Servus Die Mama,
Passiert. Aber es interessiert mich nicht wirklich.
Das klingt wie St. Florian ,St. Florian schütz mein Haus, zünd das vom Nachbarn an. Die Zeiten wo man seinen Haustorschlüssel bei weggehen unter die Tür-Matte legt sind seit 20 Jahren vorbei.
Brüssel erpresst Ungarn, Migranten um jeden Preis ins Land zu lassen. So etwas nennt man Diktatur! Im zunehmendem Maße haben die einzelnen souveränen Staaten nichts mehr zu sagen und untersehen der Macht Brüssels. Und die EU verkommt zum Befehlsempfänger der USA. Diese hat seit Jahren die größten Probleme mit Migranten – aus Südamerika. So wird das Problem auch auf Westeuropa ausgedehnt. Die allerwenigsten dieser“ Flüchtlinge“ sind politisch verfolgt oder bangen um ihr Leben. Die Iraker flüchteten vor dem Bombenhagel der Amerikaner so wie jetzt die Palestinenser im Gaza-Streifen mittels US-Granaten abgeschlachtet werden. Sind da Europäer oder gar die Deutschen schuld wie Du öfter schreibst?
: https://www.unser-mitteleuropa.com/139954
Wenn sich Flüchtlinge entsprechen so verhalten wie man es von einem Gast erwartet gäbe es sicher keine Schwierigkeiten. Doch das ist eben nicht der Fall. Laut Statistik sind 60% der nun auftretenden kriminellen Fälle auf diese Klientel zurück zu führen. Und die Zahlen steige weiter.Es genügt ihnen nicht was sie gratis bekommen- was sie nicht freiwillig bekommen nehmen sie sich mit Gewalt. Sie haben nichts zu verlieren. Ein oder zwei Jahre Gefängnis berührt sie nicht , geht es ihnen doch hier viel besser wie etwa zu hause. Arbeiten ist nicht drinnen, wozu auch, sie bekommen Geld für Nichtstun, Verpflegung, Unterkunft ohne Stress und Sorgen.
Wenn sie wirklich einmal von der Polizei festgenommen werden wissen diese Kulturbereicherer natürlich nicht das sie ein Kind nicht vergewaltigen dürfen, in einem Supermarkt nicht in die Regale pinkeln dürfen, und schon gar nicht das sie mit Messern andere Menschen nicht niederstechen dürfen- denn zu Hause ist das anscheinend alles gestattet.
Solange Dir nicht selber etwas passiert wie- Was Du gucken- willst Du Messer, wird die soziale Einstellung sich nicht ändern . Es freut mich für Dich das Du in einer ruhigen Kleinstadt lebst wo Du zur Zeit noch nicht mit all den Problemen konfrontiert bist. Das Erwachen wird traurig und erschreckend sein.
Der Bürger der ein ganzes Leben gearbeitet hat um sein Leben zu sichern muss das alles bezahlen ohne gefragt zu werden. Nun wo die Kosten explodieren wird intensiv über die Erhöhung des Rentenalters nachgedacht.
In Wien erhält eine Irakische Großfamilie 4 800 Euro monatlich an diversen Sozialleistungen ohne eine Handgriff dafür zu tun- nicht einmal Danke schön zu sagen- im Gegenteil er bräuchte mehr.- Arbeiten gehen? Niente! Eine Mindest-Pensionistin die ihr Leben lang Steuern bezahlt hat bekommt garade mal -1200 Euro , und davon muß sie noch Sozialversicherung bezahlen. Die Flaschen –und Dosensammler unter ihnen werden immer mehr die das Pech haben keine Zuwanderer zu sein.
Afrika hat fast 1, 4 Milliarden Einwohner, das ist doppelt soviel wie in Europa. Was meinst Du wie viele können wir noch aufnehmen. Die Zahl der Ankommenden steigt noch immer- obwohl uns die Regierenden uns weis machen wollen dem ist nicht so. Seit die Truppen der Amerikaner und auch Deutschen aus Afghanistan abgezogen sind ist Ruhe im Land. Aber die deutsche Aussenministerin vermeint noch immer tausende Menschen nach Deutschland holen zu müssen- mit dem Flieger auf Staats- Kosten.
Blöd sein ist gestattet aber alles hat seine Grenzen.
Mit freundlichen Grüßen- Guenter