Beiträge von Paul_W

@Die Mama

danke für die Erläuterungen.

Ich bin zudem ein erklärter Gegner von Psychopharmaka und Anhänger der Antipsychiatrie Peter Lehmann und der Homöopathie.

ja, kann ich nachvollziehen. ich würde Psychopharmaka auch nicht einnehmen. (Ich habe hier für jemand anderen gefragt)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, solche Probleme anders zu behandeln.

Z.B. mit homöopathische Mitteln und/oder der orthomolekularen Medizin.

Ja. allerdings haben wohl nicht alle einfach Zugang zu den Alternativen, weil die finanziellen, mentalen und körperlichen Bedingungen sowie die Einstellung und Chronifizierung der betroffenen Person extrem große Herausforderungen darstellen.

In einem komplett dunklen Raum zu schlafen ist bedeutend bei Schlafstörungen, dazu gibt es Untersuchungen. Wenn Licht nachts ins Zimmer kommt, kann das die Produktion von Melatonin stören. Wenn das Schlafrhythmus durcheinander gerät, kann das auch die Stimmung negativ beeinflussen.

Wenn ich in völliger Dunkelheit schläfe, kann ich besser schlafen, weil der Körper genug Melatonin produzieren kann.

Ein Thema was ein Schattendasein führt.

Noch nie hat ein Arzt davon erwähnt, dass die Medikamente Mikronährstoff-Räuber sind.

Sind die Mittel wie "Akineton retard" und "Risperidon Atid" auch Mikronährstoff-Räuber, und welche Mikronährstoffe kommen da dem Körper geraubt?

Sammlung diskriminierenden Äußerungen Prominenter.

Macht sich "gut", so geballt und kompakt. Beängstigend, was die Vorbilder Vieler da abließen.

„Prominente“ sind für mich keine Vorbilder. Wenn die Kameras abgeschaltet sind und der „Prominente“ allein ist, hat er mindestens ebenso viele innere Kakerlaken wie jemand, der nicht im Rampenlicht steht und nie vor der Kamera war.

Vitamin D und Magnesium kommen täglich rein.

ich dachte, 300-400 mg. Calcium am Tag wären ausreichend. Offensichtlich ist dem nicht so, da Steifheit in den Gelenken, Muskel- und Gelenkschmerzen, Probleme mit den Zähnen zunehmen.

lese gerade,, Calcium ist mengenmäßig der wichtigste Mineralstoff im Körper. Der Calciumgehalt beträgt 1 - 2 Prozent des Körpergewichts, was im Durchschnitt rund 1 kg.ausmacht. Um die 1.000 - 1.200 mg am Tag müssen es sein.

Einerseits müsste die tägliche Dosis von 1.000 - 1.200 mg reinkommen, andererseits muss der Körper den vorhandenen Mangel aufbessern (Knochen und Zähne..)

Schon jemand Erfahrungen mit Calciummangel durch caliciumarme Ernährung gehabt?

Wie geht man vor, um Calcium aufzufüllen?

Guten Abend alle zusammen.

ich habe mich hier neu angemeldet und möchte gleich meine Frage stellen, es ist kein Leichtes dise Frage zu stellen, da diese etwas heikel, ich bitte um Nachsicht.

Welche Möglichkeiten gibt es, die Relative Phimose beim Erwachsenen ohne OP zu behandeln bzw. eine Verbesserung zu bringen?

Es es zwar möglich, die Vorhaut beim erschlafften Glied vor/zurückzuziehen, ebendieses ist im steifen Zustand jedoch kaum bzw. nur unter extremen Schmerzen möglich.