Beiträge von kjeldt
-
-
Wäre natürlich schöner, wenn man einen Mechanismus entwickelt, welcher nicht auf Gen-Therapie basiert.
Seltsam wäre es schon, wenn man ein Problem, welches durch Gen-Therapie entstanden ist, wieder durch Gen-Therapie löst (und womöglich damit wieder ein neues Problem schafft). Man weiß es nicht.
Wenn man Frau Dr. Stebel folgt, dann ist die mRNA einfach noch nicht so weit, um steuerbar/berechenbar zu sein. Ob sie es jemals sein wird?
Vielleicht sollte die Menschheit aufhören weiter daran zu arbeiten, ihr eigenes Immunsystem konsequent zu schädigen.
-
Neuer Ansatz
mRNA-Therapie lockt HI-Viren aus dem Versteck
"Sie aktivieren die Transkription der viralen Gene, sodass die befallenen Zellen Virusproteine herstellen und Virusantigene an ihrer Oberfläche präsentieren, weshalb die infizierten Zellen vom Immunsystem beseitigt werden können."
"Es setzt dabei auf mRNA-Lipidnanopartikel (mRNA-LNP), ähnlich wie bei den Coronaimpfstoffen, um in ruhende T-Zellen mRNA einzuschleusen, die den Bauplan der für die Reaktivierung ruhenden Viren benötigten Proteine enthält."
: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/mrna-therapie-…ersteck-156646/
-
Prof. Dr. Joachim Gerlach (hauptsächlich), Dr. med. Philip Mavberg und Benjamin Börner sprechen bei Sören Schumann über Auswirkungen der Spike Proteine. (Uploaddatum: 08.06.2025)
-
Dr. Wiechert über neue Erkenntnisse der Arbeitsgruppe „Genetik und Genomik von Herz-Kreislauferkrankungen" von Professor Norbert Hübner am Max Delbrück Center in Berlin zu Corona und zwar zu deutlichen Unterschieden der Wirkung am Herzen bei normaler Herzmuskelentzündung im Vergleich zu Impf-Myokarditis versus Infekt-Myokarditis.
-
Apotheken Umschau, 02.06.2025
„Du siehst gar nicht krank aus!“
Unsere Kolumnistin Maragerte Stokowski hat Long Covid. Wie sie sich seit drei Jahren durchs Leben kämpft, beschreibt sie hier.
-
Für viele Menschen mit Long COVID bedeutet körperliche Aktivität keine Besserung, sondern häufig eine Verschlechterung der Symptome. Eine neue präklinische Untersuchung eines britischen Forschungsteams liefert nun eine mögliche Erklärung dafür. Die noch nicht peer-reviewte Studie, veröffentlicht als Preprint unter einer CC-BY-4.0-Lizenz, weist darauf hin, dass körperliche Belastung bei Long-COVID-Betroffenen zur Fragmentierung sogenannter Mikrogerinnsel („Microclots“) führen kann – mit potenziell negativen Folgen für die Gefäßfunktion und das Immunsystem.
-
Bericht in Cicero zum Treffen von Brandenburgs Gesundheitsministerin Britta Müller mit Geschädigten der Corona-Impfung. Das Treffen verdeutlicht einmal mehr, wie die Politik die Erkrankten weiter hinhält – zum Schaden der Betroffenen und der eigenen Glaubwürdigkeit.
-
Skandal enthüllt: Biden-Regierung vertuschte frühzeitig Corona-Impfstoff-Nebenwirkungen
: https://www.berliner-zeitung.de/news/skandal-e…ngen-li.2327190
-
PEI bestätigt heimlich chargenabhängige Schäden und verstößt gegen Aufsichtspflichten
-
Erklärende Auswertung neuer Labortests - kommt das Spikeprotein von der Impfung oder vom Virus?
-
Diagnostik und zielgerichtete Therapie bei Post Covid/Post Vac und ME/CFS.
-
Diagnostik und zielgerichtete Therapie bei Post Covid/Post Vac und ME/CFS.
-
Der Fall beweist einmal mehr: Nur die Obduktion bringt die Wahrheit ans Licht.
Das habe ich schon mehrmals von einigen Ärzten hören müssen und das meine Lebenserwartung durch die Impfung sowieso stark gesunken sei. Na herzlichen Glückwunsch. MFG
-
Nach den Corona-Spritzen sind es noch viel mehr geworden, darunter sehr viele junge Leute. Man hört auch Berichte aus dem medizinischen Bereich über tragische Schicksale von jungen Menschen, deren Leben durch die Spritzen zerstört wurde. Diese Menschen sind Pflegefälle und fehlen dann auf dem Arbeitsmarkt. Auch in medizinischen Berufen gibt es Mangel an Personal.
Ich frage mich nur, wo sind da die neuen Fachkräfte, die aus dem Ausland kommen sollten? Und wo sind die Roboter. die die Menschen bei der Arbeit ersetzen sollten? Es fehlen arbeitende Menschen. Das ist das Ergebnis einer Politik, bei der der Verstand keine Rolle mehr zu spielen scheint.
Und diese Leute stellen jetzt fest, dass nicht genug gearbeitet wird? Erst sorgen sie dafür und dann verlangen sie, dass der verbliebene Rest mehr arbeiten soll?


Ich warte immer noch auf die Roboter und die Fachkräfte aus dem Ausland. 


Politiker und die Wirtschaft fordern längere Arbeitszeiten:
tagesschau.de/multimedia/video/video-1468062.html
Ein Staatsgebilde welches mit der Wirtschaft Hand in Hand geht, weil beide davon profitieren, sich bereichern, plündert die menschliche Arbeitskraft bis zu über 70% aus, und fordert dann längere Arbeitszeiten? Und das Endresultat werden noch mehr steigende Lebenshaltungskosten sein.
Man bekommt eben den Hals nie voll genug.
Willkommen im Kapitalismus, wo nur das Geld zählt alles andere ist denen da oben egal. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder, bloß in einem höheren Maß. Deswegen kommen wir einem Krieg immer näher, denn damit können die da oben am meisten Geld verdienen. Hinzu kommt ja noch, dass das alles vom Amerikaner gesteuert wird. MFG
-
-
Dr. Kacik sammelt Geld für die Gründung eines Fatigue-Zentrums. Wen es interessiert:
-
Detection of S1 spike protein in CD16+ monocytes up to 245 days in SARS-CoV-2-negative post-COVID-19 vaccine syndrome (PCVS) individuals
(Nachweis des S1-Spike-Proteins in CD16+-Monozyten bis zu 245 Tage lang bei SARS-CoV-2-negativen Personen mit Post-COVID-19-Impfsyndrom (PCVS))
-
Exklusiv: Strafanzeige gegen Deutschlands «Corona»-Köpfe
«Wissenschaft und Politik täuschten gemeinsam die Öffentlichkeit», schreibt Michael-Paul Parusel in seiner Anzeige gegen 52 führende Persönlichkeiten in Deutschland. «Transition News» sprach mit dem Rechtsanwalt über seine 129-seitige Sachverhaltsdarstellung und die Motivation dahinter, sie gerade jetzt zu verfassen. Die Anzeige steht zum Download zur Verfügung.
Exklusiv: Strafanzeige gegen Deutschlands «Corona»-Köpfe - Transition Newsˍ
Ob das was bringt oder Sinn macht??? MFG
-
Dr. Wiechert:
Erklärende Auswertung neuer Labortests - kommt das Spikeprotein von der Impfung oder vom Virus?
-
Corona-Impfung gilt als bestgeprüfte Impfung. Neue Recherchen widersprechen. Es fehlen wichtige Kontrollen und Transparenz. Die Lücke muss geschlossen werden, meint unser Autor.
Auszug: Verunreinigungen?
Ein besonderer Kritikpunkt an der Qualität der Impfstoffe betrifft eine mögliche Verunreinigung der DNA. Eine Studie der Mikrobiologin und Immunologin Prof. Brigitte König kam zum Ergebnis:
Die verfügbaren Informationen und Daten weisen darauf hin, dass der gebrauchsfertige mRNA-Impfstoff Comirnaty DNA-Verunreinigungen enthält, die den zulässigen Grenzwert um das Hundertfache und in einigen Fällen sogar um mehr als das 500-fache überschreiten.
Corona-Impfung: Die bestgeprüfte Impfung – ohne echte Kontrolle?
msn.com/de-de/gesundheit/other/corona-impfung-die-bestgepr%C3%BCfte-impfung-ohne-echte-kontrolle/ar-AA1EJzR5