Das Gerät selbst ist nur ein Werkzeug, ein Laie wird damit keine Erfolge erzelen können. Es ist der Mensch als Fachmann der dahintersteht und mit seinen Erfahrungen und Wissen den Einsatz steuert und daraus Erkenntnisse erzielt und die weitere Behandlungen einleitet.
Es gibt noch nicht viele Mediziner die sich dieser Behandlungsart verschrieben haben, ist es doch viel einfacher nach den Vorschlägen der Pharmaindustrie zu handeln. Wenn auch der Patient dabei nie Gesund wird oder sogar noch kränker wird ist ihm dann nichts anzulasten- hat er doch nach den Vorgaben des Medizin-Kodex gehandelt und jene Giftstoffe eingesetzt die von der " Wissenschaft " abgesegnet wurden.
Die Bioresonanztherapie wird genau so wie alle andern Naturheilverfahren wie Homöopathie, Nosoden, Bach Blüten, Multiresonanz, Magnetfeld-, Akupunktur, Ozon-Sauerstoff-Therapie, Aromatherapie, Organotherapie trotz ihrer Erfolge von der Pharmalobby abgelehnt, geleugnet, verleumdet , schlecht geredet und bekämpft. Auch die Krankenkassen sind um nichts besser, ist doch Ihr Auftrag nicht für das Gesundwerden der Patienten zuständig sondern nur für die Geldverteilung der eingenommenen Beiträge verantwortlich. Und wer da am lautesten schreit bekommt dann auch das meiste.
Der 0815 Schulmediziner weis nichts über die Ursachen einer Erkrankung, nur auf Grund der SYmptome erstellt er seine Diagnose die in den meisten Fällen falsch ist. ER weis nichts über die Gifte die den Patienten belasten und seine Allergien und Unverträglichkeiten hervorrufen. Unser Organismus ist im ständigen Kampf gegen vielerlei negative Einwirkungen und das eigene Immunsystem ist stetig bemüht gegen schädliches anzukämpfen. Ist es dann überfordert reagiert es überschäumend. - es kämpft sowohl gegen Gut und Böse. Sehr gut zeigt es uns die Haut, als größtes Organ das uns gegen die Außenwelt abtrennt. Hautschäden wir Neuro-Dermaditis, Akne, Psoriasis ua. , Urticaria sind durch Chemotherapien ( Salben) nicht zu beeinflussen.
Dermatologen die dann als letzte Hilfe Cortison anwenden zeigen dass sie von ihrem Fach absolut nichts verstehen. Sie negieren die Zusammenhänge unseres eng verbundenen Organsystems und hinterfragen die Gründe der Erkrankung nicht. Der Patient der vermeint Hilfe zu bekommen bleibt ein Versuchskaninchen..
Derzeit grassieren Lungenerkrankungen. wir zb. Asthma und Heuschnupfen. Ebenfalls eine Allergie auf Stäube, Putzmittel, Nahrungsmittel-unverträglichkeiten uä. die viele Menschen belasten. Mittels Bioresonanz kann man diese Auslöser erkennen und damit die Krankenursache auslöschen.
mit freundlichen Grüßen-Guenter