Immer wieder erfrischend... Besten Dank...
Beiträge von Samadhi
-
-
Vielen Dank für alle Hinweise von euch.
Das reine Levobupivacain, 1,25 mg scheint es in dieser Form aber in Deutschland nicht zu geben. Ein ähnliches Mittel Chirocain mit wohl dem gleichen Wirkstoff soll aber 4 x toxischer sein als die anderen Anästhetikums und ob in diesem Medikament dann kein CO ist weiß man auch nicht. Die anderen Inhaltsstoffe sind ja auch sehr bedenklich...Dann lassen wir das mit der Parodontose Behandlung...
-
Das ist sehr Interessant alles von euch zu lesen aber jetzt weiß ich immer noch nicht welches Lokal Anästhetikum ich beim Zahnarzt nehmen kann. Wäre toll wenn hier jemand einen guten Tipp geben könnte. Das GO aus dem Reagenzglas mit Wärme und Magneten zu neutralisieren vor den Augen des Zahnarztes bevor er das spritzt scheint mir keine adäquate Lösung zu sein.
-
Ich erhielt eine Nachricht einer Leserin, die sich auf bestimmte Inhaltsstoffe in Betäubungsmitteln bezieht, die vor allem bei Zahnärzten eingesetzt werden. Die meisten Betäubungsmittel sollen demnach Graphen enthalten.
Hier die Nachricht der Leserin:
Mein Mann musste sich einer Wurzelkanalbehandlung unterziehen.
Den ersten Teil hatte er schon hinter sich gebracht, als er zwei Tage vor der zweiten Behandlung eine Reportage von Ricardo Delgado (La Quinta Columna) gesehen hat, der ihn und mich aufgeschreckt hat:
odysee.com/@hyplexx:0/alem%C3%A1n-(2)q:5
SEVILLANO-DELGADO-VERFAHREN ZUR MAGNETOTHERMISCHEN ABSCHEIDUNG - Deutsche Untertitel
Mein Mann hat dann erst einmal den nächsten Zahnarzttermin abgesagt.
Wir haben uns darauf hin ein Mikroskop mit Kamera und das Ultracain, das unser Zahnarzt zum einspritzen benutzt, von unserer verständnisvollen Apothekerin (die so denkt wie wir) besorgt.
Das Ergebnis war erschreckend.
Ich habe Ihnen einige Bilder davon in den Anhang gelegt, was wir selbst "entdeckt" haben (kein Photoshop oder Fake!!)
Wir haben die Objektträger dann drei Tage liegen gelassen und wieder unter dem Mikroskop angesehen und mussten feststellen, dass sich neue Strukturen gebildet haben und die "alten" sich verändert haben.
Wir haben die Methode von Ricardo Delgado selbst wie beschrieben angewendet und haben festgestellt, dass die "Partikel" danach so gut wie nicht mehr vorhanden waren.
Nur im unteren Teil der Ampulle waren diese Partikel vermehrt vorhanden
Als wir den Zahnarzt meines Mannes damit konfrontiert haben meinte der nur, dass das unmöglich sei.
Mein Zahnarzt, der auch sehr offen ist und denkt wie wir, und der auch diese Reportage gesehen hat, hat sofort angeboten die Methode mit dem Magneten anzuwenden.
Wir haben dann auch mit dem Anästetikum, das mein Zahnarzt benutzt - Artinestol - die gleichen Tests gemacht und festgestellt, dass dort weniger Partikel enthalten waren als in dem Ultracaine.
Die meisten Zahnärzte benutzen das Ultracaine!
Das Mittel das Ricardo Delgado beschreibt - Levobupivacain (Chirocaine) - ist in Deutschland jedoch nicht mehr erhältlich.
Wir finden das ganze sehr erschreckend!
Ich würde gerne Ihre Meinung darüber wissen.
Meine Meinung derzeit dazu:
Das Graphen wurde bekannt als Bestandteil in den sogenannten "Corona-Impfstoffen".
Ich hatte dazu hier ausführlicher geschrieben:
: https://freie-impfentscheidung.de/graphenoxid/Und wir haben auch hier im Yamedo Forum eine Sammlung zu diesem Thema:
Was sind Graphen? Und was machen diese? Informationssammlung▪Ich bin mir aber nicht sicher ob wir dieses Thema dort besprochen hatten...
Bisher hatte ich von diesem Thema auch noch nichts gehört und würde das auch mir bekannten Zahnärzten vortragen und ob wir dies verifizieren können...
Gerne höre ich eure Meinung / Recherche zu diesem Thema.
Hallo,
meine Frage lautet: welches Lokalanästhetikum kann hier bei einer Zahnbehandlung ( Parodontose ) bedenkenlos ) empfohlen werden. Da nach meiner Kenntnis die meisten Graphenoxid enthalten. Sollte es keine Alternative geben. Wie bekomme ich das Graphenoxid wieder aus meinem Körper?