Beiträge von Martog

    Die Mama ja Deutschland hat viele Verbrechen begangen, aber auch die Russen, die Engländer und die Amerikaner.


    Aber 79 Jahre nach Kriegsende sollten wir endlich aufhören das immer und immer wieder neu hervorzuheben. Und endlich allen Opfern dieser Grausamen Zeit gemeinsam Gedenken. Aber durch wen wird diese Entwicklung Hauptsächlich verhindert? Durch den Militärisch-Industrieellen Komplex, die Hochfinanz, der Pharmaindustrie sowie deren dahinter stehenden Leute.


    Ich habe mal eine Frage an Dich: „Wer hat noch einmal beschlossen, das Ostdeutsche jenseits der Oder oder dem Sudetenland ihre Heimat verlassen mussten? Waren das Deutsche oder die Alliierten?


    Und wer ist derjenige der wieder die Völker gegeneinander aufhetzt. Der Amerikanische Imperialismus mit seinen Großmachtansprüchen. Ein Besser gestellter Jüdischer Zionist wurde mal gefragt warum sie unbedingt Israel haben wollen und nicht zum Beispiel London. Er antwortete: Die City of London gehört uns schon!

    Ich möchte noch eines dazu sagen, falls jetzt der Eindruck entstanden sein sollte das ich für das war was damals zwischen 1933 und 1945 abgelaufen ist, so ist das nicht der Fall.

    Ein Onkel oder Cousin meiner Oma wurde in Buchenwald eingesperrt und kam in der Scheune in Gardelegen ums Leben. Da hatte man die Gefangenen in eine Scheune getrieben und angezündet. Der Volkssturm Stand draußen und hat mit aufgepasst das dort niemand heraus kommt. Die Unterlagen über seine Inhaftierung existieren noch.


    Meine andere Oma hatte 1941 zum zweiten mal geheiratet. Also der Stiefvater meines Vaters war ein Musiker aus Tschechien. Sie hat ihn 1945 als vermisst gemeldet. Er war Verfolgter des Nationalsozialismus und wurde nie gefunden. Man hat ihn 1949 für Tod erklärt.


    Mein Opa mütterlicherseits war Kradmelder in der Ukraine. Er hat wenn auf Urlaub war Sachen für Kinder mit genommen und diese an die Partisanen weiter gegeben. Seine Einheit hatte bei einem Kriegsverbrechen teilgenommen und Menschen erschossen. Die Partisanen haben ihn gewarnt wo sie sich rächen wollen und das erzählen soll das er dort fern bleibt. Später als die Deutschen sich zurück ziehen mussten gaben sie ihm ein Schreiben mit , das er nicht an Kriegsverbrechen teilgenommen hat. Später nach dem Krieg wurde er inhaftiert und wurde in den Waldheimer Prozessen angeklagt. Viele seiner Leute wurden da zum Tode verurteilt. Er konnte anhand des Schreibens seine Unschuld beweisen und kam soviel ich weiß um 1955 herum wieder nach Hause.


    Was ich will ist das die Zeit ehrlich aufgearbeitet wird und das auch wir Deutschen wieder Stolz auf unser Land und der Opfer auf unserer Seite gedenken dürfen. Eigentlich so wie es unter Kohl schon Seite an Seite zusammen, friedlich vereint und zusammen stark für den Frieden. Es gab nicht nur Deutsche Kriegsverbrechen, diese gab es auf allen Seiten. Ist das wirklich rechtes Gedankengut, diese Forderung? Ok dann bin ich halt scheinbar ein Rechter.


    Am 06.08. ist in Deutschland der Tag der Heimat. Da geht es um die Vertreibung aus den Gebieten östlich der Oder. Der Bund der Vertrieben hat, ich weiß nicht wo, ein Denkmal aufgestellt. Dort steht drauf das 15 Millionen ihre Heimat verloren und das 2,5 Millionen durch die Vertreibung ums Leben gekommen sind. Es gibt Schätzungen das nach dem Ende der Kampfhandlungen mehr Deutsche ums Leben gekommen sind, als in 6 Jahren Krieg.


    Es wird auch immer gesagt das Deutschland mit dem Bombenterror gegen Englische Städte den Bombenkrieg ausgelöst habe. Das ist aber nicht der Fall. England begann im Juni / Juli 1940 mit den ersten Bombardierungen gegen Deutsche Städte. Und erst 3 Monate später begann Deutschland mit der Bombardierung Englischer Städte.


    Zu Tschechien und dem Einmarsch in das Sudetenland. Polen hat sich auch an der Einverleibung Tschechischer Gebiete beteiligt! Hitler hat ihnen den Vortritt gelassen, damit wie er sagte „Deutsche und Polnische Soldaten nicht in die Quere kommen.“


    Noch etwas zum Hitler Stalin Pack. Die Vereinbarungen zwischen Deutschland und der Sowjetunion, sowie dem geheimen Zusatzprotokoll lag 4 Stunden nach der Unterzeichnung im Weißen Haus auf den Tisch. Es war alles bekannt und man hat London und Warschau nicht darüber informiert. Hätte man dies getan, wäre der Krieg 1939 vielleicht verhindert worden.


    1940 hat Deutschland übrigens seine Rüstungsausgaben reduziert! Und das wie man uns immer erzählt sie nur auf Eroberung aus waren. Erst nach einem Besuch vom Sowjetischen Außenminister Molotows in Berlin wurde den Deutschen deutlich das sich eine Bedrohung für das Reich im Osten anbahnt. Stalin hatte vor selber im Juli oder August Deutschland anzugreifen. Die Deutschen hatten ihre Truppen nach Westen gezogen um gegen England zu kämpfen und das wollte Stalin ausnutzen. Die Deutschen begannen nachdem sie mitbekommen haben, was da im Osten sich anbahnt ihre Truppen mit den Transport Scheinen die nach Westen ausgeschrieben waren nach Osten verlegt. Und kamen mit dem. Angriff vom 20. Juni 1940 wohl dem Sowjetischen Angriff um 2 Wochen zuvor. Das geht laut einem General a.D. der NVA (verdammt mir fällt der Name nicht ein) aus den sowjetischen Militärarchiven hervor zu denen er Zugang hatte. Er hat ein Buch dazu heraus gebracht. Gibt dazu auch ein Gespräch von Thomas Schulte auf YouTube.


    Es wird uns so vieles vorenthalten und es ist so viel gefälscht worden, nur damit wir Deutschen uns Schuldig fühlen und brav den Mund halten und immer fein machen, was man von westlicher Seite uns vorschreibt.


    Dabei ist die Deutsche Geschichte viel mehr, als nur das was zwischen 1933 und 1945 abgelaufen ist. Und darauf lohnt es sich Stolz zu sein.


    In Deutschland wurde das Auto, das Flugzeug, die erste Rakete erfunden. Der erste Radiosender und der erste Fernsehsender stammen aus Deutschland. Wir hatten 1945 einen Wissensvorsprung laut Äußerungen amerikanischer Ingenieure, nachdem man die Patente aus dem Berliner Patentamt nach Amerika gebracht hatte, von über 100 Jahren! Vieles was dann nach dem Krieg alles herauskam beruht auf Deutschen Erfindergeist und darauf finde ich sollten wir zu Recht Stolz sein. Der erste Programmierbare Computer der Welt, der Z3 stammt aus Deutschland!

    Obwohl man nach dem ersten Weltkrieg immer gegen Juden schimpfte und mit der Dolchstoß Geschichte auftrat, gab es bis April 1933 keine Übergriffe gegen Juden. Die Übergriffe begannen erst nachdem nach einem Jüdischen Weltkongress 1933 das hier veröffentlicht wurde:



    Bei unseren öffentlichen Internetseiten und Medien heißt es diese Erklärung wäre nur eine Erfindung der NSDAP gewesen, aber wie man sehen kann ist dem wohl nicht so.

    Also in Bezug auf den ersten Weltkrieg, den Kolonien und der Schuldfrage muss ich widersprechen. Deutschland hat bevor es sich Länder als Kolonien nahm in England angefragt, wo man Kolonien haben könne um nicht mit englischen Kolonial Interessen zu kollidieren.


    Antwort aus dem Buckingham Palast: „Wir wollen euch nirgends haben!“


    In den ehemaligen Kolonien werden die Deutschen selbst heute noch für das was sie gemacht haben geehrt. Ja es gab Fehler die gemacht wurden, aber sie haben auch gutes vollbracht. Anfang der 1920er Jahre haben Britische Experten gesagt: „Das was die Deutschen in den Kolonien vollbracht haben grenzt an ein Wunder!“ Namibia wirbt heute immer noch sehr gern um Deutsche,


    Das die Wirtschaftliche Leistung so rapide hoch ging und es schnell zur 3. größten Wirtschaftsmacht aufstieg, obwohl die meisten anderen großen Staaten vor uns entstanden und sogar Kolonien hatten, zeugt in meinen Augen davon das sie nicht gut gewirtschaftet haben und ist daher doch nicht das Problem Deutschlands. Zudem waren unsere Produkte auf der Welt beliebt, wegen der guten Qualität. Die Engländer die alles taten und immer noch tun um keine weitere Großmacht auf dem Kontinent zuzulassen, haben mit ihrer Aktion Made in … auch noch kräftig dazu beigetragen das man Deutsche Produkte, die begehrt waren besser zu erkennen.


    Bereits vor 1900 wurden Pläne geschmiedet um Deutschland los zu werden. England, Frankreich und Russland begannen bereits mit der Aufrüstung gegen Deutschland. Gemeinsam beschlossen sie die Aufrüstung zu forcieren für einen Krieg gegen Deutschland. Der Kaiser wollte mit dem Zaren noch 1905 ein Bündnis eingehen, um sich gegenseitig zu helfen. Der hatte kurz zuvor den Krieg gegen Japan verloren. Der Zar war allerdings schon 1894 ein Bündnis mit Frankreich und England eingegangen.


    Ebenfalls 1905 erlaubte der Kaiser Juden aus Russland sich in Deutschland nieder zu lassen, nachdem es in Russland zu Progromen kam.


    Thomas Schulte hat in „Fremdbestimmt“ die Produktionszahlen der Rüstungsindustrie von Deutschland und Englands gegenüber gestellt. Die Aufrüstung der Engländer war umeinander vielfaches höher als auf Deutscher Seite!


    Im März 1913 hat Churchill, da als auf einer Veranstaltung, zu den Anwesenden gesagt: „Freut euch meine Herren, der Krieg kommt im September 1914!“ Es war also von England, Frankreich und Russland geplant Deutschland anzugreifen. Sie waren Militärisch Deutschland überlegen.


    In Anlass des 25-jährigen Thronjübiläums von Kaiser Wilhelm II. hat die New York Times getitelt: „25 Jahre Deutscher Friedenskaiser“.


    Nach dem Attentat auf den Österreichischen Kronprinzen gab der Kaiser Österreich, mit dem es Verbündet! war, die Zusicherung falls sie beschließen sollten den Krieg gegen Serbien zu erklären, dass Deutschland Österreich hilft! Deutschland hat die Mobilmachung erst verkündet NACHDEM die Gegner sie schon vollzogen. Als Österreich den Krieg erklärte hielt Deutschland sich an seine Bündnisszusagen. Das Militär wär am liebsten gleich nach dem Attentat losgestürmt, aber der Kaiser hat gebremst. Ich sage nicht das es auf Deutscher Seite keine Leute gab die Kriegsphantasien nach hingen. Bayern hat eine eigene Kriegserklärung unabhängig vom Rest Deutschlands abgegeben.


    Verlauf der einzelnen Kriegserklärungenˍ < Klicken


    1916 hatte Deutschland Russland im Osten und England und Frankreich militärisch besiegt. Man bot den Engländern und Franzosen den Frieden an: Rückzug auf die alten Grenzen und Verzicht auf Reparationsforderungen. Hört sich für mich nicht so an, als wolle da jemand den anderen erobern?



    Was ist draus geworden, in Amerika wurde eine Hetzkampagne losgetreten und Deutsche Waren boykottiert. Dadurch wurde Präsident Wilson dazu gebracht, trotz seiner Bedenken auch Soldaten nach Europa zu entsenden. Nur mit Hilfe der Amerikaner wurde Deutschland im ersten Weltkrieg besiegt!


    Lenin hat im Vertrag von Versailles gleich die Grundlage für einen neuen Krieg gesehen. Und wie man weiß behielt er Recht.

    Zitat von Die Mama: „In einer der kürzlich geposteten und gelesenen Studie konnte man lesen, dass es mit klassischen Covid-Impfungen vergleichsweise wenige Nebenwirkungen gab.

    Auch dass das Virus anfangs wirklich gefährlich war, denn ich glaube ja immer noch, dass es in erster Linie Teil des Wirtschaftskriegs gegen China ist, um es dann als weltweite Pandemie zu vertuschen und gleich noch allen anderen Menschen zu schaden.“


    Irgendwie verstehe ich Dich nicht. Als ich einmal schrieb das es keine Viren gibt hast Du mir zugestimmt. Jetzt schreibst du das glaubst das es das Virus gibt. Ja was ist jetzt Deiner Meinung nach richtig?


    Und zu China: Ich würde sagen dass beim Sozialpunktesystem dort mittlerweile der Aspekt der Ordnung in den Hintergrund getreten ist. Und die Kontrolle und Überwachung durch den Staat jetzt der Hauptzweck ist. Dazu sollte man sich auch ansehen wer die. Chinesischen Kommunisten in den Jahren der Machtergreifung unterstützt und gefördert hat. Mao war Student an einer Amerikanischen Elite Universität und wurde von der Wall Street auserkoren an die Macht zu kommen. Es wurden durch die Oktoberrevolution und durch die Machtübernahme der Kommunisten in China verschiedene Systeme installiert um zu Testen, mit welchem System man besser die Massen unterdrücken kann. Deutschland war mit dem Nationalsozialismus ebenso ein Testfeld. Hitlers Machtübernahme wurde ganz massiv durch die Wall Street und England gefördert.


    Nachdem im November 1922 sich der 2. Militärattache sich mit ihm in München getroffen hatte schrieb er in seiner Einschätzung: „Was für ein fabelhafter Demagoge. Ich habe kaum zuvor so einen konsequenten und fanatischen Mann zugehört.“ Zu dem Zeitpunkt war Hitler noch größtenteils unbekannt. Einen Monat später wurde sein Name in der New York Times erwähnt.


    Nach der Wirtschaftskrise 1932 zog die Deutsche Wirtschaft an und fing an sich zu erholen! Die NSDAP verlor bei den Wahlen an Stimmen. Um der NSDAP zu helfen hob England unter anderem Zölle an und stoppte damit den leichten Aufschwung in Deutschland und förderte die Regierungskrise. Im Endeffekt verhalf es der NSDAP zur Machtergreifung. Kurz darauf wurden die Maßnahmen, die man eingeleitet hatte um zu helfen wieder zurück genommen. Das Ziel der NSDAP an die Macht zu verhelfen war erreicht.


    Es wird immer gesagt das Deutsche Volk hat Hitler an die Macht gewählt. Aber das stimmt nicht das waren die Abgeordneten im damaligen Reichstag! Das Volk hatte bei den Wahlen einen Rückzieher gemacht. Ebenso wird gesagt die Deutsche Industrie sei der größte Geldgeber der NSDAP gewesen, aber das waren die Banker aus London und von der Wall Street. Einer der größten amerikanischen Financiers war Henry Ford. Er und ein paar andere erhielten von Hitler dafür 1938 den damals höchsten Deutschen Orden.


    Die Wall Street finanzierte die Wiederaufrüstung Deutschlands und ab 1938 die Aufrüstung der Roten Armee.

    Apropos AfD und Rechtes Gedankengut. Die AfD (bin kein Freund von denen, zuviele Sachen gegen die Arme Bevölkerung) hat in den letzten Jahren sehr viele Sachen in den Parlamenten eingebracht. Aber was konnte man dann sehen? Fast alles wurde abgelehnt! Und kurz danach wurde es umgetextet von einer anderen Partei wieder vorgelegt und sehr oft angenommen!


    Zu Höcke man sollte dem zuhören und das gesagte sich mal durch den Kopf gehen lassen. Möglichst unvoreingenommen! Vieles von dem was er sagt soll zum Diskutieren anregen. Auch wenn es uns, weil seit Jahrzehnten anders eingebläut, nicht unbedingt gefällt. Empfehle dazu auch mal „Fremdbestimmt“ von Thomas Schulte. Und das Video von Thomas Schulte mit dem NATO General a. D. und dem DDR General a. D. Wir werden von bin bis hinten über Deutsche Geschichte größtenteils belogen.


    Die Problematik, mit den Ausländern, ist doch das die Situation ganz gezielt herbei geführt wird um die Europäer auszutauschen, weil diejenigen, welche sich die Agenda 2030, den Great Reset und ganzen damit verbundenen Mist davon erhoffen sie könnten die Afrikaner, Araber… und deren Religionen besser kontrollieren.


    Es wird immer gesagt wir brauchen mehr Fachkräfte. Ja die brauchen wir! Aber warum wird dann nicht dafür gesorgt, dass sich unser Schulsystem wieder verbessert und das die Schulen auch ungutem Zustand sind. Und warum werden die jungen Leute nicht genommen und zu Fachleuten ausgebildet? Weil das nicht gewollt ist, von den sogenannten Eliten und den Unternehmen zu teuer! Aber kräftig drüber meckern und das schon seit Jahrzehnten. Arbeitnehmerlange behalten und fördern ist nur noch ganz selten, gibt ja genug Leiharbeiter und Minijobber.


    Thatcher (glaub das sagte sie 1988): „Wir befinden uns seit 1871 im Kriegszustand!“ Die USA und England wollen das Deutschland und mit ihm die EU untergehen und sie dann einen lästigen Konkurrenten los sind. Schaut euch die Pläne von nach dem 2. Weltkrieg an, was die westlichen Alliierten mit Deutschland vorhatten: Sterilisierung der Männer um das Deutsche Kriegsgen auszurotten, De-Industrialisierung.


    Nach dem Krieg wurden Nahrungsmittel, von den westlichen Siegern, für Deutschland zurück gehalten. Erst auf Druck der Bevölkerungen hat man das beendet. Und Westdeutschland wurde doch nur zugelassen das es wieder hoch kommt, weil die Amis es als Bollwerk gegen die UdSSR haben wollte.


    Bis 1990 wurde in Westdeutschland der Schein des besseren Systems gewahrt, weil man befürchtete wenn man den Kapitalismus richtig frei gewähren lässt die Leute sich abwenden zum Sozialismus. Und dann schaut an was seit Wegfall der DDR sofort passiert ist: Plötzlich waren Gewinne von 5-10 % nicht mehr rentabel. Es mussten wahnsinnige 25 % sein. Die Gemeinnützigkeit der Wohnungsgesellschaften war eine der ersten Regeln die abgeschafft wurde, vom gesamtdeutschen Bundestag! 1993 Kürzung des Kündigungsschutzes und so weiter und so fort.


    Und immer wenn es den wahren Herrschenden zu heftig wird mit der Einführung von Kürzungen oder etwas unangenehmes ansteht und sich die Regierung damit wirklich unbeliebt macht kommt die SPD zum Zuge.


    Nach dem Krieg, als alles in Trümmern lag und man die blöde Arbeiterklasse brauchte um alles wieder aufzubauen, wurden den Menschen fleißig Zugeständnisse gemacht und kräftige Lohnzuwächse. Als die Rente eingeführt wurde, haben Experten gewarnt, das die nicht auf Dauer funktioniert!

    Was hat Adenauer gemacht? Er frug wann denn die Probleme kommen. Antwort war in den 90ern. Somit war es ihm egal, weil er da ja nicht mehr leben wird.


    Zu Ausländer sage ich dass das große Problem erst noch kommen wird. Viele sind nicht integriert und ebenso ausgemustert, wie wir Deutschen. Sie werden benutzt um hier soziale Spannungen hervorzurufen. Ja sie sind hierher gerufen worden, mit der Aussicht auf ein besseres Leben. Und wenn man sieht wie es Leuten in deren Herkunftsländern geht verständlich. Und hier werden sie in Asylheime gesteckt und oftmals von den völlig überforderten Kommunen sich selbst überlassen.


    Aber es gehört auch zur Wahrheit das durch Ausländer tagtäglich etliche Messerangriffe, Überfälle, Vergewaltigungen stattfinden und das diese von der Regierung ganz bewusst nicht nachgegangen wird. Es gibt Anweisungen an die Polizei die Täter teils wieder laufen zu lassen oder vor Gericht Milde zu behandeln. Das ist keine Behauptung, sondern brutale Realität! In Berlin gab es (glaube 2022) eine Meldung das in einer Flüchtlingsunterkunft, von Bewohnern, an die Polizei gemeldet wurde, dass dort welche Waffen haben. Die Polizei ist hin und hat Munition beschlagnahmt und die Waffen zurückgelassen. Björn Banane und der YouTuber „Weichreite“ waren, Anfang August 2024, in der Gegend Görlitzer Park und Cottbuser Tor, in Berlin, unterwegs. In der Nähe vom Cottbuser Tor wurden sie angegriffen. Es ist aus Weichreites Video ersichtlich, dass man es hauptsächlich auf Banane abgesehen hatte.

    Kurz danach hat Weichreite in einem Video berichtet, dass man die Angreifer ermittelt hat und bei einer Hausdurchsuchung wohl Sprengstoff gefunden hat. Banane ist bei der Antifa ein vorrangiges Ziel, vor allem weil er jetzt offen sich für die AfD ausspricht.


    Aus Wikipedia zu Ignazio Silone

    Zitat
    „Das Kleinbürgertum kann wohl die politischen Führer für irgendeine Regierungsform liefern: als Klasse aber kann es keine Regierungsform richtunggebend beeinflussen, da sogar der Faschismus, die stärkste Bewegung, die je aus dem Kleinbürgertum hervorgegangen ist, in der offenen Diktatur der Hochfinanz und in einer noch nie dagewesenen Unterdrückung des Kleinbürgertums als Klasse ausläuft.“

    – Ignazio Silone: Der Fascismusdie

    Zitat
    „Welchen Wert haben da all Ihre Proteste gegen die fascistische Polizei und fascistische Gerichte? Welche Aufrichtigkeit Ihre Wortergüsse über die elementaren Rechte des Menschen, über die Würde des Menschen und über die Verteidigung der Kultur? Welchen moralischen Wert der sogenannte Humanismus, den Sie vertreten? […] Würde ich jetzt schweigen, so hätte ich nicht mehr den Mut, eine einzige Zeile gegen die fascistischen Diktaturen zu schreiben. […] Was wir vor allem brauchen, ist eine andere Art, das Leben und die Menschen zu betrachten. Ohne diese ‚andere Art…‘ würden wir selber Fascisten werden, meine lieben Freunde, nämlich rote Fascisten! Nun, was ich Ihnen ausdrücklich erklären mußte, ist, daß ich mich weigere, ein Fascist zu werden, und wenn es auch ein roter Fascist wäre.“

    – Ignazio Silone: Brief nach Moskau vom 30. August 1936.

    Zitat
    „Obschon eine politische Bewegung, hat der Faschismus doch von Anfang an verstanden, dem Kampfterrain auszuweichen, auf dem seine Gegner ihm die Schlacht bereiteten und auf dem er zweifellos geschlagen worden wäre. Ohne den Programmen ein Programm entgegenzustellen, ohne sich auf diese oder jene Organisation des Staates von vornherein festzulegen, hat er es vielmehr gerade darauf abgesehen, die Politik als solche zu diskreditieren, samt deren Parteien und Programme [sic], und zwar mit Erfolg; und es ist ihm ferner gelungen, auf die verachtete politische Bühne eine Menge Überbleibsel einer primitiven, prälogischen und alogischen Mentalität zu bringen, die in den modernen Massen schlummerten und die der Zivilisationsfortschritt mit einem äußeren Firnis überzogen hatte, aber ohne ihre tieferen Wurzeln anzugreifen.“

    – Ignazio Silone: Die Schule der Diktatoren.


    Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.


    Ob das Zitat von Ignazio Silone stammt ist offen, auf jeden Fall hat es Recht.

    Übrigens die meisten Ausländer in der DDR waren hier zur Ausbildung und sind danach als Facharbeiter und Spezialisten wieder zurück in ihre Heimat. Daher die Unterbringung in Heimen. Und mit der Einheit waren sie auf einmal hier gestrandet und durch die wegbrennende Industrie waren sie nun Konkurrenten auf dem restlichen Arbeitsmarkt.


    Ich will damit keineswegs das was nach 1990 passiert ist gut heißen. Da wurde vieles von oben kräftig manipuliert um die entsprechenden Situationen für entsprechende neue Gesetze und Regeln ausnutzen zu können um den Sozialstaat einzudämmen.


    Übrigens wurde in den 2000er Jahren zugegeben das viele Aufbau Ost Gelder direkt in den Westen gingen um die Bevölkerung in den alten Bundesländern bei Laune zu halten.

    Die Mama Du hast in vielen Punkten Recht in Deinem letzten Post. Allerdings ist der Protest der letzten Jahre gegen Corona nicht von Rechts gekommen. Es sind Leute aus allen Bereichen der Gesellschaft, die auf die Straße gehen und NEIN sagen. Oder willst Du sagen das die ersten Kommentare über Corona hier im Forum Rechtsgerichtet sind? Zum Anfang war übrigens auch die AfD (die immer fleißig als Rechts und Neonazis geframt wird) für die Maßnahmen der Regierung.


    Bei der Einheit und dem Aufbau Ost solltest auch mal Berichte anschauen, welche im Laufe der Jahre dazu veröffentlicht wurden. Viele der Gelder die über den Solidaritätsbeitrag eingesammelt wurden, sind vor allem in den ersten Jahren in den Westen geflossen. Verkehrsprojekt Deutsche Einheit zum Beispiel: Wo wurde den zuerst gebaut? Auf der A9 und der A2 bzw. A4 in den Bereichen der alten Bundesländer. 2001 herum zog meine Schwester in die Region um Hof. Damals war ich dann auch das erste mal auf der A9 unterwegs. Es wurde hinter der ehemaligen Grenze gebaut wie verrückt. Die Strecke durch Thüringen war noch lange Zeit alter Bestand. Die Strecke Chemnitz - Hof wurde erst Ende der 2000er Jahre angegangen.

    Die Region um Hof hat in Bayern keinen vor der Einheit wirklich interessiert. Das selbe in etwa war die Situation bei Helmstedt und der A2. Erst ab 1996 herum gingen da wirklich die Bauarbeiten los auf der Strecke Berlin - Helmstedt, davor fast ausschließlich von Helmstedt nach Hannover. Die Pläne wurden vorher Jahrzehnte immer wieder verschoben, weil eine Deutsche Einheit wurde nie wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen. Man hatte sich mit der Teilung abgefunden, außer in schönen Sonntagsreden. War von 2002 bis 2008 jeden Monat auf der A2 von Bad Oeynhausen nach Frankfurt (Oder) unterwegs.


    Und dann wurde die Ostdeutsche Wirtschaft nach der „Einheit“ demontiert. Die Betriebe wurden zum Großteil für 1 DM verkauft und die Westlichen Konzerne haben sie anstatt zu investieren, meist stillgelegt. Es war für die meisten nur lästige Konkurrenz die man so bequem loswerden konnte.


    Wie gesagt es gibt etliche Berichte dazu das die Aufbau Ost Gelder im Westen gelandet sind oder in Dunklen Kanälen. Was denkt ihr wo der Begriff „Besserwessi“ herkommt. Man hat jene Experten die man in den Verwaltungen loswerden wollte rüber geschickt, damit sie beim Planen und der Verwaltung helfen. Und die haben sich aufgeführt als wenn hier alle zu Blöd währen zum Denken.


    Viele die rüber sind berichten das sie auf Arbeit angemacht wurden, weil sie zu schnell waren. Wir haben im Osten meist das was anlag schnell erledigt und dann gewartet auf der Arbeit. Im Westen wird vieles allerdings in die Länge gezogen und zwischendurch öfter Pause gemacht. Wenn es zu schnell fertig ist, gehen ja Stunden flöten für die man noch kräftig kassieren könnte. Selbst erlebt als im Ingenieurbüro in Bad Oeynhausen gearbeitet habe.

    Impfschäden: Staat und Impfkonzerne stellen sich quer

    youtube.com/watch?v=h-9g3tgbNAk

    LG

    Jeder Impfling hat unterschrieben, dass er angeblich über alle möglichen Folgen aufgeklärt worden sei und auf jegliche Haftung, für alle Zeit verzichtet. Also viel Spaß mit den Kosten von Impfschäden durch die Corona Giftspritzen.


    Drum prüfe, wer sich ewig bindet an eine Impfung!😉

    Übrigens der Elektronische Impfausweis kommt in Deutschland per elektronischer Patientenakte.


    Zitat aus Brief der Krankenkasse:


    … ab Januar 2025 bekommen Sie automatisch eine elektronische Patientenakte (ePA) . Das wurde gesetzlich so entschieden. Dafür brauchen Sie nichts zu tun. Wir kümmern uns um alles. (Bei soviel Fürsorge kommt mir gleich das Mittag wieder hoch)


    … Und sie bringt Ihnen viele Vorteile (🤮):

    Sie haben keinen Papierkram mehr. (Dabei mag ich den Papierkram)


    Nie wieder das gelbe Heft suchen: Informationen zu Ihren Impfungen haben Sie immer griffbereit. (Das blöde Heft hatte ich mal vor Jahren und irgendwann habe es entsorgt im Schredder, weil unnütze)


    Anstehende Vorsorge-Untersuchungen sehen Sie auf einen Blick (bin froh das die seit Jahren nicht mehr mache, bei der Schilddrüse hat der vor ein paar Jahren in den Knoten gestochen, für eine Dyopsie. Im Nachhinein habe gelesen das seit über 20 Jahren davon abgeraten wird, weil dadurch ein möglicherweise vorhandener Krebs beginnen könnte zu streuen. Also wozu Vorsorge machen, wenn dadurch Krank werde.)


    Sie wissen, welche Medikamente und Leistungen abgerechnet wurden. (Die Medikamente weiß ich, weil die ja aus der Apotheke selber hole. Die Leistungen hätte man einfach auch so machen können, das ich eine Rechnung bekomme und fertig. Der einzige Vorteil ergibt sich nur für die Krankenkasse, weil die jetzt auch die Befunde bekommt)


    Über die ePA tauschen sich Ihre Arztpraxen schnell und einfach aus.

    (Ich finde das nicht so gut, wenn jeder alles weiß was ich so habe. Es gibt zuviel Betrüger!)


    Angeblich könne ich zudem frei entscheiden, wer meine Daten sehen darf über eine App.


    Diese Akte und der Ausweis haben für mich keine Vorteile!

    Sie stellt nur einen weiteren Schritt zu einem Gläsernen Bürger dar.


    Mit der Einführung des Digitalen Euros und der dann im Hintergrund ablaufenden Vernetzung wird die Totale Kontrolle perfektioniert.

    Anhand der Daten kann die Kasse dann schnell für jeden individuelle Beiträge einführen. Zudem ist es denen möglich zu bestimmen was für mich angeblich Gesund sei und meine Einkäufe entsprechend steuern…


    Zudem steht drin das alle getätigten Einsprüche, von vor dem 26. März 2024, nicht rechtsgültig sind.


    Also fleißig Neu Widersprechen!

    Es ist doch auch schon lange bekannt! Aber Die Mama kann ja nicht dafür das die Leute sich nicht informieren. Ist wie mit den RKI Protokollen, alles lange bekannt und die Leute: „Oh davon wusste ich ja gar nichts!“


    Wissen ist eine Hol- und keine Bringschuld!

    Komisch das ihr euch wundert, dass ein Schauspieler Staatschef wird. Es ist 40 Jahre her, da war der Präsident der USA ein Schauspieler und wie ich finde ein mieser. Erst die die Pershing 2 Raketen nach Europa und später das Dekret das die Pharmamafia keine Haftung mehr übernehmen muss. Das letzte war der endgültige Startschuss zu den Problemen, die wir heute mit den Impfungen haben. Davor konnte es teuer werden bei Schäden. Seitdem dürfen sie ungehindert kassieren und müssen nichts befürchten.


    Und ich verstehe nicht wie alle so erstaunt sind über den Angriff auf Kursk! Der Westen hat doch seit Monaten gebettelt, dass die Ukraine endlich Russland direkt angreift. Ergebnis dieser Heldentat 40.000 Tote Ukrainer.


    Und ganz still nebenbei wurde ein großer Überschallbomber mit einer Drohne zerstört. Laut Westen Offiziell durch die Ukraine. Zu Dumm das der Ort 3.000 km von der Ukraine entfernt ist. Somit sind da


    1. ganz viele Staaten beteiligt gewesen an der Aktion oder

    2. die Drohne ist von Finnland (neues NATO Mitglied) aus gestartet, also Direkter Angriff der NATO gegen Russland oder

    3. es sind Ukrainer einfach mal so mit einer quer durch Russland gereist und haben die Drohne vor Ort gestartet, würde bedeuten das Russland ein riesiges Sicherheitsproblem hat.


    Also ich halte Punkt 2 als am wahrscheinlichsten. Denn gegen Punkt 1 spricht zum einen die Entfernung und zum anderen glaube ich nicht das die einzelnen Länder einer mit einer Bombe installierten Drohne den Überflug erlaubt hätten und Drohnen haben keine derartige Reichweite.


    Punkt 3 ist unwahrscheinlich weil es danach keinerlei Fluchtmöglichkeit aus Russland heraus gegeben hätte. Das Zielgebiet (wo der Bomber stand) ist Speergebiet.


    Also Punkt 2 ist wie finde das was passiert ist. Das zeigt somit wieder einmal die Geduld der Russen um keinen Weltkrieg zu bekommen.

    Hatte gar nicht mitgekriegt, dass es am Wochenende in Berlin eine große Demo gegen Krieg und gegen Coronadiktatur und Virusdiktatur gab, dann hat mich die Eingebung, gemeint ist die höhere geistige Führung, wie so oft in vielen Situationen, auf die Meldung aufmerksam gemacht:


    :) :thumbup: <3 <3 <3


    auf1.tv/nachrichten-auf1/querdenken-ueberrascht-mit-megademo/

    Ich war dabei! 😁

    Ich habe eine Teddy, den meine Schwester mir 1973 zu Weihnachten geschenkt hat. Sie ist leider 1980, bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

    Irgendwo hat jeder etwas das er aufhebt um sich an etwas zu erinnern. So sind wir Menschen halt.

    in der Plandemiezeit hat mal wer Avocados getestet und die waren positiv


    seitdem pfeif ich fröhlich auf alle Tests :) :) :) :) :)

    Das war der Präsident von Tansania. Er hat Avocados, Cola, Benzin und diverses andere getestet und das public gemacht. Zum Dank hat man bei ihn (zumindest vermutet man dies) beim Sterben nachgeholfen.