Diese Dinge nehme ich schon seit einigen Monaten. Ich habe das Vitamin D seit knapp einer Woche auf 10.000 Einheiten erhöht und bin seit dem irgendwie etwas schlapper. Gibt es da einen Zusammenhang? Weiß das jemand.
Viele Grüße
Diese Dinge nehme ich schon seit einigen Monaten. Ich habe das Vitamin D seit knapp einer Woche auf 10.000 Einheiten erhöht und bin seit dem irgendwie etwas schlapper. Gibt es da einen Zusammenhang? Weiß das jemand.
Viele Grüße
Und wie kriege ich diese Spike Proteine los?
Aber der Schaden könnte reversibel sein.
Aber wie? Stelle ich mir die Frage?
Viele Grüße
dkfz.de/de/presse/pressemitteilungen/2022/dkfz-pm-22-56-Eisenmangel-unterdrueckt-wichtige-Zellen-der-angeborenen-Immunabwehr.php
Eisenmangel unterdrückt wichtige Zellen der angeborenen Immunabwehr
Zwei Proteine sorgen dafür, dass Zellen bei Bedarf Eisen aus dem Blut aufnehmen können. Werden sie ausgeschaltet, so kommt es bei Mäusen wie erwartet zu einer schweren Anämie. Überraschenderweise geht zugleich die Anzahl bestimmter Zellen der angeborenen Immunabwehr, der neutrophilen Granulozyten, dramatisch zurück, wie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler im Deutschen Krebsforschungszentrum nun erstmals beschreiben. Eisenmangel – ein bekannter Schutzmechanismus, mit dem der Körper die Ausbreitung bakterieller Erreger eindämmt – könnte ein zweischneidiges Schwert sein, da er die Abwehrkraft dieser wichtigen Immunzellen einschränkt.
Passt das nicht auch gerade bei Geimpften, die ständig an Infekte und Entzündungen leiden? Wie sieht das dann erst bei alten Leuten aus? Darauf bin ich ja auch noch nicht gekommen?!
Guten Morgen,
einen Eisenmangel/ Blutarmut ist bei mit nicht festgestellt worden. Meine Thrombozyten schwanken zwischen 750.000 und 1.000.000
cistustee trinke ich über den Tag verteilt 1 Liter.
Mein Vitamin D war bei 35.
Ich habe mir jetzt Tropfen mit 20.000 Einheiten bestellt.
Omega 3 bestelle ich mir jetzt auch.
Vielen Dank an alle!
Hallo Eugen,
Eine Borreliose habe ich nicht durchgemacht
Viele Grüße
Eine genetische Veränderung wurde bei mir nicht festgestellt. Also die normalerweise bei der essent. Thrombozythämie festgestellt werden. Laut dem Onkologen gibt es ca. 10% der Erkrankten, die diese genetische Veränderung nicht haben. Ich hoffe ja immer noch, dass es sich bei mir normalisiert. Vielleicht ist das auch eine Reaktion von dem Eppstein Barr Virus. Dies nennt man dann eine reaktive Thrombozythämie.
nehme derzeit täglich
1000mg Vitamin C oral
3000 mg Lysin
25 mg Zink
Thunbergia für die Leber
800 mg OPC
Gelum
Vitamin b12 500 mg
Magnesium 400 mg
Vitamin D 4000 Einheiten
Ginko Urtinktur
Zeolith
Und Sanum Therapie mit div. Mitteln
Vielen Dank an alle !
Alles anzeigenHallo Coleman1986,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum
Zur Problematik Eppstein Barr Virus gibt es bereits ein Thema im Forum. Da kannst du ja schon einmal reinschauen.
Eine weitere Möglichkeit zur Behandlung wäre der Einsatz von CDL/MMS. Da solltest du dich aber damit auskennen oder hast einen erfahrenen Therapeuten zur Hand. Ich weiß nicht, ob sich deine Heilpraktikerin damit auskennt. Dazu gibt es auch ein Thema:
MMS - CDL - Erfahrungen zur Anwendung, Kauf usw.▪
Bei Thrombozythämie (Blutkrebs) kann ebenfalls CDL/MMS Anwendung finden. Für die Grundversorgung des Körpers würde ich dir optimale Spiegel bei Vitamin D (80 - 100 ng/ml) und Omega 3 (Index 10 - 12 %) empfehlen.
Bei Vitamin D wären das Tagesdosen von 100 bis 120 mal Körpergewicht in IE. Sollte der Ausgangsblutspiegel weit unter 80 ng/ml liegen, wäre auch eine hochdosierte Starttherapie mit dem 3- bis 4-fachen über 2 - 4 Wochen sinnvoll. Genaue Berechnungen sind mit dem Melz-Rechnerˍ möglich.
Für den Omega-3-Index wären mindestens 6 - 9 Gramm Fischöl oder Vergleichbares notwendig. Das entspricht 2 - 3 Gramm der beiden wichtigen Säuren EPH und DHA.
Vitamin D als Hormon in seiner aktiven Endstufe ist für die Steuerung der meisten Zellkerne ganz wichtig. Omega 3 ermöglicht die Zufuhr von Sauerstoff in die Zellen. Zellen mit Sauerstoffenergiegewinnung durch aktive Mitochondrien können keinen Krebs bilden.
Zur Aktivierung von abgeschalteten Mitochondrien ist die Einnahme von Curcumin möglich. In Studien wurde nachgewiesen, dass sie Mitochondrien aktivieren können. Hier sind Dosierungen von 2 - 8 Gramm möglich. Das muss aber in Grammschritten wenigstens über eine Woche eingeschlichen werden.
Bei eventuellen Nebenwirkungen bei höheren Dosen reduzieren und die Schritte verlängern.
Ich habe eine Liste mit Therapeuten für ganzheitliche Behandlung von Krebsˍ erstellt. Sie ist nach PLZ sortiert und enthält die wichtigsten Therapien.
Sie ist zwar nicht ganz auf dem aktuellen Stand, aber die meisten sind noch erreichbar. Die Überarbeitung erfolgt noch dieses Jahr.
Ich wünsche dir viel Erfolg
Liebe Grüße
Bernd
Vielen lieben Dank!
Ja bin leider 3-fach geimpft. Mache derzeit eine Sanum Therapie und Zeolith zum ausleiten mit meiner Heilpraktikerin. Nach der 3. Impfung hat der ganze Spaß angefangen. War andauernd erkältet, bis es Anfang des Jahres richtig geknallt hat.
Jetzt symptome wie Kreislaufprobleme, Abgeschlagenheit, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, kribbeln in den Beinen, Augen haben sich verschlechtert, nie Probleme mit den Augen gehabt.
Anfang des Jahres war ich sehr stark an einer Grippe erkrankt und an dem Eppstein Barr Virus. Desweiteren haben die Ärzte bei mir eine Essentielle Thrombozythämie festgestellt.
Bin derzeit auch in einer Behandlung einer Heilpraktikerin um den Eppstein Barr Virus "einzudämmen". Jedoch kriegen wir die Leberwerte nicht in den Griff. Meine Heilpraktikerin meint, es könnte auch an der Milz liegen. Bin derzeit Gelum Tropfen am einnehmen. Haben Sie ggfls noch eine Idee.haben Sie für mich einen Tipp was ich bei einer Essentiellen Thrombozythämie machen kann? Kurz zu meiner Person:
Bin männlich, 37 Jahre alt.
Anfang des Jahres war ich sehr stark an einer Grippe erkrankt und an dem Eppstein Barr Virus. Desweiteren haben die Ärzte bei mir eine Essentielle Thrombozythämie festgestellt.
Bin derzeit auch in einer Behandlung einer Heilpraktikerin um den Eppstein Barr Virus "einzudämmen". Jedoch kriegen wir die Leberwerte nicht in den Griff. Meine Heilpraktikerin meint, es könnte auch an der Milz liegen. Bin derzeit Gelum Tropfen am einnehmen. Haben Sie ggfls noch eine Idee.