Alles anzeigenTorcer, das sieht doch sehr klar nach einer ganz gezielten Tat aus. Täter und Opfer kannten sich.
Schließlich leben unter den braven deutschen Bürgern auch etliche Verbrecher anderer Länder, die erfolgreich hier Unterschlupf fanden und dann gibt es leider in einigen Ländern auch noch die Tradition der Blutfehde/Vendetta.
Die Bild wird sicher noch 1 Woche darüber berichten.
Aber ich kann dir jetzt schon sagen:
Laut türkischen Medienberichten soll hinter dem Mord eine blutige Fehde zweier Familien stecken.
Dabei wird regelmäßig ein Sohn in der Familie vom Vater verpflichtet die Tat auszuführen und geht dann dafür ins Gefängnis.
Manchmal kostet so eine Blutfehde auch das Leben mehrerer Familienmitglieder.
Ich fühle mich davon nicht betroffen.
Erst im März hat bei dem Streit zweier Obdachloser am Frank. Hbf. einer den anderen erstochen.
Ein deutscher Klassenkamerad unseres Sohnes hat vor einigen Jahren einen anderen Klassenkamerad, Migrant, getötet, weil der ihm die Freundin weggenommen hatte.
Passiert. Aber es interessiert mich nicht wirklich.
Um die Ecke von unserem letzten Wohnort wurde ein älteres Ehepaar von Polen ausgeraubt und getötet.
Trotzdem war unsere Haustür fast rund um die Uhr offen, wir hatten nie Angst und es ist nie was passiert.
Wenn ich die Angst hätte, die Du versuchst zu verbreiten und die bei vielen der Zuseher der Videos hervorgerufen wird, würde ich mir gleich die Kugel geben.
Da finde ich das Video sehr viel interessanter: youtube.com/watch?v=jSkbe-SzIgY
Aber insgesamt hast Du es noch nicht verstanden.
Schön, dass Du ein Video von einem der aktuellen Kriegstreiber und Hassverbreiter postet, den mein Mann seit 60 Jahren liest, weil er es wichtig findet zu verfolgen, wie sie Stimmung machen. Denn ich lese die Bild nur sehr sporadisch.
Mit Sicherheit wird alles, was sie mit uns vorhaben, noch viel besser und schneller klappen, wenn ständig zu Hass und Krieg gegen Migranten und Asylanten aufgerufen und Angst verbreitet wird. Etwas, was wir eh schon seit Jahrzehnten kennen.
Denn sicher wird das noch Folgen haben. Also, sag schon, was ist deine Absicht?
Grüße von Stefan Homburg.
Das neue Kriegsgesetz für Deutschland ist da - und es ist verheerend für uns als Bevölkerung.
Was steht drin, im Gesetz für den „Verteidigungsfall" (RRGV)? Und warum könnte dies der Startschuss für Enteignungen und Kontrollen der Bevölkerung im großen Maßstab werden?➡️ Das Video mit Kommentarfunktion und in hoher Auflösung: youtube.com/watch?v=1paD7y2XHlw
t.me/stefanhomburg/12510
Weil die sich kannten und es wahrscheinlich eine Blutfehde ist, sollen wir jetzt etwa das erdulden und nicht anprangern?
Was das denn für eine Einstellung? Wenn da jetzt ein Polizist das gleich gesehen hätte und versucht das zu verhindern und dabei andere Passanten ums Leben gekommen wären. Was wär dann los? Heißt es dann auch lapidar: „Kollateralschaden!“
Was muss noch passieren, dass endlich die Politik geändert wird. Und das das nicht nur hier, sondern auch dort wo die Migranten herkommen.
Und wann wird endlich die Globale Elite gestoppt, die mit ihren Kriegen und ihrer anhaltenden Kolonialpolitik stets und ständig dafür sorgt das jeglicher Fortschritt im Keim erstickt wird.
„Oh ihr wollt unsere Hoch subventionierten Agrarprodukte, aus der EU nicht abnehmen? Ok dann streichen wir euch die Entwicklungshilfe!“
Es geht hier nicht um AfD oder die anderen! Es geht darum wie wir am besten die Globalen Profiteure hinter „Agenda 2030“ und „The Great Reset“ stoppen!
Übrigens die Nationalsozialisten mit Adolf Hitler sind im Januar 1933 letztendlich durch die Zentrumspartei und die SPD an die Macht gekommen!
Übrigens nicht nur Hitler ist in Tschechien einmarschiert, da war auch Polen und Ungarn beteiligt. Hitler hat zu den Polen gesagt: ‚Geht ihr zuerst, damit wir uns nicht in die Quere kommen!‘
Der Hitler Stalin Pakt war 4 Stunden nach Unterzeichnung im Weißen Haus, mit Geheimen Zusatzprotokoll bekannt! Und sie haben es verschwiegen, denn sie wollten unbedingt diesen Krieg! Am 31.08.39 hat Deutschland noch einmal mit London versucht über eine friedliche Lösung der Probleme mit Polen zu verhandeln und das wurde abgelehnt! Die angloamerikanischen Regierungen wollten den Krieg!