klaro haben Sie das Cobaltum nitricum ausprobiert?
Beiträge von coleman1986
-
-
klaro konnte Ihnen jemand weiterhelfen?
Ich habe mittlerweile auch die Diagnose PV. Zuerst ET jetzt mittlerweile PV.
viele Grüße
-
Guten Morgen Die Mama ,
vielen Dank, dir auch ein gesundes und frohes neues Jahr!
ja, das ist eine gute Frage, ob die gewählten Mittel ausreichend oder die Richtigen sind.
Aber ich bin mit meinem Alphabet am Ende und wüsste auch nicht mehr, welcher Heilpraktier oder ähnliches mir in der Umgebung helfen könnte.
Solange es so bleibt wie jetzt, wäre ich zufrieden. Hauptsache die essent. Thrombozythämie entwickelt sich nicht zu einer Leukämie oder ähnliches.
Viele Grüße
-
vielen Dank der Nachfrage!
Mittlerweile gefühlt besser, jedoch an den Werten hat sich nichts gebessert.
Thrombozyten schwanken zwischen 800.000-1.000.000, Leberwerte immernoch erhöht, vorallem Gamma-gt. Hinzu kam, dass die Nierenwerte leicht erhöht sind. Nur wovon kann mir keiner erklären.
Nehme weiterhin meine Nahrungsergänzungsmittel.
-
Leider nein
Hat jemand Erfahrung damit?
-
Hallo Coleman1986,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum
Zur Problematik Eppstein Barr Virus gibt es bereits ein Thema im Forum. Da kannst du ja schon einmal reinschauen.
Eine weitere Möglichkeit zur Behandlung wäre der Einsatz von CDL/MMS. Da solltest du dich aber damit auskennen oder hast einen erfahrenen Therapeuten zur Hand. Ich weiß nicht, ob sich deine Heilpraktikerin damit auskennt. Dazu gibt es auch ein Thema:
MMS - CDL - Erfahrungen zur Anwendung, Kauf usw.▪
Bei Thrombozythämie (Blutkrebs) kann ebenfalls CDL/MMS Anwendung finden. Für die Grundversorgung des Körpers würde ich dir optimale Spiegel bei Vitamin D (80 - 100 ng/ml) und Omega 3 (Index 10 - 12 %) empfehlen.
Bei Vitamin D wären das Tagesdosen von 100 bis 120 mal Körpergewicht in IE. Sollte der Ausgangsblutspiegel weit unter 80 ng/ml liegen, wäre auch eine hochdosierte Starttherapie mit dem 3- bis 4-fachen über 2 - 4 Wochen sinnvoll. Genaue Berechnungen sind mit dem Melz-Rechnerˍ möglich.
Für den Omega-3-Index wären mindestens 6 - 9 Gramm Fischöl oder Vergleichbares notwendig. Das entspricht 2 - 3 Gramm der beiden wichtigen Säuren EPH und DHA.
Vitamin D als Hormon in seiner aktiven Endstufe ist für die Steuerung der meisten Zellkerne ganz wichtig. Omega 3 ermöglicht die Zufuhr von Sauerstoff in die Zellen. Zellen mit Sauerstoffenergiegewinnung durch aktive Mitochondrien können keinen Krebs bilden.
Zur Aktivierung von abgeschalteten Mitochondrien ist die Einnahme von Curcumin möglich. In Studien wurde nachgewiesen, dass sie Mitochondrien aktivieren können. Hier sind Dosierungen von 2 - 8 Gramm möglich. Das muss aber in Grammschritten wenigstens über eine Woche eingeschlichen werden.
Bei eventuellen Nebenwirkungen bei höheren Dosen reduzieren und die Schritte verlängern.
Ich habe eine Liste mit Therapeuten für ganzheitliche Behandlung von Krebsˍ erstellt. Sie ist nach PLZ sortiert und enthält die wichtigsten Therapien.
Sie ist zwar nicht ganz auf dem aktuellen Stand, aber die meisten sind noch erreichbar. Die Überarbeitung erfolgt noch dieses Jahr.
Ich wünsche dir viel Erfolg
Liebe Grüße
Bernd
Kann man CDL bei schlechten Leberwerten nehmen?
-
Nattokinase wird aus der Sojabohne hergestellt. Mich macht das Zeug müde und geht mit einer Schilddrüsenunterfunktion umher.
Wie haben Sie das mit der Schilddrüsenunterfunktion gemerkt? Müdigkeit?
Oder haben Sie ein Blutbild gemacht.
Viele Grüße
-
Hallo,
die sind zwischenzeitlich mal etwas runter gegangen ( Gamma GT 144) jedoch war der Wert bei der letzten Blutuntersuchung wieder bei weit über 200
Ab 1. Mio. Thrombozyten kann es passieren, daß es entgegengesetzt zu Blutungen kommen kann. Deshalb sollte man da vorsichtig sein mit Blutverdünner ab 1. Mio. So hat es mir der Onkologe erklärt.
-
Hallo,
verringert? Ist eher erhöht!
Viele Grüße
-
Ja, kann gut sein das du recht hast.
Ich gehe auch nicht vom Gefühl ab, dass die Impfung ihres beigesteuert hat.
Mein Wert lag damals bei knapp 700.000.
Gruß und vielen Dank für den Austausch!
-
Ich hatte mal recherchiert. Die Theombozyten waren anscheinend vorher schon mal erhöht. Erstmals in 2018. Da hatte ich ein Magengeschwür/Gastritis. Der behandelnde Arzt hat mir jedoch nichts von den erhöhten Thrombozyten erzählt. Das habe ich jetzt im Rahmen meiner Recherchen herausgefunden, in dem ich alle Blutbilder nachgefordert habe. Nur Anfang des Jahres hat es anscheinend geknallt, daß zu meinen erhöhten Thrombozyten noch zusätzlich der Eppstein Barr Virus hinzukam.
-
hat da jemand Erfahrung?
-
Was hilft dann gegen essentielle thrombozythämie? Hat jemand Erfahrung damit? Und hat das jemand erfolgreich behandelt?
-
Oje, habe auch vermehrt Bein- und Rückenschmerzen.
Waren deine Entzündungswerte zu dem Zeitpunkt erhöht? Oder waren die Schmerzen dein einziger Parameter.
Ich habe Schmerzen, jedoch sind die Entzündungswerte wieder im Lot.
Viele Grüße
-
noch mehr Metalle im Gehirn, irgendetwas in den Beinknochen (Eppstein Barr evtl
Hallo Lina,
Was meinst du mit Beinknochen in Zusammenhang mit EBV?
Viele Grüße
-
Ich denke, ich war gemeint.
-
Aspirin zur Vorbeugung von Thrombosen, wegen meiner Thrombozythämie.
-
Ich soll laut dem Onkologen von heute Ass 100 zur Blutverdünnung einnehmen.
Ich würde aber lieber beim OPC bleiben.
Was ist eure Meinung?
-
Daher denke ich, bei Herpes- und Coronaviren dürfte dementsprechend eine Einnahme von Arginin kontraproduktiv sein.
Könnte auch für andere Viren wie EBV gelten.
Das stimmt, da ist Arginin kontraproduktiv, da es Nährstoff für das Herpes Virus ist.
-
Magnesium nehme ich ebenfalls täglich ein