Beiträge von guenter40

    Servus Lana 73

    Leaky gut ist bei Gott keine Modeerscheinung. Wenn Dir ein Arzt das sagt brauchst Du gar nicht mehr weiter zu ihm gehen. DEin starker Magnesiummangel zeigt ja das hier eine Verlustquelle vorhanden ist. Die Nährstoffe verrinnen wie Sand aus einem lückrigen Sack .

    KOpf und Bauch sind eine eng verflochtene Einheit. Der Austausch von Informationen geht im Sekundentackt hin und her.

    Du wirst ja sicherlich Magen- und Darmspiegelung hinter Dir haben.- keine Auffälligkeiten?

    Dieser Wechsel zwischen Durchfall und Verstopfung ist zu eruieren. Schreibst Du schon an einem Ernährungsprotokoll um festzustellen wie Du auf Nahrungsmittel reagierst?

    Schokolade würde ich auf jeden Fall absetzen, ist ja bekannt das diese zu Verstopfung führt. Der darin enthaltende Zucker ist Gift für unseren Organismus.

    Bei Deinem Hystaminproblen gebe es DAOSIN.


    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Servus Lana 1973

    Das Labor DR. Dostal. wien 1190 Saarplatz 9

    Tel. 01 368 24 72 Email: office@labor-dostal.at

    macht komplette Blutuntersuchungen mit Aminosäurendiagramm Lebensmittelunverträglichkeit , vitalstoffbedarf.

    Wird zum Teil mit der Krankenkasse abgerechnet


    Redoxserunanalyse,

    Diese Methode wurde an der Universität Rostock von den Wissenschaftlern Dr. H. Hamann und Dr. H. Heinrich entwickelt. Die Analyse erlaubt erstmals eine verlässliche Aussage über die individuelle Entgiftungskapazität gegen freie Radikale und wichtige Stoffwechselreaktionen des Körpers. Das Redoxpotential kann in Serumproben nach Zugabe von Bioeffektoren gemessen werden. Die dabei erhobenen Daten über die Redox-Reaktionen dienen als das wichtigste Charakteristikum des inneren Milieus. Sie erlauben Aussagen über oxidative Streßzustände und Erkrankungen, sowie über den Bedarf an spezifischen Antioxidantien.

    Die Redox-Serum Analyse informiert Sie über Ihren individuellen Bedarf an Mineralstoffen, Spurenelementen , Vitaminen und antioxidativen Nährstoffen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Lana 73


    Deine Ernährung scheint mir sehr vernünftig zu sein. Somit würde ich DEiner Psyche etwas mehr Augenmerk zu gönnen. Der Stressfaktor ist nicht zu leugnen. DEine Neurotransmitter sind aus dem Gleichgewicht und damit das Gefühl des Nicht-Wohlbefindens.

    Versuche GABA oder Tryptophan am Abend. Beide beruhigen und entspannen das Nervensystem . Der Körper kann GABA aus Glutaminprodizieren und benötigt dafür genügend Mangan, Taurin, Vitamin B6, Magnesium.

    Ein Blutbefund über Vitamine und Aminosäuren würde Aufschluss geben über eventuelle Mängel.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Wenn man an einem COVID-19-Impfschaden stirbt, ist das für alle, die in den mRNA-Impfstoffbetrug verwickelt sind, das bestmögliche Ergebnis. Da es keine Autopsien und keine Färbung für Spike-Proteine gibt, ist es buchstäblich das perfekte Verbrechen. Und es ist legal. Die Geschädigten des COVID-19-Impfstoffs sind jedoch extrem lästig. Sie sind der lebende Beweis für das Verbrechen des Impfstoffbetrugs, kontaminierter Impfstoffe usw. Sie sind das schlimmstmögliche Ergebnis einer Impfung.“


    Kanada erlaubte Sterbehilfe nach Impfschadenˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Lana 1973


    Wie Du ja selbst feststelltest hat Deine ERnährung enormen Einfluss auf DEin Wohlbefinden. Stiller REflux ist die Antwort auf eine Übersäuerung DEines Körpers. Die Menschen aller Industrienationen sind durchwegs Übersäuert. Unsere heutige ERnährung, durch einen viel zu hohen Anteil an Kohlehydrate hat einen sehr negativen Einfluss auf unser gesamtes Körpersystem. REflux und Gastritis sind die ersten WArnzeichen das hier etwas fehlläuft. Eine ERnährungsumstellung ist zu empfehlen. Lege Dir ein ERnährungstagebuch an, damit Du fündig wirst was Dir nicht Gut tut. Rohes Gemüse hat eine hohen Anteil an Kalium, dem Gegenspieler von Natrium um Deinen Säurespiegel zu neutralisieren. Auch die enthaltenen Ballaststoffe helfen da mit.

    Dass Stress sich ebenfalss negativ auf unseren Organismus auswirkt ist ja keine Neuigkeit. Nicht umsonst sagt man- da kommt mir die Galle hoch.

    Vermeide, Salz, Essig, Zucker, Weizenmehl und allen daraus erzeugten Produkte, Alkohol, Kohlensäurehältige Getränke , Fertigprodukte und scharfe Gewürze- dann wird sich wieder alles ins Lot pendeln.

    Wir lernen vieles in der Familie und in der Schule, doch das wichtigste für unser Leben -die ERnährung- dem Fundament unseres Lebens- wird vollkommen vernachlässigt.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die Entwicklung des Coronawahns in Österreich ist ziemlich gut dokumentiert. Die staatlich verordnete Impfkampagne unter der Leitung eines Militärstrategen straff organisiert und strategisch geplant. Ähnlich den Direktiven in Deutschland. in wenigen Tagen fanden sich bis dahin unbekannte Experten die bis heute noch keinen Virus gesehen haben um das Volk vor einem ansolut tötlichen Virus zu überzeugen mit dem Ziel sich eine Impfung geben zu lassen um nicht zu sterben. Diese hilft vor Ansteckung, Krankheit und Tod. Sie schützt und sie ist nicht gefährlich- so ihre Aussagen. 5 Milliarden Euro wurden der Pharmalobby in deren gierigen Rachen gestopft, das Geld der Bürger. DEn Menschen ein Maulkorb verpasst- und die Bevölkerung mittels neuer Verordnungen und Gesetzen vor sich hergetrieben wie eine Herde Schafe. Wehe einer mukste auf und sprach von Freiheit und Menschenrechte. Sowohl die Staatsgewalt wie auch das Staatsrecht wurden schonungslos angewendet. Ausgangsverbot , Arbeitsverbot und Geschäftsschließungen . Von Geldstrafen bis Kerkerstrafen fand sich alles um die Bürger zu knebeln und zu unterdrücken. Mit Lügen, Erpressung und Drohungen war ihnen alles recht um ihre Ziele zu erreichen. Faschismus in Reinkultur.

    DEr Mensch möchte Unangenehmes gerne vergessen.- in diesem Fall aber nicht.


    Militär und Pharmalobby: Die GECKO – ein farbiges Impf-Chamäleon?ˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Für Big Pharma sind die Pubertätsblocker -Präparate und der Trans-Wahn :rolleyes: eine echte Cash Cow.Von dieser Stelle wird auch die weltweite Gender-Wahn- Werbung geleitet.


    Auf Steuerzahlerkosten finanzierten die amerikanischen National Institutes of Health für knapp 10 Millionen Dollar eine Trans-Studie, bei der 95 Kinder mit Pubertätsblockern behandelt wurden Laut Narrativ hätten die Pubertätsblocker diesen Kindern helfen sollen, doch das taten sie offensichtlich nicht.doch weil die Ergebnisse belegten, dass die lukrativen Pubertätsblocker die psychischen Probleme geschlechtsverwirrter Kinder nicht verbesserten, verweigerte man kurzerhand die Veröffentlichung und hielt die brisanten Ergebnisse neun Jahre unter Verschluss.

    Olsen-Kennedy ist eine treibende Kraft hinter dem Trans-Wahn in den USA und tritt als „Expertin“ auf, Auf Nachfrage der New York Times sagte sie nun: „Ich möchte nicht, dass unsere Arbeit als Waffe eingesetzt wird.“


    „Wir dürfen keine Studie veröffentlichen, die besagt, dass wir Kindern Schaden zufügen, denn Leute, die behaupten, wir würden Kindern Schaden zufügen, werden die Studie als Beweis dafür verwenden, dass wir Kindern Schaden zufügen, was es für uns schwierig machen könnte, weiterhin Kindern Schaden zuzufügen.“ :rolleyes:


    Millionenschwere Studie demontierte schädlichen Trans-Wahn: Veröffentlichung verweigert!ˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Kerns,

    der Link ist nicht Giftig!

    Die Münchner Forschungseinrichtung sucht aktuell Probanden, und zwar Säuglinge. Welche Eltern das sind um ihre Kleinstkinder diesen teuflischen menschen-verachtenden Experimenten feil zu bieten ist nicht bekannt.

    Josef Mengele im neuen Gewandt. Seine Verbrechen verdeutlichen, welche extreme Gefahr von Wissenschaft ausgeht, die im Rahmen einer Ideologie praktiziert wird.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Unser Gesundheitssystem ist eher darauf bedacht uns Krank werden zu lassen als uns Gesund zu erhalten.

    Die Pharmaindustrie ist nach der Waffenindustrie der mit Abstand größte Umsatz-und Gewinnbringer .

    Die 30 größten Pharmakonzerne der Welt machen einen jährlichen Umsatz von 1 000 Milliarden Dollar. Ihre Zusammenarbeit mit der WHO ist der ZUsammenschluss einer organisierten Kriminalität.

    Ein gesunder Mensch ist für das Geschäft uninteressant, somit muss das geändert werden. Die Überlegungen das zu ändern sind vielfältig. Als erstes wird dem Menschen suggeriert Krank zu sein. Für jedes Wehwechen eine Symptombezeichnung. Schon die Angst an etwas zu Erkranken bringt den Menschen ins Ordinationszimmer. In der Auswahl der tausenden " Medikamente" ist immer was dabei das man schlucken oder einnehmen sollte. ES ist der Beginn vom Ende. Sämtliche Impfungen sind auf dieser Basis verkaufsorientiert. Mit Angst und Schreckensparolen werden gesunde Menschen beeinflusst sich Giftspritzen geben zu lassen. Über die schwerwiegenden Folgen wird nicht diskutiert,

    Die Pharmalobby hat mit dieser Werbestrategie den Haupttreffer gemacht. Den Gesunden Medikamente zu verordnen und eine unnötige Gift-Spritze zu verabreichen ist ein Meisterstück.

    Unser Organismus reagiert entsprechend mit unzähligen Verhaltensweisen. Die Abwehrmechanismen fahren aus Hochtouren auf. Verdauungsstörungen, Herz-Kreislauf -Probleme, Hauterkrankungen explodieren, Nieren und Leber werden massiv belastet. Um dem Herr zu werden werden erneut " Medikamente" eingesetzt. Die Abhängigkeit ist somit erreicht und der Mensch bis zu seinem Tod gefangen.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Das wichtigst in unserem Leben passiert zwischen Mund und Darmausgang.

    Krankheit ist eine pathologische Veränderung des Gesamtstoffwechsels auf GRund toxischer Belastung. Jeder Erkrankung liegt das Bestreben zu Grunde, toxische , belastende Stoffe auszuscheiden.

    Das heisst- je mehr Gifte man aufnimmt umso mehr kämpft der Körper um diese auszuscheiden.

    Nach Paracelsus: Alles ist Gift und die Menge macht das Gift.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Das Syndikat schreckt vor nichts zurück

    In München steht das Heimholtz-Institut vor der Umsetzung einer Covid-Impf-Studie. Dabei sollen Säuglinge ab sechs Monate dreimal gegen Covid gestochen werden – innerhalb von maximal 3,5 Monaten. Bei der Untersuchung will man herausfinden, ob die „Impfung“ auch gegen Diabetes nützlich ist.

    Trotz der schon bekannten Impfschäden bis zu Todesfolgen durch die mRNa -spritzungen werden nun andere Anwendungen für die Giftspritzen gesucht. Und wenn es nicht Corona ist dann wird nun gegen Diabetes geimpft.- DEnn es wirkt Todsicher.


    Babys „missbraucht“: Covid-Impfstudie an Säuglingen geplantˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Der digitale Personalausweis scheint eine Zwischenlösung zu sein. Die Zukunft ist ein eingepflanzter Chip gleich nach der GEburt. Wird entsprechend jedes Monat mit neuen Daten ergänzt.

    Die Zerlegung des Wortes Regierung ergibt re  GIER ung, damit ist alles gesagt. Die Gier des Staates ist stets bemüht alles über die Bürger zu wissen und mit neuen Steuern die Bürger aus-zu rauben. Abgeschaut von der Beichte der Kirche die damit ihre Schäflein erpressen konnte.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Natron ist nicht gleich Natron!

    Wir sprechen hier von Natriumbikarbonat- dem Backsoda.

    Wir haben durch unsere moderne Ernährung mittels viel zu hoher Kohlehydrate das Problem einer allgemeinen Übersäuerung unseres Körpers. Um den Säurespiegel von + - 7 Ph zu halten wird als Neutralisator Calzium aus Knochen und Zähnen abgezogen- mit allen damit verbundenen Folgen. Natriumbikarbonat reagiert Basisch. Doch unsere Magen braucht Säure um den ersten Verdauungsvorgang zu gewährleisten. WAs tun?

    Bis zwei Stunden vor einer Mahlzeit 1 Gramm in einem Glas Wasser gelöst trinken , wenn dann gegessen wird ist vom Natriumbikarbonat nichts mehr im Magen.

    Wie sagte schon Parazelsus- Die Menge macht das Gift.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Neben Eiwess ist Fett ein unbedingt notwendiger Faktor unserer Ernährung.

    Einst wurden die Öle aus den Ölfrüchten durch Pressung gewonnen. Wegen wirtschaftlicher Vorteile ist man heute zu Lösungsmittelextraktion übergegangen. Es entsteht bei diesem Verfahren ein entsäuertes, laugenraffiniertes, gebleichtes, desodoriertes, blankgefiltertes und geschöntes chemisch reines Fett, ein totes Nahrungsmittel. Entbehrt aber der für die Erhaltung der Gesundheit notwendigen Vitamine und hochungesättigten Fettsäuren. Die weitere künstlichen Emulgierung und Härtung dieser Fette mittels Nickelkatalysator ist ein noch sträflicheres Verfahren. Das Endprodukt ist ein Kunstfett, das man Margarine nennt, ohne jeden ernährungsphysiologischen Wert. Der spätere Zusatz von künstlichen Vitaminen ist nur ein lächerlicher Versuch diese Schmiere aufzuwerten.

    Jahrzehnte hat die Margarine-Industrie mit allen Mitteln versucht die Butter schlecht zu reden um ihre Schmiere den Menschen unterjubeln zu können. Lautstark wurde die Butter als Colesterinverursacher an den Pranger gestellt. Diese Lüge wurde viele Jahre verbreitet und geglaubt. Heute wissen wir das der Täter die übermäßigen Kohlehydrate sind.

    Nun wird der Umweltschutz herangezogen um mit einer neuen Werbewelle die Konsumenten erneut zu verdummen.

    Klima-Alarmisten empfehlen Linol-Säure statt Butter, weil Linol-Säure krank macht …ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Das Syndikat der Gesundheits- Krankenbranche besteht aus der WHO, Pharmaindustrie, den Spitälern , den Ärzten, den Apothekern und den Krankenkassen. Alle leben fürstlich von den Geldern der Erkrankten . Das Geld fließt ohne Unterlass durch die staatlich verordneten Zwangsgebühren an die Krankenkassen die nach Abzug für eigene Interessen weiterverteilt wird an obig erwähnte Nutznießer. Großzügige Zuschüsse des Staates als Subventionen in Milliardenhöhe ergänzen dieses abgekartete Spiel. Die Gesundheitsministerien sind zu einer Wechselstube der Steuergelder geworden. Der Bürger vermeint eine Sicherstellung bei einer ERkrankung zu bekommen wird aber hinterhältig belogen und betrogen. Gleichzeitig verläßt er sich und kümmert sich nicht selbst für seinen Körper und seiner Gesundheit. Durch sein nachlässiges Benehmen erkrankt er und leidet entsprechend öfter. Die Katze beißt sich in den Schwanz.


    Krankenkassen als Inkassobüros der Medizinindustrieˍ


    Es ist viel leichter, Menschen zu belügen, als sie davon zu überzeugen, dass sie belogen wurden.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Eremetin,

    Die Nahrungsmittelindustrie produziert ihre Produkte um Geld zu verdienen. Um die Gewinncharge möglichst hoch zu halten werden billigste Rohmaterialien eingekauft, mit unzähligen Zutaten versetzt um die Volumen zu vergrößern, Farbe und das Äußere attraktiv zu gestalten , Geschmack und Aroma dem Trend anzupassen und das Haltbarkeitsdatum bis zum NImmerleinstag auszudehnen. Von gesunder Ernährung steht nichts geschrieben. Gesetzliche Vorgaben gibt es in dieser Richtung keine .

    Eingefärbte , aromatisierte Papiermaische in gefällige Stücke gepresst ist das Ziel der Produktion. Wasser, Zucker , Genusssäure mit Aromen und Farbe versetzt bringt ungeahnte Verkaufsgewinne. Der unbedarfte, nicht denkende Konsument kauft das alles ohne sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

    Das der Mensch über 70 Nahrungskomponenten wie Vitamine, Enzyme, Fermente, Aminosäuren, Minerale und sogar Metalle für seine Gesundheit braucht ist für viele noch immer nicht bekannt.

    Die Einstellung -Gesundheit ist etwas selbstverständliches -hört sich erst mit den ersten Symptomen von nicht bekannten Körperreaktionen auf. Zuständig ist dann ein Arzt, der soll sich um dieses Problem kümmern. Noch immer keine Einsicht sich um seinen Körper selbst zu kümmern. Das die Schulmedizin seit langem in einer Sackgasse festgefahren ist und mit Giftpräparate Menschen gesunden will ist nebenbei vollkommen absurd und untauglich.

    Die gesamte Gesundheits- Krankenbranche ist nicht gewillt hier etwas zu verändern. Das Geschäft steht an erster Stelle.

    Solange der einzelne Mensch nicht gewillt ist seinen Körper selbst zu kontrollieren und ihm das zu geben was er braucht um Gesund zu sein und zu bleiben wird sich nichts ändern.


    Man muß dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.


    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Der deutsche Pinoccio hat wieder mal sein innigstens preisgegeben. Wenn nicht unzählige Politiker ebenfalls die gleiche Eigenschaft hätten wäre er der König der Lügen. Karl Lauterbach bestreitet das ein deutscher Soldat wegen Verweigerung der Covid-Spritze im Gefängnis sitzt.


    UNSER MITTELEUROPA

    Die aktuelle „Lauter-Lüge“: „Kein Soldat sitzt im Gefängnis, weil er sich nicht impfen ließ“ (Video-Beweis)ˍ


    Es ist fast ein Konzentrat an notorischen Lügnern die derzeit im deutschen Parlament sitzen und ungestraft ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen.


    Mit freundlichen GRüßen- Guenter