Hallo Sonnenschein1957
Ich benutze schon seit Jahren den Zapper von Hulda Clarc und bin sehr zufrieden damit.
Kann dir diesen absolut empfehlen. Habe ihn auch schon oft an Freunde ausgelehnt und alle waren begeistert.
Viele liebe Grüsse
Hallo Sonnenschein1957
Ich benutze schon seit Jahren den Zapper von Hulda Clarc und bin sehr zufrieden damit.
Kann dir diesen absolut empfehlen. Habe ihn auch schon oft an Freunde ausgelehnt und alle waren begeistert.
Viele liebe Grüsse
Hallo Wiola. Hast du es schon mal mit MSM probiert? Das ist organischer Schwefel. Ich habe damit meine Schulterschmerzen (nach einem Sturz im Jahr 2010), welche ich 4 1/2 Jahre mit mir rumschleppe fast gänzlich in Griff bekommen. Die Ärzte haben nur die Variante Kortison, welche ich dankend abgelehnt habe. Probier es aus!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
...danke für den netten Empfang
Hallo Zusammen!
Bin im Facebook auf diesen interessanten Blog gestossen. Die Newsletter von René Gräber sind bereits bestellt Ich interessiere mich sehr für Naturheilkunde und alles Alternative. Freue mich sehr, hier einiges Neues und Interessantes zu erfahren. Ach übrigens, ich komme aus der Schweiz, aus Luzern
Herzliche Grüsse an Alle!