Beiträge von guenter40

    Servus Naturheilung,

    " Eine Schwingungstherapie mittels Bio-Resonanz kann erst nachhaltig sein, wenn ich stets die Verantwortung für meine Gedanken,...

    Ja so ist es. Als Gesamtheitsbehandlung ist all das einzubeziehen. Körper, Geist und Seele ist eins.

    Die Schulmedizin versucht wie ein Automechaniker einzelne Teile auszutauschen oder zu behandeln. das geht mit einem Organismus nicht.



    Die BIO-RESONAZ-therapie gehört heute zu den modernsten Methoden kranke Menschen wieder zu gesunden .ALLES AUF DIESER Welt schwingt.

    Jeder gesunde Organismus besitzt die Fähigkeit , die Eigenimpulse von Bakterien und Viren durch Gegenimpulse zu neutralisieren. Der Körper bemüht sich , durch sein Abwehrsystem diesen Krankheitsherd in Schach zu halten. . Das bedeutet für ihn die elektromagnetischen Schwingungen des Störfeldes zu kompensieren, indem er sie neutralisiert. Er produziert eine spiegelbildliche Gegenschwingung und damit die Auslöschung krankhafter Schwingungen. So wie zwei nebeneinander liegenden Stimmgabel beim anstoßen der einen die andere in den selben Schwingung bringt so ist es auch bei unseren Zellen. – sie tritt in Resonanz. Die Fortpflanzung - von Schwingungen gehen im Körper ungemein schnell vor sich.

    Die Vorteile der Energetischen Medizin sind weit gestreut. Krankheiten wie Allergien ,werden diagnostiziert und Behandelt, Unverträgliche Nahrungsmittel und Umweltsubstanzen aufgespürt, , latente Störfelder aufgedeckt , Energieblockaden erkannt werden. Die Ausleitung von Schadstoffen und die Selbstheilungskräfte gefördert werden. Dabei werden keinerlei Belastungen durch „ Medikamente“ getätigt. Unser Bindegewebe verbindet unsere sämtlichen Organe und ist im gesamten Körper zu finden. Dieses Grundregulationssystem kann Energien übertragen und reagiert Ganzheitlich. Ablagerungen im Bindegewebe ist die Ursache vieler Stoffwechsel und Funktionsstörungen, die in weiterer Folge Schädigungen , Degeneration und Zellerkrankungen nach sich ziehen.


    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

    Servus marmotta,

    Du hast es erfasst. Die innere Befriedigung etwas positives geleistet zu haben ist mit nichts zu vergleichen. Wenn man eine Betätigung mit FReude ausübt ist es dann keine " Arbeit" mehr. ES ist die innere Einstellung die wir dazu brauchen um dann Glücklich zu sein. Der passive Lebensablauf den viele heutzutage pflegen erfüllt einem nicht, Eine Leere breitet sich in uns aus die mit Kaufrausch oder anderen kurz anhaltenen Befriedigungen gedeckt werdenohne uns wirklich Glücklich zu machen. Freue mich für Dich.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter40

    Hat wer was anderes erwartet?

    ES sind zu viele die dafür verantwortlich sind das unzählige Menschen wegen der Covid- Impfungen schwer erkrankt und gestorben sind. Täter und Mitläufer, jene die dieses teuflische Gedankenwerk in die Wege geleitet haben und die Vasallen die ihnen geholfen haben die Tat umzusetzen.


    „Vertu­schung im Endspurt“ – EMA löscht Impf­ne­ben­wir­kungen aus Datenbankˍ

    Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hat damit begonnen zehntausende Fälle von Nebenwirkungen aus ihrer Datenbank zu entfernt, wie auch Uncut-News berichtete. Vertuschung als letzter Rettungsanker? Die groß angelegte Vertuschung von Impfschäden hat somit…

    mit freundlichen Grüßen- Guenter40

    BIO-RESONANZ – heilen mittels Schwingungen

    Die Schulmedizin versucht seit über 500 Jahren mittels giftiger Substanzen die sie Medizin nennt Kranke zu heilen. Während sie in der Akutbehandlung und in der Chirurgie großartige Fortschritte zeigen kann hat versagt sie bei chronischen Erkrankungen vollends.. Die Behandlungen erstrecken sich lediglich die Symptome zu verschleiern, von einer Heilung keine Rede. Schmerzstillende Mittel für dies und das, unzählige Salben für Hauterkrankungen die nur eine Linderung bringen aber nicht heilen. Wir betäuben die Warn-Signale kurzfristig , aber die Probleme werden nicht behoben. Der Patient als Versuchskaninchen. Wenn das Wissen fehlt lautet die Diagnose: Unheilbar. Schwere Medikamente belasten den Organismus zusätzlich statt ihn zu helfen.

    Ursachenforschung wird nicht betrieben da nicht gewollt. Ein gesunder Patient bringt kein Geld ein. Der Oberste Spruch eines Arztes lautet- Primum non nocere- zuallererst erst dem Menschen nicht schaden. Die Pharmaindustrie hat diese Pflicht schon lange vergessen. Unzählige Präparate haben tausende Menschen schwer krank gemacht oder vorzeitig in Grab gebracht. Trotz Millionen-strafen ändern sie ihre Strategie des Geldverdienens nicht. Natürliche Heilmittel ohne dieser schweren Nebenwirkungen werden mit allen Mitteln bekämpft.

    Es ist höchste Zeit und wir stehen an der Schwelle zu einem neuen Verständnis des menschlichen Organismus und dessen Heilung

    Unser Organismus besteht aus Billionen Zellen, die alle innigst miteinanderverknüpft sind. Kein Organ ist alleine Krank. ES ist immer der ganze Organismus beteiligt. Die Ganzheitsmedizin betrachtet einen Körper als Ganzes, als ein in sich geschlossenes Universum. Die Zellen stehen in Resonanz miteinander, also im Gleichklang. Im Fall einer Erkrankung kommt es zu einer Mißstimmung , einer Störung der Schwingungen untereinander und führt zu einer Blockierung der Lebensenergie.

    Die energetische Medizin befasst sich mit den Systemen der Steuerungsvorgänge die sämtliche Abläufe im Körper regulieren. Natürliche Heilung bedeutet den Informationsfluss im Organismus wieder herzustellen. Hier hilft die Schwingungstherapie mittels Bio-Resonanz. Die Energetisch Medizin arbeitet mit ganz schwachen Energie-Dosierungen mittels der man Umweltbelastungen, unverträglichen Nahrungsmittel., chronische Entzündungen, Gifte erfassen kann und entsprechend behandeln kann.

    Das Kranksein und Altwerden lassen sich nicht verhindern, doch die Art und Weise, wie dies geschieht, läßt sich steuern. Das Prinzip der energetischen Heilverfahren besteht in der Auslöschung krankhafter Schwingungen.

    Krankheiten entwickeln sich nicht aus dem Nichts. Einer psychischen Verstimmung folgt eine physische Störung die eine körperliche Reaktion hervorruft. Dann folgen die Organschäden. Die Schulmedizin befasst sich vorwiegend mit dem letzten Stadium

    Zusammenfassend läßt sich sagen, das eine energetische Behandlung gestörte Energien wieder zum fließen bringt und den Organismus wieder in ein Gleichgewicht stellt.


    Mit freundlichen Grüßen- Guenter40

    Grüß Euch alle,

    Die obige Überschrift ist der Angelhacken. Alles muß in der heutigen Zeit schnell gehen. Und warum? ES ist die Jagd nach dem goldenen Kalb. In der ersten Hälfte seines Lebens tauscht der Mensch seine Gesundheit um Geld zu verdienen das er in seiner späteren Häfte wieder hergibt um seine Gesundheit wieder zu erlangen.

    Es ist in etwa 50 Jahre her wo wir noch 48 Stunden in der Woche gearbeitet haben, nun sind es ca. etwa 34 Stunden. Wir haben also 14 Stunden Freizeit mehr. Diese Zeit verbringen wir nun mit vielerlei Freizeitvergnügen. Alles was Spass macht. Da hat die Essenszubereitung keinen Platz. Ist es doch wesentlich bequemer sich vor den gefüllten Teller zu setzen , wenn möglich aus dem Karton zu fischen um den Abwasch sich zu ersparen. Der Tv-Schirm wartet schon. Für die Industrie ein willkommener Anlass um dieses Problem insofern zu lösen diese unwilligen Arbeiten dem Kunden abzunehmen. Das sie daran verdienen möchten kann man ihnen ja nicht verargen.

    Um das Produkt hervorzuheben wird es optisch aufgemöbelt, gefärbt, aromatisiert, mit Füllstoffen, Wasser und Bindemittel größer gemacht, chemisch und pysikalisch länger haltbar gemacht und letztendlich als Ramsch überteuert verkauft. Wer glaubt da ein hochwertiges Lebensmittel für sein Geld zu bekommen irrt gewaltig.

    Aber , es gibt doch nicht wenige die mit Freude sich etwas gutes zubereiten, eine Befriedigung über das ERgebnis haben und mit Genuß es zu verspeisen. Ich glaube das letztere in ihrem Leben die Glücklicheren sind.

    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

    Ob ein Herr Biden sich dem Druck von Klimaaktivisten beugt bezweifle ich. Amerika hat noch nie Bedenken gehabt um die Natur. ER hat eher im Auge das er damit DEutschland weiter erpressen kann seinen Wünschen nachzukommen. Sind doch die Energiepreise in Deutschland so hoch geworden das DEutschland international immer schwerer in der KOnkurennts anderer Staaten mithalten kann. Eine Strategie andere zu schwächen um selbst einen Vorteil davon zu haben geht auf. Die Parole : " Amerika first " wird damit wieder bestätigt. Die Zerstörung der Gasppipeline in der Ostsee wurde aus denselben Gründen getätigt. Eine wirtschaftliche Verbindung Russland- DEutschland war der USA immer schon ein Dorn im Auge.

    Die Aussage Herrn Habeck: Die Energiewende sichert Deutschlands Wohlstand " ist somit der Lächerlich preisgegeben.

    mit freundlichen GRüßen--Guenter40

    BIO_PHAGEN- Naturwaffen gegen böse Keime

    Viren sind nicht nur für Infektionen und Krankheiten verantwortlich . Bestimmte Stämme haben einen gegenteilige Effekt. Bakterio-Phagen sind Viren die Bakterien infizieren und Töten. Erstmals von dem Frakokanadier Felix HUbet dHerelle erstmals beschrieben und vor dem Penizillin entdeckt. Neben der Anwendung in der Lebensmittelindustrie zum Entkeimen bestimmter Bakterien wurden und werden bestimmte Gruppen gezielt zur Bekämpfung von krankmachenden Erregern verwendet. Nach belegbaren Erfolgen wurden die synthetische Antibiotika entwickelt die einfacher zu produzieren waren. Heute sucht man wieder neue Wege da die Antibiotika zunehmend wirkungsloser werden auf Grund der Resistenzen die die Bakterien entwickelt haben. Die Natur ist nun einmal dem menschlichen Denken weit voraus. Phageen sind extrem spezialisiert und greifen nur spezielle Bakterien an.


    Während die westliche Welt in die Entwicklung der Pharmaindustrie vertraute ging Russland einen anderen Weg. Speziell in Georgien in Tiflis gingen die Forschungen weiter und das dortige Therapiezentrum behandel über 2 500 Patienten im Jahr und ist international bekannt. Besonders die heute stark auftretenen Infekte der Atemorgane mit Pseudomonas und Muskoviskose können damit gut behandel werden. Krankenhauskeime wie MRSA sind nun gegen Antibiotika immun und sind deshalb gefürchtet. Gerade wegen der starken Verwendung werden Residenzen gefördert. Die Pharmaindustrie der westlichen Welt wehrt sich aber gegen diese Heilmethode da sie um ihre Gewinne fürchtet. In Deutschland wird wird wohl geforscht aber diese Behandlung nicht zugelassen. Nichts desto Trotz geht in Zukunft kein Weg an dieser Behandlungsmethode vorbei. DAs Motte- Zurück zur Natur ist eine Lösung.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter40

    Krebs steht an der zweiten Stelle der Todesursachen.

    Aktuell erkranken jedes Jahr etwa 45.000 Menschen in Österreich an Krebs, rund 400.000 leben mit einer Krebsdiagnose. Die Zahl der Krebsfälle wird in den kommenden Jahren stark zunehmen – eine enorme Herausforderung für das Gesundheitssystem, hieß es am Donnerstag bei der Vorstellung des Krebsreports 2023. Schon bis 2030 rechnet die Statistik Austria mit einem Anstieg der Neuerkrankungen auf bis zu 50.000 jährlich, mit der Diagnose leben dürften dann knapp 460.000 Personen. Bei vielen Arten wie bösartigen Tumoren im Magen, Darm, der Lunge bei Männern, Niere und Blase gehe das Erkrankungsrisiko zurück, anders beim Prostatakrebs sowie beim Lungenkrebs von Frauen

    Das sind erfreuliche Nachrichten für die Pharmalobby., ist doch ein Krebskranker gute 75 000 Euro im Jahr wert. Mit der Hoffnung von Patienten und Angehörigen können Ärzte, Kliniken und Unternehmen viel Geld verdienen.Eine Chemotherapie kostet im Durchschnitt zwischen 10.000 und 20.000 Euro


    mit freundlichen Grüßen, Guenter40

    Servus Endoc,


    So bin ich richtig in der Annahme das Du glaubst diesen Zucker braucht der Mensch um seine Bauchspeicheldrüse in Gang zu halten? Oder habe ich dich da nicht verstanden?

    Da frage ich mich wie der Mensch in seinem gesamten Dasein auf dieser Welt es geschafft hat ohne ihm zu überleben. Da hat die Schöpfung einen kostruktionsfehler begangen.

    Die Menschen sind derzeit so Krank wie in ihrer gesamten Geschichte nie waren.

    Fabrikzucker gibt es erst seit 1800. Die gewaltige Steigerung des Zuckerkonsums erfolgte erst sei dem ersten Weltkrieg. Entsprechend der Steigerung sind auch die Krankheiten im selben Maß angewachsen. Eine FReude für die Nahrungsmittelindustrie, der Pharmalobby und der Ärzteschaft. DAraus einen Bezug zu nehmen das Kleinkinder Zucker essen/ trinken etwas positives zu sehen entzieht sich meiner Logik.


    nichts desto Trotz- mit freundlichen Grüßen-Guenter40

    Servus Endoc


    Den ersten Satz kann ich unterstreichen, den zweiten nicht

    ZUcker, wir sprechen von dem sog. Haushaltzucker ist ein chemisch-physikalische Entzug der Zuckerrübe oder dem ZUckerrohr . Ein Einfachzucker der in der Natur nicht vorkommt. Ein KUnstprodukt . Ein Konzentrat! Unser Organismus hat größte Probleme ihn zu zerlegen und zu spalten. Er verbraucht dafür mehr Energie wie er davon gewinnt. Einem Kleinkind diesen Zucker zu verabreichen ist dem Unwissen der Menschen anzulasten. Da ist nichts normal. Die ZUckerindustrie investiert seit über 100 Jahren viel GEld um Ihre Produkte mittels Werbung den Menschen unterzujubeln und damit Gewinn zu machen.Da wird sogar von Gehirnnahrung gesprochen.

    ES sind gigantische Mengen die konsumiert werden. Allein die verschiedenen Zuckerwässer in allen FArben und Aromen die offeriert werden. An Fertignahrung gibt es kein Produkt mehr das ohne Zucker ist um den Konsum zu steigern. ES verführt zu vermehrter Nahrungsaufnahme , die Auswirkungen auf die Volksgesundheit ist erschreckend. 30% der Bevölkerung in den Industriestaaten sind Übergewichtig und die Diabetesquote steigt im selben Maß.

    Komplexe ZUckerverbindunge wie sie in der Natut vorkommen, zb in FRüchten oder auch in Kohlehydrathältigen Wurzeln oder Gemüse haben durch ihre vielen Ballaststoffe eine ganz andere Wirkung auf unseren Organismus und eine wesentlich geringere Energiedichte. Die Schädlichkeit des Haushaltszuckers ist heute gott-sei -gedankt-unbestritten.Trotzdem ist dieser Verführung der großteil der Bevölkerung weiter verfallen.


    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

    Ein Beitrag der Unwissenden die Augen Öffnet:


    Die Herrschenden haben immer schon die Bauern unterdrückt und augebeutet. Die Kirche und deren KLöster haben jahrhunderte die Bauern geknechtet, enteignet und von ihrem Land vertrieben und sich damit bereichert. Heute geschieht das von der Finanzelite und den damit unterwanderten Regierenden. Ihr Argwohn und Misstrauen ist ihnen in ihren Genen eingeprägt und verebt seit Generationen. Ihre Ungläubigkeit der leeren Versprechungen ist ihnen geblieben, allzuoft wurden sie hinters Licht geführt und belogen und betrogen. Es hat sich nicht geendert. Auch heute noch will eine Elite sie enteignen


    : https://fassadenkratzer.de/202…zu-leibeigenen-zu-machen/


    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

    Servus Endoc,

    Kohlehydrate und besonders Zucker sind die Verursacher von Fettsucht und speziell von Diabetes. Sie übersäuern unseren Organismus und verursachen bleibende Schäden in vielerlei hinsicht. Von Knochenabbau bis Ablagerungen im Kreislaufsystem.

    Die ZUckerindustrie fördert mit ihren Produckten die Erkrankung der gesamten Bevölkerung. Kleinstkinder werden in eine Sucht und Abhängigkeit geführt die schwer zu durchbrechen ist. DAmit wird auch das Suchtverhalten im weiteren Leben geweckt und programmiert.

    Leider sind Schmerzmittel nur gegen die Symptome möglich. Deine Empfehlungen sind wenigstens die am wenigsten schädlich während die von der Schulmedizin wie Ibuprofen, Diclofenac, Acc und vielen weitere empfohlenen durchwegs schwere Nebenwirkungen aufweisen. Wichtig erscheint mir der Verfall des Knorpel zu bremsen und ihn wenn möglich wieder aufzubauen.

    Eine ERnährungumstellung dahingehend ist absolut unumgänglich.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter40

    Die Verwendung von Wasserstoffperoxid wird auch Gartenbesitzer interessieren.


    3% WAsserstoffperoxid mit der selben Menge 3% Essigsäure ergibt Peroxyd-essigsäure, diese ist hochwirkungsvoll bei Pfirsich - Kräuselkrankheit. Gespritzt wird Ende Jänner bis Ende Februar vor dem Knospenschwellen bei Temperaturen über 10°.Die Wirkung ist optimal. DA Wasserstoffperoxyd verdunstet bleiben keinerlei Substanzen über.Also voll BIologisch.

    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

    Das Waschen von Obst und Gemüse bringt leider nur einen Teil der belastenden Stoffe weg. Die Pflanze nimmt nicht nur durch ihre Wurzeln neben den für sie wichtige Nährstoffe sondern auch gelöste Giftstoffe des Bodens. auf. Die in die tausende gehenden Spritzpräparate die die Landwirte verwenden bleiben ja nicht nur an der Pflanze hängen sondern werden bei jedem Regen und ev. Bewässerung abgewaschen und sickern in den Boden. Auch durch das Blatt nimmt die Pflanze Stoffe auf. Um die gesetztlichen Höchstwerte zu umgehen werden nun verschiedene Spritzmittel verwendet. Dieser Coktail idt dann in seiner Giftigkeit sogar noch höher wie das einzelne Präparat. zb. Kohl wird sehr stark gespritzt. Optisch einwandfrei doch die Inhaltstoffe sind oft bedenklich hoch.

    Die Vergiftung von Boden,Wasser, Luft und Nahrung nimmt bedrohlich zu. Wir sind ständig FRemd- und Schadstoffen durch Chemie ausgesetzt wie nie zuvor, sie reichern sie sich im Laufe des Lebens in unserem Körper an und blockieren und beeinträchtigen unser Lebensfunktionen. Und dann will die Pharmaindustrie uns mittels weiterer Gifte wieder Gesund machen . Ein Paradoxon sondergleichen.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter40

    Wo bleibt sie die Covid-19 Aufarbeitung-


    All jene die die Corona-hysterie vorangetrieben haben versuchen nun alles ihr Mögliche eine Aufarbeitung zu torpedieren .

    Um den Geldfluß weiter aufrecht zu halten werden es nun mRNA Anti-Krebsimpfungen in Zukunft die Wunderwaffen gegen Krebs sein- wird uns versprochen. Krempelt die Ärmel hoch sonst werdet Ihr sterben.


    Wo bleibt sie, die Covid-19-Aufarbeitung?ˍ


    WHO empfiehlt weiter regelmäßige mRNA-Spritzenˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter40

    Servus Sascha,


    Verwende nun seit Jahren Glucosamin und Chontroitin mit bestem ERfolg. Für Diabetesbelastete habe ich aber keine Erfahrungen. Deine Ernährungsumstellung mit verminderten Kohlehydraten hilft hier zunehmend . Gerade sie sind es die unseren Körper übersäuern und viele negative Auswirkungen auf unseren Körper auslösen. Während Glucosamin den Knorpelaufbau fördert und stärkt Chondroitin den Faktor der die Gelenkflüssigkeit beeinflusst. Darum sollte man beide Stoffe einnehmen. Wenn der Knorpel schon zu stark abgenützt ist wird die Wirkung schwächer. Die meisten angebotenen Produkte sind zu schwach dosiert und der heilende Effekt bleibt aus. Unter 1000mg/Täglich haben sie eine zu schwache Wirkung. Deshalb eher auf 1500mg erhöhen. Ohne Werbung begehen zu wollen schaue auf die Angebotsseite von Buxtrade. ER hat das mit Abstand preiswerteste Angebot. Als offenes Pulver das gut löslich ist und neutral schmeckt. Das Nichtbeachten der Symptome führt zu irreparablen Schäden.
    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

    Servus DIE MAMA,


    Deine Echauffierung über meinen Beitrag ist weit überzogen. Meine GRüße an Eremetin waren in einem freundschaftlichen Sinn ausgesprochen und ich glaube er hat das auch so verstanden. Meine Erwähnung das ich noch den Krieg miterlebt habe ist alles andere als eine Anmaßung.

    Wer aller von Deiner Familie geboren oder gestorben ist ist anbei völlig danebenund nicht relevant. Von dem was ich im Krieg und nach dem Krieg erlebt habe kannst Du nichts beurteilen. Wenn wir bei Fliegeralarm in die Luftschutzkeller rannten und die Bombeneinschläge zählten die in Intervallen über uns rollten hockten wir in den finsteren Ecken . ES war totenstill und keiner sprach, es war ein KLima das man mit Worten nicht beschreiben kann. Manche beteten manche weinten. Um das zu erleben brauchte man nicht in der Hitlerjugend gewesen sein. ES gab nichts zu heizen, um Brot sind wir abwechselnd stundenweis angestellt gewesen und es gab trotz der Lebensmittelmarken nicht zu kaufen. Wir Kinder waren täglich unterwegs um Holz zu sammeln da es keine Kohlen gab. Zum Essen gab es oft genug nur Brennessel- und Sauerampfersuppesuppe deren Blätter wir KInder auf den Wiesen sammelten. Lange Hosen gab es nicht nur lange Strümpfe die hundertmal gestopft waren. Wir waren immer hungrig und spindeldürr. Winter 45 waren fast alle Krank mit Keuchhusten. Merdizin gab es keine.

    Du meinst also wirklich das Du entscheiden und Urteilen kannst über andere Menschen ?!

    Unsere Familie gäbe es schon lange nicht mehr wenn nicht Unsere Mutter gegen Kriegsende das allernötigste zusammengepackt hätte und mit uns KIndern aus der Stadt geflohen wäre, zwei Wochen später wurde unser Elternhaus von einer 500 Kg.Bombe der Allierten getroffen, es blieb nur mehr ein Trümmerhaufen über. Warst Du schon eimal dabei wenn aus solchen Trümmerhaufen die Leichen der Verschütteten herausgezerrt wurden?

    ES war für uns KInder damals oft genug der Fall dabei zu sein. Wir waren täglich mit Not und Tot konfrontiert. ES wurde nichts beschönigt und verdeckt so wie heute wo man den Kindern alles Böse fern hält

    Und Du vermeinst, nur weil wir damals KInder waren haben wir das nicht mitgekriegt. da irrst Du dich gewaltig.

    Wir Kriegskinder waren der heutigen Jugend bedingt durch unsere Erlebnisse weit voraus. ES ist schön das sie jetzt in Frieden und Sicherheit leben können. Keiner von ihnen kann sich das heute vorstellen und vermeinen von einem FIlm zu hören der einer Fantasie entsprungen ist.

    Gerade Heute werden wieder die Krigstrommel gerührt- vorwiegend von Jungen Menschen ( Siehe Magdalena und Ricarda) die weder Not und Elend erlebt haben. Solange es sie selber nicht betrifft heulen sie in ihrer Dummheit lautstark mit.

    Über Japan möchte ich mich gar nicht weiter einlassen, war lange genug dort um gesehen und und erfahren zu haben warum die Menschen so leben.

    Auf Zeitungsberichte brauche ich nicht zurückgreifen. Das muß man selber gesehen haben. Japan hat eine völlig andere Kultur die der Mitteleuropäer einfach nicht versteht. Die Jungen Menschen dort wurden von der westlichen WElt ( USA ) manipuliert und finden sich betrogen und MIßbraucht. Trotz des hohen Lebensstandarts sehen sie Ihre Zukunft nicht mehr lebenswert.Die Bevölkerungsdichte ist bedrückend, 42 Millionen Einwohner in Tokio alleine. Die Wohnungsnot ist erschreckend, viele Menschen schlafen in ihren Büros in denen sie Arbeiten . Sie verweigern deshalb zunehmend KInder zu bekommen.

    Um über ein Land urteilen zu können muß man da gewesen sein!


    mit freundlichen GRüßen-Guenter40