Gesund essen kann echt schwer sein, besonders wenn es schnell gehen muss. Ein Tipp: Am Wochenende Gemüse vorbereiten und einfrieren. Das spart Zeit! Und für Salate: Zutaten vorschneiden und im Kühlschrank aufbewahren.
Beiträge von jimmysp
-
-
Ich kann mir vorstellen, wie schwierig es sein muss, so lange mit Fibromyalgie zu kämpfen und nun eine neue Diagnose zu erhalten.
-
Das ist klasse, dass du mit dem Rauchen aufhören willst! Ich war vor ein paar Jahren genau an demselben Punkt. Was mir mega geholfen hat, war, meine täglichen Gewohnheiten zu ändern. Zum Beispiel bin ich immer, wenn ich Bock auf eine Zigarette hatte, stattdessen eine Runde laufen gegangen. Das hat echt gut funktioniert, um meinen Kopf von der Sucht abzulenken.
Und klar, mach ruhig einen Thread auf. Es ist immer gut, sich mit anderen auszutauschen, die auch versuchen, aufzuhören. Das gibt einem irgendwie mehr Kraft, wenn man merkt, dass man nicht allein ist.
-
Verstehe deine Gedanken bezüglich des Wechsels zu Alternativen wie BitChute aufgrund der YouTube-Zensur. Es ist ein heikles Thema, über das man gut nachdenken sollte.
-
Ich hatte auch mit Lipödem zu kämpfen, und es ist echt nicht einfach. Sport und Kompressionsstrümpfe haben bei mir etwas geholfen, aber ich hab auch von Leuten gehört, die auf Naturheilkunde setzen.
-
Hab zwar keine perfekte Lösung, aber vielleicht könntest du mal 'nen Hautarzt checken lassen? Manchmal braucht es 'nen Profi, besonders wenn Cremes nicht viel ändern.
-
Auf jeden Fall smart, das Knie zu entlasten. Arnika-Globuli sind 'ne gute Wahl. Hast du's mal mit Quarkwickeln probiert? Einfach Quark aufs Knie, mit Verband fixieren und chillen.