Hallo Mara
zu Bracht - die Übungen sind Körberstellungen in die man seine Beine, Arme und den Körper Dehnen soll
diese Stellungen kann ich nicht aus führen.
Deswegen müßte ich zu einem Trainer der mir Alternativen zeigt.
Ich habe vor meinem Bandscheibenvorfal jeden Morgen 1 Std Yoga gemacht auch da gibt es stellungen
in die der Körper zur Dehnung gebracht wird.
Dort gibt es auch alternativen, die ich auch mache.
Zur Hüfte - die re. Hüfte hat eine Atrotiesche Zubildung, die bei bestimmten Bewegungen schmerzt
oder bei Überanstrengung es ist eine Artrose vorhanden , aber noch gut er Spielraum zur Pfanne.
Li - ist nur Artrose vorhanden und diese Seite ist weniger Betroffen als die re.
die Ortophäten wo ich vorstellig war wollen zuerst die re operieren obwohl das li bein bedeutend
mehr schmerzt.
Auch dort ist guter Spalt zur Pfanne, beide Ärzte haben nur nach Röntgenbild diaknostieziert
Zuhören oder überhaupt etwas anderes zu Untersuchen kammen sie nicht.
Der Dritte im Bunde wollte erst mal 350 Euronen (längere Geschichte)
fur Spritzen die die Kasse mit einer Nacht im Krankenaus komplett übernimmt
ich habe nun 3 Jahre problem los hinbekommen und kam mit 1 Ibo aus und manchmal sogar ohne
leider ist der Rücken cronisch geworden und ebenfals Artrotisch aber der Spinalkanal ist frei
vor ca 1 Jahr habe ich diese Schmerzen in den Beinen bekommen und ich bin Überzeugt das das nicht mit den Hüften zutun hat das ist was anderes -
es sind Brennende stechende und auch ohne irgendwelche auslösen, ich kann eine Stunde im Garten
aud den fersen sitzen und Unkraut rupfen oder sonsiges auf allen vieren meine Gartenarbeit machen
nur hoch komm ich nicht mehr ohne hilfe und brauch eine halbe Stunde um gerade zu werden
und wieder was zu machen .
Laufen geht nur eine halbe Stunde dann Pause und weiter , stehn is hölle
das kommt nicht aus den Hüften ich glaubs nicht
natürlich kann ich mir beide probehalber mal ersetzen lassen..........
übrichen kann ich auf beiden Hüften problem los liegen, da sind die Besten Stellungen
rücken 10 Minuten dann schluss - ich kann die Beine aber nur sehr sehr schwer anziehn
ich freu mich Morgens immer wenn ich die Strümfe anzieh kann
dann gibt es Tage wo es besser geht
Gott ich könnt hier noch weiter schreiben
Aber es bringt net viel - nix past zu nix
Aber noch eins CT is unauffällig
LG Ute