Den letzten Termin bei dieser Ärztin hatte ich 2019; damals hatte ich diesen Termin nicht über Doctolib, bei denen ich seit Jahren registriert bin, gebucht.
Dieses Mal wollte ich den Termin ebenfalls telefonisch buchen, doch da kommt man inzwischen ja meist in eine sehr nervende Warteschleife mit noch mehr nervenden Ansagen; also habe ich dieses Mal über doctolib gebucht.
Heute morgen war auch bereits kurz nach 8 Uhr der Reparateur der neuen Duschkabine, wie angekündigt da; insofern hätte ich mir den Weg zur Ärztin gestern nachmittags gerne erspart.
Im Endeffekt sage ich mir, wer weiß, wozu es gut war. Nur komfortabel sind die Digitalisierungswerkzeuge nicht wirklich.
Übrigens, der Techniker zur Reparatur der Duschkabine hat auf der Erscheinungsebene der ganzen Widersprüchlichkeiten der Politik, politischen Aussagen der Minister und dass die große Masse der Menschen zumindest in Deutschland wohl immer dümmer (gehalten und gesteuert) wird, sowie die Misstände im Gesundheitswesen wohl selbst erlebt und klar gesehen.
Dabei meinte er vor jeder wahren Aussage, sich entschuldigen zu müssen; soviel zur Meinungsfreiheit in Deutschland, der EU.
Was aber wirklich zur Zeit wohl sehr wichtig wäre, die tieferen politisch-ökonomischen Hintergründe für diese Entwicklungen aufzuzeigen; wirklich vorstellen, dass dieses zur globalen totalitären Herrschaft von ganz wenigen Superreichen geplant war, und die genauen Fakten hierzu kennt kaum jemand.
(s, Hierzu auch folgenden Link)
Globaler Digitalpakt: Die Bundesregierung im Netz der Gesundheitsdigitalisierer