Hallo zusammen, kurze Frage von meiner Seite.
Werden Medikamente verstärkt oder abgeschwächt durch Orale DMSO- Einnahme??
Danke vorweg
Hallo zusammen, kurze Frage von meiner Seite.
Werden Medikamente verstärkt oder abgeschwächt durch Orale DMSO- Einnahme??
Danke vorweg
Naturheilung danke für deine ausführliche Antwort. Buch ist bestellt.
Allerdings würden mich eure Erfahrungen interessieren. Für was verwendet ihr DMSO?
Innerlich, äußerlich ? Wie lange so in der Regel?
Grüße
Hallo zusammen,
Ich überlege eine dmso Kur zu machen.
Vor hatte ich es vor allem innerlich anzuwenden. Wie sind da so eure Erfahrungen?
Danke und Grüße
MMS bei Bedarf bedeutet nei Erkältungen etc?
Wie schnell tritt denn bei dir in der Regel eine Besserung ein?
Allerdings ist es Wahnsinn was die mainstream Medien über CDL/ DMSO berichten.... Wird einem ja schier schlecht!
Hallo bermibs, nimmst du MMS dauerhaft oder regelmäßig in Kuren?
Wie oft jährlich machen denn Kuren Sinn?
Grüße
Ich könnte mir vorstellen, wenn man nur so geringe Mengen cdl nehmen möchte das ganze mit dmso zu kombinieren...
@ Naturheilung ich habe anfangs tatsächlich kleine Mengen einzeln eingenommen.
Durch mein Bodybuilding nehme ich täglich zig verschiedene Präparate zu mir. So dass es leider schlecht durchführbar ist mit den ganzen Nahrugsergänzungen die entsprechenden Zeitabstände einzuhalten.
Werden die Präparate ( nahrungsergenzung)eigentlich zerstört vom cls oder eher andersrumm?
Ich werde jetzt erstmal pausieren. Wie lange dauert es denn so im Schnitt bis das cdl komplett aus dem körper ist?
Hallo, ich verwende Protokoll c von Andreas Kalcker..
Grüße
Hallo Locke 38, danke für die Antwort.
Wann sollte sich denn eine Besserung der Symptome einstellen. Ich konnte im Internet leider nichts zu CDL und erektionsstörungen
Finden?
Und womit hängt das zusammen. Habe echt Angst das das so bleibt...
Grüße
Hallo, bin neu hier im Forum .
Super das es solche Foren gibt. Wende seit ca 1 Woche CDL wegen einer chronischen Entzündung an. Nun habe ich festgestellt das ich plötzlich erektionsstörungen habe. Kann das vom CDL kommen?
Grüße