Wie effektiv und unbedenklich sind Infusionen aus Procain in Kombination mit Natriumhydrogencarbonat insbesondere in Bezug auf die chronischen Schmerzen & Nervensystem?
Beiträge von Lerneifriger
-
-
Spritzen und Injektionen von "nur" Kochsalzlösung hört sich erst mal irgendwie langweilig an.
Allerdings wenn der Patient dies als effektive Behandlung wahrnimmt trifft es zu: Glaube kann Berge versetzen...
-
.. Menschen, die gesund leben und selten krank sind ..
ja, gut zu wissen, dass es andere Beobachtungen gibt. Theoretisch kann ich mich das auch vorstellen. Ich kenne in meinem Umfeld allerdings niemanden, auf den das zutreffen würde. Dies müsste wohl eine dritte "Spezies" sein, nach der viele streben können.
-
Aber auch die Bing Suchmaschine
wobei Bing ja von Microsoft ist... Inwieweit ist Bing bessere Alternative?
-
Hier wurde paar mal das tief gefrorene Gemüse erwähnt. Dazu habe ich bitte eine Frage.
Habe vor kurzem einiges an frischem Gemüse (Möhren, Fenchel, Brokkoli...) in einem Gefrierbeutel eingefroren.
Nach paar Monate wollte ich es verwenden. Nach dem Aufrauen, war alles matschig, geschmacklos und ziemlich unappetitlich, musste es entsorgen.
Was ist da schief gelaufen?
-
... ein verschobener Atlaswirbel..
Mich interessiert, ob diese Begrifflichkeit auch bei einem normalen Physiotherapeut geläufig und behandelbar ist oder ist es reine Alternativmedizin?
-
Das heißt wohl der Geschmack sagt nichts darüber aus, wie es verstoffwechselt wird.
Es gibt einige süße Lebensmittel die basisch verstoffwechselt werden, da wären Möhren, Beete, Süßkartoffel, Bananen, Aprikosen, Feigen etc.
Wenn ich Gemüße dünste bzw. Früchte/Kräuter zum Smoothie mixe, bis wie viel Grad kann so ein Lebensmittel erhitzt werden, damit es nach wie vor basisch verstoffwechselt wird?
-
Ich lese hier, einerseits wird aus eigenen praktischen Erfahrungen gesprochen und andererseits wird rein theoretisch dagegen gesteuert...
An der Stelle danke ich fürs Teilen von eigenen praktischen Erfahrungen.
-
frisches Biogemüse bestellen
Der Bezug von frischem Biogemüse geht am besten bei kleineren regionalen Anbietern. Recherchiere welche klieinere Läden vor Ort bzw. in der erreichbaren Umgebung von Bauern direkt beliefert werden und kaufe dort ein.
Wenn es von sonst wo deutschlandweit versendet wird kommt ja am Ende kaum was frisch an.
Am besten schreibe hier rein, um welchen Lieferort geht es hier konkret, dann kann dir jemand von dort besser hier antworten.
-
Einfach auf die Couch legen, jemanden WPO ins Ohr Tropfen lassen bis es voll ist und wirken lassen. So ungefähr 10 Minuten. Dann raus laufen lassen und das nächste Ohr
Wie viel Tropfen sind es pro Ohr?
Und geht es auch ohne fremde Hilfe, z.B. mit einem mobilen Spiegel etc.?
-
... dass einer ihrer Mitarbeiter Pharmareferent ist
Interessant.
Wie ich gerade gelesen habe lernt ein Pharmareferent: Naturwissenschaftliche und medizinische Grundlagen (250 Unterrichtsstunden), Pharmakologie, Pharmakotherapie und Krankheitsbilder (420 Unterrichtsstunden), Arzneimittelrecht, Gesundheitsmanagement und -ökonomie (180 Unterrichtsstunden).... usw.
An sich ganz nützlich.
Was und wo man danach dieses Wissen einsetzt ist ja jedem selbst überlassen... Muss wohl nicht zwingend bei Pharma sein, oder doch?
Ein anderer Gedanke.
Ist meine Vermutung richtig, dass die bestimmten Rohstoffe die bei NEM verwendet werden alleinig(?) von den großen Pharmakonzernen produziert werden?
Wenn dem so ist, müsste ja jemand der kundig ist auch diese Rohstoffe von dort ja organisieren...
-
Helmut Schmidt..
hier ein Gespräch als Video:
-
Denn ich denke bei den Menschen, die Du so beschriebst:
z.B. an Menschen mit CFS oder Fatigue, an Reaktivierung von EBV und CO., an Menschen, die an Folgen schwerer Vergiftungen leiden wie nach einer Chemo, nach einem Chemieunfall, nach langer Konfrontation mit Giften, Menschen mit Chemikaliensensitivität, schwerste Allergiker, usw.
Ja, sicherlich gehören auch diese zu denjenigen die ich als chronisch krank beschrieb.
Gleichzeitig sind die anderen Spezies scheinbar nicht bzw. nicht in dem Ausmaß davon betroffen.
-
... dass wir heute wissen, dass man Gene ab- und auch wieder anschalten kann.
Gehtz es da um Epigenetik?
So heiß es, der Stamm der Pima-Indianer (Stammesgruppe nordamerikanischer Ureinwohner) trennte sich vor paar Generationen.
Einige ließen sich in Arizona nieder, andere zogen weiter und ließen sich in den Bergen Mexikos nieder. Letztere führten ihr traditionell aktives Leben als Jäger und Bauern fort und ernährten sich nahezu wie vorher.
Diejenigen mit Abstammung aus Arizona übernahmen den für Vereinigten Staaten typischen Lebensstil, aßen hauptsächlich Fast Food und trieben weniger Sport.
In Kombination mit Fettleibigkeit leiden nun rund 40 Prozent der Pima-Indianer in Arizona unabhängig vom Alter an Typ-2-Diabetes, verglichen mit nur 7 Prozent der in Mexiko lebenden Pima-Indianer.
-
in einer FB Gruppe einen flüchtigen Kommentar
da kann ja jeder alles schreiben, für mich keine verlässliche Quelle für solche Informationen.
Das kann ja durchaus nur auch ein clever Schachzug der Konkurrenz oder der Pharma selbst sein, solche Gerüchte zu verbreiten. Die letzten Jahre zeigten ja, wie einfach die Menschen durch Medien lenkbar sind...
-
Ich beobachte in den letzten Jahren Folgendes.
Einerseits die Menschen, die chronisch krank sind, leiden und faktisch jeden Tag aus letzten Kräften kämpfen und in der Ernährung, in der Bewegung etc. eingeschränkt sind.
Andererseits gibt es Menschen, die alles mögliche und unmögliche an "Dreck" in sich rein stopfen, überall mitmachen und unsagbare Ausschweifungen mit sich veranstalten, und dennoch alles mehr oder weniger locker weg stecken...
Dabei gibt es große Verständigungsschwierigkeiten zwischen diesen, da die beiden „Spezies“ scheinbar in anderen Welten zu leben scheinen.
Macht jemand gleiche oder ähnliche Beobachtungen?
Welche Schlussfolgerungen sind daraus für jeweilige „Spezies“ zu ziehen?
-
Ich habe sein Buch über die Blutgruppendiät hier
das interessiert mich. Wie sieht es bei dir in dem Alltag aus, ist die Zuordnung in diesem Buch in Bezug auf deine Blutgruppe zu den für dich verträglichen Lebensmitteln stimmig?
-
Ab dem Stadium 3 zählt die Borreliose zu den Autoimmunerkrankungen
Und welche Autoantikörper sind dabei ausschlaggebend (messbar)?
-
Ich kann also nur empfehlen sich Hekla Lava genauer anzusehen.
Welchen Unterschied macht es, wenn ich einfach organisches Silizium einnehme?
-
sicherlich nicht für die Userin die Dünnflüssig hat
Das überrascht mich. Hatte mal gelesen, dass dünnflüssiger Stuhl durch Flohsamenschalen eingedickt und Durchfall heragebmindert wird.
Verträgt auch nicht jeder wie ich z.B.
Welche ist deine verträgliche Quelle für Ballaststoffe?