Hallo ich bin der Bernd und seit Jahren immer so schleichend krank.
Lebensweise.
mitteleres Alter schon immer sehr schlank körperliche Arbeit draußen kein Alc kein Tabak normale Ernährung deutsche Hausmannskost Gemüse Obst Milch Käse Wurst und Fleisch Süßes ganz selten Fast-Essen.
Ich habe seit vielen Jahren ständig wechselnde Beschwerden Schmerzen und bin nicht 100% belastbar schnell erschöpft ,.andere können mehr und länger arbeiten.
Ich habe kurzzeitig Kraft aber bei längerer Belastung fangen meine Muskeln an zu brennen und zu krampfen. Gefühlt trainiren sich meine Muskeln auch nicht.
Beim Fahrradfahren fangen z.B. nach kurzer Zeit meine Schenkel an zu brennen.
Sehr häufig und anfällig für Rückenschmerzen Verspannungen und Hexenschüsse.
Oft habe ich ganz plötzlich Schmerzen an den Fingerspitzen und an der Unterseite der Füße - Verse Mitte oder an den Ballen allso nicht in den Gelenken sondern in Weichteilen.
Die Schmerzen kommen plötzlich z.B. nach dem Mittagsschlaf kann ich nicht mehr auftreten.
Das ganze tut dann über Tage weh und ich kann nur auf der Verse oder der Fußspitze auftreten,
An den Fingerspitzen ist das Gefühl ähnlich Hammerschlag oder Wespenstich.
Weiterhin habe ich sehr schnell Erkältungen und Entzündungen im Hals und Rachen meine Zunge ist auch rissig.
Allergie auf Alkohol und Heuschnupfen auch Lebensmittel
Mein Hausarzt ist bemüht und hat auch schon einige Untersuchungen gemacht.......Urin und Blutbild (auch als IGEL zum selber zahlen) und EKG und Weichteilrheuma ....
es sind immer alle Werte super bei mir, Kerngesund sozusagen
Die letzten Jahre hatte ich mehrfach Probleme Blasen- Nierenbecken und Hodenentzündung .....
Ich habe auch schon einiges verucht:
Verdacht es kommt von Cola allso Cola weg Schweinefleisch weg
Magnesium Eisen und Vitamin D geschluckt Heilerde....
Verdacht evtl. vergiftung...allso Chlorella genommen
Das Thema mit dem C und Schlumpfen haben wir ausgelassen,
Ich hatte aber schon Jahre davor ähnliche Probleme was heute als lang Kovit bezeichnet wir.
Ich vermute es war verschleppte Erkältung nicht auskurriert und zu schnell wieder gearbeitet. Gefühlt war es Herzmuskelentzündung.
nicht leistungsfähig sehr schnell erschöpft schmerzen in der Brust, ein Gefühl nach hinten umzukippen. Dazu war ich auch zum EKG und Herz.Doktor....war auch alle gut wie immer.
Mir ging es aber noch lange lange schlecht.
Zeckenstiche hatte bisher nur ganz wenig , die letzten Jahre keine.
Ich hoffe der Text ist nicht zu verwirrend. Vieleicht ja jemand eine Lösung für meine Beschwerden.
Allso im Grunde ist mein Körper irgendwie entzündlich und krampfig und allergisch sozusagen.
Gruß Bernd