Beiträge von guenter40

    Servus Franz Anton, im fernen Asien.


    Ich weis, denn ich lese schon lange DEine Berichte und bin ganz DEiner Meinung. Auch mir haben sich die Augen erst im Alter von 48 Jahren geöffnet als meine Eltern unabhängig fast am gleichen Tag starben. Mutter wegen Leberzerrose wege unzähliger Medikamenteinnahmen, Vater am 3 Herzinfarkt.


    Er war ein hochintelligenter Mensch aber über Ernährung wusste er in seiner Generation zu wenig. Ein kleines Büchlein über die Haische Trennkost aus seiner reichhaltigen Bibliothek war es das für mich den Anstoss ergab über unsere ERnährung nachzu denken. Und so wie beim Dominospiel viel dann ein Stein nach dem Anderen.


    Meine Jahrzehnte lange Tätigkeit in der gesammten Lebenmittelbranche öffnete mir Augen und Verstand. Damals war ich im Prinzi, beginnend chronisch Krank mit Reflux, Magen und Darmprobleme. Glaubteund vertraute damals noch an die ärztliche Allwissenheit. Doch das änderte sich rasch als ich Ihr Nichtwissen und Nichtkönnen erkannte.


    Als Lakaien der Pharmaindustrie haben sie sich in ein Abhängigkeitsverhältnis begeben aus dem sie nicht mehr heraus können. Die Schulmedizin hat sich in ihrer Meinung mittels Gift wieder gesund zu werden verannt und get diesen Weg seit dem Mittelalter trotz besserem Wissen unbeirrt weiter. Sie hat sich dem Mammon verschrieben und unzählige Leiche säumen den Weg den sie geht. Mit leeren Versprechungen , Angst- und Schreckensparolen und unzähligen Lügen fangen sie die Menschen um sie auszubeuten. Ärzte und Prister haben eines gemeinsam- beide versprechen die etwas das sie nie halten.


    Der Eine das Du in den Himmel kommst wenn du Ihm Geld gibst , der Andere das Du wieder Gesund wirst wenn Du ihm Geld gibst. Dein Körper und Deine Gesundheit ist jedem Einzelnen seine eigene Angelegenheit . Die Vorsorge und die Selbstkonntrolle deines Körpers ist mit Abstand die wichtigste Aufgabe in Deinem Leben um Gesund zu sein und zu bleiben.


    ES freut mich dass ich Dich hier kennenlernen durfte - und hoffe noch öfters mit Dir einen Gedankenaustausch zu führen zu dürfen.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter40

    Servus Die Mama,

    Dafür hat die USA ihre Kriegsstrategie insofern verändert dass sie Globalweit Länder gegenseitig aufstachelt um eigene Truppen nicht in Kampfgeschehen zu verwickel um ihre Interessen sicher zu stellen. Die Corona- Spritzen zeigen nun ihre Wirkung. Mit kranken Soldaten kann man keine Kriege gewinnen.

    mit freundlichen Grüßen Guenter40

    Jeder Gärtnerlehrling lernt im ersten Lehrjahr die Bedeutung des Nährstofffasses.


    Justus von Liebig entdeckte Ende des 19. Jahrhunderts, dass das Fehlen eines einzigen Elements, unabhängig von der Fülle der anderen, das Pflanzenwachstum hemmen kann und die Pflanze erkrankt und letztendlich stirbt. Karl Sprengel forschte weiter und übertrug die Minimumgesetze auf den menschlichen Körper. Auch hier kam man zu der Überzeugung, dass dieses Naturgesetz zu chronischen Gesundheitsproblemen führen kann.

    Das Minimumgesetz besagt, dass das Wachstum von Pflanzen durch die im Verhältnis knappste Ressource eingeschränkt wird. Diese Ressource wird auch als Minimumfaktor bezeichnet.


    Der am geringsten vorhandene Nährstoff bestimmt die Nährstoffaufnahme aller anderen. Dieses Naturgesetz ist auf alle Lebewesen übertragbar.

    Um gesund zu sein und zu bleiben, braucht der Mensch über 60 verschiedene Nährstoffe. Während im Laufe der Menschheitsgeschichte die nötige Menge an Nahrung ausreichte, um gesund zu bleiben, führt jetzt die einseitige Ernährung der Feldpflanzen und die chemische und physikalische Veränderung unserer Nahrung durch die Nahrungsmittelindustrie zu gravierenden Nährstoffmängeln.


    Es ist allgemein bekannt, dass unsere Nahrung über 80% unseres Wohlbefindens beeinflusst und das Fundament unserer Gesundheit ist. Neben Sauerstoff und Wasser sind es Mineralien wie Kalzium, Magnesium, Natrium, Phosphor, Schwefel usw., Metalle wie Zink, Kupfer, Eisen, Selen, Silizium, etc., Kohlenhydrate, Fette, Proteine wie Aminosäuren, Vitamine, Fermente und Enzyme.


    So wie ein einzelner fehlender Dachziegel das Dach undicht macht, so ist das Fehlen eines einzelnen Mikro- oder Makrobestandteils unserer Nahrung dafür verantwortlich, krank zu werden. Ein heute kultivierter Apfel hat nur noch 10% des Vitamin-C-Gehalts eines vor 100 Jahren geernteten Apfels. Bei Bananen zeigt sich das gleiche Bild: fast kein Magnesium mehr vorhanden und dazu mit unzähligen hochgiftigen Spritzmitteln kontaminiert.


    Ein Arztbesuch kann dann am verursachten Schaden auch nichts mehr ändern. Herr Dr. meint, mit Symptombehandlung das Problem verschleiern zu können. Ist er doch bezüglich Ernährung in seinem Studium nicht anwesend gewesen. Wissen darüber ist in der Schulmedizin so gut wie nicht vorhanden. Krankheiten können laut Pharmaindustrie nur mit Gift behandelt werden. Um die Umsätze zu steigern, werden Kranke mittels Giftspritzen noch kränker gemacht und auf ewig abhängig gemacht. Denn ein Gesunder ist kein guter Kunde, und an dem kann man nichts verdienen.


    Somit ist jeder Gärtner jedem Arzt in seinem Bestreben, seine Pfleglinge richtig zu behandeln, weit überlegen, da er nicht die Symptome behandelt, sondern den Ursachen einer Krankheit auf den Grund geht.



    : https://encrypted-tbn0.gstatic…SwdoFSnvnLij3YmpiAwFuMBwk


    mit freundlichen Grüßen - Güenter40

    Verfolge die Spur des Geldes und du wirst den Nutznießer finden!

    Die Corone- Hysterie hat uns Milliarden gekostet und versickerte in die Schlünde der Pharmalobby. Jetzt werden Pfennigbeträge gesammelt um die Schuldenlöcher zu füllen. Auch Kleinvieh macht Mist. In den jeweiligen Ministerien kommen pro Beamte 10 Interessensvertreter der Industrie die die Türschnallen putzen und unzählige Kuverts bleiben auf den Bürotischen liegen. Jegliche Gefahr einer Minderung der Gewinne muß gestoppt und ehest unterbunden werden. Kaufst Du einen ganzen Staat brauchst du Dich um Kleinigkeiten nicht mehr kümmern. Die Politik ist wie ein Schachspiel, wer weit voraus denkt ist am Ende der Sieger. Und wer heute noch meint die Medizin hat mit Politik nichts gemeinsam schläft tief und fest. :sleeping: Und wer sich erlaubt etwas aufzudecken wird mit Sprechverbote ausgebremst.

    66% der Österreichischen Bevölkerung sind nun chronisch Krank dank Industrienahrung und schädlichen Umweltbedingungen wie Verschmutzung von Wasser, Boden und Luft und hochgiftiger chemischer Medizin.

    Aufgrund der Corona-hysterie sank die Lebenserwartung seit 2020 um ca. 2.9%. 10% der arbeitenden Bevölkerung sind im Krankenstand.

    Pamela Rendi-Wagner die ehemalige frühere SPÖ Chefin strebt den Chefposten des Europäischen Zentrums für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) an. Die EU-Behörde mit rund 290 Mitarbeitern hat ihren Sitz in der Nähe von Stockholm in Schweden. Rendi-Wagner winkt ein EU-Gehalt in der Besoldungsgruppe AD 14. Das monatliche Grundgehalt dafür beträgt mindestens 16.292 Euro. Unbestritten ist, dass Pamela Rendi-Wagner für den EU-Posten geeignet scheint. Obwohl sie doch eine studierte Virologin ist hat sie noch nie einen Virus gesehen, stellt sich aber als Expertin dar.

    Denn die damalige SPÖ-Chefin spielte in der Corona-Zeit gemeinsam mit der schwarz-grünen Regierung eine unrühmliche Rolle beim Gesetz für einen Impfzwang in Österreich. Unterstützung findet sie von ÖVP-Außenminister Alexander Schallenberg und dem grünen Gesundheitsminister Johannes Rauch die ebenfalls bei dem Milliardendeal mitmachten. ES zeigt ein Rudelverhalten bei einer drohenden Gefahr denn in einem Jahr sind sie Geschichte. Sie klammern sich wie die Kletten aneinander um nicht unter zu gehen. Ihr Nachfolger, ein Phrasendrescher ohne fertigem Schulabgang und ohne Berufs-Ausbildung wird den Niedergang einer ehemaligen staatstragenden Partei vollenden.

    In Deutschland ein ganz ähnliches Bild.

    Um diesen Zustand zu ändern möchte die grazile Grüne Sektenführerin in Deutschland die Bürger mit ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen beglücken. Ihre Sprechblasen tragen gerade dazu bei die CO2- Konzentration unserer Luft zu vergrößern.


    mit freundlichen Grüßen- Günter40

    Servus Lebenskraft,

    Möchte mich nochmals bezüglich Deiner Pergamenthaut äußern.

    Salben mit Urea sind bei Pergamenthaut kontraproduktiv. Haben sie doch einen Effekt schuppige Hautteilchen zu lösen. Probiere eher Crems mit einem guten Anteil an HYALURON. Hyaluron bindet viel Wasser und gibt der Haut die benötigte Feuchtigkeit. Eine Emulsion von sehr gutem Öl mit Wasser und Hyaluron ohne Duftstoffe und ohne jeglicher chemische inhaltstoffe kannst Du auch selber herstellen. Hyaluronsäure bekommst Du übers Internet Grammweise zu kaufen. 10 Gramm kosten etwa 16.-€ . cb. von Fa. Pro natural

    Auf 100ml abgekochtes , abgekühltes Wasser 1 Gramm Hyularonpulver innig einrühren ergibt ein fertiges Gelee, einfüllen in ein Sprayfläschchen, im Eiskasten lagern hält sich gut. Dieses Gelee kann man auch mit jeder Creme mischen. DA ersparst Du Dir viel Geld. Betroffene Hautstellen damit zart einmassieren. Die geschädigte Haut wennmöglich nur mit reinem Wasser waschen. Keine Seife! Diese entfettet die Haut und verändert den PH-Wert. Außer mit Naturseife die Hände waschen bezüglich Hygiene. Hyaluronsäre kann man auch Oral einnehmen. Auch Bäder mit Magnesiumöl haben positive Eigenschaften auf die Hauut.

    Schreibe doch " Naturheilung" an ob sie Dir ein Rezept zur Selbstherstellung von Cremes gibt.

    mit freundlichen Grüßen Günter40

    Grüß Euch alle.

    Eine Pergamenthaut ist irreparabel. Meine Frau hat sie durch Cortisonbehandlung bei einer Dermatitiserkrankung bekommen. Während ihrer Erkankung stellte ich fest das fast alle Hautärzte ihre Patienten als Versuchskaninchen ansehen. Das Wissen über die Ursache einer Hauterkrankung liegt bei Null. Für die Schulmedizin gilt bei dieser Hauterkrankung: NICHT HEILBAR. Die Behandlung mittels unzähliger Salben erstreckt sich gerademal um die SYmptome zu beruhigen wie Brennen, Jucken und Schmerzen. Erst die Behandlung bei einem Alternativmediziner mittels Bio-Resonanz brachte Erfolge und Heilung. DAs dauerte aber fast 2 Jahre. Die Pergamenthaut blieb. Auslöser dieser schweren Allergie waren etliche vorangegangene Impfungen die wir uns wegen Auslandsreisen geben ließen. Für den Aufbau der Haut sind Salben nicht sinnvoll. Sie wird von Innen ernährt. Es gilt vorerst Gifte mittels Nosoden auszuleiten. Auch Zeolitpulver ist hier hilfreich. Ein großes Blutbild erstellen ist unbedingt erforderlich. Dann mit Nahrungsergänzung ev. Nährstoffdefizite ausgleichen . Das wären Vitamine der B, C und D Gruppen, ZInk, Selen, Kupfer, Omega 3 , Die geschädigte Haut ist dankbar für Pflege mit hochwertigen ÖLe wie Nachtkerzenöl, Olivenöl, Avokadoöl, Arganöl, Moringa- und Borretschöl.

    mit freundlichen Grüßen- Günter40