Beiträge von Raphael-07

    Vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich es in inhalierter/vernebelter Form (siehe Anhang das Protokol von Dr. Levy) einatmen möchte, wieviel ml kippe ich bei einer 3%igen Lösung in den Tank?

    Einatmen hatte ich geschrieben. ;) Also wie bei dir, mit dem Inhalieren.

    Die Verdünnung mache ich nach Gefühl

    Sorry, ich hab mich verschrieben ich meinte auf welche Art das verdünnte Einatmen stattfindet. Das hast du nun bereits beantwortet. :) Wieviel ml und in welcher Konztration machst du davon in die Infusionskammer?

    Ich weiß zwar nicht, was mit Vernebelung gemeint ist, aber ich nutze regelmäßig das H²O² von HS Aktiva, für Mundspülungen, als Gesichtswasser, und zum verdünnten Einatmen bei Erkältung.

    Danke für deine Antwort mit Vernebelung ist ein elektrischer Inhalator gemeint, wie man in klassischerweise z.B. für eine Kochsalzlösung verwendet. Auf welche Art findet die verdünnte Einnahme der Erkältung statt?

    Wasserstoffperoxid 3% vernebeln/inhalieren zur schnellen Beseitigung von Krankheitserregern

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und möchte gerne die folgenden Fragen in die Runde stellen:


    Ich habe mehrere Videos von Dr. Thomas Levy aus den USA zu den aus seiner Sicht überragenden Vorteilen einer Vernebelung von 3%igem Wasserstoffperoxid gesehen. In seinem Buch Rapid Virus Recovery von 21 hat er auch ein kleines Protokoll dazu erstellt. Ich zitiere hier ein paar Sätze aus seinem Buch: "Die einzigartigen Eigenschaften von H2O2 machen es zu einem idealen Mittel zur Behandlung interner Infektionen, insbesondere solcher, die über die Atemwege erworben werden. Die Inhalation von H2O2 durch Vernebelung hat sich als äußerst wirksam für die schnelle Beseitigung von Krankheitserregern in den Nebenhöhlen, der Nase, dem Rachen und tief in der Lunge erwiesen. Die Vernebelung von H2O2 ist nicht nur hochwirksam, sondern auch ungiftig, äußerst preiswert und für jedermann auf der Welt leicht erhältlich."


    Obwohl ich den Input von Dr. Levy sehr schätze, hole ich mir immer gerne eine fundierte Zeitmeinung ein um mir ein eigenes Bild zu machen. Bei meinen Fragen geht es nicht um eine Empfehlung, sondern ein unverbindliche Einschätzung.


    1. Wie schätzt ihr generell die Sicherheit bei einer regelmäßigen Vernebelung von 3%igem WP ein?


    2. Wie ist das mit Stabilisatoren, bei fast allen Anbietern wird Phosphorsäure (bei vielen Anbietern steht bis zu 10% davon mit bei den Inhaltsstoffen) verwendet. Phoshporsäure ist ziemlich ungesund, soweit ich weiß. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass dies gesund ist. Ich habe sogar ehrlich gesagt große Bedenken mir damit die Schleimhäute zu verätzen. Ohne Stabilsatoren zerfällt das H202 zu schnell wenn ich es richtig verstehe.


    3. Welche Anbieter mit für die Vernebelung unbedenklichen Zusätzen, sind euch bekannt?


    Ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungsberichte.


    Dankbare Grüße

    Raphael