Hallo und ein frohes neues Jahr an alle hier im Forum,
zur Einführung ins Forum wurde vorgeschlagen, sich kurz vorzustellen, am besten mit dem Thema, das einen beschäftigt. Los geht’s
Ich bin vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen, als ich mal wieder nach einer Möglichkeit der Schwermetallentgiftung – insbesondere Quecksilber - recherchiert habe.
Wenn ich so in den Tiefen des Internets unterwegs bin, lande ich letztendlich immer bei HC Fricke und dem Cutler Protokoll. Nicht, dass ich alles, was Herr Fricke schreibt, bis ins Letzte verstehen würde – bei weitem nicht! Aber es entsteht bei mir der Eindruck, dass er sich umfassend mit dem Thema ausgeinandergesetzt hat und das mehr und ausführlicher als Ärzte und eine Heilpraktikerin, die ich darauf angesprochen habe. Bei dieser Informationsflut mit den ganzen Wenn's und Aber's bleibt immer ein Gefühl von: „Da will ich nicht allein drangehen“ zurück.
Wenn ich dann auf Therapeutensuche gehe, dann finde ich jede Menge Ärzte und Heilpraktiker, die mit der Chelattherapie mittels Infusionen arbeiten, wovon Herr Fricke ja gerade bei Quecksilber abrät. Ich habe nur einen Arzt gefunden, der im Internet damit wirbt, nach dem Cutler-Protokoll zu arbeiten. Der ist aber ziemlich weit weg von mir – ich wohne im Bergischen Land – und die sonstigen Informationen auf der Seite haben mich davon abgehalten, mich genauer mit diesem Arzt auseinanderzusetzen
Und dann war da auf einmal dieses Forum in der Ergebnisliste!
Ich habe vorher nie daran gedacht, mich mal bei einem Forum anzumelden, aber der Frust und die Not sind groß.
Kennt jemand einen Therapeuten, der eine Ausleitungstherapie nach dem Cutler-Protokoll durchführt und sich dabei auch noch mit den ganzen Fährnissen, die Herr Fricke so beschreibt (z.B. Entgiftungsfähigkeit der Leber) auskennt?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße
Michi