Servus Die Mama,
In Bezug vorsätzliches Handeln bin ich voll Deiner Meinung. Meiner Meinung braucht man nicht in die Hölle fahren um den Teufel kennen zu lernen- Der Teufel steckt im Menschen drinnen. So wie jedes Ding zwei Seiten hat ist der Mensch sowohl sozial als auch gegensätzlich ein bösartiges Wesen.
Glyphosat als Beispiel- die krankmachenden Folgen des Herbizids ist jahrelang bekannt, nichts desto Trotz darf es lt, EU weiter verwendet werden.
Unsere Gesetzgebung erlaubte bis vor kurzem grundsätzlich alles außer es ist definitiv verboten. Die Industrie ist bedacht auf Gewinn und produziert ihre Produkte ohne Rücksicht auf krankmachende Folgen. Die Behörden des Staats sind in vielen vielen Fällen durch ZUwendungen und Geschenke in einem Abhängigkeitsverhältnis.
ES ist ein leichtes ein ganzes Volk zu leiten und dirigieren wie eine Hammelherde. Das selbst denken ist uns großteils abgenommen und abhanden gekommen. Zusätzlich mit gezielten - psychologisch durchdachten Informationen gesteuert.
Anlässlich Corona wurde uns das bestens gezeigt. Trotz Wissen über die verheerenden Wirkungen der Spritzbrühe haben Pharmaindustrie und STaats-Behörden den Menschen versichert- die Impfung ist Sicher, wirkungsvoll , Schützt vor Infektion . Mit diesen Lügen trieben sie die naiven und gutgläubigen Menschen zu den Giftspritzen. Wer nicht willig war wurde mit diversen Maßnahmen gezwungen.
Wo einst Unternehmer ihren Kunden mit kleinen Tricks schlechte Ware unterjubelten ist es heute ein übliches Geschehen , nur in einem ganz anderem Ausmaß und vorsätzlich gehandelt. Der Staat reagiert erst dann wenn das Dach brennt und er sich wirklich nicht mehr aus seiner Verantwortung entziehen kann.
Das unsere Vorfahren so manchen Giftattaken entkommen sind beruht wahrscheinlich daran das erstens die damaligen Giftmengen beiweitem nicht in der Vielfalt und der Menge der heutigen eingenommen haben. wenn auch die minimalen Beigaben der heutigen Zugaben gering sein mögen- die tägliche Einnahme summiert sich gewaltig. Gibt es doch kein Industrieerzeugnis mehr das nicht eine Chemiekalie beinhaltet. Und das besonders im Nahrungsmittelbereich. ES wird geschönt, sterilisiert, aromatisiert, gefärbt, ausgetauscht, haltbar gemacht, bestrahlt, und, und, und.
Die Menschen mögen wohl älter werden wie einst, doch sie werden zunehmen krank. Gut 50% sind chronisch krank und haben ein entsprechendes leidvolles Leben. Damit ist eine gewaltige Industrie geschaffen worden mit gigantischen Gewinnmargen.
Der Club der Heuchler sind unter sich
mit freundlichen Grüßen- Guenter