Servus Die Mama und Kaulli,
Es wurde schon viel Wissen über Elektromagnetismus geforscht und zusammengetragen. Doch vieles wurde bewusst verschwiegen und unterdrückt. Auch Lakhovsky und Nikola Tesla wurde davon betroffen . Die Pharmalobby ist da besonders aktiv um ihre Giftpräparate an den Mann/ Frau zu bringen und andere Heilmethoden zu unterdrücken. Seit dem Mittelalter hat sich nichts geändert und wir sind in eine Sackgasse geraten.
Es ist unumstritten das alle Lebewesen Energiewellen sowohl abgeben als auch empfangen. Wir sind Sender und Empfänger gleichzeitig. Und diese Wellen haben sehr starken Einfluß auf unser Wohlbefinden . Erdstrahlen, Störfelder, Wasseradern, Sonne, Mond und Sterne beeinflussen mit ihren Energiewellen unser ganzes Leben. Ungünstige Wellen können uns krank machen . Als Wasser haltendes Lebewesen – und dazu gehören auch die Pflanzen – sind wir auf Energiewellen besonders empfänglich. Wasser ist ein guter Leiter von Energieströmen. – und hat ein Erinnerungsvermögen. Energetisches Wasser ist heute ein Begriff . Leider ist unser Wasser aus den kilometerlangen Leitungen tot, es hat kein Leben in sich , erst wenn man es wieder aufbereitet bekommt es wieder sein Leben zurück. Ein Baum der auf einer Wasserader steht bekommt einen vollkommen verdrehten Wuchs, das bemerkten Menschen schon vor viele hunderten von Jahren und bauten dort keine Häuser.
Pflanzen strahlen energetische Wellen aus- eine Waldwanderung bringt uns wieder Ruhe und Ausgleich in unser Leben- nur wir wissen es nicht mehr. Auch der seinen Garten betreut und pflegt nimmt diese positiven Energiewellen seiner Bäume auf und ist meist gesünder wie jener der nur vor seinem Fernseher sitzt.
Die Bioresonanztherapie hat dieses Wissen erkannt und behandelt mittels körpereigenen Energiewellen den Kranken Menschen – und hat nachweislich sehr gute Erfolge. Unsere ca. 2 Billionen Körperzellen sind alle miteinander elektromagnetisch verbunden und kommunizieren mittels Energiewellen in bestimmen Frequenzen.
Ein wirklich Großes Thema das ev. einen neuen Thread erfordert, ev. unter „Energetische Medizin“ -ist es doch ein weitgestreutes Feld das meiner Meinung die Zukunft der Medizin sein könnte. Ist doch die Schulmedizin mit ihrer Giftbehandlung am Ende. Keine der Krankheiten wurde besiegt, es ist das Gegenteil eingetreten- wir werden immer Kränker.
In „ Der Mensch und die Pflanze „ hab ich versucht hier einen Anfang zu machen, ist doch der Mensch und die Pflanze in vielen Lebensbereichen konform.
Zurück zu Kupfer- In meinem Garten habe ich ein Dutzend meiner Bäume mit der Lakhofskyspule umsäumt – mit wirklich guten Ergebnissen. Nach einem Jahr überraschend guter Nachwuchs und keinerlei Schädlinge wie zb. Blattläuse zu bemerken.
@ Servus Nelli
Kupferkabel bekommst Du über Elektrofachhandel od. Amazom. Sind Erdungskabel , ca. 2€ pro Meter. Pro Baum je nach Stärke brauchst Du ab 1.10 Meter.
Die Isolierung ist angebracht wegen äußerer Einflüssen wie zb. Regen.
Mit freundlichen Grüßen- Guenter