Teemischung
Ich weiß, die Geschmäcker sind unterschiedlich dennoch möchte ich fragen, kennt ihr aus Erfahrungen Teemischung(en) die im Handel zu bekommen sind, die sowohl Leber-stärkend sind als auch gut schmecken?
Ich weiß, die Geschmäcker sind unterschiedlich dennoch möchte ich fragen, kennt ihr aus Erfahrungen Teemischung(en) die im Handel zu bekommen sind, die sowohl Leber-stärkend sind als auch gut schmecken?
Hier würde ich im Alleingang niemals versuchen zu experimentieren.
Vor allen Dingen nicht, wenn schon Marcumar gegeben wird.
es geht darum, überhaupt Einblick ins Thema zu bekommen und korrekte Wege einzuschlagen...
Es wird noch gar nichts gegeben... , weil es an der Diagnostik noch hapert.. So richtig kommt es nicht vorwärts.
Der Hintergrund ist, nach einer Weisheitszahn-OP die Blutung auch nach Stunden nicht aufhörte und erst mit Hilfe der Notfallambulanz die Blutung gestoppt werden konnte.
Besonders durch die Covid-Spritzen kam es zu einem stark erhöhten Maß an thrombotischem Blut und Durchblutungsstörungen.
C Sprtzen gabs keine.
Was alternativ helfen kann das Blut zu verflüssigen, und auch von einigen Ärzten empfohlen wird, ist z.B. die Einnahme von Nattokinase.
Nattokinase wikt aber als Blutgerinnungshemmer und würde daher Gerinnungsstörung jeher verschlimmern, oder verstehe ich da was nicht?
Für einen lieben Menschen (weiblich, im mittleren Alter) möchte ich nachfragen wegen der Blutgerinnungsstörung.
Wie ist die korrekte Diagnostik und die Vorgehensweise der Behandlung einer Blutgerinnungsstörung aus der Sicht der Naturheilkunde?
Hat jemand Erfahrungen, welche Hersteller sind derzeit für das Vollspektrum Bio CBD Öl 20% zu empfehlen?
Ja, danke auch.
Das Naturheikundeforum ist eine feine Sache, schön das es gibt.
Mich interessiert, ob es lokale Gruppen gibt, wo man von Angesicht zu Angesicht zur Naturheikunde austauschn kann?
Ein persönlicher Kontakt mit einem Therapeuten der eine Ernährungsberatung bietet ist mir doch 100-facher lieber.
Auf über einen Gramm Magnesium zu kommen habe ich noch an keinem einzigen Tag geschafft.
Wo ist genau Magnesiumspeicher und wie kann ich erkennen, dass mein der Magnesiumspeicher leer ist?
Desinfektion von innen mit Vodka und Zwiebel kauen ?
Alkohol ist doch das reinste Zellgift, würde ich nicht innen nutzen.
Statt Zwiebel besser Knoblauch.
Schon mal Vitamin D Spiegl kontrolliert?
ich zweifle daran, Zwieback und Schwarztee als Inbegriff einer gesundmachenden Ernährung zu sehn.
seit 4 Wochen laufend Durchfall und zehn Kilo abgenommen gehört sofort in die Hände eines erfahrenen Therapeuten.
Wenn der jetzige Therapeut nicht weterkommt würde ich den Therapeutenwechsel machn. Die Kopien der Befunde nehme ich da einfach mit.
Hallo Alessandro, bei ALS immer das Beste vom Besten nehmen. Einen Klinghardt-Therapeutenˍ oder bei Swiss Mountain Clinicˍ nachfragn. LG.
wie kann ich selbst (zu Hause) in einfachen Bio-Hühnereier aus dem Supermarkt feststellen:
ob mit Dioxin belastet?
wie hoch Omega-3-Gehalt?
Habe gelesen, dass Medizinisches Cannabis auf Rezept auf Antrag bei der gesetzlichen Krankenkassen inzwischen beantragt werden kann. Mich interessieren eure Erfahrungen.
Werden nur synthetisch hergestellte Wirkstoffe verschrieben oder ist auch das Verschreiben von natürlichen CBD-Hanf-Extrakten möglich?
Welche Fertigarzneimittel und welche Zubereitungen gibt es explizit für Patienten mit Chronischen Schmerzen und Posttraumatischer Belastungsstörung?
danke sehr für deine Antwort.
Mich stört vor allem, dass Procain ein Anästhetikum ist und auch noch auf "unnatürlichem" Wege in den Körper gegeben wird.
Wenn der Körper Schmerzen hat hat das einen Grund, ich möchte nichts betäuben. Mich wundert es, dass ein ganzheitlich arbeitender Arzt Procain als absolut unbedenklich sieht. Geht es da womöglich darum, dass die anderen Mittel bedenklicher sind, also wäre korrekt zu fragen, "im Vergleich mit was"?
Online vitamins retailer Sunday Natural explores sale - sources
LONDON/NEW YORK, 10. April (Reuters)
Die Mitteilung ist ja vom April. Die Frage ist, ob sich da in der Praxis was getan hat oder ob es reine Theorie ist?
ich hab bisher nur Lorbeerbäumchen und alle möglichen leckeren Beeren.
Zufriedensein mit dem was man hat ist nicht zu vernachlässigen. Die Beeren sind sehr wertvoll für die Gesundheit und können bei Bronchitis auch viel Gutes tun.
Warum muss mich die Sexualität eines jeden anderen interessieren???
In dem Fall würde ich all das Gemüse aus dem Garten was oft übrig bleibt schon mal für den Winter fleißig in Einmachgläser mit Drahtbügel fermentieren, denn nahezu jedes Gemüse lässt sich fermentieren.
Habe keinen Garten, habe aber gehört, dass in den kalten Jahreszeiten Salate, Feldsalat, Rettich, Rote Bete, Porree, Pastinake... wachsen.
Ansonsten kannst du die Beantwortung zu den Bezugsquellen vom frischen Biogemüse im Winter sicherlich erleichtern, in dem du hier konkreter mitteilst, um welchen Lieferort es geht.
Gemüse sollte vor dem Einfrieren kurz blanchiert werden.
danke, das war mir neu.
Ich wollte mit dem Einfrieren für den Fall der Fälle vorsorgen und es ganz einfach handzuhaben. Allerdings ist da wohl eine beachtliche Vorbereitung nötig.
... ein Betrag von Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren e.V. ...
"
Die Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren e. V.ist die größte deutsche Organisation zur Förderung und Finanzierung der Forschung und mit knapp 44.000 Mitarbeitern sowie einem Budget von über 5,8 Milliarden Euro (2021) eine der größten wissenschaftlichen Forschungsorganisationen der Welt. (wikipedia)"
"
Interessant, in wessen Interessen so ein Budget zu Stande kommt?