Du weißt schon, dass der Mann während der Plandemie von Gates bezahlt (stand auch auf seiner Webseite) und unterstützt wurde.
Dass er sich in seinen älteren Büchern über alternative Behandlungen und insbesondere Homöopathie lustig macht.
Ich halte ihn und seine Bücher schon lange für eine Zumutung und habe eine schwere Allergie.
Und nachdem er also von höchster Stelle bezahlt reichlich Werbung für die Genspritzen gemacht hat, und wie ich ihn aus den Büchern kenne sicher entsprechend charmant über Ungeimpfte gesprochen hatte, soll man sich nun in seiner 6. Dokusendung (denn an den Schäden verdient er mit diesen Dokus auch noch) ansehen, wie er zusammen mit Prayon (die so lange mitgespielt hat, bis sie einen Impfschaden hatte, um eine kritische Haltung einzunehmen) über die Folgen der Genspritzen spricht und einiges zu den Folgen gezeigt wird.
daserste.de/information/ratgeber-service/hirschhausens-check-up/sendung/hirschhausen-und-der-lange-schatten-von-corona-100.html
Im Leben nicht. Empfinde ich als eine Frechheit. Immer das Fähnchen schön in den Wind hängen.
Warum gibt es keine Sendung mit Tom Lausen zusammen mit den diversen kritischen Ärzten, von denen es mehr als genug gibt? Dann könnte ich das ernst nehmen. Aber so? Während weiterhin über Ärzte verhandelt und Ärzte verurteilt werden, die nicht mitgespielt haben. Nö.