Beiträge von guenter40

    Nun befassen sich nationale Gerichte über den Klimawandel, der angeblich von Menschen verursacht wird.

    Eine Gruppe älterer Frauen aus der Schweiz haben den „bahnbrechenden“ Menschrechtsprozess zum „Klima“ gewonnen. Dass Bürger ein Recht darauf haben, frei von den negativen Auswirkungen des Klimawandels zu sein

    Länder, die – haltet euch fest – nicht „das Klima schützen“, was auch immer das bedeuten mag, machen sich internationaler Rechtsverletzung schuldig.

    Das gerade ergangene Urteil des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) erinnert nicht nur politisch, sondern auch inhaltlich frappierend an die Causa Vatikan gegen Galileo Galilei.

    Der Vatikan bestand darauf, dass die Sonne um die Erde kreist, Galilei wusste, dass es genau umgekehrt ist.

    Da die Sonne unweigerlich der entscheidende Faktor unseres Weltklimas ist, negiert dieser Gerichthof unabwenderliche globale Vorkommnisse. Welche instanz kann diese Einwirkungen beeinflussen. Abgesehen davon sind Gerichte für Entscheidungen über richtig und falsch in den Naturwissenschaften nicht zuständig, sondern Messung, Experiment und mathematische Formulierung.

    Durch die Verknüpfung des Klimawandels mit den Menschenrechten können die Regierungen die Durchsetzung einer immer strengeren Klimapolitik rechtfertigen und gleichzeitig den Eindruck erwecken, dass die Justiz sie dazu zwingt.

    Die durch planetarische Rückkopplungen erzeugten Sonnenzyklen beeinflussen natürlich das Klima auf der Erde, wie in der zeitlichen Übereinstimmung der letzten 2000 Jahre schön zu sehen ist:

    : https://i0.wp.com/tkp.at/wp-cont…-Temperatur.png

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Der Kampf ums Überleben hat für die SPD angefangen, aus einer ehemaligen staatstragenden Partei wurde sie mit 14 % zu einer vollkommen unbedeutenden Gruppe die mit Winkelzügen ihr Überleben sichern möchte. Sie heult lautstark mit den Kriegstrommlern mit, und versucht die Meinungsfreiheit abzuschaffen. Ihr Versuch parteipolitisch und ideologisch abhängige Richterinnen zu den höchsten Ämtern der Justiz zu bringen um unliebsame Konkurrenten ausschalten zu können hat enormen Unmut in der Bevökerung entfacht. Um nun die gewünschte Kanditatinen doch noch durchzudrücken wird an eine Änderung der demokratischen Richtlinien angedacht-

    eine einfache Mehrheit statt einer Zweidrittel-Mehrheit, WAhlwiederholung bis das Ergebnis stimmt.

    Halten doch beide Vorgeschlagenen nicht nur Enteignung, sondern auch ein AfD-Verbot für juristisch umsetzbar.

    so wie die GRünen die gerademal ein Zehntel der Wählerstimmen für sich in Anspruch nehmen kann, befüchtet sie einen weiteren Absturz. Sie greift zu schmutzigsten MItteln um an den Hebeln der Macht bleiben zu können und um die Opposition anzukleckern wie Verbotsverfahren bis zu Hackenkreuzschmierereien von einem SPD-Landesvizepräsidenten auf einen Wahlzettel eines Oppositionspolitikers.

    Die -nach mir die Sintflut- eingestellten Politiker vermeinen mit der Forderung an Milliarden Schulden- aufnahmen die Flucht nach vorne begehen zu können. Bezahlen müssen es nachfolgende Generationen. Ohne jedem Verantwortungsgefühl verschwinden dann vom Ort ihrer Tat.

    Gerade jene die mit dem Slogan Demokatie auf Stimmenfang einhergehen sind es die die FReihei des Einzelnen beschneiden möchten. Ihr Demokratieverständnis bezieht sich auf ihre Meinungsdiktatur gegenüber anderen- Die DDR läßt Grüßen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Schon Sokrates sagte vor über 2 500 Jahren: Klug ist der der weis das er nichts weis.

    Heute haben wir Entscheidungträger die ein mangelhaftes Halbwissen haben- entsprechend eines Kleinkindes . Dazu gehören mit Abstand in der ersten REihe unseren Grünen Klimafetischisten die nach ihrer schulischen Ausbildung es gerade geschafft haben ein politischen Mandat zu bekommen, wo ja weder Befähigunsnachweis noch geistige Reife abgefragt werden.

    Statt das sie ihre Unwissenheit verbergen inden sie still schweigen, sind gerade sie es die ihre Plapperklappe besonders oft aufmachen und ihre Dummheit oft genug Preisgeben.

    Die Zusammenhänge von komplexen Naturereignissen übersteigt ihre Begrifffähigkeit und damit ihr Verständnis grundlegender Erkenntnissen .

    Seit ca. 1960 predigen uns die Anhänger der Grünen Sekte den WEltuntergang duch das CO2 Monster. Der neue Teufel und mit ihm die Hölle auf ERden. Und unzählige Naivlinge sind Nachbeter dieser neuen Religion.

    Einige Tage als Lehrling einer Gärtnerei würden genügen ihr Wissen dahingehend zu steigern um zu verstehen das CO2 für unsere Leben eine unabdingbare Notwendigkeit unseres Lebens darstellt.

    Ohne C02 kein Pflanzenleben, damit keine SAuerstoffproduktion und keine Nahrung.

    Endlich ein BEitrag über die Lebenswichtigkeit und Notwendigkeit des Co2 für unsere Lebensexistenz. Ohne CO2 kein Leben auf dieser Welt.

    CO₂ revolutioniert den Ackerbauˍ

    Anti-CO2-Politik ist unwissenschaftlich und gefährdet die Menschheitˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Suppe wird immer Dünner-

    Während die deutschen Regierungsparteien unablässig von einer drohenden Gefahr von Russland die Menschen einschüchtert und dabei Milliarden an Rüstungsgütern ausgegeben werden, müssen unzählige Bürger jeden Penny dreimal umdrehen um ihren dürftigen Lebensstandart zu meistern und ihr Auskommen zu sichern.

    im zunehmenden Maß greifen Politiker tief in den Steuertopf und genehmigen sich auf Kosten der steuerzahlenden Bürger für ihre Selbstdarstellung Visagisten und Verschönerungsbehandlungen für Fototermine für hundertausend- Eurobeträge- siehe Baerböck die ungeniert und skrupellos ihre persöhnliche Wünsche erfüllte. WAs die Wähler wollen interessiert mich nicht. Ein Volk das zusieht wie es bestohlen und betrogen wird ist dem Verfall ausgeliefert. Mit welcher Präpotenz und Kaltschneuzigkeit die Machhabenden ihre Position ausnützen zu ihrem Vorteil ist nicht mehr zu toppen.

    Ihre Gier kennt keine Grenzen und übersteigt jegliches REchtsempfinden, mit unzähligen Lügen verschleiern sie ihre Winkelzüge und kriminellen Handlungen auf Kosten der arbeitenden Bürger

    Immer mehr Senioren sind auf Sozialhilfe angewiesenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Vorstellung, dass eine Chemotherapie stets die beste Wahl sei, ist dank der ständigen Propaganda tief im kollektiven Bewusstsein verankert. Patienten hinterfragen die Behandlung kaum

    Unzählige Studien belegen massive Nebenwirkungen, geringe Wirksamkeit bei bestimmten Tumorarten und eine hohe Rückfallquote

    Doch eine neue Studie rüttelt nun am Fundament der Überzeugung, dass diese extreme Behandlungsmethode überhaupt sinnvoll ist. Sie könnte nicht nur versagen, sondern sogar dafür verantwortlich sein, dass der Krebs wiederkommt – und zwar aggressiver als zuvor.

    Krebsstudie entlarvt Chemotherapie als potenziellen Metastasen-Beschleunigerˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Leeres Stroh dreschen- und dafür Milliarden verschleudern- Kafkaeske Zustände - ich weis nicht wofür ich mein Geld bekomme.

    Mehr Job für die Verwaltung als für die Arbeitslosen Deutschlands Arbeitsagentur kostet 68.000 Euro pro Vermittlungˍ

    Und an der Spitze dieses Systems? Andrea Nahles. Eine gescheiterte SPD-Chefin als Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur. Nicht wegen Kompetenz. Sondern weil man in dieser Republik selbst für das politische Scheitern noch belohnt wird.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Das ist aber keine Falschmeldung:

    Brüssels Haushaltsplanung beschert Deutschland ein 450 Mrd. EURO Desaster – UNSER MITTELEUROPAˍ

    Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen plant bekanntlich einen Zwei-Billionen-Euro-Haushalt, erstaunlicher Weise kommt dazu verhaltene Kritik vom deutschen Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU). Für Deutschland als größten Nettozahler der Union werden Diese…

    Deutschland würde somit jährlich 50 Milliarden Euro mehr nach Brüssel überweisen als von dort zurückfließen.

    Brüsselers Urschel hat noch immer nicht genug auf die Seite geräumt. Wurden schon mit den Covid-Spritzen Milliarden über den Tisch geschoben kommt jetzt noch der fette Nachtisch.

    Die Zeiten eine Bank auszurauben sind vorbei, heute kassiert man gleich die gesammte Bank. Die dummen Bürger bekommen soewieso nicht mit was da abläuft , und wenn, wird ihnen vorgegaukelt das das alles nur für ihr Bestes getan wird. Urschel und Elenskyi haben etwas gemeinsam- sie klingen wie zwei gleichklingende Violinen im Duett.

    Ist es doch viel leichter mit einer Lüge zu leben wie der Wahrheit ins Gesicht zu schauen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Im zunehmenden Maße zeigt sich die politische Entwicklung der Ukraine zum Untergang. In der Ukraine tobt ein heftiger Machtkampf. Mit allen Mitteln seiner Macht versucht Selenkyi Kritiker und lästige erscheinende Gegner zum Schweigen zu bringen um seine korrupten Machenschaften zu vertuschen.

    Es stellt sich nicht mehr die FRage ob Elenskyi abtritt sonder nur noch um das wann.

    Der ukrainische Präsident Selenskij unterzeichnete gestern ein Gesetz, das die Generalstaatsanwaltschaft ermächtigt, manipulativ in die Arbeit des Nationalen Antikorruptionsbüros (NABU) und der Spezialisierten Antikorruptionsstaatsanwaltschaft (SAPO) einzugreifen.'Faktisch wurden zwei Institute – das Nationale Antikorruptionsbüro (NABU) und die Spezialisierte Antikorruptionsstaatsanwaltschaft (SAP) – in die Abhängigkeit überführt.

    Mit insgesamt 263 Abgeordneten hatte zuvor eine deutliche Mehrheit im Parlament für das Gesetz gestimmt. Bild-Redakteur Julian Röpcke, bekennender, heißblütiger Unterstützer der Ukraine und Selenskijs, zeigte sich laut X-Beitrag entsetzt über die Unterstützung des Präsidenten.

    Kiew: Tausende demonstrieren gegen Selenskijs Gesetzeserlass zur Korruptionˍ

    Nach Annahme des „NABU-Gesetzes“: Vom Westen organisierte Proteste gegen Selensky in der Ukraineˍ

    Das Ende des Diktators als Marionette der USA ist absehbar.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Auswirkungen unsere ERnährung haben den größter Anteil an unserem Wohlbefindens,

    Der immer stärkere Anteil von Fertiggerichte in unserer Ernährung hat entsprechende Auswirkungen- und das im negativen Sinn.

    Unzählige Phosphorverbindungen werden in der Nahrungsmittelerzeugung verwendet um Aussehen, Geschmack und Haltbarkeit zu beeinflussen. Sowohl Verdauungstrakt wie auch unser Blutkreislauf werden nachhaltig geschädigt und verursachen weitreichende negative Auswirkungen auf unseren Organismus.

    Eine texanische Studie deckt einen bisher unbekannten, vom Gehirn vermittelten Mechanismus auf, durch den eine hohe Phosphataufnahme über die Nahrung Bluthochdruck und eine Überaktivierung des sympathischen Nervensystems fördert, und hebt die Signalübertragung des zentralen Fibroblasten-Wachstumsfaktor-Rezeptors als neues therapeutisches Ziel hervor.»

    Studie: Phosphatreiche Ernährung beeinträchtigt Nervensystem und führt zu Bluthochdruckˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Torcer,

    Alle meine VErsuche mich zu bessern führt zu keinem ERfolg. Als Spross einer über weit hundertjährigen Lehrerfamilie ist es mir nicht möglich Wissen nicht zu verbreiten.

    Seit 2 000 Jahren wurde mit Teufel und Hölle , mit Feuer und Schwert und allen Mitteln der Verdummung die Völker von den Machbesitzern im Joch gehalten. Die Drei Affen sind das Sinnbild dieser Knebelung des Wissens. So wie die Droge des Alkohols die Menschen aphatisch und Willenlos werden läßt so wird versucht uns täglich im Nebel der Unwissenheit zu lassen.

    Glaube ist Nichtwissen, entsprechend wird den Menschen eine rosarote Welt vorgegaukelt und die Nachbetenden wie eine Schar Hühner gehalten die eine Handvoll Körner bekommt und denen die Eier weggenommen werden und letztlich dann geschlachtet zu werden.

    Während die Bauern jahrjunderte in bitterster Armut lebten bereicherten sich die Klöster unermeßlichen Reichtum an deren Abgaben und Zwangsenteignungen. Mit Ihren weiten Kutten verbargen die Mönche ihre prall gefüllte Bäuche und versprachen den Ausgehungerten das Paradies für zusätzliche Opfergaben.

    Nichts ist der Obrigkeit zuwieder wie ein klarer Verstand und die Erkennung ihrer Lügen.

    „Widersteht nicht dem, der böse ist, sondern wenn dich jemand auf deine rechte Wange schlägt, so wende ihm auch die andere zu“ - mit sochen Bibel- Sprüchen wurde das Volk von jeglichem Widerstand abhehalten.

    So wie schon NERO das Volk mit Kampfspiele von ihren Alltagssorgen ablenken lies wird es auch heute überall gehandhabt. Wissen macht Kopfweh, darum nur nicht über Probleme nachdenken, das Kopferl in den SAnd stecken und warten bis die Gefahr hoffentlich vorbei geht.

    Es ist bekannt das drei Viertel der Durchschnittsbevölkerung durch eine pseudowissenschaftliche Autorität dazu gebracht werden nicht mehr selbst zu Denken und sich leiten zu lassen.

    Wer erkennt und nicht handelt- hat nicht verstanden!

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Zu obigem Thema gesellt sich die Überlegung der Regierung das Pensionsalter zunehmend zu heben. Fehlen doch zunehmend die Gelder hint und vorn um die Kosten zu Decken. Werden doch die Steuergelder für unzählige Stützungen für fragwürdige Subventionen und ZUschüsse sogar weltweit gebraucht. So wie für unbedingte Waffenkäufe in Milliardenhöhe für die Ukraine und der Ondulation diverser Häupter von Regierungsmitglieder.

    Mit der COrona-hysterie versuchte man gleichzeitig zwei Fliegen mit einem Schlag zu treffen. ZU einem Teil der Pharmalobby Milliarden zukommen zu lassen als auch die ältere Generation zu minimieren.

    Das es auch anders geht zeigt die schweizer Regelung einer aliquoten Beteiligung auch der besser Verdienenden die dazu beiträgt das System in Waage zu halten.

    Da auch die POltiker mit ihren Spitzengehältern davon betroffen sind wird hier abgeblockt und nicht daran gedacht das System zu ändern.

    Wie die Probleme des Rentensystems auf einen Schlag gelöst werden könntenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Räder mussen rollen für den Sieg

    Eine Parole die neu aufgelegt wird. Der 81 jährige Generationsfoescher KLaus Hurremann macht sich Sorgen um fehlender LKW- Fahrer bei dem möglichen Kriegsfall mit Russlands.

    Insgesamt könnten im Verteidigungsfall in Deutschland bis zu 400.000 Lkw-Fahrer fehlen, rechnet er vor. Als Ausweg aus der sicheren Krise schlägt er die Einbindung älterer Trucker-Fahrer und Frauen in den Beruf vor.

    Als Art Volksturm soll ein soziales Pflichtjahr für Rentner diesbezüglich Abhilfe schaffen.

    Den den jungen Menschen kann man doch nicht zumuten das allein zu stemmen.

    Verschiedene Studien zeigten ein hohes Maß an subjektiv empfundener Belastung, Stress, Angst sowie eine Zunahme an psychischen Störungen. "Jung sein ist heute sehr anstrengend", so Hurrelmann. Außerdem tragen die jungen Menschen das Rentensystem, Usw, usw. Das gerade unzählige Junge Menschen heute nicht mehr gewillt sind eine Leistung zu erbringen und von den Leistungen der Älteren leben übersieht er gewissentlich.

    HUnderttausende Arbeitsplätze können nicht belegt werden weil weder Wille noch Eignung fehlen.

    Arbeiten bis zum umfallen- somit werden Rentenzahlungen obsolat. Ein Schachzug der mit den Giftspritzen ein gleiches Denken zeigt. Und wer sich nicht freiwilig meldet wird erschossen.

    Selber, als ewiger Schreibstubenhengst , der noch nie im Leben geschwitzt und Müde bei seiner Tätigkeit war plappert er genau einfältig und naiv so wie eine Baerböck und deren Kollegen wo das frisieren und Nägelmaniküren schon Tagesbeschäftigung ist.

    Soziales Pflichtjahr oder Kraftfahrerjobs: Rentner und Frauen sollen im "Kriegsfall" aushelfen_

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Es ist zunehmend sichtbar, dass aus dem Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin ein Boulevardmedium wird, in dem überwiegend Angst, Schrecken und Horrormeldungen verbreitet werden.

    Servus Naturheilung,

    Die Poltik war noch nie so involviert im Krankenwesen wie es jetzt geschieht- und das im weitesten Sinne. Doe Bevölkerung wird nach Strich un Faden belogen und betrogen. Jegliche Aussendungen der Regierungen bezwecken eine Meinungsmanipulation. um die Menschen nach dem Willen der Herrschenden leichter zu lenken.

    Wir suchen die Wahrheit , und dazu gehört Information. Das hat nichts mit Horrormeldungen oder Angst- und Schreckensverbreitung. Denn diese wird uns täglich durch die Mainstream- medien zur Genüge infiltriert.

    Die Corona-hysterie hat uns gezeigt wie Angst- und Schreckenverbreitung funktioniert. Millionen werden sterben - hörten wir täglich- wenn wir uns nicht die Giftspritzen geben lassen.

    Nur alles schön alle hinnehmen was uns befohlen wird , nach dem Motto " Hände falten Goschen halten" wie wir es schon hunderte Jahre gelernt haben . Auch das nicht sehen wollen führt zu der gewollten Verdummung . Der feste Glaube von der absoluten Heilsprechung und die Versprechungen unsere Staatführung nur das BEste für das Volk zu wollen führt zu einer Naivität des nicht- selbstdenkens,.

    Mit Bibelspüchen wurde die Völker seit 2 000 Jahren geleitet wie Schafherden die zum Schlächter geführt wurden. Wir leben in der heutigen REalität und die TRäume von einer besseren Welt helfen sicher nicht mit den immer stärker werdenden Problemen fertig zu werden.

    Nur die Verbreitung von Wissen bremst die Herrschende Schicht etwas ein das Volk nach ihrem Willen so auszubeuten wie sie es gerne möchten.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Fragestellung von Franz Anton sollte eher lauten. Warum werden Heilkräuter gegen Krebs zunehmend unterdrückt

    Und das nicht nur bei Krebs sondern allgemein. Die Auswirkungen von Heilkräuter sind seit vielen JAhren bekannt, die der " Medikamente" sehr oft verschwiegen.

    Während die Grundsubstanzen dieser Präparate oft nur Pfennigbeträge sind werden für die Patente Unsummen verlangt.

    Ein Krebskranker gleicht einer VErsuchsratte, es wird Probiert bis zum Tod des Patienten. Da die Ursache der verschiedenen KRebsarten noch immer im dichten Nebel der Unwissenheit verborgen ist haben Chirurgie, Chemie und Bestrahlung den Wert einer leeren Vesprechung betreffend einer Heilung.

    Krebs ist definiert als Entartung von Zellen die sich sehr schnell vermehren. Solange die Ursache dafür nicht gefunden wird ist jegliche Behandlung wie das Suchen einer Nadel im Heuhaufen und beschränkt sich auf das behandeln der auftretenden Symtome.

    Im GEgensatz zur Schulmedizin versucht der Naturheiler den Körper als Ganzes zu sehen. DAzu zählen alle Lebendsumstände von der Ernährung bis zum Schlafplatz, von Vergiftung bis zu Bestrahlungsgefahr .

    Für die Pharmaindustrie ist ein Krebserkrankter der Idealfall für Umsatz und Gewinn. Das finden der Ursache von Krebserkrankungen wäre für die Pharmaindustrie eine Katastrophe. Somit sind jegliche Forschungen unerwünscht.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die Wahl der Kandidatinen für das Bundesvefassungsgericht schlägt immer höher Wellen.

    Bei jedem näherem Hinsehen tun sich aber ständig neue Abgründe auf. Sowohl die Kanditatin Boris-Gersdorf als auch die Kandidatin Kaufhold als radikale Linksgrüne Überzeugungsverfechter

    Es geht um eine linke Machtübernahme, die über ein Jahrzehnt linker Politik sichern und gescheiterte linke Ideen wie die „Energiewende“ oder die „Klimaneutralität“ zur Verfassungsideologie erklären würde.

    Boris- Gersdorf : meint, Polygame Beziehungen seien unter bestimmten Umständen gerechtfertigt, auch für Minderjährigen Ehe ist sie offen. Das ungeborene Leben für sie nicht Wert ist sollte ja schon bekannt sein.

    Boris- Gersdorf wird kein Urteil sprechen, sie wird parteipolitische Beschlüsse exekutieren.

    die links-grüne und zutiefst anti-rechtsstaatliche Jura-Professorin Ann-Katrin Kaufhold ist für ein Oppositionsverbot, Regelmäßige Wahlen findet sie als „Defizit“, wenn es um die Durchsetzung ihrer eigenen Ansichten geht erscheint sie als Klimafanatikerin der schlimmsten Sorte

    Sie findet sie es bedauerlich, dass gewählte Politiker nicht tun wollen, was die Mehrheit ablehnt.

    Ann-Katrin Kaufhold wirbt offen dafür, die Gerichte zu missbrauchen, um politische Ideen der Klimaideologie durchzusetzen. Sie will demokratische Bundestagsentscheidungen durch Verfassungsgerichtssprüche ersetzen

    Auch Enteignungen von Privatbesitz hält sie für möglich.

    Wie sich Kulturkampf-Kandidatin Frauke Brosius-Gersdorf bei Lanz um Kopf und Kragen geredet hatˍ

    Richterinnen-Kandidaturen immer grauenhafter!ˍ

    Alles im Sinne Lars Klingbeil

    Wehret den Anfängen!

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Impfstoffe sind massive künstliche Eingriffe in das menschliche Immunsystem und damit zu Recht aus juristischer Sicht Körperverletzungen,

    Die zuständigen Behörden reagieren bei Impfrisiken in der Regel erst dann, wenn Öffentlichkeit hergestellt wurde. Wir wissen nicht, wie viele unbekannte Fälle täglich unter den Tisch fallen

    in Polen ist ein Kind "wenige Tage" nach einer Impfung mit Varilrix gegen Windpocken an einer Gehirnentzündung gestorben.

    Die polnischen Behörden haben daraufhin zwar die Impfstoff-Charge A70CD868B von Varilrix vorsorglich vom Markt genommen, geben aber merkwürdigerweise keine weiteren Details des Falls bekannt.

    Todesfall nach Windpocken-Impfung und kaltblütige Behördenˍ

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Im Erfinden neuer Steuern ist der Staat äußerst erfinderisch und einfallsreich um dem Bürger sein Geld aus der Tasche zu ziehen. Es gibt nichts wo ein Grund gefunden wird etwas zu besteuern.

    Die enormen Preiserhöhungen , ob im Lebensmittelsktor oder Energieverbrauch sind gewollt, ist doch jeder Euro der in die Kasse klingt für den Staat ein Grund zur Freude, sind doch jedesmal 20 % an Steuer fällig. Gleichzeitig werden die Zinsen für ein Bankguthaben so niedrig wie möglich gehalten um die Schulden des Staates gering zu halten. Der Bürger selbst hat den NAchteil das sein GEld stets weniger wird. Erwird somit t gezwungen es auszugeben, sonst verfällt es ins Bodenlose.

    Sowohl Fritzchen in Berlin als auch die Urschel in Brüssel halten sich in ihrer Gier bei der sprudelnden Quelle nicht zurück. Auf das Ergebnis wartend werden Schulden in Billionenhöhe erwogen um sich selbst und ihren Freunden ihre Anteile zukommen zu lassen. - Die Korruption tanzt.

    Steuereinnahmen legen weiter kräftig zuˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Eremetin,

    Die Metalität eines Chinesen ist mit der eines Europäers nicht vergleichbar. Emsig und tätig gleich einer Ameise etwas zu leisten. Ein Gemeinschaftswesen. So auch die Japaner, die sogar in ihren Büros schlafen um nur ja nicht zu spät in die Arbeit zu kommen.

    Während in Europa die Halbtagesbeschäftigung stark zu nimmt und die Menschen ihr Leben eher dem GEnießen zuwenden wird in ChIna rund um die Uhr gearbeiten. Wer einmal diese Länder bereist hat kommt aus dem Staunen nicht heraus, Frühmorgens fahren in Zwörferreihen die Radfahrer, Mopeds , Lastenräder Richtung Arbeitsstätte in unendlicher Zahl an den Staunenden vorbei.

    Indien als Nachbarland ist das Gegenstück, hier ist die Religion der bestimmende Faktor der Ruhe und Gemächlichkeit. Entsprechend ist die Situation entsprechend. Alles Desolat, heruntergekommen und Elend. Arbeit ist hier nicht das Ziel des Lebens. Mönche und Bettler teilen sich die erhaltenen Spenden . Das Leben wird nur von Heute auf Morgen gelebt. Für einen Europäer nicht nachvollziehbar und undenkbar.

    Landschaft, Klima und Religionen formen die Lebensgewohnheiten , entsprechend Ihr Verhalten , MEtalität und Weltanschauung.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Also aufwachen und das eigene Leben in die Hand nehmen, anstatt andere verantwortlich zu machen und sie für Dein Unvermögen zu verurteilen.

    Servus Naturheilung

    - Das eigene Leben in die Hand nehmen- genau das ist es was viele Menschen nicht mehr wollen oder können- und sich auf andere verlassen um ein Leben wie im Schlaraffenland zu gönnen. Auf Kosten anderer ziehen sie in das Land wo Sahne und Honig fließt und man dafür nichts Leisten muß. DEnn Je lauter man schreit um so mehr bekommt man.

    Die Naivität und Gutgläubikkeit geformt von 2 000 Jahren Kirche mit der sich deren Oberhäupter sich ein Leben in Saus und Praus leisteten und die Bauern dafür in Knechtschaft gehalten wurde. Sich in Purpurnen Samt und Seide kleideten während das ausgebeutete Volk in Fetzen gehüllt war.

    Heute sind es die Poltiker die daraus ihren Vorteil sehen arbeitsunwilligen Tür und Tor zu öffnen um damit Wählerstimmen zu sammeln. Den einen erpresst man deren kläglichen Ersparnisse ab, beschlagt man deren Häuser und Wohnungen um großzügig den Weihnachtsmann zu spielen.

    ES sind schon Millionen an Staatsbürgern die am Existenzminimum vegetieren trotzdem sie Ihr ganzes Leben gearbeitet und Steuern bezahlt haben. Diese werden nun ganz locker großzügig wie Bonbon an die Millionen zuströmenden verteilt. Und wenn kein GEld mehr da ist werden Schulden aufgenommen , die wiederum von den arbeitenden Sklaven bezahlt werden müssen.

    DA wir anscheinend die Dümmsten in die Regierungen wählen brauchen diese besonders lange um zu erkennen was sie mit dem- wir schaffen das - angerichtet haben.

    Nun, wenn es auch lange gedauert hat, muß man feststellen das nun ein langsames Umdenken stattfindet. . Im zunehmendem MAße ändert sich die DEnkweise von Europäischen Poltikern ihre Ansicht und versucht die SYntflut einzudämmen. , denn die bestehende Bevölkerung hat die Nase voll. :

    Polen: Massendemonstrationen gegen Aufnahme von Migranten in über achtzig Städten

    Mietern in städtischen Zürcher Liegenschaften platzt der Kragen: Die Migranten und deren Lärm, Schmutz und Benehmen seien unerträglich geworden

    Hier geht es nicht um Zuwanderer allgemein, in österreich sind zb. die meisten Eingewanderten Deutsche Staatsbürger die aus verschiedenen GRünden da leben wollen. Die halbe welt lebt in Österreich , ob Chinesen, Inder, Russen oder Schweden. Da hat keiner damit Probleme. Auch die Jugoslaven und Türken die vor einer Generation gekommen sind haben sich eine Arbeit gesucht und integriert.

    Doch mit den Orientalen und Zentralafrikanern gibt es nur Probleme. Anmaßend, Fordernd Aggresiv und hoch kriminell

    Religion, Weltanschauung, Metalität und Erziehung ,sind die Faktoren der Unverträglichkeit, Dazu der Frust die erhofften REichtümer nicht gleich im Willkommenssackerl ausgehändigt zu erhalten.

    1, 5 Milliarden Afrikaner warten auf eine Gelegenheit nach Europa zu kommen, und es werden immer mehr, das sind doppelt soviele wie es Europäer gibt. Europa ist jetzt schon auf Nahrungsmittellieferungen aus aller Welt angewiesen, da wird die Suppe um ein wesentliches Dünner werden., von der Wohnungssituation gar nicht zu reden.

    Das Wissen keinerlei Folgen ihres Tuns befürchten zu müssen verleitet dies Typen zu immer mehr Schandtaten. Dieses nicht sehen wollen und nicht zu reagieren führt zu Unmut und Ärger und Ablehnung des gesamten Geschehens der Infiltration .

    Die Unfähigkeit und das Nichtwollen der Politiker hier konkrete Lösungen zu bringen wird das Problem nicht lösen und die Sache noch weiter anzuzünden.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter