Als eine leicht verträgliche Quelle für Ballaststoffe, für mich jedenfalls.
Beiträge von Lerneifriger
-
-
Daher rate ich immer wieder zur Bestimmung des Aminogramms.
Gut zu wissen. Wie ich sehe ist ein Aminogramm kostenintensiv. Habe vor einigen Monaten den deutlich kostengünstigen Parameter /Gesamteiweiß im Blut/ bestimmen lassen. Ist es bereits guter Anhaltspunkt?
-
Flohsamenschalen
Hat jemand gute Rezepte?das Rezept ist ja simpel. Ich trinke am Morgen ein Glas warmes Wasser, nach rund 10 min. gebe ich 5 gr. Flohsamenschalen in ein weiteres Glas warmes Wasser, lasse es kurz quellen und trinke es dann.
-
.. sind ein bis zwei Stuhlgänge pro Tag normal...
ja, zwei Stuhlgänge an einem Tag hört sich schon mal gesund an.
Mit meiner Frage meinte ich allerdings explizit zwei Stuhlgänge gleich am Morgen..... Am Abend kommt dann noch einer.
-
Öfter liest man, dass bei Arthrose Rotes Fleisch komplett gemieden werden soll.
Aus dem gegebenen Anlass aus der Familie stellt sich mirt die Frage, ist damit das Rote Fleisch aus der Massentierhaltung gemeint?Ist Bio-/Weide/Wild- Rotes Fleisch durchaus ab und an verzehrbar?
-
Ich habe auch irgendwo gehört, dass Krebs Autoimmunerkrankung sei. Wäre gut, das genauer erläutert zu bekommen.
-
wie meinste das konkret?
Ich meine, nach der Blutgruppenernährung müsste ich mich mit Tofu, Meeresfrüchten, Getreide, Bohnen, Hülsenfrüchten, Obst etc. ernähren, weil angeblich schlechte Verdauung und schlechter Stoffwechsel von Fleischproteinen vorliegt....
Das ist allerdings nach meiner Erfahrung und meinem Empfinden nicht der Fall.
-
Ich habe schon öfter von der Blutgruppenernährung nach Dr. Adamo gehört und bisschen was darüber gelesen.
Irgendwie tauchen da mehr Fragen als Antworten.
Was ist überhaupt von einer Blutgruppenernährung zu halten?
Vor allem, was wenn das was darin für meine Blutgruppe drin steht scheinbar nicht stimmig ist?
-
Studie zu Cäsium 137 Wildschweine durch Atomwaffentests bis heute stark belastet
Betrifft es nur Wildschweine oder auch andere Wildtiere wie Reh und Hirsch in Deutschland?
-
Stuhlgang am Morgen – So gelingt es
Ist der Stuhgang zwei Mal am Morgen im Abstand von etwa 1-3 Stunden gut?
-
Ich nehme immer regelmäßig Wasserstoffperoxid (3%ig) dafür.
Sind 3% nicht zu stark für den empfindlichen Gehörgang?
Soll man Wasserstoffperoxid vorher 50:50 mit Wasser verdünnen?
-
Vor einigen Tagen las ich eine wissenschaftliche Abhandlung, dort heißt es, das der Stich bestimmter Zecken der Auslöser sei, weil Alpha-Gal mit dem Zeckenspeichel in den menschlichen Blutkreislauf gelangt: