampen mit warmwerdender Glühbirne ausreichend , oder? Da hätte ich auch Mal was zwecks den Ionen gelesen. Vielleicht finde ich das noch Mal :)

hallo, darf ich fragen, wo du wohnst? Ich hätte eine Zahnarztempfehlung, sie ist soooo super. <3 und natürlich bio.dent ganzheitlich arbeitend. Top geschult bei Implantaten. Ich sehe vor der Praxis immer Nummernschilder aus ganz Deutschland, manchmal lohnt es sich, so weit zu fahren :)

...und das, dass der Kiefer sich abbaut, wenn kein Druck ausgeübt wird, stimmt ja wirklich. Leider. Ich weiß es ist teuer und ich habe auch eine leichte Amgststörung in der Hinsicht, aber dort fühlt man sich schon gut aufgehoben.

Würde dir beim Weisheitszähne entfernen auch alles drumherum entfernt? Denn oft wird einfach der Zahn gezogen, die Zahntasche denkt dann aber dass da noch ein Zahn ist und der Kiefer gammelt vor sich hin (NICO/ Kieferostitis)

Du musst jedenfalls vor so einem Eingriff sehr gut aufgestellt sein was Nährstoffe betrifft:)

Gluten ist für jeden unverträglich, wenn man es genau nimmt ^^

Ich mag bei solchen Themen ja ganz gerne diesen Blog, ich schicke mal einen Link mit

: https://genetisches-maximum.de…as-eigentlich-mit-gluten/

"Wie bereits oft dargelegt, gilt die toxische Wirkung von Gliadin bzw. Weizenprotein nicht nur für Zöliakie-Betroffene. Der berühmte Glutenforscher Dr. Fasano (Harvard) erklärt uns ja immer: Gluten ist für jeden toxisch. Der Körper betrachtet es als Pathogen. Nur nicht jedes Immunsystem reagiert gleich darauf.

Fakt ist, Roggen und Gerste wirken sehr ähnlich. Hafer nur noch abgeschwächt. Mais, Reis und Hirse lösen zwar keine Zöliakie aus, enthalten aber auch Prolamine und Gluteline. Sie sind also möglicherweise nicht so toxisch, und dennoch sind sie für uns eventuell kein ideales Nahrungsmittel"

Moin, ist etwas an deiner Frage vorbei, aber schau dir uuuunbedingt Mewing an! Ich habe ganz stark gepresst nachts und habe es damit wegbekommen.

Das knirschen entsteht, weil die Zunge zu schwach ist. Kiefermuskeln haben keinen Gegenspieler mehr, man knirscht. Baut man sich die Zungenmuskulatur und Kiefermuskulatur durch Mewing wieder auf, besteht wieder ein Gleichgewicht. Knirschen, schnarchen, zu enge Oberkiefer, alles Passee. Man kann dadurch sein Gesicht bzw Gesichtsform positiv beeinflussen!

Die natürliche Ruheposition der Zunge ist nämlich KOMPLETT am Oberkiefer anliegend. Man muss das weder erlernen, aber es geht! Wenn man übt übt übt, dann macht man es auch nachts :)

Es gibt Internetseiten (größtenteils Englisch) und Videos von Dr. mew auf YouTube dazu

ich hatte sehr viel Herzstolpern um bis um die 26 (Ärzte sagten mir, keine Sorge, Sie sind ja noch jung || ) und gelegentlich flimmern.

Keiner dieser Ärzte sagte mir, dass Kalium wichtig ist für s Herz und die Muskeln. Hab ich dann irgendwann selber herausgefunden, als ich anfing mich für richtige Heilung zu interessieren. Seit ich Kalium nehme, habe ich kein stolpern und sonstiges mehr :) ich trinke einfach täglich die Salzmische.de , dann hab ich keine Probleme :)

hallo, ich habe jetzt nicht alles durchgelesen weil ich nicht so viel Zeit hatte, aber ich habe ca ein Jahr lang jeden Tag Ibuprofen nehmen müssen(ich war 20 und noch seeehr ungebildet im Thema ganzheitliche/alternative Medizin usw) , weil ich wirklich jeden Tag starke Kopfschmerzen hatte. Dann war ich bei einem Orthopäden, der die Wirbelsäule+ Kopf eingerenkt hat. Auf einen Schlag waren die chronischen Schmerzen weg.

Mittlerweile 10 Jahre später, nehme ich Magnesium so viel es geht, es ist wirklich essentiell für den Körper! 800mg ELEMENTARES Magnesium sind optimal am Tag, immer schön über den Tag verteilen, weil der Darm nicht mehr als ca 120mg aufnehmen kann :) ich vertrage am besten die Komplex Kapseln von AlphaFoods.

Zusätzlich nehme ich die Schwangerschaftsmische von Salzmische.de denn dann ist das Gleichgewicht der Elektrolyte da. Als ich das noch nicht wusste, hatte ich regelmäßig Augenlidzucken oder andere Zuckungen am Körper :)

VLG

Hallo ihr lieben, vor einiger Zeit habe ich von diesem Gerät hier erfahren: therootbrands.com/de/product/sa/

Ich bin wirklich sehr dazu verleitet, es zu kaufen, für mich + Kinder. Jedoch findet man dazu natürlich nichts im Netz, ich bin zumindest nicht fündig geworden. Kennt sich da vielleicht schon jemand aus? Ist das Humbug, oder kann das was? ^^

Auf der Produktseite (Beschreibung auf engl.) heißt es:

Triad Shield Aer ist das neueste Produkt von Triad Aer, das mit der neuesten Technologie für Ihren persönlichen Schutz entwickelt wurde. Es ist besonders wichtig, sich zu schützen, wenn die Umgebungsluft schädlich ist. Da man schwere Luftreiniger nicht ständig mit sich herumtragen kann, hat Triad Aer eine neue Lösung entwickelt.

Der Shield Aer kann überallhin mitgenommen werden, um Sie vor der schädlichen Luft um Sie herum zu schützen. Er kann als Halskette oder Anhänger getragen oder an einem Hemd oder einer Bluse befestigt werden.

Schadstoffpartikel prallen an dem Triad Shield Aer ab, während er einen Schutzschild um Sie herum bildet. Es schafft einen ausreichenden Raum von 1,2 m, in dem Sie gesunde Luft atmen können. Der Shield Aer hat eine hohe Reinigungskapazität, die die Luft sofort reinigt.

Vorteile des Produkts

Für alle, die empfindlich auf externe Allergene und Schadstoffe, Staub, Rauch und Gerüche reagieren, ist der GoCar Aer ein großartiger Begleiter.

Er ist auch für Menschen mit Asthma oder Bronchitis geeignet, da er dafür sorgt, dass sie jederzeit gesunde Luft atmen.

Der Shield Aer ist auch gegen jede andere Art von Atemwegserkrankung wirksam, so dass er von jedem getragen werden kann, der gesund und fit bleiben möchte.

Ist dieses Produkt für mich geeignet?

Wenn Sie immer und überall sicher sein wollen, dann sollten Sie den Triad Shield Aer Luftreiniger unbedingt dabei haben.

Er bietet Ihnen einen Raum von 1,2 m, in dem Sie die reinste Luft atmen können.

Der Shield Aer kann zu jeder Zeit getragen werden und setzt so Ihre eigene Stilnote.

Der Triad Shield Aer Luftreiniger ist wiederaufladbar, wartungsarm und einfach zu bedienen.

Viele Grüße <3

leider hat Rockefeller damals ganze Arbeit geleistet, die Schulmedizin ist das einzige das angebetet wird in den Unis und dann auch bei den Ärzten und KH :sleeping: diese ganzen Prohylaxen und Vor"Sorgen" sehe ich auch nur als Geldmacherei, ich habejetzt in der zweiten SS den Glukosetest abgelehnt, und da würde dann so viel Wind drum gemacht, Wahnsinn 😅 allein dass sie die schwangeren jetzt auch impfen wollen mit Grippe, COVID und Keuchhusten, zeigt doch dass es nicht um unser wohl geht. LEIDER. Ich hoffe dass sich der Wind irgendwann Mal dreht. Nicht nur in der Hinsicht.

Thymian mag ich auch sehr, ich nehme es als Balsam bei ihm :) ich erinnere mich, dass mir vor Jahren eine Kundin (OP Schwester) eerzählte, dass man rausgefunden hat, dass man mit Thymianöl Räume und Besteck desinfizieren kann und dieses sogar Krankenhauskeime vernichtet.

Ich war auch total am Boden, weil ich dachte stillen ist so heilsam. Ich nehme auch einiges an NEM und das in guter Qualität, nichts von der Drogerie. Meine jetzt 4 jährige war das erste Mal mit 2 "krank" d.h. sie hatte 3Tage Fieber und das war's. Deswegen war ich jetzt völlig überrumpelt und überfordert, ist doch noch Mal ne andere Hausnummer wenn so ein kleines apathisches Würmchen mit Schlauch in Arm und Nase in deinem Arm liegt :(

Jedenfalls sind wir seit gestern Nachmittag zu Hause und ruhen uns jetzt hier weiter aus :) es schaut gut aus, denke Coccus Cacti, NaCl haben geholfen dass der Schleim jetzt besser raus kommt :)

Weißt du wo mir speiübel wurde, als im Krankenhaus vor 7 Wochen die Kinderärztin der Station in jedes Wochenbettzimmer ging und den Müttern einen neuen Impfstoff propagierte, der sich noch in der Studie befindet. Auf dem Flyer steht nur Sanofi als Entwickler drauf, wenn man aber googelt, findet man den zweiten Hersteller: astrazeneca.

Da ist schon klar was drin sein wird, Gen -Pampe. <X

Engelwurzbalsam muss ich mir noch besorgen. Ich hatte anfangs Thymianbalsam auf Füßchen geschmiert und ganz wenig auch auf die Brust.

Meinst du inhalieren ist nicht gut? Ich lasse ihn immer 3% NaCl zum schleimlösen und abschwellen inhalieren 🙈

Ich glaube übrigens auch, dass Coccus Cacti angeschlagen hat, denn es ging ihm über Nacht besser. Ich glaube die Ärztin war auch verwundert beim Abhören :saint:

In einem normalen deutschen Krankenhaus eine Vitamin-C Infusion zu erwarten, scheint mir tatsächlich etwas viel verlangt. Daran dachte ich weniger.

Mehr daran, dass ein Kinderkrankenhaus auf der Säuglingsstation eigentlich die besten Kenntnisse darüber haben sollte, welche Substanzen im aktuellen Fall für die Mutter besonders vorteilhaft sind aufzunehmen, um sie an ihr Kind weitergeben zu können.

Ja, das möchte man meinen...

Ich habe gestern gehört, wie eine Mutter fragte ob sie Zuhause weiterhin mit Kochsalz inhalieren sollen, da das Kind noch hustet, aber da wurde auch so getanzt als würde es NIX bringen. Schade

Ich fand Coccus cacti sehr passend vom lesen her weil eigtl alles zutrifft und da ich "verzweifelt" war bin ich vorgestern runter zur Apotheke gelaufen und habe es geholt

"das Gesicht des Säuglings kann purpurrot anlaufen, im Hals kann sich viel zäher, klebriger Schleim sammeln, Säugling würgt an dem Schleim"

Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht

Denkst du das geht bei so kleinen, zwecks dem Ethanol 👀 homöopathisch habe ich Coccus Cacti D12

Da mir gerade eingefallen ist, dass die Assistenzärzte in dem Krankenhaus, in dem mein Mann war, in Gesprächen alternativen Behandlungen gegenüber sehr offen eingestellt waren (mit der Bemerkung, aber bitte nicht dem Chefarzt gegenüber erwähnen), wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit entsprechende Ärzte im Krankenhaus zu befragen.

Bei den Chefärzten scheint davon auszugehen zu sein, dass sie rein schulmedizinischen Behandlungen verpflichtet sind.

Aber in einer Kinderklinik könnte auch das anders sein. :/

Leider nicht, ich hätte auch eine Vitamin C Infusion angefragt aber "es ist nicht bewiesen dass es hilft, also machen wir es nicht" ...

Guten Morgen an alle!

Ich habe mich gerade eben erst registriert aber habe schon eine Frage an euch.

Mein 7 Wochen altes Baby ist seit ca einer Woche mit mir im Krankenhaus mit dem RS Virus. Dort wird die Sauerstoffsättigung überwacht, die anfangs zu niedrig war.

Mittlerweile geht es ganz gut ohne zusätzliche Sauerstoffzufuhr, nur der Husten plagt ihn sehr. Es ist ein produktiver Husten, allerdings tut er sich schwer ihn auszuhusten. Wenn er dann hoch kommt, würgt es ihn sehr und er läuft teilweise auch lila an. Er ist dadurch sehr schlapp und trinkt dadurch nicht sehr gut. Ein Teufelskreis quasi.

Ich nehme schon alles hochdosiert, damit die Muttermilch angereichert wird (Omega3, Magnesium, MineralKomplex, B Vitamine, VitC, Vor A, D, E, K, Spermidin, Jod, Aminosäuren...) Habe vorgestern Spenglersan Kolloid G besorgt...inhalieren mit 3% NaCl

Habt ihr eine Idee, wie ich ihm noch helfen könnte. :(

Viele Grüße

Gänseblümchen