Beiträge von Ivan1234344

    Grüne Salate enthalten Vitamin A, B-Vitamine, Vitamin-C,. Kalium, Calcium, Magnesium, Ballaststoffe, sekundäre Pflanzenstoffe....


    Mein Liebling ist der Feldsalat.

    Selbstredend, dass wir hier über Bio, noch besser "Bioland" / "Naturland" und vor allem "Demeter" und regional angebaut sprechen.

    Hallo, ich möchte Ihre Meinung unterstützen. Sicher, grüner Salat enthält viel Wasser, aber das ist nicht das einzige, was er zu bieten hat. Grüner Salat ist auch eine gute Quelle von Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien. Vitamine: Vitamin K, Folsäure, Vitamin A, Vitamin C, Vitamin E Mineralstoffe: Kalzium, Eisen, Magnesium, Phosphor, Kalium Antioxidantien: Lutein, Zeaxanthin, Beta-Carotin, Chlorophyll. Ich esse jeden Tag Salat. Und um ehrlich zu sein, es ist mein Lieblingsessen.

    Ich stimme Ihnen zu, dass die Verwendung von Oxidationsmitteln eine weitere Behandlungsmöglichkeit darstellt.

    Ich möchte auch sagen, und das halte ich für sehr wichtig, dass der Einsatz von Oxidationsmitteln auch Nebenwirkungen haben kann.

    Hallo, alle zusammen!

    Ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum. Mein Name ist Ivan. Ich interessiere mich schon seit langem für das Thema und habe mich entschlossen, der Gemeinschaft beizutreten.