Beiträge von Marie45

    Ich höre schon die Emanzen schimpfen

    Immer schön verallgemeinern - wunderbar!


    Und der Papst hat ja so eine wundervolle Ausstrahlung wie alle Päpste vor ihm.


    Es will dir niemand deine Gläubigkeit nehmen; doch auch Frauen wie Männer haben individuelle Qualitäten, Fähigkeiten und während und nach den Weltkriegen mussten viele Frauen ohne Mann ihren Mann stehen wie der Volksmund so schön sagt - von der jetzigen Diversdoktrin halte ich deshalb sowieso nichts und wenn manche Politikerin sich über Männer, die beim CSD in Stöckelschuhen rumlaufen, erfreut zeigt, finde ich das nur pervers.


    Aber der herrschende Papst als Vorbild - nein danke, kann ich da nur sagen.


    Vielleicht schaden Stöckelschuhe sowieso auch den Frauen sehr.

    Ein Teilnehmer eines anderen Forums sagte einmal:


    Jetzt planen die sich selbst als elitär definierenden Herrscher von der "Massenhaltung der Tiere" zur Massenhaltung der Menschen überzugehen.


    Im Moment kann ich dazu mit Erich Fried (Refrain aus dem Gedicht Was es ist) nur sagen:


    ... Es ist, was es ist, sagt die Liebe ...


    Und von Tipps zur Gesundheit wimmelt es nur noch so im Netz, www (wolrd wide web)

    Und jetzt hatte ich heute auch ganz plötzlich ein Loch in der Haut; und zwar an der Schläfe links.


    Es ist genau an der Stelle, wo sich nach der Aneurysma-Op das Gewebe unter der Haut nicht mehr so richtig aufgebaut hat und ich eine Fazialis-Stirnast-Parese über dem linken Auge hatte.


    Diese hatte sich nach einem Jahr allerdings wieder relativ stark zurückentwickelt; doch in den letzten Jahren wurde die Parese, bzw. das hängende Lid wieder etwas stärker und ich habe die letzte Zeit über Nacht wieder ein Kinesiologie-Tape über dem linken Auge platziert.


    Die Krankengymnastin hatte mir das damals eine Zeitlang auch angebracht und ich habe es zeitweise selbst gemacht.


    Es kann sein, dass ich mich irgendwie gestoßen habe, aber ich hatte heute morgen vor dem PC wieder eine starke Augenaura links und massiere dann diese Stelle ja immer. Jetzt habe ich erstmal die Stelle mit der Wasserstoff-Peroxid-3%-Lösung betupft.


    Der Himmel ist wieder so triste und es regnet mir zu viel – vertrage ich sehr schlecht.

    Liebe Lebenskraft,


    machst Du Witze - gerade anrufen wird doch meist zu einer nervenden Warterei und Geduldsprobe - man gerät meist in eine Warteschleife mit nervenden Ansagen zum Aufruf von Webseiten und Datenschutz usw.


    Dies ist den meisten Menschen, die ich kenne, inzwischen bekannt: "am besten überhaupt nicht mehr anrufen" ist die häufigste Aussage.


    Meine Daten waren wohl bereits 2011 elektronisch erfasst.

    Es müsste hier individuell betrachtet werden, insbesondere, ob hier rein aus dem Verstand gehandelt wurde und ungelösten Konflikte ein Thema ist...

    Ja, man sollte den konkreten Fall nur betrachten; und es geht hier im Forum vor allem auch darum, das Verhalten der Menschen, die einen Freitod wählen, nicht negativ zu werten.

    Ich kann nicht ganz verstehen,was diese Schilderungen über physisch sehr schmerzliche Möglichkeiten des Freitodes hier zu suchen haben.

    Ich wollte mich dabei nicht ausschließlich auf einen selbstbestimmten Freitod beziehen, sondern allgemein auf das Sterben und wünsche mir halt eher ein sanftes Hinübergleiten und möge die sterbliche Hülle dann zunächst ein sanftes Lächeln im Gesicht haben.


    Und den physischen Körper, sowie die Ego-Identität werden alle Menschen mit Sicherheit verlassen müssen nach ihrem materiellen Leben auf dieser Erde.

    Bezüglich EPA:


    Auf einem Eingangsbrief einer Rehaklinik (vorläufiger Arztbrief von einer Uniklinik) ist ein Stempel mit dem Aufdruck angebracht:


    Zitat

    in EPA eingescannt

    Datum TT.MM.2011

    Patientenaufnahme

    Es bezieht sich auf meine eigenen Daten. Ich habe 2023 und 2024 bei meiner gesetzlichen Krankenkasse dem Anlegen einer elektronischen Patientenakte widersprochen und falls diese bereits existieren sollte beantragt, die elektronische Daten zu löschen.


    Aber ich kann sowieso nicht glauben, dass sich an etwas davon gehalten wird - ich denke deshalb wird die viele Verwirrung und das Chaos mit Verdrehungen und Lügen bereits jetzt digital inzseniert, um die Zwangssteuerung der Masse Mensch durchzusetzen.


    Ist denn überhaupt vorgesehen, dass man noch an anderer Stelle als der gesetzlichen Krankenkasse dem Anlegen der ePA widersprechen kann/sollte.

    in Mexiko gibt es einen See, da fahren alle hin die gehen wollen

    und springen da von einer hohen Klippe


    unten im See gibts Strömung und zum Schluss eine Knochenmühle

    da gehts dann durch mit den Resten und fertig

    Das hört sich ja nach einem besonders sanften Hinübergleiten an (Ironie!),

    Da wünsche ich mir doch eher ein Sterben mit einem Lächeln im Gesicht.

    Den letzten Termin bei dieser Ärztin hatte ich 2019; damals hatte ich diesen Termin nicht über Doctolib, bei denen ich seit Jahren registriert bin, gebucht.


    Dieses Mal wollte ich den Termin ebenfalls telefonisch buchen, doch da kommt man inzwischen ja meist in eine sehr nervende Warteschleife mit noch mehr nervenden Ansagen; also habe ich dieses Mal über doctolib gebucht.


    Heute morgen war auch bereits kurz nach 8 Uhr der Reparateur der neuen Duschkabine, wie angekündigt da; insofern hätte ich mir den Weg zur Ärztin gestern nachmittags gerne erspart.


    Im Endeffekt sage ich mir, wer weiß, wozu es gut war. Nur komfortabel sind die Digitalisierungswerkzeuge nicht wirklich.


    Übrigens, der Techniker zur Reparatur der Duschkabine hat auf der Erscheinungsebene der ganzen Widersprüchlichkeiten der Politik, politischen Aussagen der Minister und dass die große Masse der Menschen zumindest in Deutschland wohl immer dümmer (gehalten und gesteuert) wird, sowie die Misstände im Gesundheitswesen wohl selbst erlebt und klar gesehen.


    Dabei meinte er vor jeder wahren Aussage, sich entschuldigen zu müssen; soviel zur Meinungsfreiheit in Deutschland, der EU.


    Was aber wirklich zur Zeit wohl sehr wichtig wäre, die tieferen politisch-ökonomischen Hintergründe für diese Entwicklungen aufzuzeigen; wirklich vorstellen, dass dieses zur globalen totalitären Herrschaft von ganz wenigen Superreichen geplant war, und die genauen Fakten hierzu kennt kaum jemand.


    (s, Hierzu auch folgenden Link)


    Globaler Digitalpakt: Die Bundesregierung im Netz der Gesundheitsdigitalisierer

    Und von Doctolib erfahre ich, nachdem ich in der HNO-Praxis zum Ohren durchspülen bereits vergebens war und selbst einen neuen Termin ausgemacht habe, dass die gebuchte Ärztin scheints heute wohl plötzlich weg musste, dass die Praxis den Termin verschoben hat, auf den ....


    Ich hätte zwar meine Ohren von einem anderen Arzt dort reinigen lassen können, dieses wollte ich allerdings nicht.


    Klar ist mir nicht, warum ich nicht vorab benachrichtigt wurde, da die HNO-Praxis bereits seit 2019 meine Mail-Adresse hat.


    Auf der Webseite der Praxis war allerdings diese Ärztin unter dem Terminkalender für heute nicht erwähnt - dies ist mir aufgefallen - es gab aber keine ausdrückliche Erwähnung, dass diese nur heute nicht anwesend ist; allerdings wurde ich wieder nach meiner Mobil-Verbindung, die ich zur Zeit nicht habe gefragt. Alles nur Zufall- großes Fragezeichen?


    Jedenfalls wird hier in Colonia sowieso alles ungemütlicher; da fällt es mir manchesmal schwer, meine Energie und meine Schwingungen lichtvoll hoch zu lassen.

    #182

    Nelli, deine Art des Zitierens lässt vermuten, als habe ich selbst diese Aussage getätigt, ich hatte diese Aussage allerdings als Aussage einer Bekannten in einem Telefongespräch wiedergegeben. Ich bitte dich dies auch entsprechend zu korrigieren. So kann es für mich nicht stehen bleiben.

    Außerdem sollte diese langjährige Krankenschwester an der Uniklinik besser Bescheid wissen.


    Ich selbst bin nämlich der Ansicht, dass genau solche Professorentitel noch immer leicht zum Gehorsam gegenüber den Vorgesetzten, gegenüber der Obrigkeit führen, wie ich es im Beitrag auch sage.


    Es ist sonst nämlich sehr irreführend. Vielen Dank vorab.

    Ich kann mir das leider sehr gut vorstellen und weiß einfach nicht mehr, wann das Wetter überhaupt noch echt und wann es künstlich erzeugt ist.

    Sehe ich genau so und ich spüre es auch - die Art der Wolkenbedeckung des Himmels gab es vor Jahrzehnten noch nicht; es bekommt mir gesundheitlich gar nicht. Dafür flogen wieder militärische

    Flugzeuge tief (wohl von Nörvenich aus) über Köln.


    Letzten Freitag spät habe ich dann noch dummerweise in meiner Wohnung plötzlich einen dicken Stich von einem Insekt auf meinem Arm entdeckt - ich denke nicht, dass es eine Zecke war - aber gehört wohl nicht in diesen Thread - ich bin allerdings sehr wetterfühlig. Die Stadtverwaltung Köln ist ja voll auf transatlantischer Linie.

    Seit 4 Jahren fehlen 2,5 Millionen Daten bei der Krankenhausbelegung, weil man besser nicht mehr ins Krankenhaus geht.

    Diese ganze Diskussion um die irreführenden Statistiken der angesprochenen Stellen und wie diese von den Politikern verkauft werden, wurden schon sehr früh in bestimmten Foren von qualifizierten Menschen diskutiert; doch die Zensur bzw. Löschung der kritischen Beiträge sowie weiterer Entzug des Schreibrechts Für diese Forenteilnehmer ließen diese Diskussion schnell beenden.


    Bei Bullshit In kann nur Bullshit rauskommen; zudem wurden direkt falsche mathematisch-statistische Vorgehensweise bei den Schlussfolgerungen nachgewiesen werden.