Hast du vielleicht schon mal das cbd Öl versucht?
Habe gehört, dass es bei allen möglichen Krankheiten einsetzbar ist.
Versuchs's einfach mal.
Grüße
Hast du vielleicht schon mal das cbd Öl versucht?
Habe gehört, dass es bei allen möglichen Krankheiten einsetzbar ist.
Versuchs's einfach mal.
Grüße
War zum Glück noch nie in einem, außer zum Besuch bei meiner Oma, und diese hat sich nicht darüber beschwert, so weit ich mich erinnern kann.
Danke für die schnellen Antworten.
Was den Zuschuss angeht, ist die Situation auch hier in Deutschland nicht viel besser. Aus diesem Grund dachte ich, ich spar mir einfach mal den Gang zum Augenarzt , denn ein Kumpel hat mir den Optiker Leipzigˍ gleich hier um die Ecke empfohlen, wo man auch ausführlich beraten wird.
Ich mir auf jeden Fall noch über's Wochenende einige Gedanken darüber.
Danke auf jeden Fall für eure Antworten
Kurz oder weitsichtig?
Und was darf die Brille eigentlich Kosten?
Was mich stutzig macht, ist dass die PPI nicht helfen.
Also wenn wir es hier mit Magensäure zu tun haben, dann müssten die helfen. Die sind zwar aus meiner Sicht keine Lösung aber besser müsste es sein.
Und du schreibst, dass den Kehlkopf geschwollen ist. Also da würde ich nochmal dringend zum Arzt gehen und dem das erzählen. Ich vermute dass hier noch etwas ganz anderes im Busch ist, als nur der stille Reflux.
Alles Gute!
Also ich habe sehr gut Erfahrung mit dem Manuka-Honig gemacht, und kann diesen nur weiterempfehlen.
LG
Abend Leute,
ich bin kurzsichtig und brauche eine Brille, und wollte mal fragen, ob ich vorher zum Augenarzt gehen muss, oder kann ich alles beim Optiker regeln?
Danke schon mal.
Hallo liebe Gemeinde
Habe mir kürzlich Traubenkernöl gekauft, da es so viel Antioxidantien enthalten soll.
Soll laut https://traubenkernoel.net/
"Die Einsatzmöglichkeiten von Traubenkernöl sind äußerst vielfältig. Innerlich wird das kostbare Öl sowohl für die kalte als auch für die warme Küche genutzt.". Hat jemand vllt Rezepte mit diesem Öl zu empfehlen? Kocht ihr was damit? Zu welchen Salaten oder Speisen verwendet ihr das?
Das Öl hat einen sehr hohen Rauchpunkt von 220 Grad Celsius und soll sich ganz hervorragend für die Zubereitung von Kurzgebratenem eignen, sowie von asiatischen Gerichten.
Ist mir auch nicht aufgefallen
Genau, weniger fleisch essen und dann klappt es
Kerstin, ich stimme dir zu. Aber man sollte nicht auf alles hören
Ein zu großer Markt um genaue Modelle zu nennen
Eine sehr einseitige Sicht ! Ist überhaupt kein lustiges thema.
Ich verwende head an shoulders. Für mich das beste
Kann mir hier jemand die Erfahrungen mit der stinke Frucht geben ?
Ich habe es auch gemacht und hatte wirklich sehr gute Erfahrungen