Beiträge von Asdfrexf

    In diesem Zusammenhang ist es sehr wichtig, ein NEM-Präparat mit B-Vitaminen individuell auszuwählen, wobei die spezifischen Bedürfnisse einer Person zu berücksichtigen sind.

    Nun ja, wenn jeder NEM-Anbieter sein B-Vitaminen-Präparat nach seinen Ansichten/Erkenntnissen inhaltlich gestalten kann richten sich solche Präparate, insb. Hochdosierte, im Großen und Ganzen an Chronisch Gestresste, Sportler, Mangel-/Fehlernährte, Nikotin/Alkoholsüchtige, Chronisch Kranke (Verdauungstrakt, Diabetes, Depression, Schilddrüsenunktionsstörungen... ), bei Stoffwechselstörung HPU/KPU , aber auch bei Einnahme von Pharmaka (Diuretika, orale Kontrazeptiva, Protonenpumpenhemmer.... ) Also eine große Bandbreite, die mit einem einzigen Produkt / gleicher B-Menge nicht zu bedienen ist.

    In diesem Zusammenhang ist es sehr wichtig, ein NEM-Präparat mit B-Vitaminen individuell auszuwählen, wobei die spezifischen Bedürfnisse einer Person zu berücksichtigen sind.

    Hallo zusammen, ich bin auch ein Neuling hier, ich bin froh, mich registriert zu haben, ich bin bereit, meine Erfahrungen zu teilen, ich bin bereit, neue Dinge zu lernen