Beiträge von guenter40

    Staat? Was ist das?

    Der Staat macht`s möglich - Wirt und Parasit in einer Persona vereinigt

    Also sprach Zarathustra« (1883/85): »Der Staat ist das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde : ›Ich, der Staat, bin das Volk.

    Der Mensch ist heute ohnmächtiger als je zuvor, abhängiger als je zuvor und größenwahnsinniger als je zuvor. Unser gegenwärtiger Zustand ist von einer sich beschleunigenden Entmündigung geprägt.

    Der „ Staat“ hat sich zu einem eigenen Staat im Staat entwickelt und ist derzeit wie ein Krebsgeschwür im Endstadium. Überall wuchert es, wo es niemand braucht. Die Abgabenlast liegt bei 70% und die Freiheit des einzelnen Bürgers wird in allen Lebensbereichen beschnitten und die Gier wird immer größer. Neue Wege gesucht um versteckte Steuern einzutreiben um diese Gelder Freunden zuzuschanzen.

    Das Übel erreicht aber den Gipfel, wenn es Gierigen gelingt, den Herrscher zu überzeugen, daß seine Interessen andere seien als die seiner Untertanen.

    Unfähigen und korrupten Personen ist es jetzt überlassen über andere zu bestimmen. Größenwahnsinnigen die Macht gegeben nach ihrem Willen zu herrschen.

    Mittels Lügen und Angstparolen werden die Bürgern mittels Steuern enteignet , ihre Gelder gestohlen und an beliebige Empfänger verteilt. Einmal sind es die Pharmalobbyisten, dann die Kriegstreiber und Waffenproduzenten, um auch an die Finanzlobby das ihrige zu verteilen. Dem nicht genug werden zusätzlich Schulden gemacht und als Sondervermögen deklariert. Unsere Politiker haben sich zu Handlangern und Vassalen von Schmarotzern entwickelt. Wie Judas unter den Jüngern.

    Die Klimalüge ist ein weiterer Gipfel der Unverschämtheit wie man die Menschen verblödet um sich Bereichern zu können.

    Dort, wo der Staat aufhört, da beginnt erst der Mensch,


    : https://internetz-zeitung.eu/7…benachteiligte-faellt-aus


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Zudem geht es hier in meinen Augen nicht um Massentierhaltung.

    Um was geht es denn dann?

    Und wer hat sich über die Massentierhaltung in China aufgelegt?

    Es geht um Tatsachen. Und um den Appetit auf Schweinefleisch eher zu vermindern. ES geht hier um den Konsum des Schweinefleisches -verzehrs allgemein und um die gesundheitlichen Folgen . Das Chinesen nun mal die höchsten Schweinefleischverzehrer der Welt sind ist Kulturbedingt. Und kein Mensch will ihnen den Konsum neidig sein. Warst Du schon einmal in China? War selbst lange genug da um zu wissen wos lang geht.

    Du hast wieder einmal etwas vollkommen falsch verstanden. Lese den Artikel sinnerfassend bevor Du einen Herzinfarkt bekommst.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    ES sind viele Faktoren die unser Leben und Sterben beeinflussen. Und jeder Mensch hat hier andere Ansichten. Die Mentalität des Einzelnen trägt dazu ein erhebliches Maß bei. Der Eine lebt sein Leben in vollen Zügen und da und jetzt während ein Anderer in die Zukunft schaut und entsprechend anders agiert. Unfälle durch unterlassene Sicherheitsmassnahmen sind in etwa dem Nichtbeachten von gesundheitsschädlicher Ernährung gleichzusetzen. Nur die Zeitspanne ist eine Andere. Bist du zu schnell mit Deinem Auto unterwegs oder ein unbedachter Schritt im Gerüst und dein Leben hat ein Ende. Die Fehler deiner Ernährung dauern etwas länger um zum gleichen Ergebnis zu kommen.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Ja Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Sachen. Um einen unliebsamen Mitarbeiter los werden zu wollen wird mit den schmutzigsten Tricks gearbeitet. Bis man so einen Rechtsstreit beendet hat kann das nicht nur Nervlich und Seelisch sondern dann auch körperliche Auswirkungen haben.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Ein altes Thema aber immer wieder Aktuell.

    Nahrung für 1.4 Milliarden Chinesen bereitstellen ist mit Schwierigkeiten verbunden. Die Abschaffung der Spaltbödenanzucht für Schweine wie Frau Gewessler in Österreich fordert zeigt ihr Nichtwissen in diesem Bereich. Etwas fordern ohne zu sagen welche Alternativen möglich sind ist für die Grünen bezeichnend. Auf der einen Seite täglich hunderttausend Menschen mehr auf diesem Planeten die alle Hunger haben, auf der anderen Seite tägliches Zubetonieren von Grün und Ackerland und den Bauernstand eliminieren. Fleischkonsum ist nicht notwendig . Die Energieeffizienz von Pflanze über das Fleisch ist katastrophal, mittels reiner Pflanzenernährung könnten fast 8x soviel Menschen ernährt werden wie mit Fleisch.

    Von den gigantischen Mengen an Antibiotika zur Eindämmung von Seuchen gar nicht zu reden.


    Der größte Schweinestall der Welt steht in Chinaˍ


    Mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Carlito: "Denn diese kennen oft nicht einmal die tatsächlichen Wirkungungen und Nebenwirkungen des Einzelnen von ihnen verschriebenen Medikaments, geschweige denn multiple Wechselwirkungen."


    Das ist ihnen sogar vollkommen egal. Je kränker du wirst um so lieber ist es ihnen. Da fängt das Geschäft erst richtig zu laufen an.


    mit freundlichen Grüßen-Guenter

    Gegen diese gewaltige weltumspannende Werbekampagne hatte der einfache Bürger fast keine Chance. 90% der Medien haben da mitgemacht, da mit viel Geld gesteuert. Wie im MIttelalter die Kirche mit Teufel und Hölle wurden die Menschen in Panik und Angst und Schrecken versetzt. Ihr werdet alle sterben wurde immer wieder verkündet. Die Impfung verhindet eine Infektion, Schützt vor Krankheit, wirkt, ist sicher, Wie einst der Rattenfänger von Hameln zogen dann MIllionen zu den Impfbuden. Mit Kaffe und Kuchen wurden sie empfangen.. Und die nicht mitmachen wollten wurden beschimpft , als Aussätzige hingestellt, wurden gehöhnt, gemobbt, berdroht und vom Arbeitsplatz verwiesen. Ärzte angezeigt und verurteilt weil sie Unstimmigkeiten aufzeigten und Bedenken äußerten. Und die meisten Politiker waren an forderster Front dabei sie in den Schmutz zu ziehen.

    Die Pharmalobby hatte alles im Griff und Milliarden waren ihr Gewinn dieser noch nie dagewesenen Aktion. ES war vorsätzlicher Betrug, lange durchdacht wie bei einem Schachspiel. Die unzähligen Erkrankten und Tote waren kalt einkalkuliert,


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Die Mama,


    Es liegt mir nicht im entferntesten Deine Meinung korregieren zu wollen. Wenn Du meinst das Kuhmilch so gesund ist wie die Milchwirtschaft uns das ununterbrochen darstellt - ebenso wie die Zuckerindustrie das macht mit ihren Produkten soll es so sein.


    Eine Kuhmilchallergie (KMA) ist eine Nahrungsmittelallergie, bei der das Immunsystem des Babys allergisch auf das Eiweiß der Kuhmilch reagiert. Vor allem Säuglinge und Kleinkinder entwickeln diese Allergie. Sie bekommen meist Bauchschmerzen, Durchfall oder Erbrechen, nach dem Genuss von Kuhmilch. Weiters können Schwellungen im Gesicht, Lippen und Kehlkopf und Nesselsucht aufftreten bis zu asthmatische Beschwerden wie Atemnot bis zu allergischen Schocks . Kinderärzte wissen ein Lied davon zu singen. Tritt meist mit der ersten Nahrungsumstellung des Kleinkindes auf. Die Symptome können sofort nach dem Allergenkontakt auftreten (meist innerhalb von Minuten).

    Auch Schaf- und Ziegenmilch sind in ihren enthaltenen Eiweissen ähnlich der Kuhmilch.

    Diese Allergien treten sogar dann auf wenn die Mutter Kuhmilch trinkt und ihr Baby stillt.


    ES gibt viele Menschen die meinen wenn sie vom Essen aufstehen und es geht ihnen schlecht das das normal ist und dazugehört. Es ist entweder Desinteresse oder einfach Nichtwissen einem Säugling obige Symptome auszusetzen.

    Was Sinn und Unsinn unterscheidet liegt in einer Erkenntnis zu Grunde was richtig oder falsch ist . Auch dann wenn man etwas hundertmal immer wiederholt muß es noch immer nicht richtig sein. Auch die Erde war tausende Jahre eine Scheibe nur weil eine gewisse Elite es als Gesetz so darstellte. Wikipedia agiert übrigens sehr ähnlich, hundertmal immer wieder abgeschrieben, mit allen Fehlern.

    Übrigens - über 90% der Asiaten und Afrikaner , Indios , Innuit , Arborigines, trinken keine Tier-Milch weil ihnen das Verdauungsenzym Laktase fehlt. Das sind der größte TEil der gesamten Menschheit. Auch in Europa war es vor 2000 Jahren ebenso.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter.

    Servus Die Mama,


    Kuhmilch ist doch das erste Allergen das KInder entwickeln. Kein Tier trickt die Milch eines anderen Säugers. Nicht umsonst sind die Kleinen Patienten beim Bioresonazbehandler an erster Stelle vetreten. Wenn jemand allergisch auf Nahrungsunverträglichkeiten ist sollte man auch bei einer Behandlung mittels Bioenergie diese Nahrungsmittel meiden, zumindest eine Zeitlang. ZUm Vergleich- in ein Strohfeuer legst Du auch nichts nach das gut brennt. Hat sich die Allergie einmal beruhigt ist es möglich das allergene Nahrungsmittel wieder zu sich zu nehmen. Ich finde das größte Problem ist das Erkennen und Diagnostizieren des auslösenden Allergen, wenn man es einmal entdeckt hat ist es dann wesentlich leichter es zu behandeln ob mit Schwingungen oder ausleitenden Nosoden. Das Austesten zu Beginn einer Behandlung braucht Zeit und Gespür und damit Erfahrung. ES ist die Unzahl der heute verursachenden und auslösenden Allergentreiber die es so schwer macht die Einzelnen zu finden . Jeder Mensch ernährt sich anders jeder hat andere Lebensweisen, so auch die unzähligen Kontaktallergene wie Kunststoffe, Reinigungsmittel, künstliche Aromen und Farbstoffe usw. die wir in unserer Kunstwelt geschaffen haben und uns nun belasten.


    mit freundlichen Grüßen - Guenter

    Servus Carlito,


    Vorerst mein Beileid für Deinen Zustand.

    DA möchte ich auf die Aussagen von kaulli verweisen- nicht jeder der Bioresonanz anbietet beherrscht dieses Fach. Und wenn die Runen der Krankheit so tief und eingegraben sind ist ein Wunder nicht zu erwarten. Zb. bei einer Borreliose oder ein Herpes Virus bist Du auch machtlos, diese Erreger sind äußerst anpassungsfähig und erfolgreich im Tarnen gegenüber unserem Immunsystem.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Das Gerät selbst ist nur ein Werkzeug, ein Laie wird damit keine Erfolge erzelen können. Es ist der Mensch als Fachmann der dahintersteht und mit seinen Erfahrungen und Wissen den Einsatz steuert und daraus Erkenntnisse erzielt und die weitere Behandlungen einleitet.

    Es gibt noch nicht viele Mediziner die sich dieser Behandlungsart verschrieben haben, ist es doch viel einfacher nach den Vorschlägen der Pharmaindustrie zu handeln. Wenn auch der Patient dabei nie Gesund wird oder sogar noch kränker wird ist ihm dann nichts anzulasten- hat er doch nach den Vorgaben des Medizin-Kodex gehandelt und jene Giftstoffe eingesetzt die von der " Wissenschaft " abgesegnet wurden.

    Die Bioresonanztherapie wird genau so wie alle andern Naturheilverfahren wie Homöopathie, Nosoden, Bach Blüten, Multiresonanz, Magnetfeld-, Akupunktur, Ozon-Sauerstoff-Therapie, Aromatherapie, Organotherapie trotz ihrer Erfolge von der Pharmalobby abgelehnt, geleugnet, verleumdet , schlecht geredet und bekämpft. Auch die Krankenkassen sind um nichts besser, ist doch Ihr Auftrag nicht für das Gesundwerden der Patienten zuständig sondern nur für die Geldverteilung der eingenommenen Beiträge verantwortlich. Und wer da am lautesten schreit bekommt dann auch das meiste.

    Der 0815 Schulmediziner weis nichts über die Ursachen einer Erkrankung, nur auf Grund der SYmptome erstellt er seine Diagnose die in den meisten Fällen falsch ist. ER weis nichts über die Gifte die den Patienten belasten und seine Allergien und Unverträglichkeiten hervorrufen. Unser Organismus ist im ständigen Kampf gegen vielerlei negative Einwirkungen und das eigene Immunsystem ist stetig bemüht gegen schädliches anzukämpfen. Ist es dann überfordert reagiert es überschäumend. - es kämpft sowohl gegen Gut und Böse. Sehr gut zeigt es uns die Haut, als größtes Organ das uns gegen die Außenwelt abtrennt. Hautschäden wir Neuro-Dermaditis, Akne, Psoriasis ua. , Urticaria sind durch Chemotherapien ( Salben) nicht zu beeinflussen.

    Dermatologen die dann als letzte Hilfe Cortison anwenden zeigen dass sie von ihrem Fach absolut nichts verstehen. Sie negieren die Zusammenhänge unseres eng verbundenen Organsystems und hinterfragen die Gründe der Erkrankung nicht. Der Patient der vermeint Hilfe zu bekommen bleibt ein Versuchskaninchen..

    Derzeit grassieren Lungenerkrankungen. wir zb. Asthma und Heuschnupfen. Ebenfalls eine Allergie auf Stäube, Putzmittel, Nahrungsmittel-unverträglichkeiten uä. die viele Menschen belasten. Mittels Bioresonanz kann man diese Auslöser erkennen und damit die Krankenursache auslöschen.


    mit freundlichen Grüßen-Guenter

    Servus kaulli,

    schön das Du Dich wieder einmal meldest.


    So ist es, solange man die Ursachen einer Erkrankung nicht abstellt gibt es keine Wundermittel. hat doch unsere Ernährung über 80% Anteil an unserem Wohlbefinden. Und da wird am meisten gesündigt, entweder aus Unwissen oder aus Desinteresse. Das wäre in der heutigen Zeit nicht notwendig da die Informationen dazu vorhanden sind. Leider haben sich die Umweltbedingungen denen wir ausgesetzt sind im letzten Jahrhundert enorm negativ entwickelt. Luft, Wasser und Boden sind kontaminiert, verseucht und vergiftet. ES sind an die hunderttausend chemische Verbindungen die die Chemieindustrie entwickelt hat und an denen wir nun leiden. ES waren nie soviele Menschen Krank wie zu Zeit. Zusätzlich werden nun die Menschen absichtlich mittels Impfungen Krank gemacht und damit ihr Immunsystem auf immer zerstört.

    Die Bioresonanz ist kein Allheilmittel aber sie kann helfen die Auslöser einer Erkrankung zu finden die der Schulmediziner nicht findet.


    mit freundlichen Grüßen an die Grüne Mark--Guenter

    Wir werden nicht von gestern auf heute Krank, das braucht eine Weile , außer man hat einen Unfall. ES ist ein langsamer Prozeß der Dissonanten entwickelt. Auch eine Heilung braucht seine Zeit die unser Organismus braucht um wieder einen geordneten Weg zu finden.

    Die Schulmedizin befindet sich seit über 500 Jahren auf einem Irrweg, einer Sackgasse die nicht weiter führt. Der Weg wird bewußt weitergeführt weil es der Weg des Geldes ist. Der Patient wird mittels unzähliger Giftpräparate in einem Zustand der Schwebe gehalten zwischen Leben und Tod.. Die Gesundung ist nicht gewollt sondern die lebenslange Abhängigkeit zum Arzt und zur Pharma-industrie.

    Heilen kann sich der Körper nur aus sich selbst Dabei kann man ihm helfen.

    Bei der Behandlung mit dem Bioresonanzgerät wird dem Körper weder Strom zugeführt noch findet irgendeine Fremdbeeinflussung durch das Gerät statt. Die Elektroden fungieren lediglich als Antennen. Und dienen nur für die  die körpereigenen Schwingungen.

    Das Bioresonanzgerät ist in der Lage die charakteristischen Eigenschwingungen eines Allergens aufzunehmen , elektronisch zu intervenieren und verstärkt an den Körper widerzugeben.

    Zusammenfassend läßt sich sagen , das durch das Bioresonanzgerät die Schwingungen des Patienten laufend therapeutisch verändert werden und führen zur Verbesserung  der biophysikalischen Situation.


    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

    Sehr langsam aber sicher brechen die Mauern des Schweigens. Der Wissenschaftsbetrug über Covid 19 wird aufgedeckt.

    Nach sorgfältiger Analyse kommt der biomedizinische Forscher zu dem Schluss, dass die Virologie eine “betrügerische Pseudowissenschaft” ist.ˍ

    Doch eine Wiederholung dieser Weltumspannenden Lüge ist in Vorbereitung:

    Die Weltgesundheitsorganisation droht mit einer weiteren “Krankheit X” wie COVID, es sei denn, alle Nationen befolgen ihren autoritären Pandemievertrag

    mit freundlichen GRüßen-Guenter40

    Die Winkelzüge der USA:


    Europäische Politiker sind in der Erfassung der Strategie der USA meilenweit hinter her. Fast Tölpelhaft gehen sie den Wirtschafts-Strategien der Amerikaner in die Falle. Da lassen sie sich in einen von der USA inszenierten Krieg hineinziehen, lassen sich wie KInder beeinflussen wer der angeblich Böse ist, zweigen Milliarden an Volksvermögen ab um Waffenkäufe zu tätigen und erkennen nicht wer daraus einen Nutzen zieht. Der Schachzug der USA geht wieder einmal auf- sowohl Russland als auch Europa werden geschwächt und verlieren wirtschaftliche Verlußte.

    Weitere 50 Milliarden Euro stellt die EU der Ukraine zur Verfügung, die Hälfte davon allein DEutschland!


    LNG aus den USA – Eine weitere Falle für die EU?ˍ


    mit freundlichen GRüßen-Guenter40

    Servus Die Mama-


    Du siehst nur den Amboss auf dem ein Eisen liegt.


    Daran erkenn’ ich den gelehrten Herrn!
    Was ihr nicht tastet, steht euch meilenfern;
    Was ihr nicht faßt, das fehlt euch ganz und gar;

    Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr sey nicht wahr;

    Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht;
    Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht.

    Ich höre doppelt was er spricht,
    Und dennoch überzeugt’s mich nicht.

    "Wofgang v. Goethe"


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    SErvus Die Mama,


    Da irrst Du Dich! Bioresonanztherapie ist eine Erfassung des gesamten Organismus. Dazu gehört auch der Geist und die Seele. ES wird nicht nur der physische Körper behandelt. In diesem Zuammenhang ist erwähnenswert das auch unsere Gedanken Schwingungen sind, die wir in die Welt aussenden. Mit den energetischen Methoden kann gemessen werden wie sich der Organismus von seinem Normverhalten entfernt hat. Auf diese Erkenntnis wird dann die Behandlung angesetzt. Das Bio-Resonanzgerät ist nur ein Teil der Behandlung.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter40

    Servus Die Mama,


    Kann schon sein das das in Deiner Umgebung der Fall sein kann und wo Betriebe dem Arbeitnehmer keine andere Alternative geben. So wie im Handel wo alles inkludiert wird wie zb. Mehrarbeit und Überstunden. DAs ist die REaktion der Arbeitgeber auf die gesetzlichen Arbeitsrichtlinien um den Arbeitnehmer erneut auszunutzen.

    "Die haben leider den falschen Beruf ausgesucht" <X

    Im Gegensatz gibt es immer öfter den Fall das für Nichtstun viel Geld gegeben wird. ES gibt immer mehr Berufe wo nur noch leeres Stroh gedroschen wird und dabei abgesahnt wird. Mit dem Privatflieger rund um die Welt geflogen wird zu vollkommen unnötigen Konferenzen und Galadinees, wo nur um den heißen Brei geredet wird. ES wird immer mehr unproduktive Arbeit geleistet- von Experten, Rechtsverdrehern, Basaltklebern, Nacktkünstlern und dergleichen. Bezahlt wird es von denjenigen die in der Produktion oder im Dienstleistungsberufen stehen. Im Allgemeinen geht es wieder bergab für den einfachen Bürger, während die Elite immense Güter zusammenrafft. :cursing:

    Aber das ist hier OT.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter40