Beiträge von Martog

Ich verwende die 80iger Lösung zum Einreiben. Für andere Anwendungen verwende ich niedrigere Lösungen. Der Rest ist derzeit Destiliertes Wasser. Dawill ich mit Kräutern aber auch was zurecht machen. Ph.Eur. steht drauf auf dem Etikett, direkt hinter der Angabe 99,9 %, in Klammern.

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, der hilft nicht Kalkutta sondern wird selber zu Kalkutta!“ Peter Scholl Latour

Hilfe für jene die Hilfe brauchen ok, aber das auch nur solange, wie sie Hilfe brauchen.

Aber was wird gemacht es gibt vom Außenministerium Internetseiten, wo aktiv geworben wird, dass Jeder zu uns kommen soll, der es will. Mit Hinweisen, was es alles für Geldleistungen gibt und wie man diese schnell bekommt. Dazu Liste von Anwälten, die helfen wenn der Asylantrag abgelehnt wurde.

Klar gibt es auch Gewalt durch Deutsche und Kriminelle Deutsche, dass hat es schon immer gegeben. Und es gab auch schon immer Kriminelle Ausländer. Aber was derzeit abgeht ist nicht mehr normal! Die Polizei verhaftet Straftäter und die Gerichte sagen Freilassen, trotz nachgewiesenen Straftaten. Die Gerichte sind Weisungsgebunden. Da werden Leute mit Bewährung laufen gelassen, die Messerangriffe , Vergewaltigungen gemacht haben. Leute laufen gelassen, wie die Hammerbande, die in Ungarn anderen die Kniescheiben zertrümmert haben.

In Berlin, letztes Jahr, wurde die Polizei von Ausländern in ein Heim gerufen, weil dort welche Waffen und Munition hatten. Die Polizei kam nahm die Munition ab und ging wieder.

Die Polizei ist gezwungen von der Politik Straftäter mit Samthandschuhen anzufassen. Ein Ausländischer Attentäter sticht in Solingen Menschen nieder und die Politik veranstaltet eine Demo gegen Rechts! Was soll das? Letztes Jahr gab es durch Migranten Angriffe in einem Zug, im Norden, mit einer Axt. Hier in Frankfurt (Oder) wurden Jugendliche mit Messer und Machete auf einem Spielplatz angegriffen.

Es wird solange auf die Spitze getrieben bis es zum Bürgerkrieg kommt. Und das ist gewollt, von ganz weit oben. 2020 wurde von unseren Lieben Politikern gesagt: „Wir müssen die Angst und Panik ausnutzen um die Gesetze durchzubringen, die wir in normalen Zeiten nicht durch bekommen würden.“

Schwab im Great Reset „es wird zu Unruhen kommen, bleiben sie ruhig die gehen vorbei!“

Ausländer die schon lange hier sind sagen selber das die Migration gestoppt werden muss.

Letztes Jahr bei einer Demo gegen Rechts in Berlin, wurde ein Türke (er gab an aus Kreuzberg zu sein) gefilmt, der zu einem Stand der AfD kam. Er sagte das an der Demo vorbei ging und schief angeschaut wurde. Er hat gemacht das er da weg kam. Bei der AfD hingegen bekam er Suppe und Bockwurst die sie dort verteilt haben. Bei unserer Montagsdemo werden von der Antifa angegiftet und angepöbelt, eine Familie aus Syrien hat mit ihre Kinder vor der Tür gestanden und mit Kochtöpfen getrommelt. Am Montag war eine Syrische Oma, mit Enkel auf dem Arm dabei. Bei uns ist eine AfD Fahne dabei und ca. 5 Kaiserreich Fahnen bzw. Preußen Fahnen, dazu Russland, Schwarz Rot Gold, Palästina. Und wir werden angefeindet.

Was hat Scholz am 20.10.2023 im Interview gesagt: „Wir müssen schneller und effizienter Abschieben!“ (in der englischen Übersetzung kam dann 7x Remigration heraus) und er sagte: „Die Migration belastet zu sehr unsere Sozialsysteme. Wir müssen darüber Reden ob wir das als Gesellschaft wollen!“

Ein CDU Politiker im Sommer 23: „Wenn man das Fenster zu weit aufmacht kommt auch zuviel Ungeziefer mit rein!“

Auf dem Geheimen Supertreffen der AfD waren mehr CDU Mitglieder, als von der AfD. Die Veranstaltung war einen Monat nach dem Scholz Interview, wurde darüber gesprochen wie man die Abschiebung gestalten kann und effektiver gegen Gewalttäter vorgegangen werden kann. Kein Wort davon das jeder Ausländer verschwinden soll. Correctiv hat vor Gericht, im März 2024 bestätigt dass der Bericht, den sie im Januar veröffentlicht haben nicht auf Tatsachen beruht!

Im Jahr 2006 war die Antifa auf einer Demo in Frankfurt am Main mit einem Banner zu sehen: "Deutschland verrecke, Freundschaft mit Israel, Lang lebe der Kommunismus" Sie sagen ganz offen das sie gegen die Verfassung sind und wo war da der Verfassungsschutz? Nirgends zu sehen. Warum auch? Die Antifa wird nachweislich von Die Linke, BSW und Die Grünen finanziert.
    Wem untersteht denn eigentlich der Verfassungsschutz ? Der Regierung und diese kann veranlassen wer beobachtet wird. Im Dezember 2023 hat der Verfassungssschutz im Bundestag erklärt, dass es derzeit keinen Anlass gibt die AFD zu beobachten.

Jede bisherige Großmacht in der Geschichte ging am Ende durch seine eigene Dekadenz zu Grunde. Unterschied zu Heute: Die derzeitige angloamerikanische Großmacht, unterwandert von Israel, wird wenn sie nicht gestoppt wird in ihrer Machtgeilheit die ganze Welt mit in den Abgrund reißen.

Wie sagte in den 50er Jahren ein US General: "Wenn am Ende eines Atomkriegs zwei Amerikaner und ein Russe übrig bleiben, haben wir gewonnen!"

War seit März 2020 Dank Dr. Wodarg vom Corona Wahn geheilt. Durch die Geschichte mit dem Fuß kam ich Februar 2021 in die Reha Kur und da habe ich gesehen wie die Physiotherapeuten nachdem sie die Spritze abkassiert haben, fast alle eine Woche fehlten. Sie waren Krank. Nur eine einzige hat gesagt: NEIN ich lass mich nicht impfen! Und spätestens da stand dann fest: Nönö, die Spritze die sie für mich vorgesehen überlass ich freiwillig anderen.

Als mittlerweile mindestens 6 mal nicht geimpfter, geht es mir bis auf meine kleinen Zipperlein Super.

Im März hatte ich meinen 2. Todestag fröhlich befeiert.

Ps: Als nach 5 Wochen das erste mal die Wunde sah, war mir etwas mulmig im Magen. Der Fuß hätte locker bei einem Zombiefilm mitspielen können.

'Es ist längst zu spät, wie Martog zu sagen, wie müssen den Heimatländern Entwicklungshilfe zukommen zu lassen. Denn das reicht nicht.

Wir wären in meinen Augen verpflichtet die Länder, die wir mit Lügen und durch uns inszenierte Unruhen und Kriege zerstört haben, wieder aufzubauen.

Statt dessen werden wir sehen, wie wir weiter ihre Bodenschätze rauben.'

Es ist nicht zu spät, wenn die Ausländer sehen das es in ihren Herkunftsländern voran geht, werden viele bereit sein zurück zu gehen. Nur dazu ist die derzeitige Nur auf Profit ausgerichtete Welt nicht bereit. Die BRICS Staaten sind da auch keine Hilfe, denen geht es wie sehen kann grösstenteils nur darum den Dollar als Leitwährung zu kippen. Sie unterstützen die Pandemiepläne der WHO, die Agenda 2030 und den Great Reset.

Bei dem Thema wünsche ich mir manchmal die Mauer zurück, damit alle Ostdeutschen friedlich ohne Belästigung in ihrem Ausländerfreien Teil von Deutschland sitzen können. ^^

Das Theater gibt es doch von Anfang an, da Ostdeutsche grundsätzlich viel Ausländerfeindlicher sind. Schon als es nur 2% Ausländer gab, gab es trotzdem viel mehr rechte Zwischenfälle als im Westen.

Dem muss ich widersprechen. Wir hatten auch zu DDR - Zeiten Kontakt mit Ausländern. Es waren aber Ausländer die hier Studiert haben und Ausgebildet wurden. Mit der Wende waren diese dann hier gestrandet und wurden als Konkurenten auf dem Arbeitsmarkt wahr genommen. Es stimmt nicht das es hier Ausländerfeindlicher zuging / zugeht als im Westen.

Erst die vielen Fehler welche unter anderen auch durch die Politik gemacht wurden, wie zulassen das Betriebe keine Chance erhielten sich in den Markt zu integrieren kamen die Probleme auf. Wegfall fast sämtlicher Freizeitmöglichkeiten, wie Jugendklubs und Vereine haben in der sich selbst überlassenen Jugend, die keine Perspektive hatte hat den Hass geschürt.

Zudem hat die Politik die Stimmung in den Jahren zuvor auch massiv angeheizt.

Kohl sagte bereits 1984: Die Anzahl der Türken in Deutschland solle um 50 % reduziert werden.
    Bei den aktuellen Debatten um Rückführung wird immer auf die AfD geschaut, dabei war ein CDU Politiker der asl erster im Januar 2023 als erster das Wort Remigration benutzt hat. Scholz gab am 20.10.2023 dem Stern ein Interview. In dem hat er 7 mal das Wort Abschiebung (englisch Remigration) benutzt und gesagt das schneller Abgeschoben werden solle. Zudem hat er gesagt: Die Zuwanderung ist eine zu hohe Belastung für unsere Sozialsystem und das wir eine offene Debatte bräuchten, ob wir mehr Zuwanderung haben wollen. Die

Untersuchungsausschüsse, wie es dazu kommen konnte wurden durch die Politik kaum unterstützt.

Ich habe von 1991 bis 1998 im Mindener Raum (Ostwestfalen - Lippe) gewohnt und habe mitbekommen, wie es auch dort zum Teil kräftig gegärt hat. Vor allem als bei VW Massenentlassungen vorgenommen wurden. Wie es später auch zugegeben wurde, war der Soli die ersten Jahre ganz gezielt in die alten Bundesländer investiert worden um dort die Leute bei Laune zu halten. Auch da war bei vielen die Meinung vertreten, die Ostdeutschen nehmen uns die Arbeitsplätze weg. (Im Osten Vietnamesen, im Westen Ostdeutesche). Meine Schwester zog 2001 nach Helmbrecht. Die Lehrerin meiner Nichte damals 2. Klasse hat ganz offen ihre Meinung kund getan: Erst die Bayern, dann die Westdeutschen, dann die Türken, dann die restlichen Ausländer und dann am Ende rangierten bei ihr die Ostdeutschen Kinder. Wo fängt Hass an? Wo hört er auf?

Es ist wie immer, es wird die Wut auf die schwächeren der Gesellschaft gelenkt. Und es wird von der Politik eiskalt zum Teil auch geschürt um von den Problemen anbzulenken. Es ist nicht einfach Schwarz - Weiss was hier vor sich geht.

Und wenn das hier aus Wikipedia zu Rostock lese, komme ich zum Schluß das da jemand auch ganz stark daran interessiert war, genau diese Bilder zu bekommen. Oder wie sonst ist es zu erklären das 2 Tage nachdem die Randale begannen, sich immer noch 100 Vietnamesen und ein ZDF Fernsehteam dort waren und das Objekt noch nicht mittels Polizei geräumt worden war:

"Die Ausschreitungen in Rostock-Lichtenhagen zwischen dem 22. und 26. August 1992 gegen die Zentrale Aufnahmestelle für Asylbewerber (ZAst) und ein Wohnheim für vietnamesische ehemalige Vertragsarbeiter im sogenannten Sonnenblumenhaus in Rostock-Lichtenhagen waren die massivsten rassistisch sowie fremdenfeindlich motivierten Angriffe in Deutschland nach Ende des Zweiten Weltkrieges.

An den Ausschreitungen beteiligten sich mehrere hundert teilweise rechtsextreme Randalierer und bis zu 3000 applaudierende Zuschauer, die den Einsatz von Polizei und Feuerwehr behinderten. Nachdem die Aufnahmestelle am Montag, dem 24. August, evakuiert worden war, wurde das angrenzende Wohnheim, in dem sich noch über 100 Vietnamesen und ein Fernsehteam des ZDF aufhielten, mit Molotowcocktails in Brand gesteckt. Auf dem Höhepunkt der Auseinandersetzungen zog sich die Polizei zeitweise völlig zurück, und die im brennenden Haus Eingeschlossenen waren schutzlos sich selbst überlassen.

Die Übergriffe in Lichtenhagen werden auch als Progrom bezeichnet.[1] Sie stehen im Zusammenhang mit der Asyldebatte zu Beginn der 1990er Jahre. Politikern und Medien wird dabei vorgeworfen, durch eine zum Teil populistische Kampagne die Stimmung gegen Ausländer angeheizt und so Ausschreitungen wie denen in Rostock-Lichtenhagen den Boden bereitet zu haben. Sowohl die Asyldebatte als auch die Zahl gewaltsamer Übergriffe auf Asylbewerber und andere Einwanderer erreichten 1991/92 ihren Höhepunkt."

Es reisten im Verlauf der Randale viele Westdeutsche bekannte Neonazis nach Rostock. So wurden Angreifer beobachtet die sich per Sprechfunk untereinander abstimmten.

Während des Versuchs die NPD zu verbieten kam vor Gericht heraus das der Großteil des Vorstands der Partei mit V-Leuten besetzt war.

Es gibt ein Problem mit Rassismus und Ausländerfeindlichkeit in Deutschland und das gibt es seit über 100 Jahren und nach dem 2. Weltkrieg hat man sich egal auf welcher Seite nie wirklich damit aus einandergesetzt. Sondern es immer und immer wieder heruntergespielt und durch die Politik gleichzeitg immer wieder forciert, Es ist auch gleichzeitig kein speziell Deutsches Problem. Es wird von denen die die Weltpolitik bestimmen massiv benutzt für ihre miesen Pläne. Man sieht es gerade ganz aktuell bei den Todeszahlen durch die Corona Spritzen. Gleichzeitig schürt man den Hass um solche Bilder wie aus London und Paris mit brennenden Barrikaden auch bei uns hervor zu rufen. Denn wie haben sie so groß getönt "Wenn das Chaos herrscht regiert es sich am leichtesten und man alles umsetzen, was in normalen Zeiten nicht möglich ist!" Es läuft derzeit Live ein gezielter durch die Herrschende Elite und ihre Machthaber vor sich gehender Bevölkerungsaustausch ab. Die Weiße Rasse soll von der Erde verschwinden. Forscher haben schon vor Jahren gesagt die Weiße Rasse ist ab ca. 2045 nicht mehr vermehrungsfähig! sprich egal wieviel dann zur Welt kommen, es reicht nicht um die Rasse am Leben zu erhalten.

Junker sagte bereits 1999: "Wir beschliessen etwas, stellen es in den Raum und warten ab. Wenn es ruhig bleibt machen wir weiter Stück für Stück bis es kein zurück mehr gibt!"

Glaube Habeck sagte dieses Jahr, bei einer Entscheidung, die zurück genommen: "Wir haben nur getestet, wie weit wir gehen können!"

Roosevelt sagte im 2. Weltkrieg: "In der Politik gibt es nichts was nicht geplant ist! Und wenn es den Anschein hat das es zufällig geschehen ist, können sie davon ausgehen, das es erst Recht geplant ist!"

Ich habe mir zu Beginn eine 25 % Mischung zurecht gemacht, mit DMSO, zum Einreiben. Es wirkt super schnell. Mit der Zeit bin langsam auf höhere Prozente hochgegangen und habe festgestellt das 75 % vertrage. Das muss jeder für sich selber herausfinden.

Ich hatte 2020 eine Fraktur am linken Fuß, die geschlossen war, aber sich extremst entzündete und am Ende musste der Fuß 5x operiert werden um ihn zu retten. Bei einer 6. Op, eine Woche vor Weihnachten 2020, wurde die Wunde durch eine Hauttransplantation verschlossen. Das erste mal als das DMSO mit 25 % verwendet habe an der Wunde um zu testen. Das war im April 2022 und da habe gemerkt, dass meine Lösung zu hoch war. Der Rand wurde Dunkler und hat sich leicht entzündet, nach ein paar Tagen Anwendung. Habe es dann mit 5 % versucht und dass ist für die Stelle und das Sprunggelenk ok. Es hilft das die Transplantierte Haut weicher wird und die Schmerzen im Sprunggelenk, beim Laufen, nachlassen.

Zum Einnehmen habe ich von meiner 25 % Lösung 4 Esslöffel genommen und diese in 0,5l Wasser aufgelöst. Schmeckt zwar nicht so gut, aber es hilft beim Entgiften und Wirkstoffe werden besser aufgenommen.

Ich hatte 2020 eine Fraktur am linken Fuß, die geschlossen war, aber sich extremst entzündete und am Ende musste der Fuß 5x operiert werden um ihn zu retten. Bei einer 6. Op, eine Woche vor Weihnachten 2020, wurde die Wunde durch eine Hauttransplantation verschlossen. Das erste mal als das DMSO mit 25 % verwendet habe an der Wundeum zu testen war April 2022 und dahabe gemerkt, dass meine Lösung zu hoch war und habe dann mit 5 % versucht und das hat funktioniert.

Über alles habe ich am Anfang fleißig im Internet auf dieversen Seiten nachgelesen.
    Andere denen ich auch Fläschschen zurecht gemacht habe, sind auch zufrieden damit. Eine Person hat gesagt, dass ihr die 25 % zu hoch sind, ok beim nächsten mal die Mischung etwas mehr verdünnen.

Ok dann verbreite ich mal, dass der Mist mit der Abschiebung schon 2009 in das Gesetz rein kam. Somit ist das damals schon Teil des Plans gewesen, zur Zerstörung unserer Heimat.

Die Mama Laut Grundgesetz hat keiner ein Recht auf Asyl der über ein Drittland in Deutschland einreist. Während der EM wurden mehrere Tausend Ausländer wegen Illegaler Einreise und Krimineller Vergehen an den Grenzen aufgegriffen. Seit ein paar Tagen gibt es eine Polizei Anweisung das Ausländer die sich der Abschiebung widersetzen Frei gelassen werden müssen und die sollen dann allein zu ihrer Unterkunft zurückkehren. Das ist doch Irre.

Und da habe ich mal eine Frage hat die AfD jemals dafür gestimmt noch mehr Ausländer zu uns kommen zu lassen? Betreibt die AfD eine Internetseite für Ausländer mit Tipps wie illegal einreisen können. Wo sie Anwälte finden, wie sie als Ausländer hier alle möglichen Zahlungen bekommen können?

Hat die AfD gesagt bzw. geschrieben: „Ausländische Helden sollte man Hunden gleich totschlagen!“? Nein! Aber Joschka Fischer 2006: „Deutsche Helden sollte man Hunden gleich totschlagen!“ Ebenso schrieb er: „…den Deutschen muss man das Geld weg nehmen und es überall hin verschleudern. Hauptsache der Deutsche hat es nicht mehr!“

Letztens hast geschrieben über die Reparationen. Dazu mal zu den Forderungen Polens, die vor ein paar Jahren aufkamen. Nachdem Deutschland diese abwies haben sie Forderungen an Russland gestellt. Als Antwort kam von Putin sinngemäß: „Polen hat nach dem 2. Weltkrieg die guten Deutschen Industriegebiete bekommen.“

Man wird diese Zeit nie wieder gut machen können. Unter Kohl und Mitterrand waren soweit, dass Deutsche mit den anderen zusammen ihrer Opfer gedenken konnten. Es gab auf beiden Seiten, sowohl auf Deutscher wie auf Seite der Sieger Verbrechen. Hervorgehoben wird was Deutsche und Russen dem anderen angetan haben. Aber z.B. die Bombardierung der Städte (Hamburg, Köln, Dresden…) oder die vielen verhungerten in den Rheinwiesenlagern oder die 2,5 Millionen Toten der Flüchtlingstrecks darf nicht als Kriegsverbrechen geschrieben werden. Alle dürfen ihre Toten aus den Weltkriegen bedauern, außer den Deutschen. Selbst heute sind wir trotz 1990 mit 2+4 nicht Voll Souverän. Schäuble hat das selber 2011 auf einer Veranstaltung bestätigt: „Deutschland ist seit dem 8. Mai 1955, ähm 45 zu keinem Zeitpunkt mehr Souverän gewesen!“ Die einzigen die uns einen Friedensvertrag ohne Wenn und Aber geben wollten, waren Stalin und Gorbatschow. Der Westen hat 1952 den vorgeschlagenen Friedensvertrag abgelehnt und 1990.

Wie soll Antisemitismus wirksam bekämpft werden, wenn über die Geschichte des Ersten und Zweiten Weltkrieges nicht die Wahrheit gesagt wird. Wovor haben die Amerikaner und Engländer Angst? Davor das ihre Verstrickungen im Vorfeld der Kriege Publik werden! Auch das ihre eigenen Gräueltaten rauskommen. Sie sind nicht die Befreier, als welche sie sich immer hinstellen. Und es würden heutzutage, ihre Militärischen Ziele noch offenbarer werden.

1990 sprach von 20 Milionen Toten auf sowjetischer Seite, heute von 27 Millionen.

Gestern wurden hier in Frankfurt (Oder) Jugendliche, von 2 Männern auf einem Spielplatz mit Messer und Machete angegriffen. Findest Du das normal? Ich nicht! Ja es gibt auch Deutsche Kriminelle, aber werden die auch massenweise wieder laufen gelassen? Wir verlangen doch eigentlich nur etwas normales und zwar das Leute die hierherkommen unsere Regeln akzeptieren! Wenn ich als Deutscher ins Ausland gehe muss ich deren Regeln schließlich auch einhalten

Und zum Thema Deutscher. Rufe doch mal beim Amt an und frage nach ob Du als Deutscher gezählt wirst! Nein das wirst Du nicht. Wir sind Nicht anerkannte Staatenlose Deutsche! Ausländer also im eigenen Land! Das ist eine Folge des 2. Weltkrieges! Um als Deutscher anerkannt und einen entsprechenden Ausweis zu bekommen muss man nachweisen das einer der Vorfahren 1914 auf dem Gebiet des Deutschen Kaiserreichs gelebt hat und man muss es extra begründen, warum man den Ausweis möchte. Mit welchem Recht werden wir 80 Jahre nach dem Krieg immer noch nicht als Menschen anerkannt? Das ist die Grundlage des aufkeimenden Hasses. Da laufen Leute aus Eritrea durch die Straßen und randalieren, nur weil in ihrer Heimat ein Diktator herrscht. Ukrainer die vor Krieg geflüchtet sind und wo man annehmen sollte das sie zufrieden sein müssten, dass erst einmal ein Dach über den Kopf haben herum und beschweren sich über ihre Unterbringung und führen sich in Läden so schlimm auf, dass im Endeffekt in mehreren Ländern Ladenverbot für Ukrainer verhängt wurden. Zudem gibt es täglich volle Busreisen in die Ukraine, also dem Land aus dem sie wegen Krieg geflohen sind. Einmal im Monat hierher, Geld abkassieren und wieder weg. Bei der Tafel hier in Frankfurt (Oder) führen sich auch schäbig auf. Es wird rumgemäkelt das die Sachen nicht so gut sind, es wird vorgedrängelt und teils die Mitarbeiter beleidigt. Und wenn man was dagegen sagt wird man als Nazi beschimpft.

Es gibt viele die sich freuen das ihnen hier geholfen wird und sie die Chance haben sich einzubringen, aber es gibt halt auch jene die nur Mist im Kopf haben.

In der DDR waren übrigens kaum Gastarbeiter! Die Ausländer die hier waren wurden ausgebildet und sind dann wieder nach Hause um dort in ihrer Heimat das Land voran zu bringen. Das dies gescheitert ist lag oftmals auch daran, dass vor allem die USA ihre Großmacbt Interessen immer schön ausleben.

Und noch eine Frage: Ist der normale Bürger schuld daran das die Elite Kriege und Unruhen seit Ewigkeiten anzettelt für ihre miesen Pläne? Sollen wir als normale Bürger wirklich einfach zuschauen, wie wir von durchdrehenden Ausländern abgestochen, vergewaltigt, erschossen werden oder wie sich Clans hier gegenseitig bekämpfen.

Und gleichzeitig kommt die Antifa daher und randaliert ohne das wirklich gegen sie vorgegangen wird. Da wird eine als Hammerbande verhaftete Linke Bande in Ungarn rechtskräftig verurteilt und unsere Medien machen einen Aufschrei als wären die unschuldig.

Die AfD hat nie gegen die Verfassung verstoßen, wird aber aks Verfassungsfeindlich beobachtet. Hingegen die Antifa darf mit Banner auf Demos auftreten, die zur Abschaffung der Demokratie aufrufen. 2006 Demo in Frankfurt am Main: „Nieder mit Deutschland! Freundschaft mit Israel! Lang lebe der Kommunismus!“

Der Link zur Reichstagswahl zeigt das die NSDAP sehr wohl im Gegensatz zu dem was Du geschrieben hast Stimmen verloren hatte. Und ohne die Hilfe der Engländer über Zoll- und Wechselkurssysteme, wäre die Erholung der Wirtschaft nicht kurzzeitig gebremst worden.

Eine sich erholende Wirtschaft ist immer gut für eine Regierung, vor allem in schwierigen Zeiten. Die NSDAP war zwar stärkste Fraktion, aber ohne Zustimmung von SPD und Zentrumspartei wär Hitler nicht Reichskanzler geworden. Die anderen Fraktionen hatten zusammen immer noch 66 %. Das Volk stand nicht geschlossen, zu diesem Zeitpunkt, hinter Hitler, wie man es uns weißmachen will. Es waren letztendlich die Politiker die ihn wählten!

Ja der Schulte ist ein Banker, aber er hat in seinem Buch etliche Zusammenhänge aufgeführt, die gern verschwiegen werden. Es ist ein Einsteigerbuch in die Materie dessen was seit über 100 Jahren Deutscher Geschichte abläuft.

Und was soll das mit dem General und es sei klar das er für Deutschland schreibt, weil er am Ende des Krieges 6 Jahre gewesen ist. Er zeigt die Unterlagen aus den Archiven und daraus geht hervor, das es eben nicht so ablief, wie die offizielle Geschichtsschreibung es uns seit 79 Jahren uns erzählt.

Entweder es kommt die Wahrheit endlich hervor, auch wenn sie vielen nicht passt oder wir sind im nächsten großen Krieg. Europa ist dann auf jeden Fall der große Verlierer.

Hast Du Dir alle 4 Teile des Interviews mit den Generälen überhaupt angeschaut?

Martog, ich weiß nicht, wem Du jetzt die deutsche Schuld und Verantwortung geben willst.

Einerseits ist es abzulehnen, dass sich die USA einmischen, aber wenn es passt, dann werden sie für alles bis hin zu den Folgen unserer eigenen Verträge verantwortlich gemacht.

Ich will das die Wahrheit ans Licht kommt! Deutschland hat letztendlich den Krieg gegen Polen begonnen. Aber dieser Krieg und sein Verlauf hat eine Vorgeschichte und auch andere Punkte durch welche er immer weiter eskaliert wurde, vom Westen und Osten. Das wird in der offiziellen Geschichtsschreibung falsch dargestellt, als wäre Deutschland allein am Ausbruch des Krieges und an den Eskalationen Schuld gewesen.

Trotz eindeutiger Dokumente, die offen einsehbar sind wird behauptet das es Lügen der Nazis sein würden. Zum Beispiel die Meldung von 1933: „ Juden der Welt erklären Deutschland den Krieg“ gibt es wirklich und quer durch fast alle offiziellen Internetseiten und Medien wird geschrieben das sei eine Lüge der Nazis. Aber ich habe ja vor ein paar Posts ja die Titelseite des Daily Express gepostet. Wikipedia ist in Punkten zu Deutschland und mindestens in der Zeit zwischen 1914 und 1945 nicht glaubwürdig. Ebenso was dort zu Corona steht und dem was heute so abläuft, ist Wikipedia absolut unglaubwürdig bei dem was abläuft und zu dem was sie über Beteiligte schreiben!

Zum Thema Reichstagswahlen 1932 einmal das was in der offiziellen Chronikˍ geschrieben steht:

• 6. 11. Bei der Reichstagswahl verliert die NSDAP gegenüber der Wahl im Juli 4,3 Prozent. Dennoch bleibt sie mit 33,1 Prozent der Stimmen stärkste Partei. Zweitstärkste Partei bleibt die SPD mit 20,4 Prozent. Die KPD, DNVP und DVP verbessern sich um einige Mandate.

Die Seite wird unter anderem unterstützt von

Hier der erste Teil des Interviews von Thomas Schulte mit Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof (Bundeswehr) & Bernd Schwipper (NVA) zum Beginn des zweiten Weltkriegs und dem was zum Krieg gegen Russland führte. Es gibt 4 Teile.

Teil 1ˍ

Laut Grundgesetz kann es bei uns keine Asylanten geben, denn das besagt eindeutig: „Wer über einen sicheren Drittstaat einreißt, hat kein-Recht auf Asyl!“. Ich wüßte keinen Staat um Deutschland herum, der kein sicherer Drittstaat ist.

Und sollen wir jetzt die ganze Welt aufnehmen? Die Situation ist entstanden weil 2015 die Bundeskanzlerin und die damalige Regierung, im Auftrag der Interessen der Hochfinanz durchgesetzt haben, dass jeder wer will herkommen soll. Und die (Hampel)Regierung lässt diese Situation noch einmal völlig bewusst eskalieren um Unfrieden und Hass zu schüren.

Und die einzigen die auf die Missstände hinweisen sind die Leute die auf die Straße gehen und die AfD. Die AfD hat wiederholt Gesetze eingebracht um die Situation zu verbessern. Aber was geschieht mit den Vorschlägen? Egal was da drin steht es wird abgelehnt und wenig später von einer „guten“ Partei neu vorgelegt und angenommen. Das ist pure Heuchelei! Alle behaupten sie wären für Frieden in der Ukraine! Aber außer AfD und Linke knüpfen alle dies an Bedingungen, von denen klar ist, dass Russland sie ablehnt.

Und während die AfD in der Ukraine noch für Frieden ist, befürwortet sie gleichzeitig notfalls einen Einsatz von Bodentruppen gegen die Palästinenser.

Die AfD ist das Sammelbecken, bei Politikern von jenen, denen die Politik der CDU / CSU zu linksgrün geworden ist.

Und noch einmal die Frage: Warum sollen wir diese Morde bei uns dulden? Es ist schlimm genug das es in deren Heimatländern das immer noch gibt. Aber das bedeutet doch nicht, dass wir bei uns dazu schweigen sollten. Hier ist das Verboten und das sollten wir auch endlich wieder durchsetzen. Genau dieses Bloß nicht hinsehen ist der Grund warum wir heute in Deutschland an Abgrund und weltweit am Rande eines großen Krieges wieder stehen!

Wir Europäer außerhalb von Ex-Jugoslawien und der Ukraine, außer der älteren Generation und wenigen die in den Einsätzen dabei waren, kennen Krieg, zum Glück, nur aus Erzählungen Bilder und Nachrichten. Ebenso haben die meisten von uns keine Ahnung was es heißt Hunger zu erleiden. Ich finde wir sollten alles daran setzen, dass dies auch so bleibt. Und wenn möglich dazu beitragen, dass solche Sachen in deren Heimatländern auch aufhören.

Weil die sich kannten und es wahrscheinlich eine Blutfehde ist, sollen wir jetzt etwa das erdulden und nicht anprangern?

Was das denn für eine Einstellung? Wenn da jetzt ein Polizist das gleich gesehen hätte und versucht das zu verhindern und dabei andere Passanten ums Leben gekommen wären. Was wär dann los? Heißt es dann auch lapidar: „Kollateralschaden!“

Was muss noch passieren, dass endlich die Politik geändert wird. Und das das nicht nur hier, sondern auch dort wo die Migranten herkommen.

Und wann wird endlich die Globale Elite gestoppt, die mit ihren Kriegen und ihrer anhaltenden Kolonialpolitik stets und ständig dafür sorgt das jeglicher Fortschritt im Keim erstickt wird.

„Oh ihr wollt unsere Hoch subventionierten Agrarprodukte, aus der EU nicht abnehmen? Ok dann streichen wir euch die Entwicklungshilfe!“

Es geht hier nicht um AfD oder die anderen! Es geht darum wie wir am besten die Globalen Profiteure hinter „Agenda 2030“ und „The Great Reset“ stoppen!

Übrigens die Nationalsozialisten mit Adolf Hitler sind im Januar 1933 letztendlich durch die Zentrumspartei und die SPD an die Macht gekommen!

Übrigens nicht nur Hitler ist in Tschechien einmarschiert, da war auch Polen und Ungarn beteiligt. Hitler hat zu den Polen gesagt: ‚Geht ihr zuerst, damit wir uns nicht in die Quere kommen!‘

Der Hitler Stalin Pakt war 4 Stunden nach Unterzeichnung im Weißen Haus, mit Geheimen Zusatzprotokoll bekannt! Und sie haben es verschwiegen, denn sie wollten unbedingt diesen Krieg! Am 31.08.39 hat Deutschland noch einmal mit London versucht über eine friedliche Lösung der Probleme mit Polen zu verhandeln und das wurde abgelehnt! Die angloamerikanischen Regierungen wollten den Krieg!

Es geht eben NICHT nur um eine Abschiebung!

💥ABSCHIEBUNGEN: UNFASSBAR, WIE DIE REGIERUNG LÜGT💥

Anweisung für die Bundespolizei aus der „Landesaufnahmestelle Niedersachsen“:

Wenn sich der Betroffene weigert, in das Flugzeug zu steigen bzw. auf eine andere Art versucht, sich der Abschiebung zu widersetzen (aktiver/passiver Widerstand), kann dieser auf freien Fuß gesetzt werden und eigenständig zu der ihm zugewiesenen Unterkunft zurückreisen.

So sieht sie also aus, die „Abschiebeoffensive des Bundeskanzlers. Der Staat versagt nicht nur komplett, er zieht sich hoch offiziell zurück.

Das Risiko trägt die Bevölkerung, die Kosten dieses Irrsinns auch.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪