Beiträge von guenter40

    Ein Beitrag der Unwissenden die Augen Öffnet:


    Die Herrschenden haben immer schon die Bauern unterdrückt und augebeutet. Die Kirche und deren KLöster haben jahrhunderte die Bauern geknechtet, enteignet und von ihrem Land vertrieben und sich damit bereichert. Heute geschieht das von der Finanzelite und den damit unterwanderten Regierenden. Ihr Argwohn und Misstrauen ist ihnen in ihren Genen eingeprägt und verebt seit Generationen. Ihre Ungläubigkeit der leeren Versprechungen ist ihnen geblieben, allzuoft wurden sie hinters Licht geführt und belogen und betrogen. Es hat sich nicht geendert. Auch heute noch will eine Elite sie enteignen


    : https://fassadenkratzer.de/202…zu-leibeigenen-zu-machen/


    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

    Servus Endoc,

    Kohlehydrate und besonders Zucker sind die Verursacher von Fettsucht und speziell von Diabetes. Sie übersäuern unseren Organismus und verursachen bleibende Schäden in vielerlei hinsicht. Von Knochenabbau bis Ablagerungen im Kreislaufsystem.

    Die ZUckerindustrie fördert mit ihren Produckten die Erkrankung der gesamten Bevölkerung. Kleinstkinder werden in eine Sucht und Abhängigkeit geführt die schwer zu durchbrechen ist. DAmit wird auch das Suchtverhalten im weiteren Leben geweckt und programmiert.

    Leider sind Schmerzmittel nur gegen die Symptome möglich. Deine Empfehlungen sind wenigstens die am wenigsten schädlich während die von der Schulmedizin wie Ibuprofen, Diclofenac, Acc und vielen weitere empfohlenen durchwegs schwere Nebenwirkungen aufweisen. Wichtig erscheint mir der Verfall des Knorpel zu bremsen und ihn wenn möglich wieder aufzubauen.

    Eine ERnährungumstellung dahingehend ist absolut unumgänglich.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter40

    Die Verwendung von Wasserstoffperoxid wird auch Gartenbesitzer interessieren.


    3% WAsserstoffperoxid mit der selben Menge 3% Essigsäure ergibt Peroxyd-essigsäure, diese ist hochwirkungsvoll bei Pfirsich - Kräuselkrankheit. Gespritzt wird Ende Jänner bis Ende Februar vor dem Knospenschwellen bei Temperaturen über 10°.Die Wirkung ist optimal. DA Wasserstoffperoxyd verdunstet bleiben keinerlei Substanzen über.Also voll BIologisch.

    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

    Das Waschen von Obst und Gemüse bringt leider nur einen Teil der belastenden Stoffe weg. Die Pflanze nimmt nicht nur durch ihre Wurzeln neben den für sie wichtige Nährstoffe sondern auch gelöste Giftstoffe des Bodens. auf. Die in die tausende gehenden Spritzpräparate die die Landwirte verwenden bleiben ja nicht nur an der Pflanze hängen sondern werden bei jedem Regen und ev. Bewässerung abgewaschen und sickern in den Boden. Auch durch das Blatt nimmt die Pflanze Stoffe auf. Um die gesetztlichen Höchstwerte zu umgehen werden nun verschiedene Spritzmittel verwendet. Dieser Coktail idt dann in seiner Giftigkeit sogar noch höher wie das einzelne Präparat. zb. Kohl wird sehr stark gespritzt. Optisch einwandfrei doch die Inhaltstoffe sind oft bedenklich hoch.

    Die Vergiftung von Boden,Wasser, Luft und Nahrung nimmt bedrohlich zu. Wir sind ständig FRemd- und Schadstoffen durch Chemie ausgesetzt wie nie zuvor, sie reichern sie sich im Laufe des Lebens in unserem Körper an und blockieren und beeinträchtigen unser Lebensfunktionen. Und dann will die Pharmaindustrie uns mittels weiterer Gifte wieder Gesund machen . Ein Paradoxon sondergleichen.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter40

    Wo bleibt sie die Covid-19 Aufarbeitung-


    All jene die die Corona-hysterie vorangetrieben haben versuchen nun alles ihr Mögliche eine Aufarbeitung zu torpedieren .

    Um den Geldfluß weiter aufrecht zu halten werden es nun mRNA Anti-Krebsimpfungen in Zukunft die Wunderwaffen gegen Krebs sein- wird uns versprochen. Krempelt die Ärmel hoch sonst werdet Ihr sterben.


    Wo bleibt sie, die Covid-19-Aufarbeitung?ˍ


    WHO empfiehlt weiter regelmäßige mRNA-Spritzenˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter40

    Servus Sascha,


    Verwende nun seit Jahren Glucosamin und Chontroitin mit bestem ERfolg. Für Diabetesbelastete habe ich aber keine Erfahrungen. Deine Ernährungsumstellung mit verminderten Kohlehydraten hilft hier zunehmend . Gerade sie sind es die unseren Körper übersäuern und viele negative Auswirkungen auf unseren Körper auslösen. Während Glucosamin den Knorpelaufbau fördert und stärkt Chondroitin den Faktor der die Gelenkflüssigkeit beeinflusst. Darum sollte man beide Stoffe einnehmen. Wenn der Knorpel schon zu stark abgenützt ist wird die Wirkung schwächer. Die meisten angebotenen Produkte sind zu schwach dosiert und der heilende Effekt bleibt aus. Unter 1000mg/Täglich haben sie eine zu schwache Wirkung. Deshalb eher auf 1500mg erhöhen. Ohne Werbung begehen zu wollen schaue auf die Angebotsseite von Buxtrade. ER hat das mit Abstand preiswerteste Angebot. Als offenes Pulver das gut löslich ist und neutral schmeckt. Das Nichtbeachten der Symptome führt zu irreparablen Schäden.
    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

    Servus DIE MAMA,


    Deine Echauffierung über meinen Beitrag ist weit überzogen. Meine GRüße an Eremetin waren in einem freundschaftlichen Sinn ausgesprochen und ich glaube er hat das auch so verstanden. Meine Erwähnung das ich noch den Krieg miterlebt habe ist alles andere als eine Anmaßung.

    Wer aller von Deiner Familie geboren oder gestorben ist ist anbei völlig danebenund nicht relevant. Von dem was ich im Krieg und nach dem Krieg erlebt habe kannst Du nichts beurteilen. Wenn wir bei Fliegeralarm in die Luftschutzkeller rannten und die Bombeneinschläge zählten die in Intervallen über uns rollten hockten wir in den finsteren Ecken . ES war totenstill und keiner sprach, es war ein KLima das man mit Worten nicht beschreiben kann. Manche beteten manche weinten. Um das zu erleben brauchte man nicht in der Hitlerjugend gewesen sein. ES gab nichts zu heizen, um Brot sind wir abwechselnd stundenweis angestellt gewesen und es gab trotz der Lebensmittelmarken nicht zu kaufen. Wir Kinder waren täglich unterwegs um Holz zu sammeln da es keine Kohlen gab. Zum Essen gab es oft genug nur Brennessel- und Sauerampfersuppesuppe deren Blätter wir KInder auf den Wiesen sammelten. Lange Hosen gab es nicht nur lange Strümpfe die hundertmal gestopft waren. Wir waren immer hungrig und spindeldürr. Winter 45 waren fast alle Krank mit Keuchhusten. Merdizin gab es keine.

    Du meinst also wirklich das Du entscheiden und Urteilen kannst über andere Menschen ?!

    Unsere Familie gäbe es schon lange nicht mehr wenn nicht Unsere Mutter gegen Kriegsende das allernötigste zusammengepackt hätte und mit uns KIndern aus der Stadt geflohen wäre, zwei Wochen später wurde unser Elternhaus von einer 500 Kg.Bombe der Allierten getroffen, es blieb nur mehr ein Trümmerhaufen über. Warst Du schon eimal dabei wenn aus solchen Trümmerhaufen die Leichen der Verschütteten herausgezerrt wurden?

    ES war für uns KInder damals oft genug der Fall dabei zu sein. Wir waren täglich mit Not und Tot konfrontiert. ES wurde nichts beschönigt und verdeckt so wie heute wo man den Kindern alles Böse fern hält

    Und Du vermeinst, nur weil wir damals KInder waren haben wir das nicht mitgekriegt. da irrst Du dich gewaltig.

    Wir Kriegskinder waren der heutigen Jugend bedingt durch unsere Erlebnisse weit voraus. ES ist schön das sie jetzt in Frieden und Sicherheit leben können. Keiner von ihnen kann sich das heute vorstellen und vermeinen von einem FIlm zu hören der einer Fantasie entsprungen ist.

    Gerade Heute werden wieder die Krigstrommel gerührt- vorwiegend von Jungen Menschen ( Siehe Magdalena und Ricarda) die weder Not und Elend erlebt haben. Solange es sie selber nicht betrifft heulen sie in ihrer Dummheit lautstark mit.

    Über Japan möchte ich mich gar nicht weiter einlassen, war lange genug dort um gesehen und und erfahren zu haben warum die Menschen so leben.

    Auf Zeitungsberichte brauche ich nicht zurückgreifen. Das muß man selber gesehen haben. Japan hat eine völlig andere Kultur die der Mitteleuropäer einfach nicht versteht. Die Jungen Menschen dort wurden von der westlichen WElt ( USA ) manipuliert und finden sich betrogen und MIßbraucht. Trotz des hohen Lebensstandarts sehen sie Ihre Zukunft nicht mehr lebenswert.Die Bevölkerungsdichte ist bedrückend, 42 Millionen Einwohner in Tokio alleine. Die Wohnungsnot ist erschreckend, viele Menschen schlafen in ihren Büros in denen sie Arbeiten . Sie verweigern deshalb zunehmend KInder zu bekommen.

    Um über ein Land urteilen zu können muß man da gewesen sein!


    mit freundlichen GRüßen-Guenter40

    Die Grünen Emanzen-haben sich geendert- von Make LOve not War 1967 zu WAffen für den Sieg!

    ---Alles was nicht unseren Willen ist muß vernichtet werden.




    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

    Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: „Ich, der Staat, bin das Volk.“ Friedrich Nitsche.


    Was den Herrschenden und ihren Förderern nicht genehm ist wird mittels ihrer Büttel niedergeknüppelt

    Die von ihr gesteuerte Justiz urteilt in ihrem Sinne und läßt dich in den Kerkern vergammel.

    EDward SNOWDEN und JUlian ASSAGNE sind ein gute Beispiele was mit jenen geschieht die die Wahrheit verkünden.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter40

    Servus EREMETIN,


    Nun vielleicht kenne ich noch nicht Deinen trockenen Humor.

    Für Deinen 75. verspätet meine Gratulation. DA wirst Du Dich noch ein bißchen anstrengen müssen um mich zu erreichen. Da hast Du ja nicht einmal den 2.WEltkrieg miterlebt.

    Wenn Du sogfältig bist mit Deinem Leben kannst Du vielleicht erreichen was ich bin.


    Ein Ausrasten gibt es nicht , denn Bewegung ist das Leben. War das ganze Berufsleben tätig bis 16 Stunden am Tag. Wohl langsamer aber immer noch betätige ich mich nun als Baumpfleger und Gartenfachberater. Da muß es schon Bitterkalt oder Schusterbuben regnen das ich zu Hause bleib. Über Arbeitsmangel kann ich mich nicht beklagen. Die Alten sterben aus und die Jungen haben keine Ahnung oder es interessiert sie nicht.

    Als REvoluzzer könnten wie gemeinsam marschieren.


    mit freundlichen GRüßen-Guenter40

    Servus EREMETIN,

    das ist wieder eine andere Geschichte. In unserem derzeitigen Kulturkreis geht die Lebensqualität zurück und damit der Wille länger zu leben. Auch durch unsere Erkrankungen die einem das Leben schwer machen sinkt die Lebensfreude. Auch der Sinn des Lebens wird zunehmend hinterfragt. Ein Mensch der keine Aufgabe mehr hat sieht keinen Sinn mehr am Leben zu hängen. So wie zwei Nachbarn von mir die letztes Jahr aus ihren Fenstern gesprungen sind. Siehe die abgeschobenen Menschen die in ihren Wohnhöhlen ihrer Pensionistenheime nur mehr ihr tägliches Essenangebot als Gespräch sehen. In Japan ist das ganz anders. Weit über 80 jährige sind noch immer tätig und versuchen eine Aufgabe zu erfüllen. Ob Platzanweiser am Parkplatz, ob Kinderbeaufsichtigung im Park, es gibt unzählige Möglichkeiten der Gesellshaft hilfreich zu sein und damit sich selbst bestätigen. Diese Menschen gehen mit einem Lächeln zufrieden am Abend schlafen und sind mit sich und der WElt zufrieden. Bei uns werden ältere Menschen aus der Gesellschaft ausgegrenzt und abgeschoben. Entsprechend ist ihr Lebenswille gebrochen.


    mit freundlichen Grüssen Guenter40

    Im Nordens Pakistans an den Hängen des Himalajas lebt das Volk der Hunza, auf einer Höhe von 2500 Meter. Die Lebenserwartung liegt bei 110 Jahren und darüber. Sie sind täglich auf ihren Feldern und leisten bis ins hohe Alter körperliche Tätigkeiten. Sie sind reine Selbstversorger und verzehren ihre Nahrung so gut wie unverarbeitet. An Früchten verzehren sie viele Aprikosen samt der Kerne. Diese Bäume vertragen die tiefen TEmperaturen problemlos während sie in unserem Klima wegen der Winterfeuchtigkeit sehr oft kränkeln und an Pilzerkrankungen eingehen. Zum Trinken nehmen sie das Wasser der Gletscherflüsse die wegen des hohen Anteils an MIneralien weiss erscheint. Man nennt das Wasser Gletschermilch. ES ist unbestritten das ihr Lebensstil dazu beiträgt so ein hohes Alter mit einer hohen Gesundheitsrate zu erreichen, somit kann hartes Wasser mit vielen Mineralbestandteilen wie Kalzium und Magnesium keinesfalls gesundheitsschädlich sein. Im Gegenteil meinen viele Forscher das eben dieses Wasser dazu beiträgt so ein hohes Alter zu erreichen.

    Weiches Wasser und schon garnicht Osmosewasser kennen sie nicht


    mit freundlichen Grüssen-Guenter40

    Servus EREMETIN,


    " Efeu und ein zärtlich Gemüt

    hält sich an und grünt und blüht,

    kann es keinen Halt mehr finden

    muß es verdorrn und verschwinden.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter40

    Servus Naturheilung,

    Schade um dieses Thema, wäre Wert gewesen weiters darüber zu diskutieren.

    "Die wichtigsten Dinge des Lebens spielen sich zwischen Anfang und Ende des Verdauungskanals ab".


    mit freundlichen GRüßen-Guenter40

    Servus Die Mama


    Ich finde die GRoßpackungen von Buxtrade wirklich günstig. REchne ich 1 Gramm pro Tag/ Person habe ich für 3 Jahre einen Vorrat. Auf Buxtrade bin ich auf der Suche nach Chondoitin und Glucosamin gestoßen. Hier ist er unschlabar im Preis. UNd da kann man bei beiden ganz locker die 1 Kg. Packungen nehmen. Die Erkrankungen des Stützapparates-wie Wirbel und weiters Arthrose- Arthitis der Gelenke werden bei Nichtbeachtung der Symptome irreparabel. Der Orthopäde schränkt seine Behandlung auf schmerzstillene Mittel ein die in weiterer Folge einen Rattenschwanz an weiteren ERkrankungen nachzieht. Die Folge sind die armen Krüppel die einen Rollstuhl brauchen und deren Bewegungsradius sehr eingeschränkt ist..

    Die Schulmedizin stellt diese Erkrankungen als Verschleißerscheinung und nicht heilbar hin. Eine glatte Lüge. Durch die Falschbehandlungen ist der Patient bis an sein Lebensende ein Dauergast seiner Ordination und damit eine Geldquelle. Meist beginnt der Abbau der Gelenke um die 50. bedingt durch unsere falsche Ernährung. Diese Kleistpackungen der verschiedenen Anbieter der Nems sind im Preis durchwegs weit überhöht.


    mit freundlichen GRüßen-GUenter40

    Servus Nelli,

    " Wissenschaft ist die neue Religion"

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Mit ihr weden wir Manipuliert und Dirigiert. WAs ist Wissenschaft? Sie ist die Summe an Erfahrungen die in hunderten Jahren gesammelt wurden. Heute geschieht das mittels Statistik- einer rechnerischen Erfassung von Gegebenheiten. Die absolute Wahrheit kann damit nicht nachgewiesen werden. Statistik kann und wurde und wird oft genug manipuliert und gefälscht um gewisse Ziele zu erreichen. Wissenschaft ist keine Konstanze , was heute an Wahrheit propagiert wird kann Morgen schon überholt sein. Auch die Erde war tausende Jahre eine Scheibe weil gewisse Persöhnlichkeiten das so wollte und ihren Zielen gerecht war.

    Unsere Meinung wird täglich von vielen Seiten manipuliert , beeinflusst und gesteuert von diversen Interessensgruppen die für sich eine Vorteil sehen . Seit 60 Jahren gibt es die Krebsforschung. Viele Millionen sind hier der Pharmalobby zugeflossen. Alle paar Jahre bekommen wie eine Jubelschrei zu hören- das Endergebnis ist erschreckernd mager. Auch das ist Wissenschaft.


    mit freundliche Grüßen- Guenter40

    Psychopathen unter sich. Gleich und Gleich gesellt sich gern.. Die Spiegelnachrichten sind den Aussagen des Klabautermann ident.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter40.

    Wunsch Euch was,


    Ja, Die Liste verwendeter Chemieverbindungen ist endlos, ist endlos. Kaum einer mehr denkt sich was dabei was er alles an Chemie in seinem Haushalt verwendet. Natriumchlorid als Salz, Backsoda für den Kuchen, Waschmittel wie Waschsoda , Spülmittel, Seife, Haarschampon, Benzin, Schmieröl, Spiritus und Petroleum aus der Drogreie. Nicht zu vergessen , Plastiksackerl und Geschirr, Geräte, Kleidung usw, usw. Auf der einen SEite erleichtern die Produkte unser Leben, anderseits haben sie viele schädliche Einflüsse auf unseren Organismus. Wir vergiften damit unsere Ackerböden, Flüsse und Meere und damit unsere Nahrungsquellen.

    Wir alle verwenden chemische Produkte, aber wir sind nicht aus der Chemieindustrie entstanden, das ist der Unterschied. Schon Paracelsus sagte vor über 500 Jahren " Alles ist GIft- und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht das ein Ding kein Gift ist." Alles was sein Maß überschreitet, bringt Verderben.

    Und diese GRöße ist entscheident für unser Wohlbefinden. Allergien nehmen sprunghaft zu , 2 Drittel der Menschen sind chronisch krank und von der Schulmedizin unheilbar. Jede erkrankte Zelle teilt sich in Folge zu weiteren kranken Zellen oder sie stirbt. Die Katze beisst sich in den SChwanz.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter40