Servus Vielehobbys,
Unser Wissen beziehen wir aus unseren ERfahrungen. diese sammeln wir aus unseren Fehlern.
Bioresonanz ist die derzeit modernste Art, Störungen unseres Organismus zu finden und entsprechend zu behandeln. Unsere ca. 2 Billionen Zellen sind mittels Energiewellen verbunden und dicht vernetzt.
-Die Schulmedizin hat in der Chirurgie und in der Intensiv-medizin g Fortschritte gemacht. Bei chronischen Erkrankungen sind die Erfolge bei weitem nicht Zielführend. Durch die Nebenwirkungen von Dauermedikamente werden die Menschen noch kränker wie sie schon sind. Ein Weg der schon seit dem MIttelalter gegangen wird und von der Chemie- und Pharmalobby bewusst nicht verlassen wird. Chemotherapien und Bestrahlungen zerstören sogar unsere Lebensenergien.
Primun non nocere- wäre die Pflicht jedes Arztes, doch davon sind wir weit entfernt. Mittels Gift kann man keine Gesundheit wiedererlangen. Man muss dem Körper Gelegenheit geben sich selbst zu heilen. Unsere gegenwärtige Medizinische Behandlung beruht vorrangig SYmptome zu behandeln- die Ursache bleibt dabei bestehen. Dazu ist es nötig die Ursache einer ERkrankung festzustellen.
Die Energiewellen unseres Körper-Universum sind bei einer Erkrankung aus dem Gleichgewicht geraten- sind unharmonisch geworden. Hier greift die Bioresonanz ein. Unsere Energiewellen werden dabei erfasst und Spiegelverkehrt wiedergegeben.
Die Ganzheitsmedizin ist ein Zweig der Medizin, der davon ausgeht das Krankheitszeichen an einzelnen Organen oder Organsystem stets als eine Störung des körperlich-seelischen Gesamtzustandes des Menschen zu begreifen ist. Die Wechselwirkung zwischen körperlichen und seelischen Vorgängen ist stets vorhanden. Jedes Gefühl führt zu körperlichen Reaktionen. Psychosomatische Krankheit heißt das diese Wechselbeziehung gestört ist.
Von inneren Spannungen durch Haß, Neid, Aggression, Stess und Fehlverhalten wird unser Immunsystem geschwächt was letztendlich zu schwerwiegenden ERkrankungen führen kann.
Die Ganzheitslehre geht davon aus das alle Bereiche Teil eines Größeren ganzen sind. ES ist immer der ganze Mensch krank , nie ein Organ alleine. Das Ganze ist immer über all seine Teile informiert .
Unsere derzeitige Lebensart und weise stört dieses Gleichgewicht des körperlichen und Sellischen Zustands, die Auswirkungen sehen wir aller Orts.
mit freundlichen GRüßen- Guenter