Beiträge von kjeldt

    Geklaut aus meinem anderen Post Vac Forum. Damit es hier auch jeder lesen kann.


    "Hier noch die Stellungnahme der dänischen Wissenschaftler zu dem PEI-Papier in Englisch und Deutsch ( Google Translate )


    Antwort-von-Schmeling-zur-PEI-Kritik-23-08.Schmeling Reply.pdfˍ

    Antwort-von-Schmeling-zur-PEI-Kritik-23-08.Schmeling Reply-deutsch.pdfˍ

    PS Bei dieser Gelegenheit habe ich eine Tabelle der dänischen Wissenschaftler entdeckt, in der meine Charge ET3045 sehr weit oben bei den Chargen mit vielen Nebenwirkungen auftaucht ( Seite 6 ). Vielleicht entdecken Sie Ihre Charge auch ganz oben?"


    Bin auch ziemlich weit oben mit EW 8904 dabei. Juhu. Ironie aus. MFG.

    Die Antwort der EU auf meine Nachfrage, wegen Schadensersatz: :/


    Sehr geehrter Herr B.........,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Europe Direct Kontaktzentrum.

    Die Kommission ist für die Zulassung von Impfstoffen in der EU zuständig, nachdem die Europäische Arzneimittel-Agentur ein positives wissenschaftliches Gutachten abgegeben hat, das ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis für dieses Produkt bestätigt. Alle COVID-19-Impfstoffe, die von der Kommission eine bedingte Marktzulassung erhalten haben, wurden auf ihre Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit hin geprüft. Außerdem gewährleisten wir eine strenge Sicherheitsüberwachung im Einklang mit den Pharmakovigilanz-Bestimmungen des EU-Arzneimittelrechts.

    In Anbetracht der begrenzten gesundheitspolitischen Zuständigkeit der EU finden Entschädigungsverfahren für mögliche Nebenwirkungen von Impfstoffen auf nationaler Ebene statt, ebenso wie die Bereitstellung von Informationen zu diesem Thema.

    Aufgabe der Kommission ist es auch, dafür zu sorgen, dass die Mitgliedstaaten Zugang zu sicheren und wirksamen COVID-19-Impfstoffen haben, und zwar in den Mengen, die zum Schutz der europäischen Bürger erforderlich sind. Wir werden die Mitgliedstaaten weiterhin bei der Umsetzung ihrer jeweiligen Impfstrategie unterstützen.

    Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, wenn Sie weitere Fragen zur Europäischen Union, ihren Aktivitäten oder Institutionen haben.

    Geimpfte werden für ihr Tun selbst verantwortlich gemacht, trotz der menschenunwürdigen Zustände für Ungeimpfte - so ist unser System leider.

    War nur mal so zur Erinnerung, da so einiges ja schon wieder schnell vergessen wurde und wird. Die nächste Impfwelle ist doch schon in den Startlöchern, leider. MFG.

    Auch bei meiner Dienststelle gab es eine sogenannte Impfpflicht, weil wir in die Kategorie 2 der Wichtigkeit eingestuft wurden. Heute sagt man mir, "Hättest dich ja nicht impfen müssen, war ja keine Pflicht". Also dadurch keinen Rückhalt mehr, so gehen die Leute mit Ihren Staatsdienern um. Toll.

    Tödliche Impfchargen - Es gab sie wirklich! Interview mit Prof. Dr. Dyker und Prof. Dr. Matysik (youtube.com/watch?v=CLiv9hejgGs)


    Auch aus Israel gab es solche Meldungen und Statistiken, die Hier bekannt waren. <X

    Gehört hier zwar nicht hin, aber wir waren und sind schon immer Marionetten der Amis und das wird auch immer so sein.

    Noch mal was aus meinem Post Vac Forum, ist vielleicht für jemanden hilfreich. MFG.

    Möglicherweise ist auch das nachfolgende EuGH-Urteil für den Anwalt von Interesse:

    1. Schadenersatz für Impfschäden - auch ohne Beweis,
      sueddeutsche.de/gesundheit/impfschaeden-schadenersatz-fuer-impfschaeden-auch-ohne-beweis-1.3562519
    2. EuGH-Urteil zu Impffolgen: „Klare Indizien“ statt Studienbeweis reichen aus – droht Ärzten nun eine Klagewelle?
      https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4906199
    3. Impfschaden: Der Kampf um Ihr Recht - Teil 2,
      rechtsanwalt.forsthuber.at/aktuelles/item/595-impfschaden-der-kampf-um-ihr-recht-teil-2.html
    4. Impfschäden - Leichterer Nachweis - EuGH-Urteil Vom 21.06.2017,
      https://de.scribd.com/document…uGH-Urteil-vom-21-06-2017
    5. Impfschäden neu beurteilt – Das Urteil des Europäischen Gerichtshofes,
      https://naturheilt.com/blog/impfschaeden-urteil-eugh/
    6. Impfschaden: Meldung, Anerkennung, Entschädigung,
      https://www.zentrum-der-gesund…fen/impfungen/impfschaden

    "Die Mama" Danke für die Beiträge. Es wird bei uns auch viel unter den Teppich gekehrt, also verschwiegen und verleugnet. Es gibt genug Fälle die nicht erfasst worden sind oder erfasst werden durften. z.B. bei meinen zwei verstorbenen Kollegen (in meinem Alter), beide geimpft, wurde nichts zur Untersuchung der Todesursache speziell Impfschaden unternommen. Die Eltern wollte es auch nicht, weil sie meinten das bringt mein Kind auch nicht zurück.

    Zum Thema Heilpraktiker hier mal kurz ein Fazit von mir, selbst erfahren.

    Nach monatelangen/Jahrelangen Arzt Marathon war ich an dem Punkt mit der Aussage der Ärzte "keine Möglichkeiten der Heilung und Behandlungen".

    Es wurde alles nach meinen Möglichkeiten versucht. Leider habe ich es bis "Marburg, Dr. Schieffer" nicht geschafft, trotz mehrmaliger Anmeldung.

    Jetzt bin ich bei einer Heilpraktikerin gelandet, weil ich jeden Strohhalm zur Hilfe nutze.

    Was soll ich sagen, nach Hypnose, Akkupunktur und Mittelchen nehmen, geht es mir jetzt schon besser. Das nach drei Wochen Behandlung.

    Also für alle Interessierten, kann ich diese Frau nur empfehlen. MFG.

    Heike Hanisch - Heilpraktikerin in Rerik

    Home - Heike Hanischˍ

    Wer seine Chargennummer prüfen will, für den gibt es mittlerweile auch bei uns eine simple Prüfung, die anzeigt, ob es einen Zusammenhang von eigenen Beschwerden mit den verabreichten Chargennummern geben könnte. corona-impfschaden-hilfe.de/chart.php

    Danke, meine ist auch gut dabei. X( Und hab mich gleich bei denen gemeldet. DANKESCHÖN.

    Mal was anderes zur Info. War gestern bei meinem Hausarzt, weil es mir wieder schlechter ging. Komisch, ich habe die Aussage bekommen, "Stellen Sie sich nicht so an" und noch dazu, "Ich soll dagegen ankämpfen" scheint wohl ein von "ganz OBEN" neuer angewiesener Trend zu sein. Hinzu kommt noch, das ich gesagt habe, dass ich nächste Woche ein Termin beim Heilpraktiker habe, da wurde auch nur mit den Augen gerollt. Obwohl es für mich ein weiterer Strohhalm zur Hilfe ist. MFG.