Ich habe irgendwann einmal vor Jahren das Wüsthof Classic Brotmesser geschenkt bekommen, und das ist wirklich super!
Beiträge von Kazzou
-
-
Gerade gesehen, dass die Bild-Zeitung aktuell eine Attacke gegen das böse Kurkuma reitet 😆
bild.de/ratgeber/2024/ratgeber/nach-kurkuma-mittel-frau-mit-leberschaden-im-krankenhaus-87012564.bild.html
-
Danke, „Die Mama“, für Deinen Beitrag. Ich sehe es ähnlich, auch ich habe mit Engelszungen geredet - bei meinem Sohn und auch meinen Freunden, mit dem Ergebnis, dass von Freunden der Kontakt abgebrochen wurde, über mich gelacht wurde als Verschwörungstheoretiker, ich plötzlich blockiert wurde, wenn ich Mails oder Nachrichten mit Bedenken und Gefahren weiterleitete und ich plötzlich Persona non grata war. Bei meinem Sohn habe ich ein klein wenig Verständnis, weil ihn der Hausarzt nach seiner Herzoperation als vermeintlichen Risiko-Patienten quasi gedrängt hat und er ängstlich und unsicher war. Dennoch hat er die Spritzen vehement verteidigt und über mich gelacht, weil ich mich „gegen die Wissenschaft stellte“. Ich verstehe bis heute nicht, warum damals alle hart und konsequent ablehnten, überhaupt einmal in gewisse Beiträge und Artikel, die kritisch waren, auch nur reinzuschauen, es war wie eine innere Mauer. Ich halte es in der Thematik mittlerweile mit Prof. Stefan Hockertz: keine Spaltung betreiben, verzeihen, aber nicht vergessen. Bei meinem Sohn haben sich jetzt seit dem Wochenende zusätzlich zum Morbus Addison auch noch oberflächliche Thrombosen in beiden Armen entwickelt, so dass er für drei Monate Heparin spritzen muss. Ich glaube aber, Blut ist dicker als Wasser, „die Mama“ - du würdest deine Kinder vermutlich auch pflegen, wenn etwas passiert. In der konkreten Situation macht man das als Eltern vermutlich automatisch ohne nachzudenken. So geht es mir jedenfalls. Aber da das Thema nicht aufgearbeitet wird, wird es zur weiteren De-Stabilisierung der Gesellschaft beitragen.
-
Danke, Die Mama, für dein Mitgefühl - du hast so recht, wir haben alles versucht, und es tut mir leid, dass auch deine Kinder von der Plörre betroffen sind! Das schlimme ist, dass ich auch unserem damaligen Hausarzt eine Mitschuld ankreiden muss. Mein Sohn hatte im Frühling 2021 eine schwere Herzoperation wegen eines angeborenen Herzfehlers, und in der Nachsorge hat sich unser Hausarzt ihn sofort gekrallt und gemeint, er sei ja jetzt Risiko-Patient und müsse sich gegen Corona impfen lassen. Ich habe mir den Mund fusslig geredet, was nur in Streit und Funkstille endete. Nun ja, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deinen Kindern auf jeden Fall NICHTS passiert.💛 Die Möglichkeit von Schäden hing seit 2021 latent wie ein Damoklesschwert in meinem Unterbewusstsein, nun ist es eben passiert. er selbst bringt das natürlich überhaupt nicht mit der Impfung in Zusammenhang, und die behandelnden Ärzte auch nicht.
Was die Über-Sterblichkeit angeht und plötzliche Todesfälle, da haben wir hier auch schon einiges erlebt. Es tut mir sehr leid, auch für deinen Bekannten! Liebe Grüße und danke für deinen Zuspruch!
-
report24.news/massive-konzentration-von-spike-proteinen-in-nebennieren-erklaert-viele-nebenwirkungen/
Massive Konzentration von Spike-Proteinen in Nebennieren erklärt viele Nebenwirkungen
Die künstlich im menschlichen Körper in unbekannter Zahl und mit unbekannter Dauer hergestellten Spike-Proteine reichern sich stark in den Nebennieren an. Diesbezügliche, durch Autopsien gewonnene Erkenntnisse, präsentierte der bekannte maßnahmenkritische Arzt Dr. Ryan Cole bereits im Februar 2023. Er erklärt schlüssig, dass eine gestörte Funktion der Nebennieren für zahlreiche Nebenwirkungen der experimentellen Gen-Spritze verantwortlich sein kann.
Könnte das nicht Hilfreich sein, bei der Behandlung von Impfgeschädigten?
Danke für diesen Beitrag, nachdem ich explizit aus aktuellem Anlass hier etwas zu den Nebennieren gesucht hatte. Nun hat sich bei mir familiär der GAU ereignet, mein 26-jähriger Sohn, dreifach „geimpft“, liegt seit Sonntag nach einer Morbus Addison Krise (nur knapp dem Tod entronnen) in der Uniklinik Bonn. Mittlerweile geht es ihm besser und er wurde auf die Medikamente eingestellt, die er nun lebenslang nehmen muss. Meine Frage nach dieser Impfung stieß bei Ärzten und Sanitäter auf das zu vermutende Schweigekartell. Ich bin immer noch geschockt und denke auch nach diesem Beitrag von Report 24, dass die Gen-Spritzen die Sache natürlich getriggert haben. Was hatten wir Anfang 2021 für einen Streit wegen dieser „Impfungen“, er ist eigentlich ein so lieber Kerl, aber er vertraute, wie viele seiner jungen Kollegen auch, der „Wissenschaft“…
-
Hallo Lebenskraft,
erst mal gute Besserung! Mir hat auch noch Zistrose-Tee gut geholfen, kann man in der Apotheke bestimmt bestellen. Außerdem habe ich zusätzlich zum Vitamin C auch Zinktropfen genommen. Es gibt da aber auch Kombipräparate. Und wegen dem Husten ACC akut, das wurde auch mal von René Gräber in einem Beitrag beschrieben. Ich hatte nämlich vor vier Wochen auch wieder einen Infekt, allerdings keine Influenza, zuerst mit Fieber und Reizhusten, der aber dann in eine Bronchitis mündete, und das ACC war sehr wirksam. Alles Gute!
-
Ich habe mittlerweile kingnature in der Schweiz für mich entdeckt, nachdem ich dort die von Stefan Hockertz mitentwickelte Recovery Box bestellt hatte. Meiner Meinung nach sehr gute Produkte.
-
Vielen Dank für den Tipp, ich hatte nach deinem Beitrag auch schon überlegt, die Dosis zu erhöhen. Habe gerade neues Krillöl bestellt. Ich würde den Index dann auch privat erstellen lassen, bin ja mit den Ärzten seit drei Jahren über Kreuz 😆
-
Die Mama und bermibs: vielen Dank für die ganzen Infos!
Ich nehme pro Tag ein bis zwei Kapseln à 500 mg Krillöl mit Astaxanthin von der Firma Biotin, das Astaxanthin ist da also schon mit drin 🙂 aber wie du schreibst, nur eine kleine Menge, daher danke für den Tipp mit Vitaminversand24! Also bin ich bei maximal 1 g Krillöl täglich und werde das auch weiterhin machen. Bin nun durch eure ganzen Beiträge auch wieder bestätigt.
Lebenskraft - danke auch für Deinen Beitrag! 👍
-
Gefahr von Vorhofflimmern bei Herzkranken durch Omega-3-Fettsäuren?
Ich bin gerade auf einen Beitrag in den mainstream-Medien gestoßen, der Herzkranke vor der Einnahme von Omega-3-Fettsäuren warnt:
: https://www.fitbook.de/news/vo…mega-3-mit-herzerkrankung
Mich würde sehr interessieren, was das Forum beziehungsweise Herr Gräber von dieser Warnung des „Bundesinstituts für Risikobewertung“ halten. Die Studie ist hier verlinkt:
: https://www.bfr.bund.de/cm/343…rhofflimmern-erhoehen.pdf
Bei mir wurde vor einigen Jahren eine Herzmuskelverdickung diagnostiziert, die ich aber für ungefährlich halte, der Kardiologe riet mir damals auch bloß, moderaten Sport wie wandern und schwimmen zu machen, aber keinen „Wettkampf-Sport“. Ich substituierte seit Jahren Krillöl ohne Probleme.
Ich kenne natürlich auch Rene Gräber‘s Beitrag zu Studien (https://naturheilt.com/blog/geschaeft-mit-wertlosen-studien/), ich denke, auch diese hier wird darunter fallen, was meint Ihr?
-
Auf den Moment, wo mir jemand erklären kann, wie dieser Wahnsinn so um sich gegriffen hat, dass sich selbst etliche kritische Menschen sorglos für einen Kaffee, ein Bier, ein Essen oder ein verlängertes Wochenende im Hotel damit spritzen ließen, auf den warte ich noch.
Ich glaube aber nicht, dass ich imstande bin, das jemals zu verstehen.
Das ist es, was mich auch heute noch bekloppt macht, wenn ich nur anfange, darüber nachzudenken 😖
-
Es gab aber in vielen Unternehmen für Veranstaltungen die 2G+ Regel - geimpft oder genesen, die mussten sich dann für Veranstaltungen oder Meetings zusätzlich noch einen Test besorgen, haben auch alle brav gemacht. Bei Konzerten oder Theatervorstellungen war das eine Zeit lang genauso. Nicht mal diesen Irrsinn haben sie hinterfragt und sind zur Teststation gerannt.
-
Die Bauern werden missbraucht für die Spielchen der Parasiten. Und diesmal waren sie mitnichten die ersten. Sie kommen mindestens 4 Jahre zu spät und dann lassen sie sich immer noch benutzen. Es gibt Schreiben Ann die Spediteure sich aus den Bauernprotesten rauszuhalten.
Die meisten der fleißigen Bauern haben immer noch nicht verstanden, dass sie vom Vorstand des Bauernverbandes nur ausgenutzt werden. Die Spitze vertritt eindeutig die Pläne von UNO, WHO,WEF, Bill Gates, Soros und wie die alle heißen. Der Chef sitzt mit im Aufsichtsrat der KfW und auf der Homepage des Verbandes prangt das Logo zur Unterdrückung der Menschheit, die Agenda 2030 der UNO.
So sieht’s aus. Und warum wohl ist der Bauernverband einer der Sponsoren des grünen Parteitages? Cem Özdemir und Habeck sind übrigens auch im Aufsichtsrat der KfW.
-
Juhu ein Forum mit klar denkende Anti Corona Menschen entdeckt.
Herrlich ist das schön! War zum Anfang ein wenig Leicht gläubig in 2020 herum getappt. Und dann habe ich den Beitrag, von Wolfgang Wodarg, in Frontal 21, am 10.03.2020 gesehen und schwups purzelte deren Lügengebirge, bei mir, in einen Scherbenhaufen zusammen. Mit der Zeit das ganze genauer betrachtet und dann zu allen gesagt: „Glaubt denen nicht die Lügen uns an!“ Wahnsinn der sich dann ausbreitende Shitstorm.
Mittlerweile bin Verschwörungstheoretiker, Rechter, NeoNazi, Coronaleugner, Virenleugner, Putinversteher und neuerdings (selbst erfunden) Bauernversteher. Mal schauen was sie noch so alles gegen uns ins Feld führen, derzeit bereiten sie „Krankheit X“ vor um die C-Impfopfer besser zu vertuschen und den Rest von uns zu erwischen, die wir bei der C-Schlumpfung ihnen durch die Laschen gegangen sind.
Herzlich willkommen auch von mir, das ist ja wunderbar! Ganz genau so ging es mir nämlich mit dem Wodarg-Beitrag im März 2020 auch, ich danke dem heute noch dafür, von da an war mir alles klar 😁 …und auch wenn die Zeit danach beruflich und privat sehr sehr schwierig war bis heute, empfinde ich es immer noch als Gnade, im Gegensatz zu vielen anderen, die auch objektiv betrachtet nicht dumm sind, durchgeblickt zu haben.
-
Es heißt ja Heilerdekur, und da es entgiftend wirkt, könnte ich mir vorstellen, daß nicht nur Giftstoffe entgiftet werden. Warum die jetzt in Kapseln sein muß, erschließt sich mir nicht so recht. Ich finde es viel angenehmer das Pulver in einem Wasserglas eingeweicht Schluckweise zu trinken.
Ich würde generell bei so einer Entgiftung auf alle Nems verzichten, damit die nicht wirkungslos mit im Lokus landen. Aber das ist nur meine Meinung, und so habe ich es auch immer gehalten, wenn ich bemerkte, daß mein Magen oder Darm wieder anfängt zu spinnen. 1 Woche frühs und Mittags ca. 1/2 Stunde vor dem Essen Heilerde in lauwarmen Wasser, und dann gesundes Essen langsam gegessen. Dann eine weitere Woche nur noch Morgens und zum Mittag Flohsamenschalen 1 gehäuften Teelöffel eingeweicht (kurz bei dünnerem, länger bei festerem Stuhl), und danach erst würde ich wieder Nems zu mir nehmen.
Es gab kürzlich ein Interview mit Professor Stefan Hockertz, der sagte, man solle Zeolith nicht zusammen mit Nahrungsergänzungsmittel anwenden, da genau das passiert, was hier vermutet wird: es werden damit auch gute Mineralstoffe ausgeleitet. Er empfahl in dem Interview, Zeolith zum Beispiel eine Woche kurmäßig anzuwenden und erst danach wieder mit Nahrungsergänzung zu beginnen. Vielleicht finde ich das Interview noch, dann stelle ich den Link noch rein.
Hier ist der Link zum Interview: https://www.youtube.com/watch?v=X4n_7438iDU
-
Herzliches Willkommen auch von mir 😊
-
Mara, das war in Bonn nicht anders. Da hast Du dich irgendwie verlesen.
Kazzou hat geschrieben in Bonn haben alle Ärzte (sie alle) gespritzt, weshalb sie Ärzte eigentlich seither meidet. Geht mir auch so.
Ist aber blöd, wenn man in einer Situation ist, wo man eine Krankmeldung braucht.
Für die Geimpften ist es dagegen sicher ganz normal, dass sie weiterhin C-Tests machen.
Ja genau, so meinte ich das 😊
-
Prima, herzlichen Dank! Ich hatte die Krauttinktur nämlich einmal versehentlich bestellt und es erst im Nachhinein bemerkt, normalerweise halte ich die Samentinktur vorrätig. Dann weiß ich jetzt Bescheid. Ich schätze die Tinkturen auch sehr, sie haben mir in den letzten Jahren schon gute Dienste erwiesen, auch Rosenwurz, Tragant, Baikal-Helmkraut und ähnliche.
-
Ich habe zwei unterschiedliche Mariendistel Tinkturen von „meine Teemischung“, einmal Mariendistelkraut und einmal Mariendistelsamen. Besteht da ein großer Unterschied in der Wirkstoffzusammensetzung? Danke für eine kurze Info.
-
Die Bild-Zeitung läuft sich auch schon warm:
bild.de/politik/2024/politik/homoeopathie-endlich-schluss-mit-dem-teuren-globuli-aberglauben-86734808.bild.html